Elfmeter für Hannover berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  20. Min.: Elfmeter für Hannover berechtigt? | von d0g1am.
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Yarmolenko | von Neon
  Defensiv Problem? | von stesspela seminaisär
  BVB-Idioten wieder am Start | von DuHeulsuse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Hannover 96

Klaus gegen Bürki. Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #41


28.10.2017 16:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.


Bin mir nicht sicher, ob das immer SEINE Meinung ist.
Seit der Frage von Lodda an die Regie: soll ich meine Meinung sagen oder Lügen
halte ich hier vieles für möglich.

Ich sehe da seine Aussage ausserhalb der Sky Studios deutlich unvoreingenommener!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #42


28.10.2017 16:28


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


In der Halbzeit gut zu sehen: Klaus fällt nicht, sondern fädelt in Bürkis Bein ein, das NICHT in seinem Laufweg steht... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #43


28.10.2017 16:29


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


Klaus muss doch sogar noch sein Bein raus strecken damit er überhaupt hängen bleibt. Dafür darf es niemals Elfmeter geben.

Und selbst für Basketball Regeln hätte Bürki perfekt stil gestanden als Klaus einfädelt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #44


28.10.2017 16:30


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.

War ja klar, dass du gegen Dortmund stimmst, wie eigentlich immer.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #45


28.10.2017 16:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


In der Halbzeit gut zu sehen: Klaus fällt nicht, sondern fädelt in Bürkis Bein ein, das NICHT in seinem Laufweg steht... 


Dann wäre das nochmal was anderes, hab die Wdh in der HZ leider nicht gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #46


28.10.2017 16:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.

War ja klar, dass du gegen Dortmund stimmst, wie eigentlich immer.


Zeig mir mal ein paar Beispiele *grübel*
Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #47


28.10.2017 16:32


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

Bürki schätzt den Ball komplett falsch ein. Er steht da, als wenn er den Ball aufheben will und dann kommt halt Klaus vor ihm an den Ball und nimmt das Angebot dankend an.
Sehe da keinen klaren Elfer, aber auch keine glasklare Fehlentscheidung dass der VAR da eingreifen sollte.
Wenn muss man dem Schiedsrichter das ankreiden, denn der VAR darf in so einer SItuation meiner Meinung nach nicht eingreifen. Sehe also nicht, warum Stark jetzt der Buhmann ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #48


28.10.2017 16:36


dsh_


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 20

- Veto
Wofür gibts eigentlich den VAR?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #49


28.10.2017 16:36


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Natürlich kein Elfmeter. Aber die Liga hat ja im Nachgang am Mittwoch klar aufgezeigt, dass sie sowas gepfiffen sehen wollen


Wenn du da auf die Poulsenszene anspielst, dann verstehe ich den Vergleich überhaupt nicht. 

Wo siehst du denn dann Hannover vom Schiedsrichter benachteilt?

Ich habe von allen nur gehört in der Liga, dass Poulsen eine katastrophale Schwalbe gemacht hat und niemand das toll fand im Angesicht der regeltechnischen Gründen, dass da gepfiffen wurde. Es fanden hingegen viele geil das gepfifen wurde, weil der Schiedsrichter das Spiel zuvor so stark zum Vorteil der Bayern gepfiffen hat. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #50


28.10.2017 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


Klaus muss doch sogar noch sein Bein raus strecken damit er überhaupt hängen bleibt. Dafür darf es niemals Elfmeter geben.


Damit hat Klaus genau das gleiche wie Poulsen gemacht, nur war da die Resnoanz bei so manchem wie Merk eine andere



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #51


28.10.2017 16:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


Klaus muss doch sogar noch sein Bein raus strecken damit er überhaupt hängen bleibt. Dafür darf es niemals Elfmeter geben.


Damit hat Klaus genau das gleiche wie Poulsen gemacht, nur war da die Resoanz bei so manchem wie Merk eine andere


Warum? Auch das war kein Elfmeter, aber da gabs halt keinen VAR der hätte eingreifen können nach der Fehlentscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #52


28.10.2017 16:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Regeltechnisch kann man ihn geben

Ähnlich wie der Elfmeter in DFB Pokal: Wenn man die Regeln extrem streng anwendet kann man sagen. Bürki lässt sein Bein stehen Elfmeter...
Allerdings sprechen hier zu viele Indizien gegen Elfmeter, sodass Ich ihn trotzdem nicht geben würde.
Erstes ist die Chance schon vertan.
Zweitens geht Bürki nicht aktiv in den zweikampf
Drittens geht die Action eher von Stürmer aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #53


28.10.2017 16:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von SCF-Dani
Zitat von KodeX
Selbst Markus Merk, der fast immer der Meinung der Schiedsrichter ist, hat bei Sky gesagt, dass es aus seiner Sicht eindeutig kein Elfmeter war. Diese Entscheidung ist mehr als lächerlich.


Merk ist nicht mehr Pro SR, seit dem er bei Sky direkt ist. Er sagt immer seine Meinung mit Hinblick auf das Regelwerk.

Hier:
So eindeutig kein Elfmeter ist das für mich nicht. Bürki sollte eigentlich den Ball spielen damit es klar ist.
Er spielt ihn nicht, der Gegner fällt über sein Bein. Für mich nach dem Regelwerk korrekt entschieden. Ob man sowas als Fan sehen will ist eine andere Frage.


Klaus muss doch sogar noch sein Bein raus strecken damit er überhaupt hängen bleibt. Dafür darf es niemals Elfmeter geben.


Damit hat Klaus genau das gleiche wie Poulsen gemacht, nur war da die Resoanz bei so manchem wie Merk eine andere


Warum? Auch das war kein Elfmeter, aber da gabs halt keinen VAR der hätte eingreifen können nach der Fehlentscheidung


Das meinte ich nicht. Nur war Merk da der Meinung, es sei ein Elfmter. Und andere SR waren auch der Meinung, dass die Entscheidung richtig gewesen wäre. Wenn du also Pech hast, hast du dann genau so einen SR als VAR (Stark könnte genau so einer sein) und dann hilft dir wie hier leider nicht einmal der VAR.

@codyvoid Ich meinte, dass es auch genug SRs gab, die in der Szene von einer richtigen Entscheidung gesprochen haben, was nahe legt, dass diese - anders als die User - das offenbar echt als Foul sehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #54


28.10.2017 16:56


Sascha87


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 50

@Sidious

- Veto
Zitat von Sidious
Bürki schätzt den Ball komplett falsch ein. Er steht da, als wenn er den Ball aufheben will und dann kommt halt Klaus vor ihm an den Ball und nimmt das Angebot dankend an.
Sehe da keinen klaren Elfer, aber auch keine glasklare Fehlentscheidung dass der VAR da eingreifen sollte.
Wenn muss man dem Schiedsrichter das ankreiden, denn der VAR darf in so einer SItuation meiner Meinung nach nicht eingreifen. Sehe also nicht, warum Stark jetzt der Buhmann ist.

Du sagst es. Er steht da. Es ist nicht nur Im Basketball, Handball, etc so sondern auch im Fußball, wenn der Verteidiger steht und der Angreifer in ihn reinläuft ist das ein Stürmerfoul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #55


28.10.2017 17:38


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

- richtig entschieden
Bürki spielt/berührt nicht den Ball sondern berührt/trifft nur Klaus.
Wo dieser den Ball hinspielt ist eigentlich egal den kann man geben.



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #56


28.10.2017 17:43


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711

@codyvoid Ich meinte, dass es auch genug SRs gab, die in der Szene von einer richtigen Entscheidung gesprochen haben, was nahe legt, dass diese - anders als die User - das offenbar echt als Foul sehen


Puhhh...  Experten gibt's. 

Gut, ich hab aber auch ein sehr große Antipathie gegen jede Form von Schauspielerei. Bei Poulsen hatte ich mir bereits beim Start seines Angriffs gedacht: Das einzige was er bei diesem Entlastungsangriff rausholen kann, wäre ein Freistoß. Genial wie er ist, schafft er es dann mit Ach und Krach in den Strafraum und fällt dann auf den ersten Centmetern davon sogleich...   Ein so plumper Versuch und doch wirklich schön Boateng auf das falsche Bein gestellt um ihn im richtigen Moment dort zu berühren...  mir fällt da nichts mehr zu ein, dass ein Schiedsrichter im Profibereich so etwas nicht im Stande ist zu durchschauen. 

Hier verhält es sich dagegen ein wenig komplizierter, da der Aufprall bei noch höheren Tempo passiert und die Spieler noch unmittelbarer voneinander entfernt sind. Und doch: Sowie Klaus den Ball einfach nur wegballert um auch ja als "ballführender" Spieler zu gelten und so wie Bürki hier nur die Winkel zumacht um den zu erwartenden Schuss zu blocken und dann hinterher bloß stehen bleibt, da muss spätestens dem VA ein Licht angehen, dass man dem Angreifer ja hier auch was unterstellen kann und der Kontakt von ihm ein ganzes Stück weit mitinitiiert ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #57


28.10.2017 17:50


Carl96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 06.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 12

- richtig entschieden
Die ersten Wiederholungen sahen klar nach keinem Elfmeter aus.
Sky hat aber ganz am Ende einmal einen anderen Blickwinkel eingespielt, wo es so aussieht als würde Bürki mit dem Körper in Klaus hineingehen.
Dementsprechend möchte ich mich noch nicht festlegen.
Es wäre aber schön, würde irgendwer vlt die letzte Einstellung finden, die es bei Sky gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #58


28.10.2017 18:24


in-go
in-go

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 51

- Veto
Leider hatte der VSR einen Wahrnemungsfehler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #59


28.10.2017 18:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hannover berechtigt?  - #60


28.10.2017 18:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich hätte den nicht gegeben. Klaus spielt den Ball an Bürki vorbei und trifft dann absichtlich mit seinem Bein Bürki um einzufädeln. Für mich kein Foulspiel, da die Aktion vom Stürmer aus ging.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Bürki bleibt mMn einfach nur stehen. Der Kontakt geht von Klaus aus.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nach meiner Meinung will Bürki den Ball fangen und Klaus springt förmlich in ihn rein. Es steht nirgendwo, dass sich der Torwart dünne machen muss. Kein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Bürki kommt zu spät und versucht noch zurück zu ziehen, macht aber den entscheidenden Schritt mit dem linken Bein. Auch wenn Klaus diesen Elfmeter möchte, Bürki stellt sich ihm in den Weg und somit Elfmeter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Klaus versucht keinen Torabschluss, sondern spielt den Ball (mMn unerreichbar) weit weg. Danach sucht er gezielt den Kontakt mit Bürki, um den Elfmeter zu ziehen. Für mich hat Klaus mindestens dieselbe Schuld wie Bürki - somit kein Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Bürki verschätzt sich, allerdings geht die aktive Berührung nur von Klaus aus, der sein linkes Bein rausschiebt, um auch die Fallen zu müssen. Für mich kein Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Bürki kommt zu spät und tritt in den Laufweg von Klaus, das dieser nicht alles tut um den Aufprall zu verhindern ist normal. Ein "Zurückziehen" von Bürki sehe ich bis zum Kontakt nicht. Das Timing war einfach schlecht vom Dortmunder.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Bürki zieht zurück während Klaus den Ball ins Aus löffelt und dann den Kontakt zwischen ihm und dem Torwart provoziert. Für mich kein Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Der Ball ist für Klaus nicht mehr zu erreichen. Danach sucht Klaus den Kontakt indem er sein linkes Bein aktiv nach links schiebt und ist bereits in der Fallbewegung, als er von Bürki getroffen wird. Da sollte man keinen Elfmeter geben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Siehe Thread (#71 ff.).

-
I bin I
Bayern München-Fan

Bürki geht Richtung Ball, bleibt für mich dann aber "stocksteif" stehen. Klaus "springt" in Richtung Bürki, für mich geht das Foul vom Stürmer aus.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zieht Bürki zurück und Klaus will nur den Kontakt, da der Ball weg ist. Wenn die Berührung also vom Stürmer aus geht, kann es auch kein Foul sein. Für mich völlig unverständlich, warum hier wieder mal der Videobeweis nicht reagiert...

×

28.10.2017 15:30


20.
Jonathas
27.
Zagadou
40.
Bebou
52.
Yarmolenko
60.
Klaus
86.
Bebou

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,4
Hannover 96 1,8   3,1  Bor. Dortmund 5,1
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Sven Jablonski
Wolfgang Stark

Statistik von Patrick Ittrich

Hannover 96 Bor. Dortmund Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Tschauner
Korb
Anton
Sané
Ostrzolek
Sorg
Schwegler
Bakalorz
Klaus 75.
Bebou 90.
Gelbe Karte Jonathas 80.
Bürki 
Bartra 
Sokratis 
Zagadou  Rote Karte
Schmelzer 
46. Castro 
66. Sahin 
Götze 
74. Yarmolenko 
Aubameyang 
Pulisic 
Harnik  75.
Maier  90.
Füllkrug  80.
46. Kagawa
66. Guerreiro
74. Schürrle

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
5  
  6

Abseits
8  
  1

Fouls
18  
  9

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema