Elfmeter für Köln?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  31. Min.: Elfmeter für Köln? | von Knesch
 Allgemeine Themen
  Lieber DFB | von Gimlin
  26. Minute Handspiel Hasebe | von Jockel
  Dr. Markus Merk | von Loomer
  Ein Lob an die Kölner | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Nach Flanke in den Frankfurter Strafraum kommt es zum Kopfballduell, in dem Bittencourt zu Fall kommt. Hätte es hier einen Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Elfmeter für Köln?  - #41


20.09.2017 22:11


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Gif`s:






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #42


20.09.2017 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Man sieht deutlich, der Ball ist noch nicht mal angekommen, da wird Bittencourt schon von hinten abgeräumt. Erst den Gegner erwischt, dann irgendwie noch ein bisschen Ball - und das sogar nur mit der (angelegten) Hand. Glasklarer Elfer, vor allem im Vergleich zum Elfer gegen Köln - Horn spielt eindeutig den Ball, dann stürzt der Stürmer über sein am Boden liegendes Bein. Hier wird der Gegner weggerammt (aktive Bewegung nur in den Mann hinein), bevor der Ball überhaupt da ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #43


20.09.2017 22:29


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Vorneweg: Klar genug das der VAR eingreifen muss sehe ich diese Szene nicht!

Falette geht hier, wie leider relativ oft, etwas zu ungestüm in den Zweikampf. Er orientiert sich zwar klar am Ball erwischt dabei aber Bittencourt im Rücken. Das ganze sieht natürlich nochmal ne Nummer heftiger aus weil sie sich aus gegenläufigen Bewegungen treffen. Falette arbeitet hier aber zumindest nicht mit den Armen (Kein Schubsen).

Geben kann man Elfer aufjedenfall. Müssen tut man es aber nicht. Ich kanns um ehrlich zu sein nicht sagen ob ichs gepfiffen hätte aber das mag auch mit einer kleinen Fanbrille zu tun haben



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #44


20.09.2017 22:51


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 853

@MKsge92
Guck dir mal den linken Arm an.
Er drückt doch deutlich nach unten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #45


20.09.2017 22:54


EXE_89


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 133

- richtig entschieden
Analog zu der anderen Szene auch:
Ich habe die Szene mit fünf komplett neutralen Fans angeschaut, und hatte einen Kumpel noch, der eine britische Übertragung laufen hatte.

Auch hier ziemlich eindeutiges Fazit von uns, dass das eher kein Elfmeter war. Von den drei strittigen Szenen diejenige, die am wenigsten elfmeterreif war.

Warum?
Falett geht zwar "ungestüm" zum Ball, jedoch kommt der Ball auch in einem Winkel, wo der Kölner sich anders zum Ball verhalten muss, als er es will und tatsächlich tut. Er lehnt sich, ohne zum Ball zu gehen, in den Gegenspieler rein und fällt. Das heißt, er will hier bei dem Stand von 0:1 eine Torchance für den FC kreiern.

Das mag für Leute, die auch nie selbst Fußball gespielt haben, verwunderlich sein, aber solche Szenen z.B. im Mittelfeld (da wo es nicht mal wirklich kritisch ist) werden auch in der Regel nicht abgepfiffen.

Ich sehe aus Kölner Sicht, insbesondere durch das mediale Aufgebausche (vllt. auch um Druck von der Mannschaft zu nehmen, die komplett ideenlos, spielerisch tot, teilweise in dem Spiel auch überhart in Zweikämpfe gesprungen ist) durchaus, dass man hier sieht, dass ein Gegenspieler "ungestüm" einen Kölner zu Boden drückt, aber das ist kein Elfmeter, weil auch der Kölner gar keine Körperspannung aufbaut oder richtig sich zum Ball orientiert.

(Man stelle sich mal vor, ein Lewandowski wäre so lethargisch in den Zweikampf gegangen. Tut ein Lewandowksi aber nie, sondern versucht hier den Zweikampf gegen den Verteidiger, der es viel einfacher hat, zu bestreiten und zu gewinnen.)

Eine Elfmeterentscheidung würde den Standard enorm absenken und zu einer völligen Inkonsistenz von solchen Entscheidungen als Foul in "unkritischeren Regionen" führen und zudem auch noch den Standard für Korrekturfälle des Videoschiedsrichters senken, wenn dieser, wie von Kölner Seite aus gefordert, hier einschreitet.

Deshalb wäre für mich hier nur die Tatsachenentscheidung des Schiris anzuzweifeln, der dann aber auch eine ganz andere Linie im gesamten Spiel hätte durchsetzen müssen, was definitiv zum Nachteil der Kölner gereicht wäre.

Viele hätte dabei, deshalb für mich völlig vertretbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #46


20.09.2017 23:01


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 777

- Veto
Für mich ist das ein Elfmeter, genau wie der Elfmeter für Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #47


20.09.2017 23:03


SD74


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 167

- Veto
Sehr schlechte Zweikampfführung....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #48


20.09.2017 23:13


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Okudera

Zitat von Okudera
@MKsge92
Guck dir mal den linken Arm an.
Er drückt doch deutlich nach unten


Sehe hier kein Drücken sondern eine natürliche Bewegung mit dem Arm wenn man nach einem Sprung zum landen ansetzt. Der Arm liegt vielleicht noch auf aber eine Krafteinwirkung erkenne ich nicht.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #49


20.09.2017 23:23


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

- Veto
Der Frankfurter geht nur in den Mann.
Sowas sollte Elfmeter geben.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #50


20.09.2017 23:31


chrissitof


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

Vertretbare Entscheidung

- richtig entschieden
Fallette geht zum Kopfball und bei einem Kopfballduell geht man mit seinem ganzen Körper und der ganzen Kraft rein die man hat. Wichtig man darf nicht mit den Armen arbeiten und das tut Fallette nicht.
Anders sehe ich einen Bittecourt der nichtmal versucht zum Kopfball zu gehen sondern von Anfang an nach hinten gelehnt ist und nur auf den Kontakt wartet. Scheinbar erwartet dieser nicht das der Frankfurter versuchen will den Ball wegzuköpfen und sich dieser deswegen in der Luft befindet, so wird Bittencourt getroffen.
Würde Bittencourt hier wie jeder andere normale Spieler in das Kopfballduell gehen würde es niemand Foul nennen bitte denkt darüber nach.
Jeder normale Spieler der in ein Kopfbballduell geht kommt mit so viel Schwung.
Aber statt das einzusehen und sich lieber Gedanken zu machen warum Bittencourt so inaktiv ist und sich so komisch zum Ball bewegt was sein Ziel war und wie schlecht er das in der Situation macht redet man hier über Elfmeter.
Es gab im ganzen Spiel für mich nur ein Elfmeter das war die zweite strittige Szene alles andere ist definitiv zu wenig.

Bitte kommt mir nicht mit Kontakt inzwischen ist selbst die Italienische Liga härter und weniger kleinlich in ihren Regelnauslegungen als die Bundesliga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #51


20.09.2017 23:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Okudera

Zitat von Okudera
@MKsge92
Guck dir mal den linken Arm an.
Er drückt doch deutlich nach unten


Da ist doch keinerlei Kraft im Arm.
Klar hat er Kontakt und hält Kontakt.
Wie sagte Casteels: Das lernt man in der F-Jugend.

Das ist absolut normal.
Ich sehe hier bei Fallette auch keinen klaren Sprung (durch/) bzw. beeusst IN den Mann. Denn dann wäre er über dem Kölner gelandet.

Was mur die Beurteilung am schwierigstrn macht ist das Verhalten von Bittencourt in Hälfte zwei. Die erste hab ich nicht gesehen.

Er lag mindestens drei mal in meinen Augen komplett grundlos lamentierend im Strafraum am Boden.
Dazu noch x mal im Mittelfeld versucht irgendwelche Freistösse zu ziehen.
Beispiel Minute 92. Linker Flügel zu langer Ball, Bittencourt springt in den Stehenden Chandler rein und wälzt sich am Boden. Gut, das der falsche Freistoß nicht erfolgreich war.
War nicht schön anzusehen.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #52


20.09.2017 23:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Apropos rückwärts.

Bittencourt kann nicht erwarten, dass da hinten keiner ist habe ich gelernt, als Fallette letzte Woche im Strafraum umgetreten wurde.
War revht ähnlich, wenn man die Kernpunkte abstrahiert und nen Fusstritt durch Körperkontakt austauscht

http://www.wahretabelle.de/forum/elfer-fur-frankfurt-/23/12618?page=1&spieltag=3&saisonId=307



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #53


20.09.2017 23:56


Sanogo24


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 39

- Veto
Bei aller Liebe für diejenigen, die hier meinen dass man in einen Kopfball mit vollem Körpereinsatz springen muss: So wie Falette da hingeht würde er den Ball NIEMALS mit dem Kopf spielen könnten, sondern ihn an die Brust bekommen.
Und so sehr ich eine harte Linie mag, hier gibt es in meinen Augen nichts anderes als einen klaren Elferpfiff.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #54


21.09.2017 00:10


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Adler88

Zitat von adler88
Apropos rückwärts.

Bittencourt kann nicht erwarten, dass da hinten keiner ist habe ich gelernt, als Fallette letzte Woche im Strafraum umgetreten wurde.
War revht ähnlich, wenn man die Kernpunkte abstrahiert und nen Fusstritt durch Körperkontakt austauscht

http://www.wahretabelle.de/forum/elfer-fur-frankfurt-/23/12618?page=1&spieltag=3&saisonId=307


Aus der Warte gesehen darf das dann hier auch keinen Elfmeter geben.....Ist an sich schon sehr ähnlich. ob man in die beine tritt oder die brust in den rücken bekommt bleibt sich dann regeltechnisch gleich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #55


21.09.2017 00:59


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@EXE_89

- Veto
Zitat von EXE_89
Analog zu der anderen Szene auch:
Ich habe die Szene mit fünf komplett neutralen Fans angeschaut, und hatte einen Kumpel noch, der eine britische Übertragung laufen hatte.

Auch hier ziemlich eindeutiges Fazit von uns, dass das eher kein Elfmeter war. Von den drei strittigen Szenen diejenige, die am wenigsten elfmeterreif war.

Warum?
Falett geht zwar "ungestüm" zum Ball, jedoch kommt der Ball auch in einem Winkel, wo der Kölner sich anders zum Ball verhalten muss, als er es will und tatsächlich tut. Er lehnt sich, ohne zum Ball zu gehen, in den Gegenspieler rein und fällt. Das heißt, er will hier bei dem Stand von 0:1 eine Torchance für den FC kreiern.

Das mag für Leute, die auch nie selbst Fußball gespielt haben, verwunderlich sein, aber solche Szenen z.B. im Mittelfeld (da wo es nicht mal wirklich kritisch ist) werden auch in der Regel nicht abgepfiffen.

Ich sehe aus Kölner Sicht, insbesondere durch das mediale Aufgebausche (vllt. auch um Druck von der Mannschaft zu nehmen, die komplett ideenlos, spielerisch tot, teilweise in dem Spiel auch überhart in Zweikämpfe gesprungen ist) durchaus, dass man hier sieht, dass ein Gegenspieler "ungestüm" einen Kölner zu Boden drückt, aber das ist kein Elfmeter, weil auch der Kölner gar keine Körperspannung aufbaut oder richtig sich zum Ball orientiert.

(Man stelle sich mal vor, ein Lewandowski wäre so lethargisch in den Zweikampf gegangen. Tut ein Lewandowksi aber nie, sondern versucht hier den Zweikampf gegen den Verteidiger, der es viel einfacher hat, zu bestreiten und zu gewinnen.)

Eine Elfmeterentscheidung würde den Standard enorm absenken und zu einer völligen Inkonsistenz von solchen Entscheidungen als Foul in "unkritischeren Regionen" führen und zudem auch noch den Standard für Korrekturfälle des Videoschiedsrichters senken, wenn dieser, wie von Kölner Seite aus gefordert, hier einschreitet.

Deshalb wäre für mich hier nur die Tatsachenentscheidung des Schiris anzuzweifeln, der dann aber auch eine ganz andere Linie im gesamten Spiel hätte durchsetzen müssen, was definitiv zum Nachteil der Kölner gereicht wäre.

Viele hätte dabei, deshalb für mich völlig vertretbar.



5 neutrale völlig betrunkene ? ( kommt an Fußballabenden mit Kumpels schon mal vor ) Deinen Argumentationen zu allen Szenen kann keiner nachvollziehen. Schlechte Erfahrungen mit Kölnern gemacht ?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #56


21.09.2017 02:22


stimmt schon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 128

- richtig entschieden
Nach den Bildern von MKsge92 zu urteilen, hätte ich hier auch kein Elfmeter gepfiffen, auch wenn ich die Kölner verstehe und momentan es ziemlich bitter für sie läuft. 

Für mich laufen die eher ineinander. Der Kölner rückwärts Richtung Frankfurter, der Frankfurter vorwärts Richtung Kölner. Der Kölner fällt dann beim unweigerlichen Kontakt einfach um. Der Frankfurter stößt weder, noch stützt er sich wirklich auf, noch sind seine Hände auf Höhe des Nackens (was Bittencourt im liegen andeutet), sondern auf Schulterhöhe. Somit für mich ein normaler Zweikampf um die bessere Position beim Kopfball und der Kölner bleibt einfach nicht stabil. 

Das Selbe macht auch häufig ein Ibisevic nach einem langen Ball, läuft rückwärts bis er einen Gener spürt und lässt sich dann fallen. Sowas sollte nicht gepfiffen werden. (Ibisevic bekommt dafür viel zu viele Freistöße)

Das einzige Argument für einen Pfiff was ich finde, ist, dass der Frankfurter schon ein wenig "in den Mann" geht. Da er dann aber beim Hochspringen den Ball spielt (er bewegt sich auf jeden Fall Richtung Ball und berührt ihn), geht das für mich als normales Kopfballduell durch. Man kann ja schlecht verlangen, dass im Luftzweikampf der Ball zwingend mit dem Kopf zu spielen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #57


21.09.2017 04:25


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 853

Sorry, was einige hier schreiben ist grober Unfug

1. Bittencourt braucht nicht hochspringen, um an en Ball zu kommen. Er wäre genau auf seinen Kopf gekommen. Wozu hochspringen?
Eine Verpflichtung, hochzuspringen, um ein Foul zu vermeiden kenne ich nicht (andere hier wohl schon).

2.
Der Frankfurter geht nicht zum Kopfball hoch. Guckt doch in welcher Höhe der Ball ist. Er köpft ihn schließlich auch nicht.
Er springt Bittencourt in den Rücken, der sonst den Ball angenommen hätte.

3.
Chapeau, dass einige hier sehen, ob der Arm Kraft ausübt oder nicht.
Nur, warum fällt ein Mensch nach vorne (wenn er nicht geschubst wird)?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #58


21.09.2017 05:15


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Okudera

Zitat von Okudera
2.
Der Frankfurter geht nicht zum Kopfball hoch. Guckt doch in welcher Höhe der Ball ist. Er köpft ihn schließlich auch nicht.
Er springt Bittencourt in den Rücken, der sonst den Ball angenommen hätte.


Gut erkannt. Ein Kopfballduell liegt hier in der Tat nicht vor. Ich springe nicht zum Kopfball hoch um den Ball dann mit der Brust zu spielen. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #59


21.09.2017 06:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von Okudera
2.
Der Frankfurter geht nicht zum Kopfball hoch. Guckt doch in welcher Höhe der Ball ist. Er köpft ihn schließlich auch nicht.
Er springt Bittencourt in den Rücken, der sonst den Ball angenommen hätte.


Gut erkannt. Ein Kopfballduell liegt hier in der Tat nicht vor. Ich springe nicht zum Kopfball hoch um den Ball dann mit der Brust zu spielen. 


Das unterstütze ich.
Ich sehe auch kein Kopfballduell, da Bittencourt schon abgeräumt wird, BEVOR der Ball überhaupt in de Nähe ist. Der Angriff galt dem Mann und nicht dem Ball. Dass der Ball vom Verteidiger nach dem Anspringen noch (mit der Hand) gespielt wird, ist eher Zufall. 
Kleine Anmerkung am Rande: Wieso hat Kovac direkt nach der Szene den Verteidiger an der Linie wohl zusammengeschissen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #60


21.09.2017 07:33


EXE_89


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 133

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Gut erkannt. Ein Kopfballduell liegt hier in der Tat nicht vor. Ich springe nicht zum Kopfball hoch um den Ball dann mit der Brust zu spielen. 


Dir sollte bewusst sein, dass du beim Fußball und insbesondere in der Bundesliga nicht die Zeit hast, den Ball so zu spielen, wie du das dir in Ruhe (vorm Fernseher) überlegst. Deshalb gehen Leute auch dann zum Kopfball oder müssen, wenn Sie keine Chance haben, das Ding halbwegs zum Mitspieler zu befördern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der eine läuft nach hinten, der andere nach vorne. Beim Zusammenstoß ist natürlich der Spieler der den Gegenspieler sieht im Vorteil. Da zudem der Kölner nicht zum Ball hochspringt ist es für mich kein Foulspiel.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Schwierige Szene, der eine läuft nach hinten und damit in den anderen der zum Kopfball will hinein. Ich hätte auch salomonisch laufen lassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Fankfurter geht mir zu ungestüm in den Zweikampf, auch wenn Bittencourt gar nicht zum Kopfball geht. Hier hätte ich persönlich einen Elfmeter für die Kölner gegeben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Siehe Thread, Post #77.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Bittencourt wurde eindeutig zu Fall gebracht und damit am Kopfball gehindert. Ich hätte Elfmeter gepfiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Bittencourt hätte auch ohne Sprung den Ball sauber spielen können, wäre Fallette nicht zu ungestüm von hinten in Bittencourt reingesprungen. Zudem nimmt er noch seinen linken Arm zu Hilfe.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Faltet geht da einfach zu ungestüm in den Zweikampf. Ich hätte auf den Punkt gezeigt

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Das ist mir zu wenig Ball vom Frankurter und zuviel Gegenspieler. Extrem ungeschickt von hinten in den Mann gesprungen und dem Kölner hier die Chance genommen überhaupt an den Ball zukommen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Bittencourt steht besser zum Ball als der Frankfurter und wird von hinten umgerannt. Nicht so klar wie die anderen Szenen, aber ich hätte auch hier auf den Punkt gezeigt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Falette geht zum Ball, Bittencourt nicht. Daher wirkt es wie ein aufstützen. Für mich aber kein Elfmeter

×

20.09.2017 18:30


22.
Haller
23.
(11er)
unbekannt
31.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
5,1
1. FC Köln 5,7   5,0  Eintr. Frankfurt 4,9
Michael Emmer
Tobias Reichel
Christian Bandurski
Wolfgang Stark

Statistik von Martin Petersen

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
11  
  8

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Horn
Sörensen 60.
Maroh
Heintz
Gelbe Karte Rausch
Höger 60.
Gelbe Karte Lehmann
Zoller 46.
Osako
Bittencourt
Córdoba
Hradecky 
Chandler 
Abraham 
Falette 
Tawatha  Gelbe Karte
Hasebe 
Fernandes 
68. Rebic 
74. Boateng 
90. Gacinovic 
Haller 
Risse  46.
Klünter  60.
Jojic  60.
90. Russ
74. Wolf
68. de Guzmán

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
20  
  20

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema