Elfmeter für die Hertha berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Gelb-Rot für Stark? | von naturian
  89. Min.: Elfmeter für die Hertha berechtigt? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Gelb-Rot Pedersen? | von Kreisligazehner
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Pedersen? | von ceedubh
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Tousart dringt in den Strafraum ein, wird von Pedersen am Fuß getroffen und geht zu Boden. Schiedsrichter Florian Badstübner entscheidet sofort auf Strafstoß. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #101


07.03.2021 20:20


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@gervogte

- richtig entschieden
Zitat von gervogte
Der Herthaner sucht den Kontakt, findet ihn nicht, spielt weiter und legt sich den Ball zu weit vor und lässt sich fallen.
 

Hahahaha, oh man! Wie kann man sich so einen bull**#! ausdenken? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #102


07.03.2021 22:44


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@technik

- richtig entschieden
Warum waren hier und bei anderen Spielen bereits Korrekturen zu sehen, fast 24 Stunden vor Ende der Deadline? Hab ich da was verpasst, was den modus operandi angeht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #103


07.03.2021 22:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Warum sind hier und bei anderen Spielen bereits Korrekturen zu sehen, fast 24 Stunden vor Ende der Deadline? Hab ich da was verpasst, was den modus operandi angeht?

Nein, es gab wohl Probleme mit der Deadline. Die Auswertung wird zurück genommen, die Abstimmung geht wie üblich bis morgen, 22:00 Uhr



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #104


07.03.2021 22:48


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

- Veto
Für mich spielt Pedersen zuerst den Ball, bevor er den Spann von Tousard streichelt. Sehr ungeschicktes Einsteigen von ihm, zumal Khedira daneben steht. Das Fallen von Tousard ist aus meiner Sicht aber eine dreiste Schwalbe. Der Kontakt reicht niemals aus ihn so aus dem Tritt zu bringen. Ganz abgesehen vom spektakulären abheben. Hier gilt für mich, nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Das war keins.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #105


07.03.2021 22:53


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Uwe0366
Warum sind hier und bei anderen Spielen bereits Korrekturen zu sehen, fast 24 Stunden vor Ende der Deadline? Hab ich da was verpasst, was den modus operandi angeht?

Nein, es gab wohl Probleme mit der Deadline. Die Auswertung wird zurück genommen, die Abstimmung geht wie üblich bis morgen, 22:00 Uhr


Alles klar, danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #106


07.03.2021 22:58


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

Für mich ein eindeutiger Elfmeter. Tousart wird klar von der Sohle des Augsburgers am Knöchel getroffen. Die hier gezeigte Superzeitlupe aus 2-D-Perspektive lässt keine wirkliche Schlussfolgerung zu, da 1. die Intensität nicht zu erkennen ist und 2. der Kamerawinkel den wirklich interessanten Bereich (wie kommt der Schuh von Pedersen auf dem Knöchel von Tousart auf?) nicht zeigt. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #107


07.03.2021 23:52


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

@daiLy

- Veto
Zitat von daiLy
Zitat von gervogte
Der Herthaner sucht den Kontakt, findet ihn nicht, spielt weiter und legt sich den Ball zu weit vor und lässt sich fallen.
 

Hahahaha, oh man! Wie kann man sich so einen bull*#@$ ausdenken? 

Schau halt auf die Bilder, dann siehst das Schauspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #108


08.03.2021 00:09


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

@Vanscap

Zitat von vanscap
Für mich ein eindeutiger Elfmeter. Tousart wird klar von der Sohle des Augsburgers am Knöchel getroffen. Die hier gezeigte Superzeitlupe aus 2-D-Perspektive lässt keine wirkliche Schlussfolgerung zu, da 1. die Intensität nicht zu erkennen ist und 2. der Kamerawinkel den wirklich interessanten Bereich (wie kommt der Schuh von Pedersen auf dem Knöchel von Tousart auf?) nicht zeigt. 

 


Vielleicht noch ergänzend kann man sich ja bei der Dazn Zusammenfassung auf die Suche nach dem akustischen Signal machen, dann hat man einen ungefähren Eindruck der Intensität. Bei einem leichten Streichler, wie man in der Zeitlupe den Eindruck bekommt würde wohl kaum ein solcher Ton entstehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #109


08.03.2021 02:55


NaniManutd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 19

Ich denke, dass der Augsburger sogar den Ball spielt und diesen mit der Fußsohle streichelt. Genau so zart streichelt er anschließend den Knöchel von Tousart. 

Dieser setzt mit dem rechten (Getroffenen) Fuß auf, mit dem linken Fuß auf, dann beugt sich der Kniewinkel als wenn er einen Torschuss ansetzt oder eine Finte macht und währenddessen bricht er zusammen. Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem leichten Treffer des Augsburgers



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #110


08.03.2021 08:25


Fritz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 35

Collinas Erben sagen: kann man geben

- richtig entschieden
„Auch um den Strafstoß für Hertha BSC im Spiel gegen den FC Augsburg, der kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 2:1 für die Gastgeber brachte, gab es Kontroversen. Der Augsburger Mads Pedersen hatte gegen Lucas Tousart nicht den Ball gespielt, sondern nur mit den Stollen den Fuß des Berliners erwischt. Dieser geriet daraufhin aus dem Tritt, fiel aber erst nach einem Zwischenschritt, weshalb sich manche fragten, ob der Kontakt ursächlich für den Sturz war. Schiedsrichter Florian Badstübner bejahte das und gab deshalb einen Elfmeter, der VAR verzichtete auf eine Intervention. Zu Recht, denn die Strafstoß-Entscheidung war zumindest nicht klar falsch und lässt sich mit der Floskel "hart, aber vertretbar" bewerten.“



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #111


08.03.2021 08:36


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@gervogte

- richtig entschieden
Zitat von gervogte
Zitat von daiLy
Zitat von gervogte
Der Herthaner sucht den Kontakt, findet ihn nicht, spielt weiter und legt sich den Ball zu weit vor und lässt sich fallen.
 

Hahahaha, oh man! Wie kann man sich so einen bull*!*& ausdenken? 

Schau halt auf die Bilder, dann siehst das Schauspiel.


Habe ich. Alles was du äußerst ist dort nicht zu sehen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #112


08.03.2021 08:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Warum ist denn bitte nicht die Hintertor Kamera in der DAZN-Zusammenfassung? Da konnte man alles eindeutig erkennen. Die Bilder von der Seite sind einfach nur schlecht, da kann man nur etwas erahnen. Hätte ich nur diese Perspektive würde ich tendenziell auch auf kein Elfmeter entscheiden.
Ergänzung: Wobei auf dem einen Video im Thread eigentlich auch relativ eindeutig zu sehen ist, wie der Fuß des Augsburgers beim Kontakt mit Tousart abrupt in der Bewegung stoppt. Das ist eigentlich schon ein recht klares Indiz und sollte allen, die hier schreiben "kein Kontakt" nochmal zu Denken geben.
Ergänzung Ende.
Die Hintertor-Perspektive wurde entweder bei ASAT oder der Sportschau gezeigt, vielleicht sogar schon im Livespiel.

Hat jemand Zugriff auf diese Zusammenfassungen?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #113


08.03.2021 09:10


BlauWeiss157


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 7

Worüber wird diskutiert?

- richtig entschieden
Ich sehe den Grund zur Diskussion nicht? Alle Argumente die gegen einen Elfmeter sprechen sind persönliche Sichtweisen und haben nichts mit dem Regelwerk zu tun.

"Er läuft ja noch weiter, kein elfmeter" : Für ein Foul ist nicht maßgeblich ob ein Spieler hinfällt und bei Foul im Strafraum ist egal ob fallen oder nicht fallen immer auf Strafstoß zu entscheiden außer der Ball ist im Tor. (kleiner wenn auch irrelevanter zusatz) er macht genau einen Schritt bevor er dann hinfällt, was bei der geringen Menge an Schritten dann sehr wohl mit Schmerz (auswechslung war die folge des fouls ) oder auch ganz einfach mit dem Verlust des Gleichgewichts begründet werden kann. Aber wie gesagt irrelevant fallen oder nicht fallen ist total wurscht foul bleibt foul.

"der tritt reicht mir nicht aus" Ab wann ist denn dann ein Foul ein Foul? In diesem Fall wird dem "Stürmer" vom Abwehrspieler schräg von hinten vorne auf den Fuß gestiegen, was ein extrem hohes Verletzungsrisiko beinhaltet und ich keinerlei Grundlage kenne warum es denn nicht ausreichend für ein Foul sein soll... Wer die Liveübertragung gesehen hat konnte sogar das klassische "klappern" höhern wie man in der Kreisliga lauthals verkünden würde. "SCHIRI DIT KLAPPERT!"

"Schauspieleinlage von tousart" Ich kenne auch keine Regel die einem Spieler vorschreibt wie und wann er hinzufallen hat, Fakt bleibt er wurde getroffen und wenn sein persönliches Empfinden ihm sagt nicht weiter gehen zu können aufgrund von schmerzen oder weil er das Gleichgewicht verliert, weiß das wohl niemand besser als er selbst. Eventuell sollten sich einige Leute hier mal selbst filmen wenn sie ausrutschen, taumeln oder aus andern gründen hinfallen... sieht meistens auch echt bescheuert und geschauspielert aus .

Für mich bleibt es eigentlich ne klare Situation und nicht ersichtlich wie soviele der Meinung sein können es ist kein Elfmeter (keiner dieser kommentare die ich gesehen habe hat mit regeln argumentiert sondern nur mit persönlicher sichtweise). Warum eine klare Situation? Tousart geht am gegenspieler vorbei zieht aussichtsreich in den Strafraum, Pedersen hat die Lücke nicht zugemacht und versucht seinen Fehler auszubügeln kommt zu spät trifft tousart am fuß der daraufhin fällt und verletzt vom Spielfeld muss. Ich denke einige der Leute die gegen einen Elfmeter gestimmt haben sind ein bisschen zu viel Fußballromantiker die am liebsten Kreisligafouls auf Bundesliganiveau sehen wollen. Das Foul von Pedersen würde ich unter den Punkt "fahrlässigkeit :liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.
„Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich." abtun, weshalb man Elfmeter und keine Gelbe als vollkommen richtig sehen sollte... 

Die Szene kann man übrigens nochmal sehen auf bild.de : https://sportbild.bild.de/video/clip/sportbild-inhalt/hertha-augsburg-sieg-dank-stolper-elfer-bundesliga-highlights-75659446,pAi=true.sport.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1615189763083 leider nur aus einer einstellung allerdings ist der tritt auf den fuß eindeutig erkennbar und wenn man die originalübertragung gesehen hat und von dem "klappern" weiß kann man das auch vernehmen leider ist der kommentator sehr viel lauter als die mikrofone im stadion.  Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn mir jemand eine Regel zeigen kann die hier nicht auf Foul hindeutet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #114


08.03.2021 09:25


Pipopa


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 21

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Warum ist denn bitte nicht die Hintertor Kamera in der DAZN-Zusammenfassung? Da konnte man alles eindeutig erkennen. Die Bilder von der Seite sind einfach nur schlecht, da kann man nur etwas erahnen. Hätte ich nur diese Perspektive würde ich tendenziell auch auf kein Elfmeter entscheiden.
Ergänzung: Wobei auf dem einen Video im Thread eigentlich auch relativ eindeutig zu sehen ist, wie der Fuß des Augsburgers beim Kontakt mit Tousart abrupt in der Bewegung stoppt. Das ist eigentlich schon ein recht klares Indiz und sollte allen, die hier schreiben "kein Kontakt" nochmal zu Denken geben.
Ergänzung Ende.
Die Hintertor-Perspektive wurde entweder bei ASAT oder der Sportschau gezeigt, vielleicht sogar schon im Livespiel.

Hat jemand Zugriff auf diese Zusammenfassungen?


https://s4.gifyu.com/images/86ea1c489825149b6e.gif



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #115


08.03.2021 10:32


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

- Veto
Kann man wohl geben. Für mich nicht klar, ob Pedersen noch am Ball ist. Dennoch würde ich nach meiner Linie auf Weiterspielen entscheiden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #116


08.03.2021 11:10


Not-Account
Not-Account

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 14.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 72

@Mastet

- Veto
Zitat von Mastet
Kann man wohl geben. Für mich nicht klar, ob Pedersen noch am Ball ist. Dennoch würde ich nach meiner Linie auf Weiterspielen entscheiden.


Dem schließe ich mich an, er macht da mehr draus als da wirklich war. Das hat den Schiri überzeugt. Da es eine kleine Berührung gab kann der VAR das Ding auch nicht zurücknehmen. Auch spricht der Bewegungsablauf beim Sturz nicht für Tousart mit dem Abspreizen aller 4 Extremitäten (siehe GIF in #114) und ausgewechselt wurde er doch nicht wegen einer Verletzung sondern wohl nur um noch Zeit von der Uhr zu nehmen.

Den hätte ich nicht gegeben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #117


08.03.2021 11:22


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3399

So ich habe mir die Szene jetzt gefühlt dreißig mal auf einem großen Bildschirm angesehen.

Ich kann einen Kontakt nicht zu 100% erkennen. Auch kann ich nicht ausschließen, ob der Augusburger eventuell den Ball berührt haben könnte. 
Das einzige was für ein Foul sprechen könnte, ist der Bewegungsablauf nach der vermeintlichen Berührung. Aber nur darauf zu spekulieren ist mir zu wenig. 

Daher hätte ich es laufen lassen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #118


08.03.2021 11:23


Barto


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 35

- Veto
Diese Einlage zeigt, was am Fussball schon seit längerem nicht stimmt. Das der Schiri aber auch noch drauf reinfällt und obendrein der VAR mal wieder seine Nutzlosigkeit beweist, setzt dem ganzen die Krone auf. Meiner Meinung nach eine ekelhafte Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #119


08.03.2021 11:23


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

@Do-Mz

Zitat von do-mz
So ich habe mir die Szene jetzt gefühlt dreißig mal auf einem großen Bildschirm angesehen.

Ich kann einen Kontakt nicht zu 100% erkennen. Auch kann ich nicht ausschließen, ob der Augusburger eventuell den Ball berührt haben könnte. 
Das einzige was für ein Foul sprechen könnte, ist der Bewegungsablauf nach der vermeintlichen Berührung. Aber nur darauf zu spekulieren ist mir zu wenig. 

Daher hätte ich es laufen lassen


Wie erklärst du dir das Geräusch in der DAZN-Zusammenfassung? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für die Hertha berechtigt?  - #120


08.03.2021 11:34


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

Petersen spielt nicht den Ball und bringt Tousart somit aus dem Tritt, somit ist es Elfmeter. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt und wie ähbliche Szenen selbst vom KT so unterschiedlich bewertet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Der Kontakt ist für mich ausschlaggebend. Auch wenn das Fallen nicht passt ist das für mich ein Strafstoß.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwierige Szene, ob er unbedingt Fallen muss weiß ich nicht, aber aus meiner Sicht schon ein ordentlicher Treffer am Fuss der ihn beeinflusst. Ich hätte den gegeben.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Die ganze sieht irgendwie seltsam aus. Der Kontakt am Fuß ist klar zu erkennen. Nur sieht es dann so aus als wollte er erst weiterspielen und als merkt das er den Ball nicht unter Kontrolle hat fällt er. Ich hätte den nicht gegeben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich wird erst der Ball gespielt, anschließend der Gegner getroffen. Da für mich keine fahrlässige oder auch rücksichtslose Aktion vorliegt, ist es für mich ein gutes Tackling und kein Elfmeter.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Fall erinnert mich mehr an einen WWE-Ring und nicht an ein Foul. Der Kontakt ist da hat aber offensichtlich kaum Einfluss auf den Spieler. Das würde ich nicht ahnden.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Fall ist sehr komisch und sieht ziemlich gewollt aus. Tousart kann hier mMn problemlos weiterlaufen. Allerdings ist der Kontakt so deutlich und intensiv, dass ich hier nicht um den Strafstoß herumkomme, auch wenn sich etwas in mir dagegen sträubt.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich halte das nicht für eine Fehlentscheidung, vertretbar ist das. Ich hätte bei leichtem Ball- und ebenso leichtem Fußkontakt aber wohl nicht auf den Punkt gezeigt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Kontakt besteht, aber für mich passt das Fallmuster nicht zum Treffer - auch wenn man den Versuch weiterzulaufen berücksichtigt.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Für mich ist der Kontakt erstmal eindeutig. Dieser bringt Tousart aus dem Gleichgewicht. Die letztendliche Art des Fallens spielt dabei keine Rolle, sei es noch so spektakulär. Eine Ballberührung vom Augsburger sehe ich ebenfalls nicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist der Kontakt unstrittig. Obwohl Tousart hier sicher mehr draus macht als es eigentlich war, ist der Pfiff mMn doch gerechtfertigt

-
I bin I
Bayern München-Fan

Der Treffer bringt Tousart meiner Meinung nach maßgeblich zu Fall.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Pedersen trifft Tousart, der deshalb ins Stolpern kommt. Vielleicht könnte er sich da mehr bemühen, weiterzulaufen, aber die Ballkontrolle verliert er definitiv - Elfmeter mMn korrekt.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Nach dem ich mir nochmal bei DAZN die Zusammenfassung angesehen habe, kann man den Treffer am Geräusch wahrnehmen. Das passt dann auch zum Laufen und Fallen. Daher passt die Entscheidung für michj

×

06.03.2021 15:30


2.
Bénes
62.
Piątek
89.
(11er)
Lukebakio

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
3,8
Hertha BSC 3,1   3,6  FC Augsburg 5,5
Markus Schüller
Thomas Stein
Florian Heft
Sascha Stegemann
Christian Gittelmann

Statistik von Florian Badstübner

Hertha BSC FC Augsburg Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Piątek
Jarstein
Klünter
Mittelstädt 46.
Córdoba
Gelbe Karte Stark
Zeefuik 65.
Darida 85.
Dárdai
Tousart 91.
Ascacíbar 46.
Gouweleeuw  Gelbe Karte
89. Khedira 
90. Hahn  Gelbe Karte
Uduokhai 
Framberger 
Caligiuri 
84. Niederlechner 
Gikiewicz 
Pedersen  Gelbe Karte
Strobl 
74. Bénes 
Netz  46.
Löwen  85.
Gelbe Karte Lukebakio  65.
Guendouzi  46.
Alderete  91.
84. Gregoritsch
74. Richter
90. Sarenren-Bazee
89. Vargas

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema