Elfmeter für Hertha?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  16. Min.: Elfmeter für Hertha? | von PatrickB2109
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Nach dem Freistoß bekommt Ibisevic den Ellenbogen eines Bremers ab. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Elfmeter für Hertha?  - #21


11.12.2016 10:03


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

klarer Elfer

- Veto
Da dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Moisander kam von Schräg hinten angesprungen und muss Ibisevic zumindest aus dem Augenwinkel gesehen haben. Und dann hat dort der Ellenbogen nichts zu suchen.

Fazit: Elfmeter und Glück für Werder!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #22


11.12.2016 11:20


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 446

- Veto
In meinen Augen ein Elfer für Hertha, da haben wir Glück gehabt.

Aber auch wenn das eine Fehlentscheidung war, ist die bisherige Benotung der Hertha-Fans doch arg von der Niederlage gefärbt. So schlecht war die Leistung ganz bestimmt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #23


11.12.2016 11:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hampelmann

Zitat von Hampelmann
In meinen Augen ein Elfer für Hertha, da haben wir Glück gehabt.

Aber auch wenn das eine Fehlentscheidung war, ist die bisherige Benotung der Hertha-Fans doch arg von der Niederlage gefärbt. So schlecht war die Leistung ganz bestimmt nicht.


Zum Glück sehen die neutralen Fans das etwas realistischer. Nicht nur die Benotung der Hertha-Fans sondern auch das Niveau einiger Kommentare ist durch die Niederlage etwas in den Keller gerutscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #24


11.12.2016 13:12


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

- Veto
Interessant, dass sogar ein Großteil der Bremer hier auf Fehlentscheidung plädieren, das Kompetenzteam es wohl aber nicht für notwendig sieht die Szene auf strittig zu stellen...

Zur Szene selber, eigentlich ein klarer Elfer.  Moisander geht einzig und allein in den Mann, er versucht nicht mal wirklich zum Ball zu gehen. Das der Ellenbogen vllt. Nicht beabsichtigt ins Gesicht geht spielt dann auch keine Rolle mehr. Hier sollte nur mit aller Macht verhindert werden, das Ibisevic zum Ball gehen kann. Und das ist dann ein Elfer. Das der Schiri, der eigentlich gut steht, das nicht erkennt ist traurig, aber nicht zu ändern.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #25


11.12.2016 13:39


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 648

What?!

Einer hat tatsächlich auf richtig entschieden gedrückt? Uff..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #26


11.12.2016 15:01


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 315

- Veto
Der Ellbogen hat da oben einfacht nichts zu suchen, aber das wird leider generell viel zu lasch gepfiffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #27


11.12.2016 15:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mueggi

Zitat von Mueggi

....Moisander geht einzig und allein in den Mann, er versucht nicht mal wirklich zum Ball zu gehen. ..... Hier sollte nur mit aller Macht verhindert werden, das Ibisevic zum Ball gehen kann. 


Also bist du der Meinung, dass Moisander nur hochspringt, um zu foulen? 
Unglaublich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #28


11.12.2016 17:41


Kannibale


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 48

immernoch niemand vom kompetenzteam der meinung das hier auf strittig zu stellen?

interessant dass beim gladbach spiel 2 stunden nach anpiff schon 2 situationen strittig sind ^^
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #29


11.12.2016 17:42


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

- Veto
Ich frage mich warum die Szene moch nicht als strittig eingestuft wurde?
Gibt es da mir sich bisher nicht erkennbare Gründe für?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #30


11.12.2016 17:46


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Kannibale

Zitat von kannibale
immernoch niemand vom kompetenzteam der meinung das hier auf strittig zu stellen?

interessant dass beim gladbach spiel 2 stunden nach anpiff schon 2 situationen strittig sind ^^
 


Das Spiel ist erst seit 15 Minuten aus.

Außerdem wäre es sehr viel produktiver, wenn Du die KT-Mitglieder anschreibst oder ein "@kt" einfügst, anstatt hier einpach nur polemische Kommentare von Dir zu geben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #31


11.12.2016 17:56


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Ich frage mich warum die Szene moch nicht als strittig eingestuft wurde?
Gibt es da mir sich bisher nicht erkennbare Gründe für?

Die Szene ist schwerer zu bewerten als ihr alle denkt. Für euch ist es ein klarer Elfmeter weil er ihn im Gesicht berührt. So einfach ist es aber nicht. Zunächst mal, Osmers hat die Szene mit Sicherheit wahrgenommen. Er hat sich aber gegen einen Elfmeter entschieden, weil  die Armbewegung nicht wie ihr das gerne hättet natürlich war. Er springt nach oben und die Armbewegung ist eine Bewegung die durch den aufgenommenen Schwung natürlich entsteht. Klar trifft er ihn, von mir aus auch prinzipiell strafwürdig, aber was mich besonders stört, ist dass Ibisevic sich im Rücken von Moisander aufhält, und dieser somit absolut gar nichts dafür kann.  Allerdings finde ich diese Szene echt schwer zu bewerten. Bei der einen Kamera würde ich auch direkt Elfmeter sagen, bei anderen eben weniger. Ich würde aber mal behaupten, dass diese Saison mit Sicherheit schon deutlichere Elfmeter nicht gepfiffen wurden, und dass man Osmers keine Partei vorwerfen kann, denn das ist einfach nur lachhaft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #32


11.12.2016 18:27


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 950

- Veto
@ Forza: Was du da schreibst, kann nicht dein Ernst sein. Diese Aktionen werden außerhalb des Strafraums regelmäßig mit Gelb geahndet, weil der Ellenbogen da nichts suchen hat. Dabei ist es völlig egal, ob man nur zum Ball schaut oder nicht. Dieser Ellenbogeneinsatz kann zu schweren Gesichtsverletzungen führen. Auf dem Platz stehen Profis, die wissen ganz genau, wo der Gegenspieler steht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #33


11.12.2016 19:32


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1416

@ForzaSVW1899

- richtig entschieden
Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von Lichterfelder SU
Ich frage mich warum die Szene moch nicht als strittig eingestuft wurde?
Gibt es da mir sich bisher nicht erkennbare Gründe für?

Die Szene ist schwerer zu bewerten als ihr alle denkt. Für euch ist es ein klarer Elfmeter weil er ihn im Gesicht berührt. So einfach ist es aber nicht. Zunächst mal, Osmers hat die Szene mit Sicherheit wahrgenommen. Er hat sich aber gegen einen Elfmeter entschieden, weil  die Armbewegung nicht wie ihr das gerne hättet natürlich war. Er springt nach oben und die Armbewegung ist eine Bewegung die durch den aufgenommenen Schwung natürlich entsteht. Klar trifft er ihn, von mir aus auch prinzipiell strafwürdig, aber was mich besonders stört, ist dass Ibisevic sich im Rücken von Moisander aufhält, und dieser somit absolut gar nichts dafür kann.  Allerdings finde ich diese Szene echt schwer zu bewerten. Bei der einen Kamera würde ich auch direkt Elfmeter sagen, bei anderen eben weniger. Ich würde aber mal behaupten, dass diese Saison mit Sicherheit schon deutlichere Elfmeter nicht gepfiffen wurden, und dass man Osmers keine Partei vorwerfen kann, denn das ist einfach nur lachhaft


Das seh ich genau so.
Ich hätte hier kein Strafstoß aus folgendem Grund gepfiffen...
1. Moisander sprint einfach nur hoch, ganz natürlich. Ibisevic sprint nicht hoch, sonst hätte Moisander ihn gar nicht getroffen.
2. Beide gucken einfach nur zum Ball - daher einfach Unglücklich das er hier getroffen wurde.
3. Jeder springt so hoch!? Wie soll man denn sonst springen?

Darüber hinaus ist es echt witzig das einige Herthaner hier doch tatsächlich dem SR die "Schuld" dafür geben, dass sie das Spiel verloren haben. Bei den ganzen Konter gelegenheiten war das 0:1 ja noch schmeichelhaft...wie gesagt das geht nur an ein zwei Herthaner die hier echt stuss. schreiben

Und ja..ich hab jetzt natürlich die Werder Brille auf usw.
Das ist einfach meine Meinung, ich hätte das auch im Feld nicht gepfiffen!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #34


11.12.2016 19:33


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1416

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
@ Forza: Was du da schreibst, kann nicht dein Ernst sein. Diese Aktionen werden außerhalb des Strafraums regelmäßig mit Gelb geahndet, weil der Ellenbogen da nichts suchen hat. Dabei ist es völlig egal, ob man nur zum Ball schaut oder nicht. Dieser Ellenbogeneinsatz kann zu schweren Gesichtsverletzungen führen. Auf dem Platz stehen Profis, die wissen ganz genau, wo der Gegenspieler steht. 


Klar, weil der Gegenspieler ja auch IMMER dort steht und weil man in Bundesliga Geschwindigkeit auch nochmal gucken kann vorher oder wie jetzt!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #35


11.12.2016 19:52


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@kt

- Veto
Zitat von Lichterfelder SU
Ich frage mich warum die Szene moch nicht als strittig eingestuft wurde?
Gibt es da mir sich bisher nicht erkennbare Gründe für?


Ich hoffe das ich es diesmal halbwegs richtig gemacht habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #36


11.12.2016 20:02


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von Lichterfelder SU
Ich frage mich warum die Szene moch nicht als strittig eingestuft wurde?
Gibt es da mir sich bisher nicht erkennbare Gründe für?

Die Szene ist schwerer zu bewerten als ihr alle denkt. Für euch ist es ein klarer Elfmeter weil er ihn im Gesicht berührt. So einfach ist es aber nicht. Zunächst mal, Osmers hat die Szene mit Sicherheit wahrgenommen. Er hat sich aber gegen einen Elfmeter entschieden, weil  die Armbewegung nicht wie ihr das gerne hättet natürlich war. Er springt nach oben und die Armbewegung ist eine Bewegung die durch den aufgenommenen Schwung natürlich entsteht. Klar trifft er ihn, von mir aus auch prinzipiell strafwürdig, aber was mich besonders stört, ist dass Ibisevic sich im Rücken von Moisander aufhält, und dieser somit absolut gar nichts dafür kann.  Allerdings finde ich diese Szene echt schwer zu bewerten. Bei der einen Kamera würde ich auch direkt Elfmeter sagen, bei anderen eben weniger. Ich würde aber mal behaupten, dass diese Saison mit Sicherheit schon deutlichere Elfmeter nicht gepfiffen wurden, und dass man Osmers keine Partei vorwerfen kann, denn das ist einfach nur lachhaft


Das seh ich genau so.
Ich hätte hier kein Strafstoß aus folgendem Grund gepfiffen...
1. Moisander sprint einfach nur hoch, ganz natürlich. Ibisevic sprint nicht hoch, sonst hätte Moisander ihn gar nicht getroffen.
2. Beide gucken einfach nur zum Ball - daher einfach Unglücklich das er hier getroffen wurde.
3. Jeder springt so hoch!? Wie soll man denn sonst springen?

Darüber hinaus ist es echt witzig das einige Herthaner hier doch tatsächlich dem SR die "Schuld" dafür geben, dass sie das Spiel verloren haben. Bei den ganzen Konter gelegenheiten war das 0:1 ja noch schmeichelhaft...wie gesagt das geht nur an ein zwei Herthaner die hier echt stuss. schreiben

Und ja..ich hab jetzt natürlich die Werder Brille auf usw.
Das ist einfach meine Meinung, ich hätte das auch im Feld nicht gepfiffen!!


Deine Sichtweise ist schon recht interessant, Moisander springt hoch trifft Ibisevic mit einem seitlich ausgefahrenem Ellbogen (durch den er keinen mm höher springt). Und landet wieder bevor der Ball an Ihm und Bargfrede vorbeifliegt!  Dann schau Dir mal Spiele von vor 20 Jahren an, da flogen die Ellenbogen nicht seitlich durch die Gegend und trotzdem wurden Kopfballduelle geführt, oder vielleicht auch gerade deswegen, also Deine Argumentation das es alle machen, heisst nicht das es auch regelkonform ist!
Das der nichtgegebene Elfmeter eventuell verwandelt hätte werden können und daraus ein anderer Spielverlauf entstehen könnte muss ich Dir wohl nicht erklären, oder? Das Hertha den Druck in Richtung Werder-Tor immer weiter erhöhen muss ist auch klar, genauso das sich dann Kontorchancen für Werder ergeben. Das Werder diese dann nicht nutzen konnte war sicherlich kein Nachteil für Hertha. Aber den Blackout des SR in der 16. Minute runterzuspielen ist, wie Du es formulierst auch nur "Stuss"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #37


11.12.2016 20:08


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@JerryJones

Zitat von JerryJones


Das seh ich genau so.
Ich hätte hier kein Strafstoß aus folgendem Grund gepfiffen...
1. Moisander sprint einfach nur hoch, ganz natürlich. Ibisevic sprint nicht hoch, sonst hätte Moisander ihn gar nicht getroffen.
2. Beide gucken einfach nur zum Ball - daher einfach Unglücklich das er hier getroffen wurde.
3. Jeder springt so hoch!? Wie soll man denn sonst springen?

@JerryJones
zu 1.
seit wann ist man verpflichtet hochzuspringen ? "sonst hätte Moisander ihn nicht getroffen"... der Spruch war gut.. passt dann zu jedem Foul... wäre Spieler XY nicht daher gelaufen dann wäre er auch nicht gefoult worden.
 
zu 2. tja... auch unglückliche Treffer sind eben ein Foul

zu 3. "Jeder springt so hoch".. der war auch gut... habe heute nachmittag 2 Spiele gesehen da ist nicht "jeder" so hoch gesprungen... es geht mit Sicherheit auch anders. Aber zu behaupten "jeder springt so hoch" zeugt von Realitätsverlust.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #38


11.12.2016 20:14


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

@Mueggi

Zitat von Mueggi
Moisander geht einzig und allein in den Mann, er versucht nicht mal wirklich zum Ball zu gehen.


Das  sehe ich komplett anders, Moisander geht (ungeschickt) zum Ball. Ibisevic ist derjenige, der nicht zum Kofball geht sondern versucht, nur den Körper reinzustellen um die Abwehrspieler am Kopfball zu hindern. Das wird besonders deutlich in der Kameraperspektive, die das Geschehen aus dem Rücken von Moisander und Ibisevic zeigt - Ibisevic macht keinerlei Anstalten hochzuspringen, sondern will sich mit Rücken bzw. Hinterteil in den Gegner reindrehen.

Das soll nicht heißen, dass die Aktion von Moisander sauber war und ein Elfmeterpfiff eine Fehlentscheidung gewesen wäre. Aber so klar, wie es manche darstellen, ist die Situation nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #39


11.12.2016 22:04


jethrotull
jethrotull

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 93

Osmers

- richtig entschieden
Nicht in Bremen geboren, sondern in Achim (Niedersachsen)!
Trotzdem sehr unglückliche Ansetzung, obwohl ich aus eigener langjähriger Fußballer-Erfahrung (untere Klassen) weiß, dass "Heim-Schiedsrichter" eher gegen die "Heim-Mannschaft" pfeiffen, um gar nicht erst in Verdacht zu geraten ...



Wer etwas will, sucht Wege! Wer etwas nicht will, sucht Gründe!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #40


11.12.2016 23:11


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

- Veto
An alle die hier der Meinung sind, moisander hat es nicht nur darauf angelegt Ibisevic vom Versuch abgehalten zum Ball zu gelangen bitte ich darum sich die Szene nochmal genau anzusehen. Denn wie ich das sehe gibt es hier nur 2 Möglichkeiten der Interpretation:

1. Moisander springt mit Absicht in Richtung von Ibisevic um diesen zu hindern 

2. Moisander ist der schlechteste Abwehrspieler der Welt, weil er bei einem Ball der so lange in der Luft ist mit Absicht vollkommen unsinnig klar und deutlich aus der Flugrichtung des Balls springt und ohne das Ibisevic da gestanden hätte am Ende sicherlich 2-3 Meter neben der Flugrichtung  aufgekommen wäre.

Da ich ihn bei weitem für nicht so schlecht halte, kann es nur eine Erklärung geben, warum er so klar sich nach außerhalb des potentiell gefährlichen Rahmen per Sprung bewegt.

Und bitte hört mir auf mit "er schaut ja Richtung Ball". Ich denke wir sollten uns einig sein, dass ein Bundesliga Innenverteidiger in der Lage ist a: einen Gegenspieler im Augenwinkel zu verfolgen und b: auch eine gute Intuition dafür hat, wo sich der Gegenspieler befindet.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Moisanders Ellenbogen trifft Ibisevic am Hals. Für mich ein Foulspiel.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ellenbogen gegen den Kopf des Gegenspielers. Auch ist das für mich keine natürliche Bewegung, daher Elfmeter für Berlin.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Völlig überflüssiges Einsteigen von Moisander, der Ibisevic somit mit dem Ellbogen am Kopf trifft. Das hätte Elfmeter geben müssen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Keine Absicht, aber Ellenbogen im Gesicht ist grundsätzlich als Foul zu werten. Somit Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Keine böse Absicht, aber der Ellbogen geht raus und das ist nunmal ein Foul. Deswegen Elfmeter

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ellenbogen draußen und dann der Treffer am Hals von Ibisevic. Für mich ist das ein Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Moisander geht mit dem Ellenbogen zuerst in den Zweikampf und trifft Ibisevic am Kopf. Das muss Elfmeter für Berlin geben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für diesen Stoß hätte es Elfmeter geben müssen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Timing von Moisander ist eine Katastrophe, dazu steht der Ellbogen zur Seite raus und trifft Ibisevic klar am Kopf. Ich hätte hier auch auf Elfmeter entschieden. Der Bremer muss da garnicht so hingehen, zumal er so niemals den Ball hätte treffen können

-
I bin I
Bayern München-Fan

Der Treffer von Moisander mit dem Ellbogen ist hart. Ich hätte hier auf Elfmeter entschieden.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ibisevic kriegt den Ellbogen ins Gesicht. Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Der Ellenbogen geht raus und trifft Ibisevic am Hals. Das ist ein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Moisander trifft Ibisevic mit dem Ellenbogen im Gesicht. Das ist ein Foul und hätte Strafstoß geben müssen.

×

10.12.2016 18:30


16.
(11er)
unbekannt
41.
Kruse

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,9
Hertha BSC 5,4   3,5  Werder Bremen 2,9
Florian Heft
Alexander Sather
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Harm Osmers

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
19  
  4

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  0

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
11  
  3
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Jarstein
Pekarík 71.
Langkamp 20.
Stark
Plattenhardt
Lustenberger
Skjelbred
Esswein 57.
Darida
Kalou
Ibisevic
Drobny 
Bauer 
Sané 
Moisander 
78. García 
Fritz  Gelbe Karte
Bargfrede  Gelbe Karte
Bartels 
84. Kruse  Gelbe Karte
88. Gnabry 
Pizarro 
Stocker  20.
Weiser  57.
Schieber  71.
88. Junuzovic
84. Veljkovic
78. Gebre Selassie

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
5  
  1

Abseits
1  
  5

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema