Elfmeter nach Foul an Mavropanos

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  3. Min.: Möglicher 11er für mavro | von Fischkreutz1893
  7. Min.: Umklammern von Dinos | von creative
  57. Min.: Rot für Pfeiffer? | von Broker76
  69. Min.: Elfmeter nach Foul an Mavropanos | von geniesam
 Allgemeine Themen
  Gelb/Rote Karte Matarazzo | von creative
  Nachspielzeit | von creative
  Osmers Leistung | von persempre

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #21


28.08.2022 18:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@acatenango

Zitat von acatenango
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von h4rri
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von HopefulSource
Zitat von psykohaykoaction
Es ist halt chic die Kölner zu präferieren. Was bisher in der Saison alles für die Kölner entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut. Auch hier ein klarer Elfer. Wieso das keiner sein soll erschließt sich mir nicht


Krieg mal deine Kölner Anti-Sympathie in den Griff und bewerte lieber schlichtweg die entsprechende Szene einfach sachlich und am besten mit einer entsprechenden Argumentation.
Als kleiner Tipp: „klarer Elfmeter“ und eine eventuelle „Köln-Connection“ sind rein subjektive Sichtweisen.

Zur Szene:

Beide Verteidiger waren dicht dran am Mann, aber selbst bei Kontakt war mir das einfach zu wenig für einen Elfmeter. Zumal das Trefferbild auch nicht wirklich ursachlich für das Fallen zu sein schien. Aber dafür waren die Bilder nicht so gut um das hu beurteilen.


Was ich wie mache lasse ich mir bestimmt nicht von Dir vorsülzen. Wenn Du mir außer leeren Phrasen nichts zu sagen hast, dann schweig lieber. Für mich ist das ein ein Elfer, ich habe es gerade auf einem französischen Sender gesehen und auch da waren sich alle einig, dass man da hätte pfeifen müssen. Bundesliga mit ausländischen Kommentatoren kann ich nur empfehlen. Die sind nicht voreingenommen und bewerben sehr neutral. Dafür muss man dann aber Fremdsprachen beherrschen. Kölsch ist da keine.


Auch wenn es bei dir wohl eh auf taube Ohren fallen wird, da deine Provokationen eine Abneigung klar erkennen lassen... Die Engländer bim englischen Stream haben herzhaft gelacht und direkt abgewunken. Bei den Franzosen wird ja auch noch weniger Körperbetont gespielt als bei uns, das muss man halt auch einordnen. 
Abgesehen davon hat der FC hier durchaus Glück gehabt, sowas hat man definitiv schon gepfiffen. Mir war es unterm Strich aber noch zu wenig.


Es sind keine Provokationen sondern Feststellungen. Kein Team in der Bundesliga ist bisher so bevorzugt worden von den Schiedsrichtern wie Köln. Wenn die Kölner das nicht sehen wollen, ok, aber ich sehe es


Du pöbelst hier fortwährend gegen Köln, ich würde Dir mal ein Anti-Aggressionstraining empfehlen. Mach am besten noch die rote Karte als Thema auf…


Hier kann man seine Meinung äußern, für mich war das ein Elfer und für mich ist Köln in der Liga permanent bevorzugt worden. Wo ist das denn pöbeln? Schau Dir mal die Reaktionen Deiner Kollegen an. Das sind Pöbeleien und Provokationen. Mit Kritik muss man schon umgehen können. Ich habe nur reagiert auf die Beleidigungen. So korrekt und ehrlich sollte man schon sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #22


28.08.2022 18:08


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

- richtig entschieden
Das ist schon recht ungeschickt vom Verteidiger, aber kann man gerade noch laufen lassen nach meiner Meinung.



Den Troll bitte nicht füttern.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #23


28.08.2022 18:18


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@dasvarnwitzne?

- richtig entschieden
Zitat von dasvarnwitzne?
https://streamja.com/5qv4n

Dinos stolpert über den rausteckenden Fuß der #2.


Dinos läuft wohl eher in Schmitz rein, als umgekehrt.
Das ist kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #24


28.08.2022 18:36


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@psykohaykoaction

Zitat von psykohaykoaction
Zitat von h4rri
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von HopefulSource
Zitat von psykohaykoaction
Es ist halt chic die Kölner zu präferieren. Was bisher in der Saison alles für die Kölner entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut. Auch hier ein klarer Elfer. Wieso das keiner sein soll erschließt sich mir nicht


Krieg mal deine Kölner Anti-Sympathie in den Griff und bewerte lieber schlichtweg die entsprechende Szene einfach sachlich und am besten mit einer entsprechenden Argumentation.
Als kleiner Tipp: „klarer Elfmeter“ und eine eventuelle „Köln-Connection“ sind rein subjektive Sichtweisen.

Zur Szene:

Beide Verteidiger waren dicht dran am Mann, aber selbst bei Kontakt war mir das einfach zu wenig für einen Elfmeter. Zumal das Trefferbild auch nicht wirklich ursachlich für das Fallen zu sein schien. Aber dafür waren die Bilder nicht so gut um das hu beurteilen.


Was ich wie mache lasse ich mir bestimmt nicht von Dir vorsülzen. Wenn Du mir außer leeren Phrasen nichts zu sagen hast, dann schweig lieber. Für mich ist das ein ein Elfer, ich habe es gerade auf einem französischen Sender gesehen und auch da waren sich alle einig, dass man da hätte pfeifen müssen. Bundesliga mit ausländischen Kommentatoren kann ich nur empfehlen. Die sind nicht voreingenommen und bewerben sehr neutral. Dafür muss man dann aber Fremdsprachen beherrschen. Kölsch ist da keine.


Auch wenn es bei dir wohl eh auf taube Ohren fallen wird, da deine Provokationen eine Abneigung klar erkennen lassen... Die Engländer bim englischen Stream haben herzhaft gelacht und direkt abgewunken. Bei den Franzosen wird ja auch noch weniger Körperbetont gespielt als bei uns, das muss man halt auch einordnen. 
Abgesehen davon hat der FC hier durchaus Glück gehabt, sowas hat man definitiv schon gepfiffen. Mir war es unterm Strich aber noch zu wenig.


Es sind keine Provokationen sondern Feststellungen. Kein Team in der Bundesliga ist bisher so bevorzugt worden von den Schiedsrichtern wie Köln. Wenn die Kölner das nicht sehen wollen, ok, aber ich sehe es


Was soll man da sagen, außer Bullshit?

Vergleicht man heute die Szene von Drexler mit Pfeiffer ist der Unterschied "zurückziehen", was heute sogar von Pfeiffer passierte, trotzdem spricht wohl keiner die rote Karte ab. Und nix anderes war es bei Drexler auch, nur das eben Hectors Bein keinen festen Stand hatte, Drexler mehr durchtrat, aber eben nur wegen des fehlenden Stands von Hector nix passierte. Daher Pack deine Stacheln ein und vote neutral oder lass es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #25


28.08.2022 18:42


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Mastet

Zitat von mastet
Zitat von dasvarnwitzne?
https://streamja.com/5qv4n

Dinos stolpert über den rausteckenden Fuß der #2.


Dinos läuft wohl eher in Schmitz rein, als umgekehrt.
Das ist kein Foul.


Das ganze läuft ja nicht in Hochgeschwindigkeit ab. 
Die Position/Flugbahn des Balles ist auch maßgeblich. 
Deshalb spricht schon einiges dafür, dass der Stuttgarter einfach schneller war und vor Schmitz positioniert ist. 
Entschuldigend für Schmitz kann man anführen, dass er lediglich den Ball beachtet, obwohl ein Gegenspieler vor ihm läuft.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #26


28.08.2022 18:56


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 495

@creative

Zitat von creative
Zitat von mastet
Sonst könnte man ebenso auf Offensivfoul entscheiden.


Wo siehst du denn hier ein Offensivfoul?

Stuttgarter 5 an Kölner 29



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #27


28.08.2022 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@geniesam

Zitat von geniesam
Nach einer Freistoßflanke kommt Mavropanos im Strafraum zu Fall.
War das ein Foul und damit Elfmeter?


Sehe da eher ein offensiv Foul



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #28


28.08.2022 19:52


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

- richtig entschieden
Die Regeln scheinen hier einen Elfmeter herzugeben denn ich meine mich an vergleichbare Situationen in der Vorsaison zu erinnern, als bei „Gehfehlern“ bei Ecken oder andern Standards noch per VAR auf Elfmeter entschieden wurde. Aber ich erinnere mich mehr an mein Gefühl, dass sowas kein Elfmeter sein sollte, als an die Szenen selbst. Es gibt nun mal bei Standards Getümmel im Strafraum und dann verheddern sich auch mal Beine ohne dass man dem Verteidiger einen Vorwurf machen kann.

Insofern bin - bzw. wäre - ich zufrieden, wenn das in dieser Saison einfach konsequent nicht gepfiffen werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #29


28.08.2022 21:40


fireandice


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 11

@psykohaykoaction

Zitat von psykohaykoaction
Zitat von persempre
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von HopefulSource
Zitat von psykohaykoaction
Es ist halt chic die Kölner zu präferieren. Was bisher in der Saison alles für die Kölner entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut. Auch hier ein klarer Elfer. Wieso das keiner sein soll erschließt sich mir nicht


Krieg mal deine Kölner Anti-Sympathie in den Griff und bewerte lieber schlichtweg die entsprechende Szene einfach sachlich und am besten mit einer entsprechenden Argumentation.
Als kleiner Tipp: „klarer Elfmeter“ und eine eventuelle „Köln-Connection“ sind rein subjektive Sichtweisen.

Zur Szene:

Beide Verteidiger waren dicht dran am Mann, aber selbst bei Kontakt war mir das einfach zu wenig für einen Elfmeter. Zumal das Trefferbild auch nicht wirklich ursachlich für das Fallen zu sein schien. Aber dafür waren die Bilder nicht so gut um das hu beurteilen.


Was ich wie mache lasse ich mir bestimmt nicht von Dir vorsülzen. Wenn Du mir außer leeren Phrasen nichts zu sagen hast, dann schweig lieber. Für mich ist das ein ein Elfer, ich habe es gerade auf einem französischen Sender gesehen und auch da waren sich alle einig, dass man da hätte pfeifen müssen. Bundesliga mit ausländischen Kommentatoren kann ich nur empfehlen. Die sind nicht voreingenommen und bewerben sehr neutral. Dafür muss man dann aber Fremdsprachen beherrschen. Kölsch ist da keine.


Bei Leuten wie dir wundere ich mich eigentlich nur dass Sie noch kein Thema zur roten Karte aufgemacht haben.

Hoffentlich, dass muss man sagen und es sieht ja danach aus, verlierst du das Interesse an Erstligafußball in ein paar Monaten wieder...

Flieg mal nicht zu hoch… wessen Truppe als Fahrstuhlmannschaft bekannt ist, darüber braucht man nicht reden… im Gegensatz zu Dir habe ich die Champions League Hymne schon gehört… Warst Du 1983 schon auf der Welt oder hast Du auch noch nie einen Titel feiern dürfen? Den Atatürk-Sucuk-Pokal im Wintertrainingslager in Belek zähle ich nicht


#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #30


28.08.2022 23:55


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1042

- richtig entschieden
ist mir zu wenig



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #31


29.08.2022 05:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@fireandice

Zitat von Fireandice
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von persempre
Zitat von psykohaykoaction
Zitat von HopefulSource
Zitat von psykohaykoaction
Es ist halt chic die Kölner zu präferieren. Was bisher in der Saison alles für die Kölner entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut. Auch hier ein klarer Elfer. Wieso das keiner sein soll erschließt sich mir nicht




Krieg mal deine Kölner Anti-Sympathie in den Griff und bewerte lieber schlichtweg die entsprechende Szene einfach sachlich und am besten mit einer entsprechenden Argumentation.
Als kleiner Tipp: „klarer Elfmeter“ und eine eventuelle „Köln-Connection“ sind rein subjektive Sichtweisen.

Zur Szene:

Beide Verteidiger waren dicht dran am Mann, aber selbst bei Kontakt war mir das einfach zu wenig für einen Elfmeter. Zumal das Trefferbild auch nicht wirklich ursachlich für das Fallen zu sein schien. Aber dafür waren die Bilder nicht so gut um das hu beurteilen.


Was ich wie mache lasse ich mir bestimmt nicht von Dir vorsülzen. Wenn Du mir außer leeren Phrasen nichts zu sagen hast, dann schweig lieber. Für mich ist das ein ein Elfer, ich habe es gerade auf einem französischen Sender gesehen und auch da waren sich alle einig, dass man da hätte pfeifen müssen. Bundesliga mit ausländischen Kommentatoren kann ich nur empfehlen. Die sind nicht voreingenommen und bewerben sehr neutral. Dafür muss man dann aber Fremdsprachen beherrschen. Kölsch ist da keine.


Bei Leuten wie dir wundere ich mich eigentlich nur dass Sie noch kein Thema zur roten Karte aufgemacht haben.

Hoffentlich, dass muss man sagen und es sieht ja danach aus, verlierst du das Interesse an Erstligafußball in ein paar Monaten wieder...

Flieg mal nicht zu hoch… wessen Truppe als Fahrstuhlmannschaft bekannt ist, darüber braucht man nicht reden… im Gegensatz zu Dir habe ich die Champions League Hymne schon gehört… Warst Du 1983 schon auf der Welt oder hast Du auch noch nie einen Titel feiern dürfen? Den Atatürk-Sucuk-Pokal im Wintertrainingslager in Belek zähle ich nicht


#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt


#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #32


29.08.2022 10:29


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 495

@psykohaykoaction

Zitat von psykohaykoaction
Zitat von Fireandice
#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt


#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt

Das gehört hier beides nicht hin.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #33


29.08.2022 10:40


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

Gibt es zu den anderen Szenen noch Bilder?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #34


29.08.2022 11:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich war das ehrlich gesagt etwas, was man pfeiffen kann, vielleicht sogar sollte.
Im Mittelfeld erfolgt hier der Freistoß, warum nicht auf im Sechzehner ?
Als Stürmer hätte ich mich definitiv beschwert, als Verteidiger im Falle eines Pfiffes allerdings auch.

Allerdings wäre ich interessiert an einer Aussage, ob der VAR die Situation gecheckt hat und zu einem klaren Ergebnis kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #35


29.08.2022 12:04


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@dasvarnwitzne?

Zitat von dasvarnwitzne?
https://streamja.com/5qv4n

Dinos stolpert über den rausteckenden Fuß der #2.


Da erkenn ich leider gar nichts



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #36


29.08.2022 12:35


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von dasvarnwitzne?
https://streamja.com/5qv4n

Dinos stolpert über den rausteckenden Fuß der #2.


Da erkenn ich leider gar nichts


Ich finde, man kann schon erkennen, das Schmitz hier Mavropanos einen Gehfehler verpasst, dieser ausgehebelt wird und das dann zu der unübersichtlichen Kettenreaktion führt. Aber wie oben schon erwähnt, ist das für mich eine Situation, in der ich keinen Elfmeter sehen will. Drei Spieler schauen nach dem Ball, die Beine verhaken sich irgendwie. Da sehe ich keine Fahrlässigkeit beim Verteidiger bzw. er könnte seiner Aufgabe gar nicht nachkommen, ohne die Augen eines Chamäleons zu haben, mit denen er gleichzeitig die Beine des Gegenspielers und den Ball im Fokus hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #37


29.08.2022 12:52


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von dasvarnwitzne?
https://streamja.com/5qv4n

Dinos stolpert über den rausteckenden Fuß der #2.


Da erkenn ich leider gar nichts


Das ist einfach zu verschwommen und unscharf als dass ich da durch diese ganzen Beine hindurch irgendwas erkennen könnte

Ich finde, man kann schon erkennen, das Schmitz hier Mavropanos einen Gehfehler verpasst, dieser ausgehebelt wird und das dann zu der unübersichtlichen Kettenreaktion führt. Aber wie oben schon erwähnt, ist das für mich eine Situation, in der ich keinen Elfmeter sehen will. Drei Spieler schauen nach dem Ball, die Beine verhaken sich irgendwie. Da sehe ich keine Fahrlässigkeit beim Verteidiger bzw. er könnte seiner Aufgabe gar nicht nachkommen, ohne die Augen eines Chamäleons zu haben, mit denen er gleichzeitig die Beine des Gegenspielers und den Ball im Fokus hat.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #38


29.08.2022 14:16


Ceirus


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 85

@JD95VfB

Zitat von jd95vfb
Unglaublich beide Verteidiger laufen Mavropanos einfach nur in die Beine also überall auf dem feld ist es foul wieso nicht im strafraum ich raffs einfach nicht aber der schiri kann eh kornflakes zählen gehen unglaublich schlecht bis auf die rote alles falsch gepfiffen was nur geht.


Mit Verlaub, es ist mMn nicht möglich, diese Situation mit der Kölner-Szene in der 82. zu vergleichen und BEIDES Mal pro VfB zu entscheiden. Gerade mit deinem Duktus („unglaublich“, „unglaublich schlecht“ „Cornflakes zählen“) stellst du Dich selbst in ein ziemlich schlechtes Licht. Nimm bitte die Vereinsbrille ab, Foren & Seiten wie diese leben nämlich von Objektivität.

Der Kölner 11er ist einer, der Mavropanos-Elfer kann gepfiffen werden, muss aber nicht. Insgesamt eine gute SR-Leistung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #39


29.08.2022 14:41


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 218

@psykohaykoaction

Zitat von psykohaykoaction
Es ist halt chic die Kölner zu präferieren. Was bisher in der Saison alles für die Kölner entschieden wurde, geht auf keine Kuhhaut. Auch hier ein klarer Elfer. Wieso das keiner sein soll erschließt sich mir nicht

Das ist Quatsch ,ich weiß nicht ob es letzte oder Vorletzte Saison war .
Auf jeden Fall hatte Köln in einer der beiden Saisons sehr viel Pech mit Schiedsrichter und VAR Entscheidungen .
​​​​Nur weil die Kölner jetzt 2-3 Spiele Glück hatten mit Entscheidungen heißt es nicht ,dass die Kölner generell vom VAR bevorzugt wurden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Mavropanos  - #40


29.08.2022 15:43


geniesam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 249

Auf der Youtube-Zusammenfassung von sport 1 wird die Szene in besserer Qualität gezeigt. Dafür nur mit 1 Wiederholung. Im Endeffekt kann man nur erahnen, dass Mavropanos durch einen (unabsichtlichen) Gehfehler zu Fall kommt.
Dadurch finde ich die Szene tatsächlich nicht unähnlich zum Elfmeter, den Bremen gegen Frankfurt bekommen hat.

Will ich in dieser Szene Elfmeter? Auf jeden Fall
Fände ich es in Ordnung, wenn es hier Elfmeter gibt, wenn die Seiten vertauscht wären? Vermutlich nicht.

Von daher in meinen Augen eine Kann-Entscheidung, bei der ich mich enthalte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.08.2022 15:30


82.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,2
1. FC Köln 3,1   2,9  VfB Stuttgart 3,8
Lasse Koslowski
Benedikt Kempkes
Michael Bacher

Statistik von Harm Osmers

1. FC Köln VfB Stuttgart Spiele
7  
  18

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Thielmann
Schwäbe
Hector
Martel 60.
Dietz 46.
Gelbe Karte Kilian
Skhiri
Olesen 17.
Chabot 52.
Schmitz
Schindler 60.
Anton 
Endo 
76. Katompa Mvumpa 
Ito 
94. Ahamada 
60. Sosa 
Pfeiffer  Rote Karte
Müller 
Mavropanos 
Vagnoman 
61. Führich 
Duda  17.
Kainz  60.
Hübers  52.
Adamyan  46.
Gelbe Karte Ljubičić  60.
61. Perea
60. Karazor Gelbe Karte
94. Millot Gelbe Karte
76. Stenzel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema