Europaleague

 Europaleague  - #21


12.12.2013 23:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Hagi01
Zitat von Naynwehr
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dann muss so langsam nen Tor fallen.
Das mit dem Schiri sah nit wirklich gut aus wie is das eig regeltechnisch ohne 4. Offiziellen? Is das Regelkonform?

Notgedrungen ist das Regelkonform, ja. Ich find den Kerl aber spitze. Kommt unter höhnischem Applaus rein und klatscht erstmal...


"Kommt [...] rein"? Soweit ich das sah, war der Mann, der die Bedienungstafel verpatzte, der Trainer von Sevilla oder zumindest jemand aus deren Trainerstab.

Er meinte den 4. Offiziellen als dieser auf seine neue Position lief. Der Freiburger Block hat gejubelt und er klatscht in deren Richtung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #22


12.12.2013 23:40


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Hagi01
Zitat von Naynwehr
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dann muss so langsam nen Tor fallen.
Das mit dem Schiri sah nit wirklich gut aus wie is das eig regeltechnisch ohne 4. Offiziellen? Is das Regelkonform?

Notgedrungen ist das Regelkonform, ja. Ich find den Kerl aber spitze. Kommt unter höhnischem Applaus rein und klatscht erstmal...


"Kommt [...] rein"? Soweit ich das sah, war der Mann, der die Bedienungstafel verpatzte, der Trainer von Sevilla oder zumindest jemand aus deren Trainerstab.

Er meinte den 4. Offiziellen als dieser auf seine neue Position lief. Der Freiburger Block hat gejubelt und er klatscht in deren Richtung.


Achso. Aber ich irre mich nicht, oder? Der Trainer von Sevilla bediente die Wechsel-Tafel?

Schade, dass Hagi nicht im Stadion war, der hätte sich doch gerne als 4. Offizieller angeboten. Und so lange kein Klopp in der Coaching-Zone steht, hätte das bestimmt auch viel Spaß gebracht.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #23


12.12.2013 23:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich glaub auch dass das der Trainer oder evtl Co-Trainer oder so war.
Zumindest hatte der nen Mantel mit dem Vereins Wappen an.

Und deine andere Vermutung hatte ich auch ähnlich. Als das passierte sagte ich zu meinem Kumpel "Wenn Dortmund da spielen würde, dann wäre die Hölle los wenn kein 4. Offizieller dort rumstehen würde"
@alle Dortmunder und alle anderen, war natürlich nur spass!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #24


13.12.2013 00:28


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Schade, dass Hagi nicht im Stadion war, der hätte sich doch gerne als 4. Offizieller angeboten. Und so lange kein Klopp in der Coaching-Zone steht, hätte das bestimmt auch viel Spaß gebracht.

Streich wäre wahrscheinlich nach zwei Minuten auf der Tribüne gewesen...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #25


13.12.2013 04:12


JoniSCF
JoniSCF

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 75

@ humpelfuss

Letzte Saison hätten wir vielleicht auch gegen Sevilla verloren, aber wir hätten nicht diese ganzen dummen Unentschieden gegen die anderen Teams gesammelt. Da wären wir mindestens Gruppenzweiter geworden.

Zitat von humpelfuss
Zitat von waldi87
Zitat von humpelfuss
Die EL mit Gegnern wie Sevilla ist wohl doch einfach eine Nummer zu groß für einen Verein wie Freiburg. Schade...

Naja, der SC Freiburg der letzten Saison hätte es meiner Meinung nach geschafft.


Find ich relativ optimistisch. Und ich möchte niemandem zu Nahe treten und mag den SCF sehr gern, aber die haben meiner Meinung nach letzte saison schon etwas über ihrem Niveau gespielt. Aber - das muss ich zugeben - das ist ja auch eine beschissene Aussage und widerspricht Dir nicht. Ja, vielleicht hätten sie es letzte Saison geschafft, gewettet hätte ich da letzte Saison aber auch nicht drauf...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #26


13.12.2013 09:25


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Freiburg kann man ihr Abschneiden in der EL wirklich nicht vorwerfen nach dem Ausverkauf.
Wenn man ein deutsches Team verurteilen kann für ihre "Leistung",dann ist es Stuttgart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #27


13.12.2013 09:58


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ waldi87

Zitat von waldi87
"Wenn Dortmund da spielen würde, dann wäre die Hölle los wenn kein 4. Offizieller dort rumstehen würde"
@alle Dortmunder und alle anderen, war natürlich nur spass!

Kein Problem.

Wäre aber eine interessante Konstellation. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Kloppo ohne 4. Offiziellen an der Seitenlinie sogar ruhiger wäre! Der 4. Off. wäre dann so eine Art Bezugsperson bzw. Ablassventil. Ohne den würde Kloppo sicher auch meckern, aber ohne direkten Ansprechpartner fällt das einfach schwieriger und würde vielleicht manchmal nicht so exzessiv ausfallen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europaleague  - #28


13.12.2013 11:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ svenex

Zitat von svenex
 Ohne den würde Kloppo sicher auch meckern, aber ohne direkten Ansprechpartner fällt das einfach schwieriger und würde vielleicht manchmal nicht so exzessiv ausfallen.


Durchaus möglich, dass sich das auch aufschaukeln kann. Trainer meckert, 4. Offizielle ist genervt, meckert auch, Trainer fühlt sich noch mehr provoziert...

Aber ich glaube, die "Mecker-Trainer" (also nicht explizit einzig und allein Klopp) würden ohne den 4. Offiziellen mehr in Richtung Schiri meckern. Ist die Frage, ob der das dann überhaupt so mitbekommen würde.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema