Fehler in der Auswertung

 Fehler in der Auswertung  - #1


28.01.2024 11:15


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

In der Tabelle der Wahren Tabelle stimmt momentan was nicht. Für Köln sind in der WT-Tabelle vier Punkte weniger angegeben als in der DFL-Tabelle. Ein Punkt aus dem Wolfsburgspiel ist natürlich noch offen. Aber wo sollen drei "aberkannte" Punkte für Köln herkommen? Ich sehe diese Saison kein Kölner Spiel, bei dem sich in der WT Punkte geändert hätten.

Wenn ich derzeit auf die WT-Hauptseite gehe, komme ich interessanterweise nicht wie sonst auf den aktuellen Spieltag, sondern auf den (noch unausgewerteten) 13. Spieltag. Da noch nicht ausgewertet, fehlten dem FC noch die drei Punkte aus dem Sieg gegen Darmstadt. In diesem Spiel gab es aber noch nicht mal eine strittige Szene.

Könnte es sein, dass die Ergebnisse vom 13. Spieltag nicht in die derzeitige Auswertung eingespeist werden, @technik? Oder wo sollen die drei Punkte weniger für den FC herkommen? 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehler in der Auswertung  - #2


25.02.2024 23:45


Meckeroppa


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 1

Stehe ich auf dem Schlauch?

Irgendwas stimmt da bei Werder nicht. Gegen Wolfsburg hätten wir laut WT gewinnen müssen (statt Unentschieden) => 2 Punkte mehr.

Gegen Frankfurt hätten wir verloren (statt Unentschieden) => 1 Punkt weniger.

Die anderen Korrekturen sind punktetechnisch nicht relevant bzw. heben sich auf (Köln-Spiel). Dann müsste Werder aber in der WT aber auch bei 31 (+1) statt bei 30 (0)  Punkten stehen.

Und auch wenn ich die Punkte aus den korrigierten Ergebnissen zusammenrechne komme ich auf 31 Punkte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehler in der Auswertung  - #3


26.02.2024 07:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Meckeroppa

Zitat von Meckeroppa
Irgendwas stimmt da bei Werder nicht. Gegen Wolfsburg hätten wir laut WT gewinnen müssen (statt Unentschieden) => 2 Punkte mehr.

Gegen Frankfurt hätten wir verloren (statt Unentschieden) => 1 Punkt weniger.

Die anderen Korrekturen sind punktetechnisch nicht relevant bzw. heben sich auf (Köln-Spiel). Dann müsste Werder aber in der WT aber auch bei 31 (+1) statt bei 30 (0)  Punkten stehen.

Und auch wenn ich die Punkte aus den korrigierten Ergebnissen zusammenrechne komme ich auf 31 Punkte.

Der aktuelle Spieltag ist noch nicht einbezogen, weil der erst heute Abend ausgewertet wird. Deshalb fehlt der Punkt gegen Darmstadt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema