Elfmeter Eintracht Frankfurt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  40. Min.: Gelb-Rot Bittencourt | von BlinderHesse
  45. Min.: Elfmeter Eintracht Frankfurt | von skyy  VAR
  90. Min.: Rot Kostic | von skyy
 Allgemeine Themen
  Kann mir jemand erklären... | von aspengler
  Wenn Werder den DFB Pokal gewinnt... | von stesspela seminaisär
  Kohlfeld wirft Flasche weg | von jojogei
  Selke | von Selachier
  Kapiert irgendjemand | von Ferrero
  Foul von Kostic total unnötig. | von Fussballvonderstrasse
  unbekannt | von Hans-Gerd
  Überschriften im Forum | von Radfahrer
  4 Spiele Sperre für Kostic | von aspengler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #141


05.03.2020 12:17


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von nick_user




 (ich dachte erst an Nachtreten oder sonstwas), 


Ich auch! Von Gebre Selassi, oder?


Ich glaube.
Und nur zur Klarstellung, ich war sehr überrascht, ich sah zwar ein "zucken", aber nichts, was ich wirklich verdächtig fand.

Aber nochmal zum Thema.
Szenen wie diese stellen für mich dieses Forum in Frage.
Es gibt hier einfach keinen Diskussionsspielraum.
Die hand ist, oberhalb der Schulter, klar am Ball, das ist IMMER ein Handspiel, da ist keinerlei Spielraum für garnichts.
Jeder, der hier auf Fehlentscheidung gevoted hat, sollte sich mal überlegen, was er hier macht.
Das Ding ist einfach glasklar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #142


05.03.2020 12:21


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@R2kalle

Zitat von R2kalle
Für mich wird Bremen wie letztes Jahr verarscht.. Wenn ich mich recht erinnere war beim Elfmeter letztes Jahr der VAR nicht beteiligt weil es keine klare Fehlentscheidung ist.. Und hier greift er ein.. Wieso warum? Ich gebe kohfeldt recht das es halt echt keine situation für den VAR ist. Der Ball geht auch ohne Hand nicht aufs Tor, man kann kaum erkennen ob es überhaupt Hand ist selbst in der Wiederholung. Find das Eingreifen sehr fraglich. Das er den geben muss wenn der VAR eingreift.. Ja leider unstrittig.. Was aber auch Schwachsinn ist weil seine Hand in so einem Zweikampf mmn keine andere. Position haben kann.. Und dann vllt noch vom Kopf aus kurzer Distanz auf dem Arm geht. 


Das ist schlicht Unsinn, und Kohlfeld sollte einfach mal seine klappe halten.
Das Ding ist ein klares Handspiel, eines der klarsten, die es diese Saison überhaupt gab.
Ob es für den Spielverlauf wichtig war, ist niht relevant.
Es ist massiv unglücklich, aber es ist schlicht derart klar, das ich keinerlei Spielraum sehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #143


05.03.2020 12:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von R2kalle
Für mich wird Bremen wie letztes Jahr verarscht.. Wenn ich mich recht erinnere war beim Elfmeter letztes Jahr der VAR nicht beteiligt weil es keine klare Fehlentscheidung ist.. Und hier greift er ein.. Wieso warum? Ich gebe kohfeldt recht das es halt echt keine situation für den VAR ist. Der Ball geht auch ohne Hand nicht aufs Tor, man kann kaum erkennen ob es überhaupt Hand ist selbst in der Wiederholung. Find das Eingreifen sehr fraglich. Das er den geben muss wenn der VAR eingreift.. Ja leider unstrittig.. Was aber auch Schwachsinn ist weil seine Hand in so einem Zweikampf mmn keine andere. Position haben kann.. Und dann vllt noch vom Kopf aus kurzer Distanz auf dem Arm geht. 


Das ist schlicht Unsinn, und Kohlfeld sollte einfach mal seine klappe halten.
Das Ding ist ein klares Handspiel, eines der klarsten, die es diese Saison überhaupt gab.
Ob es für den Spielverlauf wichtig war, ist niht relevant.
Es ist massiv unglücklich, aber es ist schlicht derart klar, das ich keinerlei Spielraum sehe.


Richtig und Bayern gegen Schalke war zb kein klares Handspiel.. Aber hey Var greift da nicht ein.. Seltsam. Mir egal soll halt der "Sympathie" Verein weiter kommen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #144


05.03.2020 12:27


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Radfahrer

Zitat von Radfahrer
Zitat von nick_user
(ich dachte erst an Nachtreten oder sonstwas), aber rein formal ist das mehr oder weniger genau das, wofür der VAR da ist.

Ich dachte auch zuerst, dass es um eine rote Karte für Gebre Selassie (oder wer war das beim Freistoß für Bremen an der Außenlinie?) wegen Nachtretens geht.
Den Elfmeter muss man wohl dann geben. Aber mit den Bildern, die dem Schiri am Spielfeldrand zur Verfügung gestellt wurden, konnte ich nicht mal erkennen, ob der Ball überhaupt die Hand berührt hat. Und dann dieses Zögern, ob er sich die Szene nicht doch noch einmal anschauen soll. Das wirkte schon etwas komisch.


Ich denke, er wollte den nicht geben.
Einmal natürlich immer das Bayern-Ding im Hinterkopf, bei dem die Regeln zwar nicht gebrochen, aber doch sehr zu unseren gunsten ausgelegt wurde, dann ist Zwayer eh nicht der, der leichtfertig auf den Punkt zeigt, dazu war klar, dass es eine ganz wichtige Entscheidung war, und es war für den Spielverlauf eigentlich egal.
Den will man nicht geben, aber es ist eben ein klarer Fall, und grade in der Situation, 0:0 direkt vor der Hz, da blutet das Herz eines jeden Fans, wie ich direkt schrieb, natürlich nehme ich als Frankfurter den, aber wohl fühle ich mich dabei nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #145


05.03.2020 12:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Verstehe auch nicht was es hier so lange zu diskutieren gibt. Das Ding wäre nach jeder Ausslegung Handspiel gewesen.

1: Die Hand ist viel zu weit oben. Und damit über der Schulter.
2: Sie befindet sich in einer unatürlichen Position über Schulter des Gegners.
3: Da der Ball dahin kommt, ist bei einer Flanke erwartbar. (Da die Hand den Weg zu seinen eigenen Kopf versperrt hat)

Ich sehe hier sogar einen leichten vorteil welcher durch den kontackt enstanden ist. Denn wenn er den Ball mit den Kopf spielt landet der Ball eventuell im gefährlichen Raum. Den aus seiner Position müsste er den Ball nach vorne spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #146


05.03.2020 12:34


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@R2kalle

Zitat von R2kalle
Zitat von nick_user
Zitat von R2kalle
Für mich wird Bremen wie letztes Jahr verarscht.. Wenn ich mich recht erinnere war beim Elfmeter letztes Jahr der VAR nicht beteiligt weil es keine klare Fehlentscheidung ist.. Und hier greift er ein.. Wieso warum? Ich gebe kohfeldt recht das es halt echt keine situation für den VAR ist. Der Ball geht auch ohne Hand nicht aufs Tor, man kann kaum erkennen ob es überhaupt Hand ist selbst in der Wiederholung. Find das Eingreifen sehr fraglich. Das er den geben muss wenn der VAR eingreift.. Ja leider unstrittig.. Was aber auch Schwachsinn ist weil seine Hand in so einem Zweikampf mmn keine andere. Position haben kann.. Und dann vllt noch vom Kopf aus kurzer Distanz auf dem Arm geht. 


Das ist schlicht Unsinn, und Kohlfeld sollte einfach mal seine klappe halten.
Das Ding ist ein klares Handspiel, eines der klarsten, die es diese Saison überhaupt gab.
Ob es für den Spielverlauf wichtig war, ist niht relevant.
Es ist massiv unglücklich, aber es ist schlicht derart klar, das ich keinerlei Spielraum sehe.


Richtig und Bayern gegen Schalke war zb kein klares Handspiel.. Aber hey Var greift da nicht ein.. Seltsam. Mir egal soll halt der "Sympathie" Verein weiter kommen 


https://www.wahretabelle.de/forum/handelfmeter-schalke-/35/261?page=1&spieltag=3&saisonId=316
Das hier?
Da bin ich mir nicht sicher, ob der Ball an der Hand ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #147


05.03.2020 12:35


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

@R2kalle

- richtig entschieden
Zitat von R2kalle
Zitat von nick_user
Zitat von R2kalle
Für mich wird Bremen wie letztes Jahr verarscht.. Wenn ich mich recht erinnere war beim Elfmeter letztes Jahr der VAR nicht beteiligt weil es keine klare Fehlentscheidung ist.. Und hier greift er ein.. Wieso warum? Ich gebe kohfeldt recht das es halt echt keine situation für den VAR ist. Der Ball geht auch ohne Hand nicht aufs Tor, man kann kaum erkennen ob es überhaupt Hand ist selbst in der Wiederholung. Find das Eingreifen sehr fraglich. Das er den geben muss wenn der VAR eingreift.. Ja leider unstrittig.. Was aber auch Schwachsinn ist weil seine Hand in so einem Zweikampf mmn keine andere. Position haben kann.. Und dann vllt noch vom Kopf aus kurzer Distanz auf dem Arm geht. 


Das ist schlicht Unsinn, und Kohlfeld sollte einfach mal seine klappe halten.
Das Ding ist ein klares Handspiel, eines der klarsten, die es diese Saison überhaupt gab.
Ob es für den Spielverlauf wichtig war, ist niht relevant.
Es ist massiv unglücklich, aber es ist schlicht derart klar, das ich keinerlei Spielraum sehe.


Richtig und Bayern gegen Schalke war zb kein klares Handspiel.. Aber hey Var greift da nicht ein.. Seltsam.Mir egal soll halt der "Sympathie" Verein weiter kommen 


Warum sollte er auch eingreifen ?
Es war nicht nur schlicht weg kein klares handspiel - es war einfach Garkein Handspiel. Der landet auf der Schulter und berührt in keinsterweise irgendwie den Oberarm

Aber das ist wieder ein anderes Spiel und hier gehts ja um Eintracht gegen Bremen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #148


05.03.2020 12:43


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Vollkasko

Zitat von Vollkasko
Zitat von b1rdh0use
Hier doch nochmal bessere Bilder :



Ludde hat die Hand am rechten Schulterblatt, durch die Bewegung von Chandler verliert er den Kontakt wie man am Ende super sehen kann. Wenn man die Arme von Chandler und Ludde vergleicht sind sie sehr aehnlich. Doof ist halt, dass Chandler den Ball nicht trifft, aber kann man damit rechnen und ist das dadurch ABSICHTLICHES Handspiel?

Klares Nein im Sinne von normalen Menschenverstand, aber Menschenverstand zaehlt halt bei dieser grossartigen Auslegung und Definition nicht. Natuerlich ist es absicht, wenn man doch den Arm nicht aufn Ruecken getaped hat


Im Sinne der Regeln muss er damit rechnen, ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #149


05.03.2020 12:43


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@Vollkasko

- richtig entschieden
Zitat von Vollkasko
Zitat von b1rdh0use
Hier doch nochmal bessere Bilder :



Ludde hat die Hand am rechten Schulterblatt, durch die Bewegung von Chandler verliert er den Kontakt wie man am Ende super sehen kann. Wenn man die Arme von Chandler und Ludde vergleicht sind sie sehr aehnlich. Doof ist halt, dass Chandler den Ball nicht trifft, aber kann man damit rechnenund ist das dadurch ABSICHTLICHES Handspiel?

Klares Nein im Sinne von normalen Menschenverstand, aber Menschenverstand zaehlt halt bei dieser grossartigen Auslegung und Definition nicht. Natuerlich ist es absicht, wenn man doch den Arm nicht aufn Ruecken getaped hat


Wenn jemand situationsbedingt Regeln gemäß seinem Gusto anders auslegen will und hartnäckig sich verweigert, zweifelt man schon langsam am Menschenverstand.

Für was braucht es Regeln/Spielregeln, wenn man sie jedesmal beugen oder anders anwenden will???

Die Regeln sind, entgegen dem häufigen Tenor und Regelbeugern, klar definiert und entsprechend anzuwenden.

Schiedsrichter und VAR haben im Sinne des angewnadten Menschenverstandes alles richtig gemacht!!!


"Frag dich selbst Mal:
-Lag Absicht vor? 
-Hat er den Ball mit der Hand berührt, und durch seine Armhaltung seinen Körper vergrößert?
-Befand sich seine Hand über Schulterhöhe?

Falls du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst , dann ist es ein strafbares Handspiel." - und das ohne wenn und aber.

Edit:
"...aber kann man damit rechnen..."
=> darum geht es nicht. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht Bestand der Fußballregel.
Arme unten lassen und gut ist's.

 



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #150


05.03.2020 12:53


Werders 12.Mann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 4

@skyy

- Veto
Zitat von skyy
In der 45. Minute bekommt Augustinsson bei einem Kopfballduell den Ball an den ausgestreckten Arm. Lag hier ein strafbares Handspiel vor?
 
Julian Nagelsmann über den Elfmeter: Das verstehe ich absolut. Da wird oft mit unterschiedlichen Parametern gemessen.
Für meine Begriffe war es keine klare Fehlentscheidung, weil es kein Handspiel war.
Laut Regularien darf der Videoschiedsrichter dann nicht eingreifen, dann gibt es auch keinen Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #151


05.03.2020 12:57


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- richtig entschieden
Tja daran sieht man ja scheinbar das er keine Ahnung von den Regeln hat und das als Trainer ist schon bedenkenswert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #152


05.03.2020 12:59


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

Dass hier so viele behaupten, Hand über der Schulter sei immer strafbar spricht wieder Bände darüber, dass die meisten noch nie einen Regeltext gelesen haben. 

Leider wurde hier eine lachhafte Regel aber richtig angewandt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #153


05.03.2020 13:01


Survivaljack


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

- Veto
Wieso muss der Schiedsrichter den Elfmeter geben wenn der VAR eingreift. Viele verwechseln hier die Rollen. Weil Zweyer das mögliche Vergehen nicht wahrgenommen hat MUSS der VAR eingreifen, selbst wenn es keine glasklare Fehlentscheidung ist. Der Schiedsrichter muss dann selbst sich die Szene die er übersehen hat anschauen und entscheiden ob er den Fehler korrigiert. So steht es in den DFB-Richtlinien zum VAR. Zudem steht darin, dass der SCHIEDSRICHTER nur eine Entscheidung revidieren darf, wenn er eine glasklare Fehlentscheidung erkennt. Es wäre also Aufgabe des Schiedsrichters gewesen zu sagen "das war nicht 100% glasklare Fehlentscheidung".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #154


05.03.2020 13:44


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@Survivaljack

Zitat von Survivaljack
Wieso muss der Schiedsrichter den Elfmeter geben wenn der VAR eingreift. Viele verwechseln hier die Rollen. Weil Zweyer das mögliche Vergehen nicht wahrgenommen hat MUSS der VAR eingreifen, selbst wenn es keine glasklare Fehlentscheidung ist. Der Schiedsrichter muss dann selbst sich die Szene die er übersehen hat anschauen und entscheiden ob er den Fehler korrigiert. So steht es in den DFB-Richtlinien zum VAR. Zudem steht darin, dass der SCHIEDSRICHTER nur eine Entscheidung revidieren darf, wenn er eine glasklare Fehlentscheidung erkennt. Es wäre also Aufgabe des Schiedsrichters gewesen zu sagen "das war nicht 100% glasklare Fehlentscheidung".


Und was daran war nicht Glasklar?
War der Ball nicht an der Hand, oder lag hier werde eine Vergrößerung der Körperfläche vor, noch war der Arm über Schulterhoch? Oder kam der Ball vom eigenen Körper?
Was daran ist nicht absolut 100% eindeutig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #155


05.03.2020 13:46


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1392

- Veto
Sehr richtig. Der Schiri muss den Elfer nicht geben, selbst wenn der VAR eingreift.
Das gab es schon öfter.

Ich erinnere mich aber auch an das Skandalfinale des DFB - Pokals im Jahre 2018, als damals wiederum zufällig ein Herr Zwayer ein klares Foul von Prinz Boateng an Martinez selbst nach Einschreiten des VAR und langer Ansicht der Zeitlupenbilder keinen Elfmeter geben wollte (was in dem Spiel aber damals nicht die einzig merkwürdige Regelauslegung zugunsten der SGE war).

Damals gaben selbst Boateng und Verantworliche von Frankfurt direkt nach dem Spiel zu, dass es ein klarer Elfer war.

Zwayer macht was er will. Mal ist er äusserst pingelich, mal äusserst großzügig. Einheitliche Linie oder Berechenbarkeit sieht anders aus.

Und das Todschlagargument "die Regel lässt hier keinen Freiraum zu" ist für diesen Fall alles andere als zutreffend. Das äusserten nach dem Spiel auch viele Fachmänner (unter anderem Nagelsmann etc..)

Ich hätte den Elfer nicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #156


05.03.2020 13:51


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Survivaljack

- richtig entschieden
Zitat von Survivaljack
Wieso muss der Schiedsrichter den Elfmeter geben wenn der VAR eingreift. Viele verwechseln hier die Rollen. Weil Zweyer das mögliche Vergehen nicht wahrgenommen hat MUSS der VAR eingreifen, selbst wenn es keine glasklare Fehlentscheidung ist. Der Schiedsrichter muss dann selbst sich die Szene die er übersehen hat anschauen und entscheiden ob er den Fehler korrigiert. So steht es in den DFB-Richtlinien zum VAR. Zudem steht darin, dass der SCHIEDSRICHTER nur eine Entscheidung revidieren darf, wenn er eine glasklare Fehlentscheidung erkennt. Es wäre also Aufgabe des Schiedsrichters gewesen zu sagen "das war nicht 100% glasklare Fehlentscheidung".


Dann wollen wir mal Deine Kriterien auf die konkrete Entscheidung anwenden:
Zwayer hat das Vergehen nicht wahrgenommen. Der VAR schreitet ein ("serious missed(!) incident"). Zwayer schaut sich die Szene an und bewertet sie.

Da er vorher keine Entscheidung getroffen hatte - da er das Handspiel nicht gesehen hat - gibt es auch nichts zu revidieren. Sondern er wendet die Regel korrekt an und kommt (relativ schnell) zur Entscheidung: Strafstoß. (Siehe ansonsten Beitrag #138)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #157


05.03.2020 13:53


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

@Stern des Südens

"Skandalfinale"
"klares Foul"
"Regelauslegung zugunsten der SGE"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #158


05.03.2020 13:54


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Zitat von Stern des Südens
Ich erinnere mich aber auch an das Skandalfinale des DFB - Pokals im Jahre 2018,


Hört, hört...

als damals wiederum zufällig ein Herr Zwayer


Nicht zufällig. Natürlich geplant. Von langer Hand.

ein klares Foul von Prinz Boateng an Martinez selbst nach Einschreiten des VAR und langer Ansicht der Zeitlupenbilder keinen Elfmeter geben wollte (was in dem Spiel aber damals nicht die einzig merkwürdige Regelauslegung zugunsten der SGE war).


Ich wärme ja ungern alte Geschichten auf, aber was für "merkwürdige Regelauslegungen" hat Zwayer denn noch so im Pokalendspiel getroffen?

Und das Todschlagargument "die Regel lässt hier keinen Freiraum zu" ist für diesen Fall alles andere als zutreffend. Das äusserten nach dem Spiel auch viele Fachmänner (unter anderem Nagelsmann etc..)


Zur Regelfestigkeit von Trainern und Spielern haben andere ja schon genug gesagt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #159


05.03.2020 13:54


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Duplikat gelöscht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Eintracht Frankfurt  - #160


05.03.2020 14:04


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1392

- Veto
Ihr habt Recht, alte Kamellen (Finale 2018), aber wer vergesslich ist ein Hinweis:

Zieht euch gerne das Spiel samt den Interviews von Prinz Boateng und anderen Verantwortlichen nach dem Spiel nochmal rein.Alles bestimmt verfügbar.

Was bei der Siegerehrung war, habt ihr sicher auch noch in Erinnerung.

Das Verhalten einiger Spieler nach dem Spiel hatte aber auch einen Grund.

Ich sagte ja: es war zufällig auch Zwayer.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


04.03.2020 20:45

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Robert Kempter
Christian Dingert
Frederick Assmuth

Statistik von Felix Zwayer

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
35  
  22

Siege (DFL)
13  
  8
Siege (WT)
14  
  8

Unentschieden (DFL)
10  
  5
Unentschieden (WT)
10  
  5

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
11  
  9

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema