Elfmeter berechtigt?
Relevante Themen
Strittige Szene
37. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior
Neues Thema zum Spiel erstellen
Elfmeter berechtigt? - #1
20.11.2021 14:19

Schumacher kommt im Laufduell mit Strauß zu Fall und bekommt den Elfmeter. Berechtigt?
Elfmeter berechtigt? - #2
20.11.2021 14:24

In meinen Augen ist das zu wenig für einen Elfmeter. Nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul.
Da Herr Arlt sonst auch sehr vieles laufen lässt, passt der Pfiff auch nicht in seine Linie.
Da Herr Arlt sonst auch sehr vieles laufen lässt, passt der Pfiff auch nicht in seine Linie.
Elfmeter berechtigt? - #3
22.11.2021 19:12

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)
Elfmeter berechtigt? - #4
22.11.2021 19:13

Naja, er schiebt oben, er drückt unten, man kann das als Gesamtwerk schon mit Elfmeter bestrafen. Problem ist halt, dass er nicht mal an den Ball kommt.
"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)
Elfmeter berechtigt? - #5
Elfmeter berechtigt? - #6
23.11.2021 19:33

Zitat von Wallmersbacher
Naja, er schiebt oben, er drückt unten, man kann das als Gesamtwerk schon mit Elfmeter bestrafen. Problem ist halt, dass er nicht mal an den Ball kommt.
Sehe ich auch so, zumal da auch länger mit dem linken Arm in Gesichtsnähe rumgefuchtelt wird inkl. Schlag ...
//edit// ich revidiere mein Voting, denn wenn man sich das zweite GIF von @Junior ansieht teilt Blau definitiv zuerst aus und scheint sich dann auch ohne Einfluss des Gegners fallen zu lassen ... Orange probiert auch recht eindeutig die Berührung untenrum zu vermeiden.
Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.
Elfmeter berechtigt? - #7
24.11.2021 09:53

Zitat von Wallmersbacher
M.E. muss man den einfach geben: linkes Knie orange gegen rechtes Knie/rechte Kniekehle/rechte obere Wade von Schumacher. Außerdem der Einfluss des linken Armes.
Beim reinen 'Fangeles' hätte Schumachher eventuell nach links ausweichen können, ohne dann zu fallen :-)
Elfmeter berechtigt? - #8
Elfmeter berechtigt? - #9
24.11.2021 18:48

Zitat von woscsnhZitat von Junior
Diese Perspektive ist doch auch nicht selbsterklärend.
Weshalb votest du für Veto?
Reicht dir der Armeinsatz von Schumacher?
Der Einsatz von Schumacher ist auch nicht ganz sauber, zudem sehe ich keinen ganz klaren Kontakt, der Schumacher zu Fall bringt und dazu passt, insgesamt habe ich zu viele Zweifel, um auf den Punkt zu zeigen.
Voting-Teilnehmer 
20.11.2021 13:30
Schiedsrichter
Statistik von Patrick Alt

2
8
Siege (DFL)
0
2
Siege (WT)
0
2