Elfmeter Werder Bremen berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+9. Min.: Elfmeter Werder Bremen berechtigt? | von TripleBayern94  VAR
 Vorschläge der Community
  42. Min.: Rote Karte Palsson | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Herr Anfang ist nicht tragbar. | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #81


20.11.2021 23:26


Ostkurve_Bochum


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 02.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 77

- Veto
Für mich gab es da ein klare Berührung. Anders kann ich mir die Fußbewegung des Bremers nicht erklären. Allerdings war das für mich vorher ein Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #82


20.11.2021 23:28


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

- Veto
Eine der klarsten Fehlentscheidungen, die wir in der letzten Zeit hier vor die Flinte bekommen haben.

Zuerst ein klares und deutliches Handspiel des Bremers, dann ein normale leichte Berührung am Fuß - definitiv kein Foul(!) - dann das verspätete Stolpern und Fallen.

Niemals hätte hier über ein Foulspiel entschieden werden dürfen sondern wenn dann über ein absichtliches Handspiel.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #83


20.11.2021 23:30


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@der Wolf

- Veto
Zitat von Der wolf
Stieler erkennt es ja erst richtig und lässt weiterspielen. Dass der VAR meint, dass dies eine krasse Fehlentscheidung ist, ist schon mal sehr seltsam. Und dass Stieler dann nach dem Angucken auf Elfer entscheidet ist noch seltsamer.  Selbst wenn es da eine leichte Berührung gab, ist das ja kein Foul  Dass der Bremer den Ball dann auch noch an den Arm bekommt, und das nicht gesehen wird,  ist dann die Krönung .

VAR abschaffen ! 
Nein, Dingert und Stieler nicht mehr im Profifussball antreten lassen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #84


20.11.2021 23:36


Werdersturm


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 1

- richtig entschieden
Ich konnte im TV keine klare Berührung am Fuß erkennen und kann mir diese Entscheidung auch nur anhand der untypischen Bewegung des Fußes erklären. 

Wenn man sich jetzt mal die Zeitlupe anschaut sollte jeder feststellen, dass wir hier von genau einer Sekunde  vom möglicherweise ersten Kontakt am Fuß und dem Fall des Bremers sprechen, in dem auch noch einige das Handspiel vor dem Kontakt am Fuß erkannt haben wollen.

Wie zum Teufel soll der Spieler in so einer kurzen Sequenz noch darüber nachdenken wir er den Fuß anders halten muss, um einen Elfer zu schinden bzw. eine Schwalbe zu provuzieren. 
Ich denke, die Geschwindigkeit des Spielers passt mit dem Fall zusammen, aber ob es wirklich ein Elfer ist, werden wir hier alle nicht klären können und wahrscheinlich der VAR + Schieri auch nicht.  
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #85


20.11.2021 23:51


grueneswasser


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 87

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Zitat von Der wolf
Stieler erkennt es ja erst richtig und lässt weiterspielen. Dass der VAR meint, dass dies eine krasse Fehlentscheidung ist, ist schon mal sehr seltsam. Und dass Stieler dann nach dem Angucken auf Elfer entscheidet ist noch seltsamer.  Selbst wenn es da eine leichte Berührung gab, ist das ja kein Foul  Dass der Bremer den Ball dann auch noch an den Arm bekommt, und das nicht gesehen wird,  ist dann die Krönung .

VAR abschaffen ! 
Nein, Dingert und Stieler nicht mehr im Profifussball antreten lassen.


Da stimme ich zu. Das war heute ein Skandal historischen Ausmaßes. Auch wenn es "nur" um 3 Punkte ging.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #86


20.11.2021 23:55


YaRuAr


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 41

Kontakt ja - Foul nein

- Veto
Ein Treffer am Fuß ist vorhanden, aber für mich nicht genug für einen Elfmeter. Der Bremer Spieler fällt übertrieben theatralisch. Das Fallen passt nicht zum Kontakt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #87


21.11.2021 00:06


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

Wow wie kann man hier für richtig entscheiden ?

- Veto
Unglaublich. Handspiel und folglich Freistoss Schalke.

Ob er ihn trifft, bzw. ob er ihn elfmeterreif trifft ist doch völlig egal, weil ein glasklares Handspiel des Stürmers vorliegt, und das eindeutig vor dem möglichen Fusskontakt.

Skandalöse Fehlentscheidung.
Wie solche Nummern mit VAR stattfinden können ist mir ein Rätsel.
Achja Wahrnehmungsstörungen. Die Erklärung für alles im deutschen Schiedsrichterwesen.

Das Handspiel wurde als klar kein Handspiel wahrgenommen und darf deshalb nicht überprüft werden.
Das mögliche Foul wurde hingegen nicht wahrgenommen und damit darf die Entscheidung revidiert werden.

Unglaublich O_o



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #88


21.11.2021 01:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@YaRuAr

Zitat von YaRuAr
Ein Treffer am Fuß ist vorhanden, aber für mich nicht genug für einen Elfmeter. Der Bremer Spieler fällt übertrieben theatralisch. Das Fallen passt nicht zum Kontakt.


Er wird getroffen und der Fuss dadurch ins andere Bein gelenkt -> stolpern.
Dadurch sieht das dann ganz komisch aus.

Eine Schwalbe war das nicht.

Und mal ehrlich. Schaut euch mal den Verteidiger nach dem Fall an!
Der wusste das er dran war und das nicht gut ausgeht! Das ist für mich am Deutlichsten in der ganzen Szene.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #89


21.11.2021 01:09


Rumpelinho


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 119

@Ostkurve_Bochum

Zitat von Ostkurve_Bochum
Für mich gab es da ein klare Berührung. Anders kann ich mir die Fußbewegung des Bremers nicht erklären. Allerdings war das für mich vorher ein Handspiel.


Exakt jenes. Ohne das Handspiel wäre es ein "klarer" Elfer (nach Auswertung der Zeitlupe). Er nimmt den Ball allerdings mit dem linken Arm mit...

edit: Schwalbe zu fordern ist natürlich völliger Blödsinn...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #90


21.11.2021 01:14


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 441

Warum soll das eigentlich ein klares Handspiel gewesen sein? Natürliche Armhaltung und keine Bewegung zum Ball. Ich kann da keine Absicht oder Vergrößerung der Körperfläche von Assale erkennen. Da er auch kein Tor erzielt ist die Berührung an sich ja nicht strafbar.

Zudem muss ein Treffer am Fuß vorgelegen haben, ohne Kontakt oder beim Tritt in den Rasen flippert der Fuß nicht so weg.

Ich würde mal davon ausgehen, dass Siebert den Kontakt am Fuß nicht gesehen hat und dann vom VAR die Info bekommen hat, dass es diesen gab. Demnach war der Gang zum TV dann auch richtig, es muss dann ja auch keine klare Fehlentscheidung vorliegen.

Sobald er dort steht ist das alles vorher egal und er entscheidet neu. Und genau zu dem Zeitpunkt ist die Entscheidung in meinen Augen sehr kniffelig und in keinster Weise eindeutig - In beide Richtungen. Aber durch die Berührung ist es auch nicht so ein Skandal wie es hier von echt vielen gesagt wird.
Meine Tendenz geht auch eher zu „kein Foul“, aber ich kann die Entscheidung am Ende durchaus nachvollziehen. Berührung vorhanden und der Fall passt schon einigermaßen zum Kontakt. Durch die Zeitlupe wirkt es so als ob er ewig Zeit hätte nach dem Kontakt, aber das ist vll. eine Sekunde. Das relativiert es halt schon. Zudem macht sein Fall ein Foul ja auch nicht nichtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #91


21.11.2021 01:29


Herrgottvater


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 49

Kann man schon Pfeifen, aber auch nur wenn man die Regel wirklich extrem hart auslegt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #92


21.11.2021 01:31


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

@Hampelmann

- Veto
Zitat von Hampelmann
Warum soll das eigentlich ein klares Handspiel gewesen sein? Natürliche Armhaltung und keine Bewegung zum Ball. Ich kann da keine Absicht oder Vergrößerung der Körperfläche von Assale erkennen. Da er auch kein Tor erzielt ist die Berührung an sich ja nicht strafbar.

Zudem muss ein Treffer am Fuß vorgelegen haben, ohne Kontakt oder beim Tritt in den Rasen flippert der Fuß nicht so weg.

Ich würde mal davon ausgehen, dass Siebert den Kontakt am Fuß nicht gesehen hat und dann vom VAR die Info bekommen hat, dass es diesen gab. Demnach war der Gang zum TV dann auch richtig, es muss dann ja auch keine klare Fehlentscheidung vorliegen.

Sobald er dort steht ist das alles vorher egal und er entscheidet neu. Und genau zu dem Zeitpunkt ist die Entscheidung in meinen Augen sehr kniffelig und in keinster Weise eindeutig - In beide Richtungen. Aber durch die Berührung ist es auch nicht so ein Skandal wie es hier von echt vielen gesagt wird.
Meine Tendenz geht auch eher zu „kein Foul“, aber ich kann die Entscheidung am Ende durchaus nachvollziehen. Berührung vorhanden und der Fall passt schon einigermaßen zum Kontakt. Durch die Zeitlupe wirkt es so als ob er ewig Zeit hätte nach dem Kontakt, aber das ist vll. eine Sekunde. Das relativiert es halt schon. Zudem macht sein Fall ein Foul ja auch nicht nichtig.


Ich suche seit Minuten fast schon verzweifelt ein Zwinkersmilie oder sowas ähnliches in deinem Beitrag ... wenigstens einen Hinweis auf "angewandte Ironie" oder so ... meinst du das am Ende echt alles ernst??



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #93


21.11.2021 01:33


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 441

Ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #94


21.11.2021 01:50


Travis


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
Willkommen in Absurdistan...

Es ist doch kaum vermittelbar, dass eine solch schwache Berührung (FALLS es diese überhaupt gab), als Foul gewertet werden kann. 
Wenn man diese Berührung nach gefühlt 20 Zeitlupen nicht zweifelsfrei erkennen kann, kann auch niemals jemand behaupten, dass eine krasse Fehlentscheidung oder Wahrnehmungsfehler vom Schiri vorliegt. Daher darf meiner Meinung nach der VAR nicht eingreifen. Wenn er eingreift, sollte man aber zumindest die Bilder veröffentlichen, die belegen, wo hier eine Berührung ist, die als Foul gewertet wird. Wie gesagt, die TV-Bilder geben viel her, aber NICHTS EINDEUTIGES.
Eindeutig ist die Ballmitnahme mit dem Arm. Abenteuerlich ist hier zu behaupten, dass es keine Absicht war. Der Ball wurde vorher nicht mehr abgefälscht oder ähnliches. Und selbst wenn man hier noch zu dem Ergebnis käme, dass es kein strafbares Handspiel war, resultiert daraus ja eine klasklare Torchance bzw Tor... 
Also hätte dich hier der VAR nach dem Verwandelten Elfmeter sich einschalten müssen, da der Bremer den Ball mit der Hand spielte und aufgrund dieser Situation letztendlich ein Tor erzielt wurde... Oder fehlt hier die Unmittelbarkeit...?

Entweder sind die Schiedsrichter/VAR schlecht, oder die Regeln, welche sich selbst ad absurdum führen. Denn eins ist klar: schießt der Bremer in der Situation direkt das Tor, zählt es wegen Handspiel nicht. Kriegt er einen Elfmeter und dieser führt zum Tor, dann darf es wohl zählen... Das beißt sich. 

Regeltechnisch sehr seltsam, wie man hier auf Elfmeter kommt, aber im Sinne des Spiels darf das nie und nimmer passieren. 
VAR: Nein danke!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #95


21.11.2021 02:04


Survivaljack


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

@Travis

- Veto
es gab tatsächlich eine Einstellung bei Sky für 3sek die den Treffer deutlich gezeigt hat. Ich war eig schon auf dem Weg in die Küche weil ich auch safe dachte Assale wurde nicht getroffen und das Ding ist zuende. Auf den Arm habe ich garnicht geachtet, kann ich also nicht bewerten. Rein regeltechnisch ist es richtig dass er sich das anschaut wenn er keinen Kontakt wahrgenommen hat als Schiri. Dann bewertet er die Szene komplett neu und muss daher keine 100% Fehlentscheidung revidieren.
Regeltechnisch also soweit nichts einzuwenden. Aber alles in allem, die Ballmitnahme mit dem Arm (in 80% der Fälle Handspiel), das Foul (in 80% kein Foul), das alles kann man als Fußballfan nicht wollen, dass man da einen 11er in der 99.Min bekommt wenn der Schiri erst weiterspielen lässt. Es war bis dahin so ein faires Match und auch wenn wir verloren hätten. Daher werde ich mich auch enthalten bei der Abstimmung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #96


21.11.2021 02:08


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

- Veto
Aus dem Stadion zuhause, unterwegs einige Bilder gesehen. 
Gab es eine Berührung? Kann sein. Wenn, dann leicht. 
Hätte ich Elfmeter gegeben? Nein. 

Kann sich natürlich noch ändern, wenn ich mehre Bilder im Laufe des Wochenendes sehe, die andere Einstellungen zeigen, aber aufgrund der Bilder, die ich bislang gesehen habe, darfst du da keinen Elfmeter geben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #97


21.11.2021 02:14


Survivaljack


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

@Schoko

- Veto
Zitat von Schoko
Also spätestens daran das hier einige Bremer sogar nach bewegbildern immer noch sagen das der Kontakt mit dem Arm irrelevant ist weil der noch nicht belegbare kontakt am Fuß vorher stattfindet dürfte man die grün weißen hier im forum nicht mehr ernst nehmen. Bremer haben grundsätzlich ne ganz eigene Auffassung was schiri Entscheidungen angeht. Aber das ist schon echt heftig wie hier noch so ein unfassbarer Schwachsinn von sich gelassen werden kann. Zu aller erst ist es klares Handspiel vom Bremer. Das ist Fakt. Also wenn hier irgendwas richtig entschieden werden würde dann gäbe es Freistoß für Blau. Und selbst wenn der Ball nicht an den Arm springt darf es nie und nimmer Elfmeter geben. 

Erstmal ist nicht jeder Kontakt ursächlich für einen Fall und somit ist nicht jeder noch so kleine Kontakt ein Foul.  Dann fällt der Bremer nachdem er bereits 2 weitere Schritte gelaufen ist wie vom Blitz getroffen um ganz klar den Elfmeter zu schinden. Selbst wenn er so minimal getroffen wurde ist das auch nach realer Geschwindigkeit kein Elfmeter. Nicht mal ein Foul irgendwo im Mittelfeld. Da Stieler ja aber weiterlaufen lassen hat und der var nur noch und ausschließlich bei KLAREN Fehlentscheidungen sich einschalten darf, da frag ich mich. Wo soll hier die KLARE Fehlentscheidung sein? Es ist noch nicht mal eine Fehlentscheidung. Das aber ist eh vollkommen irrelevant, da vorher ein handspiel vorliegt und selbst wenn dem Bremer dann das Bein weg gezogen wäre durch den Schalker, wäre die Entscheidung skandalös gewesen. In anbetracht dessen das der Kontakt niemals für ein aller weltsfoul reicht und es trotzdem Elfmeter NACH VAR gegeben hat, sollte man auf Schalker Seite tatsächlich einen Protest prüfen. Das war für mich irgendwo ganz klar schon eine gezielte, vorsätzliche Fehlentscheidung des Schiris. Da sitzen ja auch immerhin 2 die sich dann anscheinend jemanden rausgepickt haben. Diese Entscheidung ist mehr als nur skandalös. 

Und ja, ich bin eingefleischter Dortmunder und hasse die Blauen. Aber solche Entscheidungen machen unseren ganzen Sport kaputt. 


Der VAR greift hier nicht nach einer KLAREN Fehlentscheidung ein sondern weil der Schiri den Kontakt garnicht wahrgenommen hat. Er geht dann raus um den Kontakt anzuschauen und ganz neu zu bewerten. Für mich fällt Assale schon wirklich wegen dem Treffer aber wie bereits im anderen Post geschrieben. vllt maximal 20% die da Elfmeter geben und vllt 20% die nicht auf Hand entscheiden. Alles in Allem sollte sowas keinen Spielentscheidenden Elfer geben in der 99.ten. Regeltechnisch aber leider wenig einzuwenden. Außer bei dem Handspiel, da weiss ich nicht, ob der Schiri das in der Review bewerten darf/muss. Ich gehe aber eh davon aus, dass er darauf garnicht geachtet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #98


21.11.2021 02:40


Glinjan


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

- Veto
Da muss man jetzt auch mal ehrlich sein - so sehr ich mich auch über den Elfmeter gefreut habe und so fair das Ergebnis vom Spielverlauf her vermutlich ist, der Elfer war weit mehr als glücklich. Ob Assalé da wirklich am Fuß oder im Rasen hängenbleibt, ist schwer bis nicht zu erkennen. Das Handspiel ist auch eindeutig vor dem Foul/Stolpern, und so stabil, wie der Arm bleibt, war das ziemlich sicher ein bewusster Kontakt.
Übrigens, eine Schwalbe ist das für mich auf keinen Fall, weil Assalé ja schon irgendeine Art von Kontakt gespürt hat. Dass man da so viel draus macht, ist ja leider normal im Fußball...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #99


21.11.2021 02:43


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Auf Twitter gefunden:

https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564



Mir dieser Zeitlupe, aus der Perspektive lässt sich ein Elfmeter durchaus rechtfertigen. ABER: es ist nicht eindeutige zu erkennen ob der Bremer am Fuß getroffen wird oder einfach in den Boden tritt. Danach ist er jedenfalls aus dem Trifft, trifft sich selbst am Fußball und fällt dann. Auf jeden Fall keine Schwalbe.

Für mich ist das Handspiel irrelevant, da a)zeitgleich mit dem möglichen Kontakt, und B mit angelegtem Arm ohne aktive Bewegung, daher unabsichtlich. Es wurde kein Tor erzählt oder vorbereitet. Daher nicht zu ahnden.

Ich würde aber definitiv sagen, dass ist keine Sache für den VAR. Die Bilder können keine eindeutige Fehlentscheidung belegen. Daher hätte Stielers erste Entscheidung stehen bleiben müssen. Wenn es so war, dass er keinen Kontakt wahrgenommen hat und auf einen möglichen Kontakt hingewiesen wurde, dann muss er neu entscheiden. Dann wäre alles korrekt gelaufen.

Für mich sieht es so aus, als gäbe es das Beistellen, daher kann man den Elfmeter geben. Der Kontakt, sei es mit dem Gegner, oder dem Boden, hat die weiteren Bewegungsablauf klar verursacht. Stieler hat das Beinstellen dann wohl auch gesehen. Alles in allem eine unglückliche Situation und eine harte aber vertretbare Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #100


21.11.2021 03:06


Jockel


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 179

- Veto
Einfach ein Handspiel des Bremers, damit erübrigt sich die Diskussion um die Berührung und vermeintliche Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


20.11.2021 20:30


82.
Terodde
90+9.
(11er)
Füllkrug

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Marcel Unger
Konrad Oldhafer
Tim Skorczyk

Statistik von Tobias Stieler

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
14  
  14

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  5

Aufstellung

Ducksch
Pavlenka
Toprak
Schmid 63.
Gelbe Karte Füllkrug
Groß
Agu 88.
Bittencourt 79.
Jung
Gruev
Mbom 88.
Itakura 
88. Aydin  Gelbe Karte
70. Latza  Gelbe Karte
Kaminski 
46. Pálsson  Gelbe Karte
78. Drexler 
Terodde 
Fraisl 
Thiaw 
Ouwejan 
70. Bülter 
Schönfelder  63.
Assalé  88.
Weiser  88.
Dinkçi  79.
70. Flick
70. Pieringer Gelbe Karte
88. Matriciani
46. Zalazar
78. Idrizi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema