Foul oder Schwalbe beim 2:1?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Elfmeter für Bremen? | von Armageddon5
 Vorschläge der Community
  40. Min.: Foul an Gnabry | von TripleX
  72. Min.: Foul oder Schwalbe beim 2:1? | von waldi87
  90. Min.: Hinteregger v.s. Sane | von Crexis1988
 Allgemeine Themen
  30. Min. Rot für Kohr | von Syrinx
  Siebert | von Trick17
  Rote Karte Jóhannsson | von Erxen
  Rot Caiuby | von Syrinx
  Frechheit | von DerSchwabe1893
  90. Minute Foul an Sané | von Frivolius
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #21


11.09.2016 18:14


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von Jörg338
Er lässt sich fallen, aber nicht ohne Grund. Eine Berührung war da, im Strafraum war sie auch, aber wenn das gepfiffen wird darf Augsburg kaum ein Bundesliga Spiel mit mehr als 7 Leuten beenden.
Völlig ungleiche Auslegung der Regeln vom Schiedsrichter zugunsten der Augsburger heute.


Oja diese bösen Augsburger wieder. Immer die Schuld beim Gegner und Schiri suchen aber bloß nie auf sich selber schauen.



Von einem Mitglied des "Kompetenzteams" hätte ich schon ein wenig mehr Neutralität und objektivität erwartet! Die Schiedsrichterleistung war heute extrem unterirdisch und dabei nicht ausgeglichen... Natürlich muss werder aus dem Spiel heraus mehr machen, aber wenn ein Hinteregger in quasi jedem zweiten Zweikampf im Strafraum zu unfairen mitteln greift und das nicht geahndet wird, ist das spiel einfach verpfiffen und das hat dann nichts mit Bösen Augsburgern oder Blsen schiris zu tun...!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #22


11.09.2016 18:34


Jörg338


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 11

- Veto
@Crexix1988

Ha, wie Naiv du bist. Ich bin ein Troll und Fehlentscheidungen entstehen nur durch die Vereinsbrille. <- Punkt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #23


11.09.2016 21:01


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

- richtig entschieden
Soll ja keiner sagen ich lasse mich nicht eines besseren belehren. Elfmeter wäre richtig gewesen, aber da der Freistoß drin war keine Relevanz 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #24


12.09.2016 10:20


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 441

@JFB96

Zitat von JFB96
Klares Foul aber 1 Meter im Strafraum, wie man da auf Freistoß entscheiden kann bleibt mir ein Rätsel.


Finde ich auch völlig unverständlich. Alleine durch die Position von Sane sieht man doch, dass er ihn gar nicht außerhalb des Strafraums getroffen haben kann. Wie soll er ihn denn im Laufe einer Vorwärtsbewegung treffen und dann noch bevor der Spieler auf dem Boden liegt, wieder einen Meter im Strafraum sein!?
Dementsprechend kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass er den Kontakt nicht gesehen hat und nur auf Verdacht gepfiffen hat. Da hat er Glück gehabt, dass wirklich ein Kontakt vorlag und er nicht auch bei dem Teil der Entscheidung falsch lag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #25


12.09.2016 10:34


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

War auf jeden Fall ein Foul und eigentlich Elfmeter. Keine Relevanz, weil aus dem Freistoss das Tor fällt.
Der Schiedsrichter war extrem schlecht. Er hat aber wie ich finde gestern bei Sky90 seine Fehler ohne Geeier aufrichtig eingestanden und das sollte man auch mal lobend erwähnen. Die meisten Schiedsrichter verstecken sich nach solchen Spielen in der Kabine und nehmen dazu keine Stellung.
Ich weiß, das bringt den Bremern jetzt auch nix. Es läuft derzeit einfach alles gegen Werder. Erst Kruse und Pizarro. Jetzt die Fehlentscheidung und Caldirola noch verletzt.
Skrionik ist nicht zu beneiden.
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #26


12.09.2016 13:22


exilostfriese


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 11

@Hampelmann

- Veto
Zitat von Hampelmann
Zitat von JFB96
Klares Foul aber 1 Meter im Strafraum, wie man da auf Freistoß entscheiden kann bleibt mir ein Rätsel.


Finde ich auch völlig unverständlich. Alleine durch die Position von Sane sieht man doch, dass er ihn gar nicht außerhalb des Strafraums getroffen haben kann. Wie soll er ihn denn im Laufe einer Vorwärtsbewegung treffen und dann noch bevor der Spieler auf dem Boden liegt, wieder einen Meter im Strafraum sein!?


Er hat sich wohl gedacht, wer gefoult wird springt nicht noch 3m vom tatort weg, sonst fällt zu Boden, da wo es passiert. War vielleicht die "Belohnung" für die übertriebene Theatralik. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #27


12.09.2016 13:24


Truther


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 66

- Veto
1a Schwalbe. In der Schule würde er jetzt frei bekommen, für diese Mustergültige Schwalbe. Theatralischer gehts nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #28


12.09.2016 16:53


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

also hier auf freistoß zu entscheiden ist schon äußerst kurios man muss sich nur mal Sane anschauen der hat den Strafraum in der ganzen szene nicht verlassen da dürfte es ihm schwer fallen ausserhalb zu foulen gut das der freistoß im anschluss verwandelt wurde somit ohne relevanz hier



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #29


12.09.2016 20:22


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@Truther

- richtig entschieden
Zitat von Truther
1a Schwalbe. In der Schule würde er jetzt frei bekommen, für diese Mustergültige Schwalbe. Theatralischer gehts nicht.

Das wäre 10x mehr Elfmeter gewesen als der, der gegeben wurde ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul oder Schwalbe beim 2:1?  - #30


12.09.2016 23:19


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@Paulistano

Zitat von Paulistano
War auf jeden Fall ein Foul und eigentlich Elfmeter. Keine Relevanz, weil aus dem Freistoss das Tor fällt.
Der Schiedsrichter war extrem schlecht. Er hat aber wie ich finde gestern bei Sky90 seine Fehler ohne Geeier aufrichtig eingestanden und das sollte man auch mal lobend erwähnen. Die meisten Schiedsrichter verstecken sich nach solchen Spielen in der Kabine und nehmen dazu keine Stellung.
Ich weiß, das bringt den Bremern jetzt auch nix. Es läuft derzeit einfach alles gegen Werder. Erst Kruse und Pizarro. Jetzt die Fehlentscheidung und Caldirola noch verletzt.
Skrionik ist nicht zu beneiden.
 


Wenn der Schiri jetzt noch so einsichtig wäre, seine Karriere zu beenden, hätten wir alle was davon. Nein ernsthaft, Fehler zugeben ist ja schön und gut, aber die waren mir zu eindeutig, um es dabei zu belassen. 3 Monate Sperre fände ich Angemessen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


11.09.2016 15:30


45.
Jóhannsson
50.
(11er)
unbekannt
52.
Gouweleeuw
73.
Stafylidis

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,4
Werder Bremen 5,8   5,2  FC Augsburg 4,7
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Sascha Thielert

Statistik von Daniel Siebert

Werder Bremen FC Augsburg Spiele
12  
  23

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sané
Caldirola
Bauer 79.
Gelbe Karte Fritz
Grillitsch 83.
Bartels
Junuzovic
Gnabry
Jóhannsson 69.
Hitz 
Verhaegh 
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Hinteregger 
Stafylidis  Gelbe Karte
Kohr 
90. Baier 
46. Bobadilla 
79. Koo 
da Silva  Gelbe Karte
Finnbogason 
Hajrovic  69.
Petsos  83.
Thy  79.
90. Janker
46. Ji
79. Kacar

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
0  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
13  
  27

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema