Ernsthaft VAR?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  93. Min.: Foul an Burgstaller. | von TretRollerGott
 Allgemeine Themen
  Ernsthaft VAR? | von TretRollerGott
  Regelfrage zu Abseits Nr. 7639 | von unmetrederoca
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ernsthaft VAR?  - #21


09.03.2019 02:10


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Nee, es werden einem nicht Verschwörungstheorien vorgeworfen, wenn man sich zurecht über den jetzt schon völlig gescheiterten VAR beschwert. 

Wenn man hingegen behauptet es ginge immer gegen Schalke und das sei die zu erkennende Linie, dann schon. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #22


09.03.2019 09:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dann mach Dir doch bitte mal die Mühe und schau vom ersten Spieltag an was bei Spielen mit Schalke alles passiert ist und wie entschieden wurde. Wenn man da keine Linie erkennt, dann will man einfach keine sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #23


09.03.2019 09:17


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 819

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Wenn man hingegen behauptet es ginge immer gegen Schalke und das sei die zu erkennende Linie, dann schon. 

Ich bleib dabei, gestern wurde jede einzelne Szene, über die man diskutieren kann, gegen uns entschieden. Wenn diese Beobachtung eine unerwünschte Verschwörungstheorie ist, sollte man darüber nachdenken sich selbst zu löschen, die Seite selbst dokumentiert doch hier dass man 6 mal mehr bei Fehlentscheidungen benachteiligt wurde, als man profitiert hat, nach diesem Spieltag wird das auf 7 steigen.

In meine Aussage, die nichtmal die Implikation von Absicht enthielt, Manipulationsvorwürfe hinein zu interpretieren kann ich nicht nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #24


09.03.2019 10:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@psykohaykoaction

Zitat von psykohaykoaction
Genau so ist es, ich dreh langsam durch bei diesen Entscheidungen gegen uns


Letztes Jahr auch durchgedreht als Schalke laut WahreTabelle hätte Dritter hinter Dortmund sein müssen?

Natürlich war das gestern unglücklich und diese Saison hat Schalke mehrheitlich Pech mit Schiri-Entscheidungen, aber dieses Gejammer der Schalker ist teilweise echt heftig. Da wird sogar die sportliche Krise in manchen Foren an den Schiris fest gemacht. Von Drohungen, die DFB Zentrale anzuzünden oder Schiris zu verprügeln, mal ganz abgesehen.

Ist halt so. Bist Du unten drin, wiegen solche Fehlentscheidungen schwerer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #25


09.03.2019 10:27


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@MaxM

Zitat von MaxM

Ich bleib dabei, gestern wurde jede einzelne Szene, über die man diskutieren kann, gegen uns entschieden.


Gestern gab des doch nur eine entscheidende Szene, über die man ernsthaft diskutieren kann: Abseits beim Ausgleichstreffer. So ein Tor zu kassieren ist in der aktuellen Situation natürlich extrem bitter, weil es die Mannschaft, die bis dahin ja gut spielte, sehr verunsichert.

Um jedoch die anderen hier genannten Szenen als ähnlich strittig anzusehen, muss man schon eine Fanbrille aufhaben.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #26


09.03.2019 12:35


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@TretRollerGott

Zitat von TretRollerGott
Das war doch wirklich nichts. Kruse kreuzt Brumas Laufweg, nicht umgekehrt und für das ganz kurze touchieren mit der Hand kann der Schiedsrichter das doch nicht wirklich geben.

Also wenn Kruse zum Ball geht und sich dabei dann seine und Bruma's Wege kreuzen, dann ist das für mich schon ein Elfer, weil Bruma ihm das Bein wegzieht, ob beabsichtigt oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #27


09.03.2019 13:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dein letzter Satz sagt es...

deshalb einen Vergleich mit der letzten Saison zu machen, halte ich für verfehlt...

Sei es drum, wir Schalker heulen anscheinend nur herum und wir sollten uns weniger anstellen... Vielleicht sehen wir ja wie im Hinspiel gegen Frankfurt beim Rückspiel in Kürze auch wieder eine kuriose Szene, ich meine den Elfer an Embolo und der daraus resultierenden roten Karte gegen Abraham, die es natürlich nicht gab...



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #28


11.03.2019 10:19


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@Psykohaykoaction

Zitat von Psykohaykoaction
Dein letzter Satz sagt es...

deshalb einen Vergleich mit der letzten Saison zu machen, halte ich für verfehlt...

Sei es drum, wir Schalker heulen anscheinend nur herum und wir sollten uns weniger anstellen... Vielleicht sehen wir ja wie im Hinspiel gegen Frankfurt beim Rückspiel in Kürze auch wieder eine kuriose Szene, ich meine den Elfer an Embolo und der daraus resultierenden roten Karte gegen Abraham, die es natürlich nicht gab...

 

Um das mal mit ein bisschen Abstand aufzugreifen - ich hatte vorgestern schon ziemlich Bock, darauf zu antworten...:

Ja, du hast hier 17 Beiträge und die große Menge dieser Beiträge ist Gejammer - und das auch noch hier in diesem Beitrag. Egal, wer dir sagt, dass der Elfer keine Fehlentscheidung war, du siehst das anders.
Das ist dir unbenommen. Aber der Schiri hat keinen Fehler gemacht und der VAR auch nicht. Und da hilft kein Jammern. Und wenn Burgstaller, den ich für einen richtig guten Kicker halte, öfter liegt als läuft, dann ist vielleicht genau das der Grund, warum Schalke aktuell "Pech" hat. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #29


11.03.2019 11:58


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Werner86

Zitat von Werner86
Zitat von psykohaykoaction
Genau so ist es, ich dreh langsam durch bei diesen Entscheidungen gegen uns


Letztes Jahr auch durchgedreht als Schalke laut WahreTabelle hätte Dritter hinter Dortmund sein müssen?

Natürlich war das gestern unglücklich und diese Saison hat Schalke mehrheitlich Pech mit Schiri-Entscheidungen, aber dieses Gejammer der Schalker ist teilweise echt heftig. Da wird sogar die sportliche Krise in manchen Foren an den Schiris fest gemacht. Von Drohungen, die DFB Zentrale anzuzünden oder Schiris zu verprügeln, mal ganz abgesehen.

Ist halt so. Bist Du unten drin, wiegen solche Fehlentscheidungen schwerer.

Ich habe noch keinen verantwortlichen von Schalke "jammern" gehört.
Falls du die Aussage "ich bin total schockiert was für Schiedsrichterfehlentscheidung am Freitag gegen Schalke getroffen wurden" meinst, die kam von Goretzka, einem Bayern-Spieler !!! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #30


16.03.2019 15:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vielen Dank für Deine wahren Worte...

Du hast mit allem einfach nur Recht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ernsthaft VAR?  - #31


16.03.2019 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dann hättest Du besser mal mitbekommen, was Tedesco nach dem Gladbach Spiel gesagt hat... da hat er nämlich genau das gesagt, das die Entscheidungen immer gegen Schalke laufen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.03.2019 20:30


26.
Embolo
31.
Rashica
51.
Kruse
73.
Rashica
85.
Embolo
90.
Harnik

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
4,0
Werder Bremen 3,8   3,8  Schalke 04 5,6
Tobias Reichel
Eduard Beitinger
Christian Bandurski
Günter Perl
Mark Borsch

Statistik von Martin Petersen

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
13  
  7

Siege (DFL)
5  
  0
Siege (WT)
4  
  0

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Gelbe Karte Veljkovic
Moisander
Augustinsson
Bargfrede
Gelbe Karte Eggestein
Klaassen
Rashica 84.
Pizarro 67.
Kruse 90.
Nübel 
Bruma 
Stambouli 
Nastasic 
87. Caligiuri 
McKennie 
75. Bentaleb  Gelbe Karte
Oczipka 
Embolo 
Burgstaller 
79. Skrzybski 
Bartels  84.
Möhwald  90.
Harnik  67.
87. Sané
75. Kutucu
79. Matondo

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
14  
  12

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
18  
  9

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema