Elfmeter nach Foul an Iago?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Elfmeter nach Foul an Iago? | von Dieter2000
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für FC Augsburg

Doan trifft Iago am Bein im 16er. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #21


27.02.2024 07:42


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Maximum Objectivity
Man sieht nicht eindeutig, ob Doan nicht doch leicht am Ball ist, bevor er Iago trifft.

Man sieht sogar deutlich, dass er ihn nicht spielt, in beiden Perspektiven.


In beiden Perspektiven? Lol. In der ersten Perspektive erkennt man gar nichts, weil viel zu weit weg und auch noch verdeckt von den Körpern der Beteiligten. Wenn man es sehen will, sieht man es natürlich (was man sehen will).
Ich habe es mehrfach in der langsamsten zur Verfügung stehenden Zeitlupe angesehen und kann es immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich sieht es immer noch danach aus, als würde Doan leicht den Ball berühren. Hundertzprozentig sicher bin ich mir aber nicht (im Gegenteil zu denen mit dem absoluten Durchblick). Dass es vollkommen eindeutig sei in diesen Perspektiven, ist...das sage ich besser nicht. 

Man kann auch bei Berührung über Strafbarkeit diskutieren. Aber mit Einseitigkeit wird man der Sache sicher nicht gerecht. Ich wiederhole mich: es wäre wünschenswert eine andere Perspektive in guter Qualität zu haben, um es besser bewerten zu können. So bleiben Zweifel. Ich befürchte, dass sich das nicht abschließend klären lässt. Aber die, die es mit dem interpolierenden Zeitlupenröntgenblick sehen können, brauchen das natürlich nicht.

P.s. es gibt ein Standbild, das zeigt, dass Doan seinen Fuß direkt am Ball hat (ob mit Berührung oder nicht ist allerdings nicht klar). Das sieht man auch in der Bewegt-Version  (wenn man genau hinsieht). Das nährt eindeutig Zweifel (wenn man bereit ist, das zuzulassen). Ich könnte das Bild posten. Aber wen soll das überzeugen, wenn man sich ohnehin schon festgelegt hat. Es ist auch kein Beweis für die Berührung, sondern zeigt lediglich, dass es sehr eng ist. Ich bin aber begeistert, dass sowohl im KT als auch unter den Usern manche die Fähigkeit haben Dinge mit Bestimmtheit zu sehen, das anhand der mäßigen Einstellungen und Bilder gar nicht mit Sicherheit festgestellt werden kann.

Ich gebe nur den Kommentar des Sport1-Reporters wieder: Doan treffe nur seinen Gegenspieler, zu keiner Sekunde den Ball, das Nichteingreifen des VAR sei eine riesige Fehlentscheidung. Wie man hier nicht auf einen Elfmeter entscheiden kann (auch oder gerade im Kompetenzteam): rätselhaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #22


27.02.2024 07:45


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 363

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von cashewK
In der Sport1-Zusammenfassung ca. bei Minute 3:43 zu sehen:
https://youtu.be/U0fGt3kQe8g?si=Zz6MCfntffyQadh3&t=220

Für mich ein klarer Elfmeter.


Na der Kommentator scheint ja sehr neutral zu sein. Das spottet jeder Beschreibung. Bei den fast 8-minütigen Highlights des ZDF ist die Szene noch nicht einmal drin. 

Man sieht nicht eindeutig, ob Doan nicht doch leicht am Ball ist, bevor er Iago trifft. Für mich sieht es eher danach aus. Da bräuchte es schon noch ne bessere Perspektive, um das klar beantworten zu können.

Er ist auf jeden Fall neutraler als du und dass das ZDF diese Szene nicht zeigt, ist wieder ein Armutszeugnis der ZDF-Sportberichterstattung.
Besser wäre es, die Fanbrille abzusetzen und wenigstens in Grundzügen dem Usernamen gerecht zu werden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #23


27.02.2024 10:35


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Maximum Objectivity
Man sieht nicht eindeutig, ob Doan nicht doch leicht am Ball ist, bevor er Iago trifft.

Man sieht sogar deutlich, dass er ihn nicht spielt, in beiden Perspektiven.


In beiden Perspektiven? Lol. In der ersten Perspektive erkennt man gar nichts, weil viel zu weit weg und auch noch verdeckt von den Körpern der Beteiligten. Wenn man es sehen will, sieht man es natürlich (was man sehen will).
Ich habe es mehrfach in der langsamsten zur Verfügung stehenden Zeitlupe angesehen und kann es immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich sieht es immer noch danach aus, als würde Doan leicht den Ball berühren. Hundertzprozentig sicher bin ich mir aber nicht (im Gegenteil zu denen mit dem absoluten Durchblick). Dass es vollkommen eindeutig sei in diesen Perspektiven, ist...das sage ich besser nicht. 

Man kann auch bei Berührung über Strafbarkeit diskutieren. Aber mit Einseitigkeit wird man der Sache sicher nicht gerecht. Ich wiederhole mich: es wäre wünschenswert eine andere Perspektive in guter Qualität zu haben, um es besser bewerten zu können. So bleiben Zweifel. Ich befürchte, dass sich das nicht abschließend klären lässt. Aber die, die es mit dem interpolierenden Zeitlupenröntgenblick sehen können, brauchen das natürlich nicht.

P.s. es gibt ein Standbild, das zeigt, dass Doan seinen Fuß direkt am Ball hat (ob mit Berührung oder nicht ist allerdings nicht klar). Das sieht man auch in der Bewegt-Version  (wenn man genau hinsieht). Das nährt eindeutig Zweifel (wenn man bereit ist, das zuzulassen). Ich könnte das Bild posten. Aber wen soll das überzeugen, wenn man sich ohnehin schon festgelegt hat. Es ist auch kein Beweis für die Berührung, sondern zeigt lediglich, dass es sehr eng ist. Ich bin aber begeistert, dass sowohl im KT als auch unter den Usern manche die Fähigkeit haben Dinge mit Bestimmtheit zu sehen, das anhand der mäßigen Einstellungen und Bilder gar nicht mit Sicherheit festgestellt werden kann.


Ich schätze normalerweise deine Meinung sehr und denke, dass es wenig derart wortgewahnte User wie dich gibt. In diesem Fall möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass es keinen Beweis dafür braucht ob er den Ball spielt, aufgrund vorliegender Darstellung:

Zweikampf im Sechzehner -> Ja, deswegen 11-Meter, wenn Foul
Foul, wenn 
Berührung da -> eindeutiger Kontakt zwischen Iago und Doan (Ja!!!!)
kein Ball gespielt ->  Die Bilder zeigen uns, dass ein Kontakt vorliegt. Du suchst ja aktuell auch nach einem Grund, den Elfmeter nicht zu geben.

Ich finde, es braucht keine Einstellung, die belegt, dass Doan am Ball war.
Du brauchst eine, um uns zu beweisen, dass es anders ist, wie es auf den Bildern aussieht.



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #24


27.02.2024 12:03


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@hrtl

Zitat von hrtl
Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Maximum Objectivity
Man sieht nicht eindeutig, ob Doan nicht doch leicht am Ball ist, bevor er Iago trifft.

Man sieht sogar deutlich, dass er ihn nicht spielt, in beiden Perspektiven.


In beiden Perspektiven? Lol. In der ersten Perspektive erkennt man gar nichts, weil viel zu weit weg und auch noch verdeckt von den Körpern der Beteiligten. Wenn man es sehen will, sieht man es natürlich (was man sehen will).
Ich habe es mehrfach in der langsamsten zur Verfügung stehenden Zeitlupe angesehen und kann es immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich sieht es immer noch danach aus, als würde Doan leicht den Ball berühren. Hundertzprozentig sicher bin ich mir aber nicht (im Gegenteil zu denen mit dem absoluten Durchblick). Dass es vollkommen eindeutig sei in diesen Perspektiven, ist...das sage ich besser nicht. 

Man kann auch bei Berührung über Strafbarkeit diskutieren. Aber mit Einseitigkeit wird man der Sache sicher nicht gerecht. Ich wiederhole mich: es wäre wünschenswert eine andere Perspektive in guter Qualität zu haben, um es besser bewerten zu können. So bleiben Zweifel. Ich befürchte, dass sich das nicht abschließend klären lässt. Aber die, die es mit dem interpolierenden Zeitlupenröntgenblick sehen können, brauchen das natürlich nicht.

P.s. es gibt ein Standbild, das zeigt, dass Doan seinen Fuß direkt am Ball hat (ob mit Berührung oder nicht ist allerdings nicht klar). Das sieht man auch in der Bewegt-Version  (wenn man genau hinsieht). Das nährt eindeutig Zweifel (wenn man bereit ist, das zuzulassen). Ich könnte das Bild posten. Aber wen soll das überzeugen, wenn man sich ohnehin schon festgelegt hat. Es ist auch kein Beweis für die Berührung, sondern zeigt lediglich, dass es sehr eng ist. Ich bin aber begeistert, dass sowohl im KT als auch unter den Usern manche die Fähigkeit haben Dinge mit Bestimmtheit zu sehen, das anhand der mäßigen Einstellungen und Bilder gar nicht mit Sicherheit festgestellt werden kann.


Ich schätze normalerweise deine Meinung sehr und denke, dass es wenig derart wortgewahnte User wie dich gibt. In diesem Fall möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass es keinen Beweis dafür braucht ob er den Ball spielt, aufgrund vorliegender Darstellung:

Zweikampf im Sechzehner -> Ja, deswegen 11-Meter, wenn Foul
Foul, wenn 
Berührung da -> eindeutiger Kontakt zwischen Iago und Doan (Ja!!!!)
kein Ball gespielt ->  Die Bilder zeigen uns, dass ein Kontakt vorliegt. Du suchst ja aktuell auch nach einem Grund, den Elfmeter nicht zu geben.

Ich finde, es braucht keine Einstellung, die belegt, dass Doan am Ball war.
Du brauchst eine, um uns zu beweisen, dass es anders ist, wie es auf den Bildern aussieht.


Technisch gesehen brauch es eine klare Einstellung die zeigt, dass Doan nicht am Ball war, da nur dann der VAR eingreifen dürfte oder etwa nicht? 

Zur Szene allgemein und meiner Entscheidung halte ich mich einfach raus. Ich akzeptiere hier beides. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #25


27.02.2024 12:10


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Vermutlich zu wenig Theatralik.


Ja der ist praktisch direkt wieder aufgestanden und hat weitergespielt vielleicht war die Theatralik der Punkt warum der Schiedsrichter den Elfmeter nicht gepfiffen hat. Vielleicht dachte der Schiedsrichter der Augsburger hat den Ball so oder so verloren und nutzt die "kleine" Berührung mit übertriebener Theatralik aus. ;-) 

Nochmal ich will hier nicht Urteil ob Foul oder nicht, aber ich kann mir schon auch mal vorstellen, dass hier der Schiedsrichter das nicht belohnen wollte und wenn es doch ein Treffer gab, greift ja der VAR ein.... oder halt nicht ^^ 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #26


27.02.2024 13:01


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

- Veto
@picjojo

Wie gesagt:
Ich finde, man erkennt, dass er den Gegner trifft...
Ob er den Ball spielt sieht man nicht, dann kann man davon aber auch nicht ausgehen



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #27


27.02.2024 19:58


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 716

@picjojo

- richtig entschieden
Zitat von picjojo
Zitat von hrtl
Zitat von Maximum Objectivity
Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von Maximum Objectivity
Man sieht nicht eindeutig, ob Doan nicht doch leicht am Ball ist, bevor er Iago trifft.

Man sieht sogar deutlich, dass er ihn nicht spielt, in beiden Perspektiven.


In beiden Perspektiven? Lol. In der ersten Perspektive erkennt man gar nichts, weil viel zu weit weg und auch noch verdeckt von den Körpern der Beteiligten. Wenn man es sehen will, sieht man es natürlich (was man sehen will).
Ich habe es mehrfach in der langsamsten zur Verfügung stehenden Zeitlupe angesehen und kann es immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich sieht es immer noch danach aus, als würde Doan leicht den Ball berühren. Hundertzprozentig sicher bin ich mir aber nicht (im Gegenteil zu denen mit dem absoluten Durchblick). Dass es vollkommen eindeutig sei in diesen Perspektiven, ist...das sage ich besser nicht. 

Man kann auch bei Berührung über Strafbarkeit diskutieren. Aber mit Einseitigkeit wird man der Sache sicher nicht gerecht. Ich wiederhole mich: es wäre wünschenswert eine andere Perspektive in guter Qualität zu haben, um es besser bewerten zu können. So bleiben Zweifel. Ich befürchte, dass sich das nicht abschließend klären lässt. Aber die, die es mit dem interpolierenden Zeitlupenröntgenblick sehen können, brauchen das natürlich nicht.

P.s. es gibt ein Standbild, das zeigt, dass Doan seinen Fuß direkt am Ball hat (ob mit Berührung oder nicht ist allerdings nicht klar). Das sieht man auch in der Bewegt-Version  (wenn man genau hinsieht). Das nährt eindeutig Zweifel (wenn man bereit ist, das zuzulassen). Ich könnte das Bild posten. Aber wen soll das überzeugen, wenn man sich ohnehin schon festgelegt hat. Es ist auch kein Beweis für die Berührung, sondern zeigt lediglich, dass es sehr eng ist. Ich bin aber begeistert, dass sowohl im KT als auch unter den Usern manche die Fähigkeit haben Dinge mit Bestimmtheit zu sehen, das anhand der mäßigen Einstellungen und Bilder gar nicht mit Sicherheit festgestellt werden kann.


Ich schätze normalerweise deine Meinung sehr und denke, dass es wenig derart wortgewahnte User wie dich gibt. In diesem Fall möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass es keinen Beweis dafür braucht ob er den Ball spielt, aufgrund vorliegender Darstellung:

Zweikampf im Sechzehner -> Ja, deswegen 11-Meter, wenn Foul
Foul, wenn 
Berührung da -> eindeutiger Kontakt zwischen Iago und Doan (Ja!!!!)
kein Ball gespielt ->  Die Bilder zeigen uns, dass ein Kontakt vorliegt. Du suchst ja aktuell auch nach einem Grund, den Elfmeter nicht zu geben.

Ich finde, es braucht keine Einstellung, die belegt, dass Doan am Ball war.
Du brauchst eine, um uns zu beweisen, dass es anders ist, wie es auf den Bildern aussieht.


Technisch gesehen brauch es eine klare Einstellung die zeigt, dass Doan nicht am Ball war, da nur dann der VAR eingreifen dürfte oder etwa nicht? 

Zur Szene allgemein und meiner Entscheidung halte ich mich einfach raus. Ich akzeptiere hier beides. 


@hrtl
In der Tat: für den VAR bräuchte es, wie picjojo zu Recht anmerkt, eine Einstellung, die die bestehende Entscheidung als klare Fehlentscheidung entlarvt. Ich glaube nämlich, dass auch beim VAR das Problem bestand, dass er keine guten Einstellungen zur Verfügung hatte. So blieb der Zweifel bestehen.

Was die Beurteilung auf WT anbelangt:
Dass man sich anhand der zur Verfügung stehenden Bilder entscheidet, bemängele ich nicht. Ich sträube mich auch nicht gegen die Entscheidung des KT und auf WT per se. Die Entscheidung ist sicherlich strittig und insofern kann die Waage auch zur Seite "pro Elfmeter" kippen. Kann ich mit leben. 
Ausgangspunkt war die zweifelhafte Bemerkung des Kommentators. Auch viele andere Aussagen hier im Forum sind ähnlicher Gestalt. Ich wehre mich nur gegen einseitige inhaltsarme "Darstelllungen" a la "Klarer Elfmeter und nichts anderes PUNKT". Bringt man andere Aspekte ein, wird dann losgepoltert und dann die Sache mit der Fanbrille...(gut, dann werde ich halt auch polemisch - hielt sich diesmal aber beiderseits noch halbwegs in Grenzen). Ich habe nur auf zwei Dinge hingewiesen: 1. sehr eng hinsichtlich Ballberührungen 2. bessere Bilder wünschenswert...Dafür wird dann von denjenigen, die in ihrem Urteil einseitiger nicht sein könnten, das Totschlagargument "Fanbrille" herausgeholt. Immer schön einseitig und subjektiv bei allem, was den eigenen oder bevorzugten Verein anbelangt, aber es sind dann komischer Weise die anderen, die versuchen eine Szene genauer zu beleuchten, die dann Tomaten oder Fanbrillen auf den Augen haben.  Was soll man dazu noch sagen...
Wenn dann noch so Unsinn wie "in beiden Perspektiven vollkommen eindeutig" vorgebracht wird, obwohl offensichtlich ist, dass die eine Perspektive schon allein wegen der Entfernung bei einer so knappen Geschichte wie hier wenig taugen kann und auch in der anderen Perspektive optische Verdeckung die Bewertung erschwert, stelle ich mich dieser Einseitigkeit entgegen.

Ergo: Man kann hier auf Elfmeter entscheiden. Hätte mich aber über bessere Bilder gefreut. Wenn man es mit mäßigen Bildern pro Elfmeter entscheidet, ok. Dass es aber zweifelsfrei sein soll, dass Doan nicht doch den Ball berührt haben könnte, sehe ich nicht ein. Das ist es nämlich nicht. Wenn die Berührung nur minimal ist, wäre Doan auch noch nicht vollkommen entlastet. Es bleibt schlicht dabei, dass man es nicht gut erkennen kann. Es ist - in beide Richtungen - eher ein Ahnen als ein zweifelsfrei feststellen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #28


28.02.2024 08:21


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

@Maximum Objectivity

- Veto
Also da möchte ich aber auch entlastend sagen, dass die Berichterstattung des ZDF ebenso polarisierend schlecht ist:
Dass die Szene !gar nicht! in der Zusammenfassung erwähnt wird, bei 8?Min. Bildmaterial???
Fast noch schlimmer...



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Iago?  - #29


05.03.2024 19:37


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 716

@hrtl

- richtig entschieden
Zitat von hrtl
Also da möchte ich aber auch entlastend sagen, dass die Berichterstattung des ZDF ebenso polarisierend schlecht ist:
Dass die Szene !gar nicht! in der Zusammenfassung erwähnt wird, bei 8?Min. Bildmaterial???
Fast noch schlimmer...


Geschenkt, weder der Kommentar von Sport1 noch das Weglassen im ZDF ist ein belastbares Argument.

Es wundert mich tatsächlich auch, was in den ausführlichen Highlights teilweise so alles weggelassen wird (bei allen Sendern). Ich will mal schützend behaupten, dass es der jeweiligen Regie darum geht, sich möglichst ausführlich den sportlichen Aspekten und weniger den SR-Entscheidungen zu widmen. Das ist aber nur eine These. Es fehlen manchmal auch interessante Spielszenen (gute Chancen)...insofern kann ich die These anhand der Erfahrung auch nicht wirklich belegen. Ist halt alles individuell und menschlich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Stürmer spielt den Ball, Verteidiger trifft recht intensiv nur den Gegner. Für mich ein Foulspiel.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

drei Spieler "stochern" herum und wollen den Ball spielen. Lago trifft den Ball leicht und spielt ihn zu einem Gegenspieler. Insgesamt für mich zu wenig um hier Elfmeter zu pfeifen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Dian ist zu spät und trifft nur Iago. Das auch mit ordentlich Intensität. Für mich Elfmeter.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann man ahnden. Für mich überwiegt: Stürmer mit einem sinnlosen Kontakt am Ball, der dann direkt beim Gegner landet. Spritzt rein, um den Kontakt zu provozieren. Ist mir in der Summe eher etwas zu wenig.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kein 100%iger für mich, aber ich denke, der Treffer ist ausreichend, um auf den Punkt zu zeigen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Doan spielt nicht den Ball, sondern trifft Iago mit ordentlicher Intensität und bringt ihn dadurch zu Fall. Das ist für mich ein Strafstoß.

×

25.02.2024 19:30


19.
(11er)
Grifo
64.
(11er)
unbekannt
72.
Uduokhai
80.
Engels

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
FC Augsburg 4,4   3,3  SC Freiburg 2,8
René Rohde
Marcel Unger
Martin Petersen
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Bastian Dankert

FC Augsburg SC Freiburg Spiele
23  
  18

Siege (DFL)
10  
  8
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Demirović
Dahmen
Gelbe Karte Iago
Jensen 56.
Tietz 79.
Gelbe Karte Bauer
Jakić
Gelbe Karte Vargas 84.
Uduokhai
Mbabu
Rexhbecaj 56.
Höfler  Gelbe Karte
76. Röhl 
Doan 
Gulde 
37. Kübler 
76. Grifo 
Höler 
Atubolu 
66. Günter 
Eggestein 
66. Gregoritsch 
Engels  56.
Dorsch  84.
Beljo  79.
Maier  56.
66. Makengo
66. Sallai
76. Weißhaupt
37. Ginter
76. Sildillia

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema