Entwicklung SGE

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Entwicklung SGE | von derAndere
  Brych | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Entwicklung SGE  - #1


18.12.2021 16:27


derAndere


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 46

Es ist schon faszinierend zu sehen, wie sich die Mannschaft über den Hinrundenverlauf stabilisiert hat. Lindstroem und Borre sind feine Techniker und das Zusammenspiel mit Kostic und Kamada wird immer besser. Die dreifache Doppelsechs mit Rode, Jakic und Sow ist saustark. Ich hab vor der Saison schon gesagt, dass es in der Breite die stärkste Eintracht der letzten Jahre ist. 
Was denkt ihr, ist in der Rückrunde möglich?
Vor allem unter dem Aspekt, dass Glasner erstmals in der Saison über einen längeren Zeitraum mit der Mannschaft trainieren kann?
Wie ist Eure Hinrundebewertung der "neuen" sportlichen Leitung (Krösche/ Trainerstab)?
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Entwicklung SGE  - #2


18.12.2021 16:31


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

Ist mir auch aufgefallen, dass sich bei der Eintracht echt etwas gutes entwickelt hat unter Glasner. Ich denke mal, wenn ihr so weitermacht und relativ konstant so auftretet, geht es nächstes Jahr auf jeden Fall in die Euro League. Würde mich auf jeden Fall für euch freuen, Frankfurt hat echt ne geile Truppe beisammen. Macht immer Spaß, euch zuzusehen!



Qui habet aures audiendi, audiat!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Entwicklung SGE  - #3


18.12.2021 17:44


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Läuft, wenn wir noch einen MS bekommen, Ali Akman macht sich in Holland nicht schlecht, Toptorschütze bei Nijmegen, 5 Tore in 14 Spielen sind nicht die Welt, aber immerhin, die Frage ist halt, wann wir wen abgeben müssen.
Kostic, N'Dicka, Sow, Kamada, ich fürchte, die werden nicht alle 4 nächstes Jahr noch bei uns spielen.
Dafür könnte dann wieder ein bisschen Geld da sein.
Aber ja, so langsam etablieren wir uns in der oberen Hälfte. Und Glasner scheint auch langsam mit der Mannschaft zu funktionieren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Entwicklung SGE  - #4


18.12.2021 22:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Hab heute im Stadion schon drüber philosophiert.
Hat die Mannschaft Glasner gefunden/verstanden, oder hat Glasner das Team jetzt verstanden?

Also z.B. in den ersten Spielen Kostic in der 80. auszuwechseln, weil er platt aussah war Majestätsbeleidingung und komplett an der Realität vorbei, da Kostic grade da seine Momente hat und Spiele entscheidet. (Ganz früh in der Saison)

So um Spiel 10 rum kamen mir die Wechsel schon großer Verzweiflung nahe. Da wurde 2-3 mal das Spielsystem direkt mit Wechseln geändert.

Jetzt scheint es sich gefunden zu haben.

Zum Thema Stürmer hat Krösche vor Leverkusen oder Hoffenheim meine ich im Interview deutlich gesagt, das er die Not nicht sieht und es in seinen Augen die offensive Balance stören würde


Thema Verkäufe. Für mich aktuell unverkäuflich wäre Ndicka.
Der Junge ist in meinen Augen zentral für die Team Chemie. Bestes Beispiel war das 2:1 in Gladbach, erzielt von Lindström. Aber was passierte als der Ball im Tor war? Es lief Borre zu Lindström , die restlichen 8 Mann liefen an den beiden vorbei zu Ndicka, der vorbereitet hatte und feierten IHN. Sehr bemerkenswert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entwicklung SGE  - #5


19.12.2021 09:20


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

In dieser Saison haben sich Mannschaft, Trainer und Vorstand endlich gefunden und stabilisiert. Eine Prognose für die Zukunft lässt sich aber nicht wirklich erstellen. Es kann in der Winterpause schon Bewegung rein kommen, im Sommer wird es sehr wahrscheinlich. Wichtige Spieler werden abgeworben, Geld kommt rein und dann ist die Frage, wie das investiert wird... Hoffentlich genauso gut wie bisher!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2021 15:30


34.
Lindstrøm

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
1,9
Eintr. Frankfurt 1,9   1,9  Mainz 05 2,3
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Schröder

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Spiele
40  
  28

Siege (DFL)
15  
  8
Siege (WT)
15  
  7

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
10  
  12

Niederlagen (DFL)
16  
  11
Niederlagen (WT)
15  
  9

Aufstellung

Borré 85.
Trapp
Hinteregger
Chandler
Lindstrøm 72.
Hasebe
Rode 56.
Kamada 86.
N'Dicka
Sow
Kostic
64. Hack 
46. Martins 
Stach 
Niakhaté 
64. Lee 
Martín  Gelbe Karte
Onisiwo 
Zentner 
77. Bell 
82. Widmer 
Burkardt 
Hrustic  56.
Ilsanker  86.
Paciencia  85.
Ache  72.
64. Stöger
64. Tauer
82. Brosinski
46. Boëtius
77. Ingvartsen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema