Fandel: Kritik am Freistoßspray

 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #1


10.01.2014 23:30


Herbert Fandel

Schiedsrichter-Boss hält Neuerung „aus fachlicher Sicht nicht für notwendig“.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #2


11.01.2014 16:12


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Schon fraglich, wie die Schiedsrichter in 50 Jahren Bundesliga den Abstand immer ohne Freistoßspray abmessen konnten. Eine Neuerung auf die die ganze Welt sehnsüchtig wartet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #3


11.01.2014 17:06


Herbert Fandel

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Schon fraglich, wie die Schiedsrichter in 50 Jahren Bundesliga den Abstand immer ohne Freistoßspray abmessen konnten. Eine Neuerung auf die die ganze Welt sehnsüchtig wartet...



Was genau soll denn dieses Freistoßspray machen? Kannst du das mal erkären, habe nich nei was drüber gelesen oder gehört? Danke sehr.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #4


11.01.2014 17:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Hugo

Zitat von Hugo
Zitat von nürnberg6921
Schon fraglich, wie die Schiedsrichter in 50 Jahren Bundesliga den Abstand immer ohne Freistoßspray abmessen konnten. Eine Neuerung auf die die ganze Welt sehnsüchtig wartet...



Was genau soll denn dieses Freistoßspray machen? Kannst du das mal erkären, habe nich nei was drüber gelesen oder gehört? Danke sehr.

Damit malt der Schiedsrichter einfach nur ne Linie auf den Boden um zu zeigen in welcher Entfernung die Mauer zum Ball stehen muss ...

https://www.youtube.com/watch?v=q1MFNAA3LuE

Und hier das ganze nochmal in untertrieben
https://www.youtube.com/watch?v=DTKsRoKtjq8



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #5


11.01.2014 18:17


Herbert Fandel

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Hugo
Zitat von nürnberg6921
Schon fraglich, wie die Schiedsrichter in 50 Jahren Bundesliga den Abstand immer ohne Freistoßspray abmessen konnten. Eine Neuerung auf die die ganze Welt sehnsüchtig wartet...



Was genau soll denn dieses Freistoßspray machen? Kannst du das mal erkären, habe nich nei was drüber gelesen oder gehört? Danke sehr.

Damit malt der Schiedsrichter einfach nur ne Linie auf den Boden um zu zeigen in welcher Entfernung die Mauer zum Ball stehen muss ...

https://www.youtube.com/watch?v=q1MFNAA3LuE

Und hier das ganze nochmal in untertrieben
https://www.youtube.com/watch?v=DTKsRoKtjq8


Danke waldi für doie Aufklärung. Kommt mir nen bischen üverdreht vor, diese Neuerung! Ich glaub eine Innovation die die Welt nicht wirklich braucht?


News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fandel: Kritik am Freistoßspray  - #6


11.01.2014 19:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo
Danke waldi für doie Aufklärung. Kommt mir nen bischen üverdreht vor, diese Neuerung! Ich glaub eine Innovation die die Welt nicht wirklich braucht?


Nimm es mir nicht übel Hugo, aber du, der mir relativ großkotzig erklären wollte, wie man zitiert und Quellenangaben macht, gerade du findest dazu nichts im Internet? Ich habe lediglich das Wort Freistoßspray eingegeben und hatte sofort einen Link zu Youtube. Übrigens war das alles nur mit meinem IPhone schon möglich.
Wie bereits erwähnt, ich will dir da nicht zu Nahe treten, aber ich möchte dich bitten, dann auch anderweitig die Füße etwas stiller zu halten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema