Elfmeter Werder Bremen berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+9. Min.: Elfmeter Werder Bremen berechtigt? | von TripleBayern94  VAR
 Vorschläge der Community
  42. Min.: Rote Karte Palsson | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Herr Anfang ist nicht tragbar. | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #101


21.11.2021 03:12


Jockel


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 179

@meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Zitat von SetOnFire
Auf Twitter gefunden:

https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564


Für mich ist das Handspiel irrelevant, da a)zeitgleich mit dem möglichen Kontakt, und B mit angelegtem Arm ohne aktive Bewegung, daher unabsichtlich. Es wurde kein Tor erzählt oder vorbereitet. Daher nicht zu ahnden.

Das Handspiel, welches ich für eindeutig halte, findet zweifelsfrei vor dem Kontakt am Fuß statt.
Der Arm ist nicht angelegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #102


21.11.2021 03:28


Jockel


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 179

@Survivaljack

- Veto
Zitat von Survivaljack
Zitat von Schoko
Also spätestens daran das hier einige Bremer sogar nach bewegbildern immer noch sagen das der Kontakt mit dem Arm irrelevant ist weil der noch nicht belegbare kontakt am Fuß vorher stattfindet dürfte man die grün weißen hier im forum nicht mehr ernst nehmen. Bremer haben grundsätzlich ne ganz eigene Auffassung was schiri Entscheidungen angeht. Aber das ist schon echt heftig wie hier noch so ein unfassbarer Schwachsinn von sich gelassen werden kann. Zu aller erst ist es klares Handspiel vom Bremer. Das ist Fakt. Also wenn hier irgendwas richtig entschieden werden würde dann gäbe es Freistoß für Blau. Und selbst wenn der Ball nicht an den Arm springt darf es nie und nimmer Elfmeter geben. 

Erstmal ist nicht jeder Kontakt ursächlich für einen Fall und somit ist nicht jeder noch so kleine Kontakt ein Foul.  Dann fällt der Bremer nachdem er bereits 2 weitere Schritte gelaufen ist wie vom Blitz getroffen um ganz klar den Elfmeter zu schinden. Selbst wenn er so minimal getroffen wurde ist das auch nach realer Geschwindigkeit kein Elfmeter. Nicht mal ein Foul irgendwo im Mittelfeld. Da Stieler ja aber weiterlaufen lassen hat und der var nur noch und ausschließlich bei KLAREN Fehlentscheidungen sich einschalten darf, da frag ich mich. Wo soll hier die KLARE Fehlentscheidung sein? Es ist noch nicht mal eine Fehlentscheidung. Das aber ist eh vollkommen irrelevant, da vorher ein handspiel vorliegt und selbst wenn dem Bremer dann das Bein weg gezogen wäre durch den Schalker, wäre die Entscheidung skandalös gewesen. In anbetracht dessen das der Kontakt niemals für ein aller weltsfoul reicht und es trotzdem Elfmeter NACH VAR gegeben hat, sollte man auf Schalker Seite tatsächlich einen Protest prüfen. Das war für mich irgendwo ganz klar schon eine gezielte, vorsätzliche Fehlentscheidung des Schiris. Da sitzen ja auch immerhin 2 die sich dann anscheinend jemanden rausgepickt haben. Diese Entscheidung ist mehr als nur skandalös. 

Und ja, ich bin eingefleischter Dortmunder und hasse die Blauen. Aber solche Entscheidungen machen unseren ganzen Sport kaputt. 

Außer bei dem Handspiel, da weiss ich nicht, ob der Schiri das in der Review bewerten darf/muss. Ich gehe aber eh davon aus, dass er darauf garnicht geachtet hat.


Soweit mir bekannt ist, lautet die simple Anweisung beim Review: Am Ende muss die richtige Entscheidung stehen.
Wäre quatsch anders. Mal angenommen der Var schickt den Schiri eine Elfmeter Entscheidung wegen Haltens zu überprüfen. In der Wiederholung erkennt der Schiedsrichter dann, dass beide Spieler halten. 
Nach der Logik müsste er nun auf Elfmeter entscheiden, weil er nur diesen Teil der Aktion prüfen darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #103


21.11.2021 04:52


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

- Veto
Dass hier ernsthaft noch diskutiert werden muss verwundert mich sehr. Ich habe bisher keine Kameraeinstellung gesehen, wo dies auch nur annährend Foul sein kann. Aber man muss auch sagen, dass die Schwalbe geschickt gemacht wurde. Aber der VAR darf sich natürlich gar nicht einschalten bei solch einer Schwalbe. Kann sein dass Assale im Rasen hängengeblieben ist, aber mit dem threalischen Fallen dazu ist es für mich einfach ein Versuch einen Last-Minute-Elfer zu schinden wie es so oft in den letzten Minuten passiert.
Im Social Media gibt es selbst viele Bremen-Anhänger die sich für diesen Elfer schämen. Zurecht. Wie kann man ernsthaft diesen Elfer geben? Für mich fast schon Betrug. Der Schiri soll gesagt haben, dass er den Kontakt unten gepfiffen hat. Der Schalker macht einen einzigen Ausfallschritt, wo er den Bremer nicht berührt. Die Arme kreuzen sich leicht. Wahrscheinlich bringt er Assale aus dem Konzept der einfach mal abhebt um das maximale in dieser Situation rauszuholen.

Bin gespannt, wie Schiri und VAR das rechtfertigen im Nachgang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #104


21.11.2021 04:59


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

- richtig entschieden
Gibts diese Szene wirklich nicht aus einer anderen Perspektive?

Anhand der einen Perspektive behaupte ich mal, dass es durchaus Gründe gibt den Elfer zu geben.

Andere Perspektive anderes Ergebnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #105


21.11.2021 06:18


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3844

- Veto
Ich würde gerne noch eine andere Perspektive sehen, um den Fußkontakt zu bewerten, kommt sicher noch. Aus dieser für mich kein Elfmeter. Ohnehin denke ich aber, dass das Handspiel durchaus ein strafbares sein könnte, der Ball berührt vorher keine andere Körperteile, der Arm ist nicht ganz angelegt ist stabil, er legt sich den Ball genau in den Lauf, für mich durchaus Absicht im Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #106


21.11.2021 08:22


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@MaxM

- richtig entschieden
Zitat von MaxM
Eben in der Zeitlupe nach dem Spiel noch gesehen, dass er den Ball mit dem Arm annimmt. "Skandal" wird diesem Elfmeter gar nicht mehr gerecht. 


Ist völlig egal, der "Treffer" fand ja vorher schon statt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #107


21.11.2021 08:29


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@SetOnFire

- richtig entschieden
Zitat von SetOnFire
Also den Kontakt am rechten Fuß des Bremer Spielers kann ich schon gut erkannt, aber ich sehe keinen Grund für einen Pfiff.
Der Spieler setzt seine Bewegung fort, der Einfluss ist so gering, dass er erst viele Momente später zum Sturz ansetzt. Ich sehe hier höchste Theatralik.

Das Handspiel ist an der Stelle irrelevant, es wäre bei einem Torerfolg strafbar gewesen, ja. Hier ist aber keinTorerfolg und auch kein Abschluss erfolgt - daher nicht strafbar als Offensivhandspiel.

Ändert aber nichts daran, dass es den VAR-Eingriff hier für mein Dafürhalten nicht geben darf. Und wenn er den Kontakt nicht gesehen hat und deshalb rausgeht, dann muss ihm die Originalgeschwindigkeit gezeigt werden. Bei diesem zeitlichen Abstand würde er auf dem Platz never ever pfeiffen. Als Schalker wäre ich heute bedient.


Stimme ich Grundsätzlich schon zu, jedoch die Bewegung seines Laufes ist unmittelbar nach dem Kontakt so komisch.
Schwierig zu Entscheiden. Aber tatsächlich nix für den VAR.
Aber da es Grundsätzlich ja hier darum geht ob es Strafstoß ist oder nicht hab für richtig entschieden gevotet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #108


21.11.2021 08:38


Phinnonymous


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Kontakt ist zwar da, aber der Sturz passt kein bisschen dazu. Schwalbe aus meiner Sicht.

Das Handspiel ist allerdings für die Frage, ob es ein Elfmeter ist, irrelevant.

Aus einem unabsichtlichen Handspiel darf nicht direkt ein Tor folgen, aber es darf weitergespielt werden und dementsprechend ist ein Foul (welches hier wie gesagt aus meiner Sicht nicht vorliegt) im Strafraum in so einem Fall immer noch ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #109


21.11.2021 09:31


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@Survivaljack

- richtig entschieden
Zitat von Survivaljack
es gab tatsächlich eine Einstellung bei Sky für 3sek die den Treffer deutlich gezeigt hat. Ich war eig schon auf dem Weg in die Küche weil ich auch safe dachte Assale wurde nicht getroffen und das Ding ist zuende. Auf den Arm habe ich garnicht geachtet, kann ich also nicht bewerten. Rein regeltechnisch ist es richtig dass er sich das anschaut wenn er keinen Kontakt wahrgenommen hat als Schiri. Dann bewertet er die Szene komplett neu und muss daher keine 100% Fehlentscheidung revidieren.
Regeltechnisch also soweit nichts einzuwenden. Aber alles in allem, die Ballmitnahme mit dem Arm (in 80% der Fälle Handspiel), das Foul (in 80% kein Foul), das alles kann man als Fußballfan nicht wollen, dass man da einen 11er in der 99.Min bekommt wenn der Schiri erst weiterspielen lässt. Es war bis dahin so ein faires Match und auch wenn wir verloren hätten. Daher werde ich mich auch enthalten bei der Abstimmung.
 


Endlich hat einer auch diese Kameraeinstellung gesehen.

Schreibe mir in diversen anderen Foren schon die Finger wund.

Es gab einmal eine Perspektive (seitlich flach) wo die Situation durch einen liegenden S04 Spieler verdeckt wurde und eine (seitlich halbhoch) wo der Kontakt tatsächlich sichtbar war.
Für mich ist es ein Unding, dass Sky diese nur ein einziges Mal gezeigt hat....und das auch nicht während des Spiels sondern im Nachgang.

Hoffe diese Bilder tauchen noch einmal auf.

Ob dann vorab ein strafbares Handspiel vorlag, der Kontakt ausreicht für den Strafstoß etc. ist damit noch nicht geklärt....aber zumindest das es keine Schwalbe war



Nur der SVW!!!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #110


21.11.2021 09:38


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1550

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von MaxM
Eben in der Zeitlupe nach dem Spiel noch gesehen, dass er den Ball mit dem Arm annimmt. "Skandal" wird diesem Elfmeter gar nicht mehr gerecht. 


Ist völlig egal, der "Treffer" fand ja vorher schon statt


Definitiv nicht, das ist mehr als deutlich zu sehen. Das Handspiel erfüllt für mich auch die Kriterien für Absicht. Der Arm war komplett angespannt und die Körperfläche verbreitert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #111


21.11.2021 09:41


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Zweite Perspektive

- Veto



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #112


21.11.2021 09:55


1.FC Köln 1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 1

Bremen- Schalke

Ich bin kein Schalke Fan. Ich mag Terodde.
Aber was gestern da Entschieden worden ist ist nicht Gerecht.
Ich habe fast den Eindruck das der DFB Einfluß auf Ergebnisse hat.
Sonst kann ich mir solche Entscheidungen nicht Erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #113


21.11.2021 09:57


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Aus der Fläche  Perspektive ist der Kontakt am Fuss ebenfalls nicht klar zu sehen, aber auf Grund des Bewegungsablaufes als vorhanden zu sehen.
In dieser flachen Perspektive sieht es nicht nach Handspiel aus eher Ballmitnahme mit der Brust.
Aus der Flachen Perspektive im Zusammenhang mit der vorigen ist für mich die 11er nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #114


21.11.2021 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich habe mir gerade alle Perspektiven des hier verlinkten Videos Frame für Frame angeguckt und kann immer noch nicht sicher sagen, dass es einen Kontakt gab. Meine Tendenz geht sogar stark in Richtung, dass es keinen gab.

Wenn es den Kontakt des rechten Fußes des Schalkers mit dem rechten Fuß des Bremers überhaupt gab (woanders kann es keinen Kontakt gegeben haben, wenn man sich alle Perspektiven anguckt und zeitlich in Beziehung setzt), dann war der Ball definitiv vorher am Oberarm des Bremers. Das war 2-3 Frames vorher.

Nach der Betrachtung, darf es hier niemals Elfmeter für Bremen geben.

Video:
https://www.youtube.com/shorts/BXFHVZ7Y5K0    



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #115


21.11.2021 10:09


Schoko


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 46

Selbst aus der flachen Perspektive kann man KEINEN Treffer erkennen, lediglich nur erahnen da terodde im Weg liegt und die Sicht versperrt. Was man eindeutig sieht das irgendwas mit dem Fuß Assales passiert da er anfängt zu schlackern. ABER das kann genau so gut daher kommen das er vorher einfach in den Rasen tritt. Kann man das sehen? Nein. Also darf es niemal Elfmeter geben. 

Und nebenbei ist das IMMER noch klares Handspiel.  Vergrößerung der Körperfläche? Eindeutig ja. Wird der Ball kurz vorher abgefalscht oder sonstiges? Nein. Springt der Ball von einem anderen Körperteil an den Arm? Nein. Der Ball springt vom Arm an den Bauch des Bremers. Ist der Kontakt am arm vor dem vermeintlichen Foul? Ja. Wie hier noch immer was anderes behauptet werden kann ist mehr als abenteuerlich. Einfach mal die Zeitlupe stoppen während der Ball den Arm berührt. Da sieht man eindeutig das der Kontakt am Fuß wenn einer stattgefunden hat noch nicht passiert ist. 

Und die Aussage das er damit ja kein Tor erzielt hat und deshalb kein strafbares handspiel vorliegt. Hä?  Also wird im Mittelfeld nun der Ball mit dem Arm gespielt und der Spieler schießt den Ball unmittelbar danach ins Seitenaus gibt es also einwurf und kein Freistoß für den Gegner nur weil er kein tor erzielt hat? Was ist das denn für ne erfundene Regel?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #116


21.11.2021 10:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von SetOnFire
Also den Kontakt am rechten Fuß des Bremer Spielers kann ich schon gut erkannt, aber ich sehe keinen Grund für einen Pfiff.
Der Spieler setzt seine Bewegung fort, der Einfluss ist so gering, dass er erst viele Momente später zum Sturz ansetzt. Ich sehe hier höchste Theatralik.

Das Handspiel ist an der Stelle irrelevant, es wäre bei einem Torerfolg strafbar gewesen, ja. Hier ist aber keinTorerfolg und auch kein Abschluss erfolgt - daher nicht strafbar als Offensivhandspiel.

Ändert aber nichts daran, dass es den VAR-Eingriff hier für mein Dafürhalten nicht geben darf. Und wenn er den Kontakt nicht gesehen hat und deshalb rausgeht, dann muss ihm die Originalgeschwindigkeit gezeigt werden. Bei diesem zeitlichen Abstand würde er auf dem Platz never ever pfeiffen. Als Schalker wäre ich heute bedient.


Stimme ich Grundsätzlich schon zu, jedoch die Bewegung seines Laufes ist unmittelbar nach dem Kontakt so komisch.
Schwierig zu Entscheiden. Aber tatsächlich nix für den VAR.
Aber da es Grundsätzlich ja hier darum geht ob es Strafstoß ist oder nicht hab für richtig entschieden gevotet


Der Lauf nach dem Kontakt war aus der Totalen am Besten zu sehen.
Das rechte Bein verliert die Kontrolle und hakt ins Linke Bein.

Durch die Annahme muss er zum Erreichen nach rechts und verdreht dafür den Oberkörper. Deshalb sieht der Gehfehler samt Fall so komisch aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #117


21.11.2021 10:12


Schoko


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 46

https://ibb.co/Nm7pkgw

Hier geht der Ball an den arm. Die Füße bzw. Beine KÖNNEN und haben sich noch nicht getroffen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #118


21.11.2021 10:13


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

- Veto
Die Indizien (Bewegung des rechten Fußes) sprechen für einen Kontakt. Der kommt aber ganz kurz nach einem strafbaren Armkontakt. 
Eigentlich kann man im Review nicht auf Strafstoß entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #119


21.11.2021 10:17


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Werdersturm

- Veto
Zitat von Werdersturm
Ich konnte im TV keine klare Berührung am Fuß erkennen und kann mir diese Entscheidung auch nur anhand der untypischen Bewegung des Fußes erklären. 

Wenn man sich jetzt mal die Zeitlupe anschaut sollte jeder feststellen, dass wir hier von genau einer Sekunde  vom möglicherweise ersten Kontakt am Fuß und dem Fall des Bremers sprechen, in dem auch noch einige das Handspiel vor dem Kontakt am Fuß erkannt haben wollen.

Wie zum Teufel soll der Spieler in so einer kurzen Sequenz noch darüber nachdenken wir er den Fuß anders halten muss, um einen Elfer zu schinden bzw. eine Schwalbe zu provuzieren. 
Ich denke, die Geschwindigkeit des Spielers passt mit dem Fall zusammen, aber ob es wirklich ein Elfer ist, werden wir hier alle nicht klären können und wahrscheinlich der VAR + Schieri auch nicht.  
 

Dann wäre also 'weiter laufen lassen' die richtige Entscheidung gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Werder Bremen berechtigt?  - #120


21.11.2021 10:18


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Zitat von JerryJones
Zitat von SetOnFire
Also den Kontakt am rechten Fuß des Bremer Spielers kann ich schon gut erkannt, aber ich sehe keinen Grund für einen Pfiff.
Der Spieler setzt seine Bewegung fort, der Einfluss ist so gering, dass er erst viele Momente später zum Sturz ansetzt. Ich sehe hier höchste Theatralik.

Das Handspiel ist an der Stelle irrelevant, es wäre bei einem Torerfolg strafbar gewesen, ja. Hier ist aber keinTorerfolg und auch kein Abschluss erfolgt - daher nicht strafbar als Offensivhandspiel.

Ändert aber nichts daran, dass es den VAR-Eingriff hier für mein Dafürhalten nicht geben darf. Und wenn er den Kontakt nicht gesehen hat und deshalb rausgeht, dann muss ihm die Originalgeschwindigkeit gezeigt werden. Bei diesem zeitlichen Abstand würde er auf dem Platz never ever pfeiffen. Als Schalker wäre ich heute bedient.


Stimme ich Grundsätzlich schon zu, jedoch die Bewegung seines Laufes ist unmittelbar nach dem Kontakt so komisch.
Schwierig zu Entscheiden. Aber tatsächlich nix für den VAR.
Aber da es Grundsätzlich ja hier darum geht ob es Strafstoß ist oder nicht hab für richtig entschieden gevotet


Der Lauf nach dem Kontakt war aus der Totalen am Besten zu sehen.
Das rechte Bein verliert die Kontrolle und hakt ins Linke Bein.

Durch die Annahme muss er zum Erreichen nach rechts und verdreht dafür den Oberkörper. Deshalb sieht der Gehfehler samt Fall so komisch aus.

Das sehe ich auch so. Für sich allein reicht der Kontakt m.E. aus, um Strafstoß zu geben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


20.11.2021 20:30


82.
Terodde
90+9.
(11er)
Füllkrug

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Marcel Unger
Konrad Oldhafer
Tim Skorczyk

Statistik von Tobias Stieler

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
14  
  14

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  5

Aufstellung

Ducksch
Pavlenka
Toprak
Schmid 63.
Gelbe Karte Füllkrug
Groß
Agu 88.
Bittencourt 79.
Jung
Gruev
Mbom 88.
Itakura 
88. Aydin  Gelbe Karte
70. Latza  Gelbe Karte
Kaminski 
46. Pálsson  Gelbe Karte
78. Drexler 
Terodde 
Fraisl 
Thiaw 
Ouwejan 
70. Bülter 
Schönfelder  63.
Assalé  88.
Weiser  88.
Dinkçi  79.
70. Flick
70. Pieringer Gelbe Karte
88. Matriciani
46. Zalazar
78. Idrizi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema