Elfmeter für Gladbach

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Elfmeter für Gladbach | von cenar96
 Allgemeine Themen
  Strafen für Schauspiel | von objektivIstSubjektiv
  Kaderbreite (Gladbach) | von objektivIstSubjektiv
  Wahl der Trikotfarben | von achmann

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Wird bensebaini von der Freiburger Nummer 11 gefoult?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Gladbach  - #21


11.09.2022 19:40


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Problem ist. Bei gefährlichem Spiel gibt es ja die sehr sinnvolle Regeländerung, dass es aufgehoben wird, wenn man den Ball spielt... evtl greift das hier?

(die Regeländerung ist vieles, nur nicht sinnvoll)


Gefährliches Spiel und Foul werden durch kein Kontakt vs Kontakt voneinander unterschieden, deswegen kann es hier kein Gefährliches Spiel sein sondern nur Foul oder kein Foul sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #22


11.09.2022 20:07


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 568

- richtig entschieden
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #23


11.09.2022 20:19


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Kundran

Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #24


11.09.2022 20:34


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Peachum12

- Veto
Zitat von Peachum12
Zitat von cenar96
Zitat von Litti
Zitat von adler88
Egal wer Angriff oder Verteidigung ist.
Grün ist eher am Ball, rot hat auch Kontakt zum Ball. Beide Füsse schwingen nach Ball weg vom Gegner, rot durch die Körperbewegung minimal noch Richtung grün, aber null Intensität und weit, sehr weit weg von einem Foul

Die Intensität kann ich mit dem Bildmaterial nicht beurteilen, aber ich sehe auch eine Richtungsänderung des Balles: Zuerst wird der Ball wahrscheinlich vom Gladbacher getroffen, in jedem Fall aber abschließend vom Freiburger, dann treffen sich beide Füße. Das ist aus meiner Sicht (bei dem Bildmaterial) kein Foul.


Das les dir bitte mal die Regel durch genau das ist ein drueberhalten

Nein ist es nicht. Drüber halten ist eine Bewegung von oben nach unten.

Also jetzt wird es abenteuerlich... Ist schon Märchenstunde?

@1wurf: Vielleicht war meine Wortwahl mit "gefährlichem Spiel" etwas falsch. Ich meinte durchaus, dass dafür eben auch solche Szenen gemeint waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #25


11.09.2022 20:47


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 666

- richtig entschieden
Beide Spieler gehen zum Ball und treffen ihn auch irgendwie gleichzeitig. Für mich richtig hier keinen Elfmeter zu geben.

Was Stieler aber veranlaßt hat die Szene danach, wo der Freiburger Spieler Neuhaus direkt am Strafraum vogelwild anspringt (was dann auch zur Auswechslung führte) nicht auf Freistoß zu entscheiden bleibt sein Geheimnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #26


11.09.2022 21:07


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 568

@John Doe

- richtig entschieden
Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


Ich schreibe nicht, dass beide nur den Ball treffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #27


11.09.2022 21:19


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Peachum12
Zitat von cenar96
Zitat von Litti
Zitat von adler88
Egal wer Angriff oder Verteidigung ist.
Grün ist eher am Ball, rot hat auch Kontakt zum Ball. Beide Füsse schwingen nach Ball weg vom Gegner, rot durch die Körperbewegung minimal noch Richtung grün, aber null Intensität und weit, sehr weit weg von einem Foul

Die Intensität kann ich mit dem Bildmaterial nicht beurteilen, aber ich sehe auch eine Richtungsänderung des Balles: Zuerst wird der Ball wahrscheinlich vom Gladbacher getroffen, in jedem Fall aber abschließend vom Freiburger, dann treffen sich beide Füße. Das ist aus meiner Sicht (bei dem Bildmaterial) kein Foul.


Das les dir bitte mal die Regel durch genau das ist ein drueberhalten

Nein ist es nicht. Drüber halten ist eine Bewegung von oben nach unten.

Also jetzt wird es abenteuerlich... Ist schon Märchenstunde?

@1wurf: Vielleicht war meine Wortwahl mit "gefährlichem Spiel" etwas falsch. Ich meinte durchaus, dass dafür eben auch solche Szenen gemeint waren.

Du sagst, dass drüber halten in den Regeln steht und dass "einen Kontakt in Kauf nehmen" ein Foul ist und bezeichnest andere als abenteuerlich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #28


11.09.2022 22:17


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


und wann hat bitte der Münchner den Ball getroffen? In dem Zweikampf jedenfalls nicht. Zwei komplett unterschiedliche Situationen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #29


11.09.2022 23:23


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.

zeig mir bitte ne zeitlupe wo de ligt gestern am ball war? Sehe hier absilut keine parallele zur szene gestern, bin aber offen für ne Erläuterung
​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #30


12.09.2022 11:29


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


und wann hat bitte der Münchner den Ball getroffen? In dem Zweikampf jedenfalls nicht. Zwei komplett unterschiedliche Situationen...


Es geht um das Foul als solches. Verstanden?
De Ligt geht ebenfalls zum Ball, trifft den Stuttgarter erst, nachdem der Ball gespielt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #31


12.09.2022 11:29


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.

zeig mir bitte ne zeitlupe wo de ligt gestern am ball war? Sehe hier absilut keine parallele zur szene gestern, bin aber offen für ne Erläuterung
​​​​​


Gerne auch nochmal für dich:
Es geht um das Foul als solches. Verstanden?
De Ligt geht ebenfalls zum Ball, trifft den Stuttgarter erst, nachdem der Ball gespielt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #32


12.09.2022 11:31


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Kundran

Zitat von Kundran
Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


Ich schreibe nicht, dass beide nur den Ball treffen


Ja, so kann man sich dann auch aus der Affäre ziehen.
Wenn er ihn so schmerzhaft trifft, dann ist es ein Foul. Das geht aus der slowmo eindeutig hervor. Und was gibt es beim Foul im der Box?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #33


12.09.2022 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich eher 11m als keiner, aber auf jeden Fall eine Szene wo ich persönlich gerne hätte, dass der Schiri die Chance bekommt das in Ruhe nochmal zu bewerten und zwar ganz neutral und ohne Vorbewertung des VAR.

Letztlich spielt Bensebaini ziemlich eindeutig den Ball und kommt mit der Seite des Fußes in den Zweikampf. Der Freiburger dagegen Hält mit offener Sohle voll rein und berührt den Ball wenn dann marginal, klärt ihn dabei jedenfalls nicht.

- - -

Wenn Stieler am Bildschirm sagt, dass es nix war okay. Das er hier im laufenden Spiel gesehen haben will, dass der Freiburger den Ball klärt bevor er auf Bensebaini tritt wage ich aber sehr zu bezweifeln und daher ist die Szene für mich schonmal grundsätzlich falsch gelaufen von der VAR + Schirikommunikation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #34


12.09.2022 14:15


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@1wurf

- richtig entschieden
Zitat von 1wurf
Zitat von objektivIstSubjektiv
Problem ist. Bei gefährlichem Spiel gibt es ja die sehr sinnvolle Regeländerung, dass es aufgehoben wird, wenn man den Ball spielt... evtl greift das hier?

(die Regeländerung ist vieles, nur nicht sinnvoll)


Gefährliches Spiel und Foul werden durch kein Kontakt vs Kontakt voneinander unterschieden,deswegen kann es hier kein Gefährliches Spiel sein sondern nur Foul oder kein Foul sein.

Wie kommst du darauf?

Ich spiele den Ball mit dem Kopf auf Kniehöhe, Du daneben-> gefährliches Spiel-> Freistoß
Du spielst den Ball mit dem Fuß vor meiner Brust-> gefährliches Spiel-> Freistoß

Was ist denn d.E. überhaupt ein Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #35


12.09.2022 14:42


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Letztlich spielt Bensebaini ziemlich eindeutig den Ball und kommt mit der Seite des Fußes in den Zweikampf. Der Freiburger dagegen Hält mit offener Sohle voll rein und berührt den Ball wenn dann marginal, klärt ihn dabei jedenfalls nicht.

Auch Bensebaini geht mit der Sohle voraus. Kyereh trifft ihn ja nur, da er weiterrutscht und unter dem Fuß von ihm landet. Nach dem Ball spielen gibt es keine aktive Bewegung Richtung Bensebaini und deswegen fehlt hier der Grund für ein Foul. Und ich glaube, du musst dir das auch der Totalen nochmal anschauen. Denn der Gladbacher Spitzelt den Ball nur, bevor ihn Kyereh aus dem 16er klärt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #36


12.09.2022 15:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Zitat von Baerchen
Letztlich spielt Bensebaini ziemlich eindeutig den Ball und kommt mit der Seite des Fußes in den Zweikampf. Der Freiburger dagegen Hält mit offener Sohle voll rein und berührt den Ball wenn dann marginal, klärt ihn dabei jedenfalls nicht.

Auch Bensebaini geht mit der Sohle voraus. Kyereh trifft ihn ja nur, da er weiterrutscht und unter dem Fuß von ihm landet. Nach dem Ball spielen gibt es keine aktive Bewegung Richtung Bensebaini und deswegen fehlt hier der Grund für ein Foul. Und ich glaube, du musst dir das auch der Totalen nochmal anschauen. Denn der Gladbacher Spitzelt den Ball nur, bevor ihn Kyereh aus dem 16er klärt.


1) Die Sohle ist immer in irgendeine Richtung offen - nur bei Bensebaini halt nicht in Richtung Gegner, beim Freiburger schon

2) In dem GIF hier sehe ich eher Bensebaini zuerst am Ball und in der Zusammenfassung die ich gesehen habe wurde es nicht als Zeitlupe gezeigt, wenn du mir da einen Link hast schaue ich es mir gerne an.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #37


12.09.2022 15:31


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Zitat von Peachum12
Zitat von Baerchen
Letztlich spielt Bensebaini ziemlich eindeutig den Ball und kommt mit der Seite des Fußes in den Zweikampf. Der Freiburger dagegen Hält mit offener Sohle voll rein und berührt den Ball wenn dann marginal, klärt ihn dabei jedenfalls nicht.

Auch Bensebaini geht mit der Sohle voraus. Kyereh trifft ihn ja nur, da er weiterrutscht und unter dem Fuß von ihm landet. Nach dem Ball spielen gibt es keine aktive Bewegung Richtung Bensebaini und deswegen fehlt hier der Grund für ein Foul. Und ich glaube, du musst dir das auch der Totalen nochmal anschauen. Denn der Gladbacher Spitzelt den Ball nur, bevor ihn Kyereh aus dem 16er klärt.


1) Die Sohle ist immer in irgendeine Richtung offen - nur bei Bensebaini halt nicht in Richtung Gegner, beim Freiburger schon

2) In dem GIF hier sehe ich eher Bensebaini zuerst am Ball und in der Zusammenfassung die ich gesehen habe wurde es nicht als Zeitlupe gezeigt, wenn du mir da einen Link hast schaue ich es mir gerne an.

 

Und was spielt das beim Foul eine Rolle, wer zuerst am Ball ist?
Das ist doch vollkommen irrelevant. Auch ich schrieb ja, dass Bensebaini zuerst den Ball spielt. 
Oftmals geht es doch darum in der Praxis ob man zuerst den Ball oder den Gegner trifft. Und Kyereh trifft wie der Gladbacher erst den Ball. 
Und schau dir mal die Fußhaltung von Bensebaini vorm Ballkontakt an. Das ist die gleiche wie die von Kyereh. Nur durch die Drehung nach dem Ballkontakt kommt es zum Kontakt. 
Es geht ja auch darum, was man denn pfeifen will.
Du brauchst ja immer ein Vergehen für ein Foul.
Denn der Kontakt vom Freiburger ist noch in der Schwungphase vom Ball klären. Das ist während der Fuß noch nach oben geht. Da hast du nichts, was du ahnden könntest. 
Wenn er nach dem Ball spielen aktiv die offene Sohle noch Richtung Gladbacher bewegt ok. Aber er klärt nur den Ball und setzt ja auch seinen Fuß direkt darunter ab.
Die Intensität dürfte nach dem Schuss nahezu Null sein da der Kontakt kurz vorm höchsten Punkt passiert und daraufhin das Bein wieder nach unten geht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #38


12.09.2022 15:59


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


Bayern vs Stuttgart trifft er halt NICHT den Ball. Das ist der entscheidende Unterschied. 

Natürlich gibt es Kontakt zwischen Spielern. Das ist im Sinne des Spiels. Aber es muss um den Ball gehen - und wenn der Ball nicht erwischt wird, sondern nur der Gegner, dann ist das halt ein Foul, wenn man aber den Ball spielt und danach noch den Gegner trifft, zu 99% keines (natürlich gibt es da auch Ausnahmen, wie offene Sohle bei hoher Intensität und hoch etc).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #39


12.09.2022 16:35


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von picjojo
Zitat von john doe
Zitat von Kundran
Beide treffen den Ball, zwar schmerzhaft für den Gladbacher aber kein 11er


Wenn beide nur den Ball treffen würden, wieso schreibst du dann schmerzhaft für den Gladbacher? Macht wenig Sinn, oder?

Schau doch nochmal hin und dann richtig. Ich sehe deutlich, dass der Freiburger
den Gladbacher trifft - nachdem der Ball weg war. Ich denke da an die Szene Bayern va. Stuttgart, die gestern und heute heftig diskutiert wurde.


und wann hat bitte der Münchner den Ball getroffen? In dem Zweikampf jedenfalls nicht. Zwei komplett unterschiedliche Situationen...


Es geht um das Foul als solches. Verstanden?
De Ligt geht ebenfalls zum Ball, trifft den Stuttgarter erst, nachdem der Ball gespielt wurde.


Ich weiß nicht ob ich da was übersehen haben, aber für mich ist da dann noch der entscheidende Unterschied, dass der de ligt auf seinen Gegner steht und unser Spieler den Gladbacher in der Luft trifft. 
Neben der Tatsache, dass de ligt gar nicht den Ball spielt und klassisch zu spät kommt und unser spieler eben schon bin ich hier für kein Elfmeter und beim München spiel für einen ziemlich eindeutigen Elfmeter 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach  - #40


12.09.2022 16:46


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1003

- Veto
Freiburg hat für sowas in den letzten Jahren immer Elfmeter bekommen, geht man dieser Linie nach, ist das ein muss-Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

11.09.2022 17:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,1
SC Freiburg 4,5   3,8  Bor. M'Gladbach 4,8
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Wolfgang Haslberger

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
8  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Gregoritsch 83.
Flekken
Gelbe Karte Günter
Eggestein 69.
Kyereh 69.
Ginter
Höfler
Grifo 82.
Lienhart
Sildillia
Doan 81.
Friedrich 
Koné 
82. Stindl 
Kramer 
Scally 
Hofmann 
Thuram 
Sommer 
Bensebaini  Gelbe Karte
Weigl 
34. Neuhaus 
Keitel  69.
Weißhaupt  82.
Schade  81.
Jeong  69.
Petersen  83.
82. Sanches
34. Ngoumou
82. Wolf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema