Elfmeter HSV?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Min.: Elfmeter HSV? | von DejanB
  55. Min.: Gelb-Rot Medic? | von Junior
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Elfmeter für St Pauli? | von aye_CaptainJack
  Rot für Schonlau | von Avo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter HSV?  - #21


19.10.2022 22:39


Volleytreffer


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 22

Ganz klarer Elfmeter für den HSV

Als ich gelesen hatte das Aytekin pfeift war mir schon klar das dabei nichts gutes rauskommen wird, aber was hier mal wieder noch dazu von sich gegeben wird, ist mal wieder ein total blöder und böser Witz.

Das ist ja wohl ein glasklarer Elfer, ohne Diskussionen. Königsdorfer hat den Ball vor sich und der Gegenspieler kommt schräg seitlich von hinten, und trifft ihn zweifelsfrei deutlich zunächst mit dem Fuß am Knie, was bereits völlig ausreichend ist für den fälligen Strafstoß. Im Anschluß haut er ihm dann noch das Knie in die Seite und gibt ihm dann sogar noch einen Schubs mit auf den Weg.

Die bewegten Bilder lassen ja wohl ganz klar keine andere Interpretation zu. Allerdings sind die Pauli Fans und anderen Hater wie immer deutlich in der Überzahl und daher wurde mit kein Strafstoß natürlich völlig richtig entschieden. Unfassbar was hier immer für ein Quatsch behauptet wird, wenn es gegen den HSV geht.

WahreTabelle ist echt nur noch ein Witz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter HSV?  - #22


19.10.2022 22:43


Volleytreffer


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 22

@Junior

Zitat von Junior




Als ich gelesen hatte das Aytekin pfeift war mir schon klar das dabei nichts gutes rauskommen wird, aber was hier mal wieder noch dazu von sich gegeben wird, ist mal wieder ein total blöder und böser Witz.
Das ist ja wohl ein glasklarer Elfer, ohne Diskussionen. Königsdorfer hat den Ball vor sich und der Gegenspieler kommt schräg seitlich von hinten, und trifft ihn zweifelsfrei deutlich zunächst mit dem Fuß am Knie, was bereits völlig ausreichend ist für den fälligen Strafstoß. Im Anschluß haut er ihm dann noch das Knie in die Seite und gibt ihm dann sogar noch einen Schubs mit auf den Weg.

Die bewegten Bilder lassen ja wohl ganz klar keine andere Interpretation zu. Allerdings sind die Pauli Fans und anderen Hater wie immer deutlich in der Überzahl und daher wurde mit kein Strafstoß natürlich völlig richtig entschieden. Unfassbar was hier immer für ein Quatsch behauptet wird, wenn es gegen den HSV geht.

WahreTabelle ist echt nur ein Witz.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter HSV?  - #23


20.10.2022 07:28


Melleky91


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 12.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

@Volleytreffer

Nicer Spam!
Die Antwort auf deinen Unfug findest du im Nachbar-Thread.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter HSV?  - #24


21.10.2022 12:56


Aldebaran


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 49

@Junior

Zitat von Junior




Danke für die zwei sehr guten Sequenzen! Hatte ich so deutlich bisher nicht gesehen.
Also das ist eindeutlig vergleichbar mit der roten Karte an Schonlau!  Es findet ein deutlicher ausgestreckter Armkontakt, welche bei der hohen Geschwindigkeit dann zum Gleichgewischtsverlust von Königdorfer führt. Das ist ein klarer Elfmeter, da kann es keine zwei Meinungen geben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter HSV?  - #25


21.10.2022 13:34


Aldebaran


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 49

@Volleytreffer

Zitat von Volleytreffer
Zitat von Junior




Als ich gelesen hatte das Aytekin pfeift war mir schon klar das dabei nichts gutes rauskommen wird, aber was hier mal wieder noch dazu von sich gegeben wird, ist mal wieder ein total blöder und böser Witz.
Das ist ja wohl ein glasklarer Elfer, ohne Diskussionen. Königsdorfer hat den Ball vor sich und der Gegenspieler kommt schräg seitlich von hinten, und trifft ihn zweifelsfrei deutlich zunächst mit dem Fuß am Knie, was bereits völlig ausreichend ist für den fälligen Strafstoß. Im Anschluß haut er ihm dann noch das Knie in die Seite und gibt ihm dann sogar noch einen Schubs mit auf den Weg.

Die bewegten Bilder lassen ja wohl ganz klar keine andere Interpretation zu. Allerdings sind die Pauli Fans und anderen Hater wie immer deutlich in der Überzahl und daher wurde mit kein Strafstoß natürlich völlig richtig entschieden. Unfassbar was hier immer für ein Quatsch behauptet wird, wenn es gegen den HSV geht.

WahreTabelle ist echt nur ein Witz.

 
Tja, leider muss ich Dir da Recht geben!
Ich bin eigentlich ein Fan von Aytekin als Schiedsrichter, ich mag ihn echt gern! Aber der HSV ist in den letzten Spielen mit ihm als Schiedsrichter echt nicht gut gefahren.

1. DFB-Pokal Halbfinale gegen Freiburg:
- Dem 1:0 Freiburg geht eine Abseitsstellung mit Torwartbehinderung voraus
- Der Elfmeter zum 3:0 ist keiner, Schlotterbeck fällt auf Heyers Fuss.

2. Relegationsrückspiel gegen Hertha:
- Dem 1:0 von Hertha geht  ein Stürmerfoul voraus
- Ein Foul an Heyer im Strafraum wird nicht mit einem Elfmeter geahndet
- Das 2:0 gehet ebenfalls mit einem Stürmerfoul von Kempf an Heuer-Fernandez einher
- Toussart muss bereits Anfang der 2. Halbzeit für ein Foulspiel die rote Karte bekommen 

3. Das jetzige Spiele gegen St. Pauli
- Das Foul von Schonlau wird mit einer roten Karten bewertet
- Das Foul von Medic an Königsdorfer wird nicht geahndet

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich halte Aytekin für einen guten Schiedsrichter. Ich glaube nicht, dass er den HSV absichtlich schlecht pfeift.
Man kann alle 8 Szenen als 50:50 Entscheidungen betrachten, die man so oder so werten kann. Dass aber alle 8 Szenen gegen den HSV ausgelegt werden, ist schon aussergewöhnlich.  Die Statistiker unter Euch können ja mal die Wahrscheinlichkleit dafür ausrechnen ( sie liegt deutlich unter 1%, als klar ausserhalb des Signifkanzbereichs). 
Ich würde an DFB/DFL-Stelle Aytekin nicht mehr als Schiedsrichter beim HSV einsetzen, nicht weil ich glaube, dass er absichtlich gegen den HSV pfeift, sondern einfach um ihn zu schützen. Wäre ich Aytekin, würde ich selbst darum bitten!

Das wird vermutlich nicht allen hier gefallen, aber die Diskussion muss man aushalten.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


14.10.2022 18:30


61.
Smith
74.
Hartel
89.
Otto

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Christian Dietz
Nikolai Kimmeyer
Florian Lechner

Statistik von Deniz Aytekin

FC St. Pauli Hamburger SV Spiele
14  
  29

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
10  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  9

Niederlagen (DFL)
2  
  15
Niederlagen (WT)
2  
  13

Aufstellung

Matanovic 80.
Gelbe Karte Vasilj
Dźwigała
Gelbe Karte Saliakas 80.
Amenyido 71.
Smith
Aremu 86.
Irvine
Gelbe Karte Medic
Hartel
Paqarada 86.
Vušković 
Meffert 
75. Königsdörffer 
Schonlau  Rote Karte
88. Heyer 
Reis 
Glatzel 
Heuer Fernandes  Gelbe Karte
Muheim 
65. Bénes 
Jatta 
Daschner  71.
Ritzka  86.
Otto  80.
Zander  80.
Metcalfe  86.
75. Kittel
65. Dompé
88. Bilbija

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema