Eure Meinung zur bisherigen WM der Bosnier

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Foul vor dem 1:0? | von Tarantelstich
  20. Min.: Dzeko im Abseits | von lufdbomp
 Allgemeine Themen
  Eure Meinung zur bisherigen WM der Bosnier | von Ejay

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Eure Meinung zur bisherigen WM der Bosnier  - #1


22.06.2014 11:38


Ejay


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

Wie fandet ihr die Leistungen der Bosnier on ihrer ersten WM?
Also ich fand Bosnien hat nen super Spiel gegen Argentinien gemacht und da wäre meiner Meinung auch ein Unentschieden verdient gewesen. Die Mannschaft (Dzeko nehme ich da mal raus) hat gekämpft bis zum geht nicht mehr, besonders hat mir der junge Besic gefallen. Seine Agressivität in den Zweikämpfen war beeindruckend. Man hat gemerkt, dass die Bosnier unbediengt weiter kommen wollen und möglichst auch gegen Argentinien punkten wollen. Am Ende macht dann ein Fehler von Bicakcic das Spiel etwas kaputt auf Seiten der Bosnier, habe mich aber gefreut über den Anschlusstreffer. Nach diesem Spiel war Bosnien mein klarer Favorit auf den zweiten Platz.
Da hat mich dann aber das auftreten der Bosnier sehr enttäuscht. Erstmal haderte ich ein wenig mit der Aufstellung Lulic einen geübten Offensiven Mittelfeldspieler als Links Verteidiger und Kolasinac auf der Bank? Wegen dem Eigentor, oder warum hat Susic ihn rausgenommen. Dann hat Bicakicic auch nicht gespielt. Vielleicht wegen den Fehler im Spiel gegen Argentinien? Und zu guter letzt wieder Dzeko alleine im Sturm und Ibisevic auf der Bank. Zum Spiel, Bosnien kam mir sehr nervös vor, vorallem der Capitan Spahic machte mir nicht den sichersten Eindruck. Das Bosniens Tor aberkannt wurde ist natürlich sehr bitter gewesen und beim Gegentor hätte man auch die Aktion gegen Spahic abpfeifen können! Daher doppeltbitter. Bosnien wirkte für mich wie gelähmt nach dem 0:1. Zur Halbzeit habe ich eine klare Leistungsteigerung erwartet, zumal Bosnien das erste mal bei einer WM dabei ist und hungrig sein sollten. Die bleib aber aus. Dzeko stollzierte im Sturm rum und machte so gut wie nichts. (Ich würde echt gerne wissen wie viel der gelaufen ist! Hat jemand ne Seite wo das steht?) Naja es war ein Spiel nach dem Motto "Der eine kann nicht und die anderen brauchen nicht". In den letzten 30 min konnten die Bosnier auch schon nicht mehr, jedenfalls taten sie nichts um in die nächste runde zu kommen. In der 90' hatte Dzeko nochmal die Chance scheiterte aber am keeper der den Ball an den Pfosten lenkte.
In Summe ist es für mich ein verdientes aus nach den enttäuschenden 90' gegen Nigeria, jedoch auch ein sehr bitteres WM-Aus zumal ein Tor aberkannt wurde und ein Foul vor dem Gegentor nicht geahndet wurde.
Wie ist den eure Meinung zu den Bosniern bei dieser WM?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.06.2014 00:00

Schiedsrichter

Statistik von Peter O'Leary

Nigeria Bosnien-H. Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema