Foul von Hummels an Raffael

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Foul von Hummels an Raffael | von quallenbomber
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Christoph Kramer | von 18604life
  Arturo Vidal | von Zitruspflanze
  (Aktives) Abseits beim 2:1? | von Loomer
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der 79. Minute muss Hummels mit Raffael ins Laufduell. Trifft Hummels Raffael an den Füßen und wenn ja ist das ein Foul?Hummels war letzter Mann. Hätte es hier rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul von Hummels an Raffael   - #81


26.11.2017 23:20


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@Verruca

- Veto
Du mußt die Bilder zur Verdeutlichung ja nicht teilen, langt mir, wenn Du sie verstehst. Wenn ich hier von einer Schwalbe rede, bin ich auch nicht automatisch im Vogelreich. Aber geschenkt.

Einen Haken schlägt Raphael nicht, da mußt Du nochmal nachschauen. Blöd gelaufen ist auch falsch, der Ballführende wählt den Weg, es sei denn, ein Verteidiger steht in seinem Weg. Wenn er vor dem Verteidiger läuft und der in seinen Laufweg geht, muß der aufpassen, ganz einfach. Sonst könnte jeder Verteidiger den Stürmer dadurch vom Ball trennen, daß er ihm einfach in die Hacken rennt oder ihn am besten gleich umrennt.

Trotz Strauchelns fehlt Raphael nur etwa ein Meter, den Ulreich vor ihm am Ball ist. Für mich hätte Raphael ohne Hummels Behinderung - um das Wort Foul zu vermeiden - den Ball sicher vor Ulreich erreicht. Und Friedel hätte die 8-10 Meter, die er weiter in der Mitte ist, sicher nicht zulaufen können. Das hätte nicht einmal Usain Bolt geschafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #82


27.11.2017 06:59


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

Für mich alles okay. Minimaler Kontakt, der nicht ausreicht. Löblich von Raffael nicht zu fliegen, unlöslich dagegen, dass er seinen Fuß nicht hebt, nachdem Ulreich zupackt. Hatte für mich mehr Rot-Potenzial als diese Nummer hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #83


27.11.2017 08:26


Badnewnr


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@muhf

Zitat von muhf
Für mich alles okay. Minimaler Kontakt, der nicht ausreicht. Löblich von Raffael nicht zu fliegen, unlöslich dagegen, dass er seinen Fuß nicht hebt, nachdem Ulreich zupackt. Hatte für mich mehr Rot-Potenzial als diese Nummer hier.


Wenn es einen Kontakt gibt, wie Du hier sagst, dann ist es bei den Geschwindigkeiten nunmal ausreichend einen Gegenspieler aus dem Tritt zu bringen. 
Deinen mehr als fragwürdigen Kommentar, bzgl. eines Fouls von Raffael an Ulreich ist, deswegen schon eher frech. Dann könnte man auch sagen, warum bleibt er nicht im Tor, dann passiert Ihm auch nichts.

Fazit: für mich eine Fehlentscheidung die Aktion von Hummels (der es geschickt macht) nicht als Foul zu werten. Wäre Raffael gefallen, hätte es sicherlich einen Pfiff gegeben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #84


27.11.2017 09:27


Timo0607


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

- richtig entschieden
Viel zu wenig für einen Elfer. Nicht jeder Kontakt ist automatisch ein Foul...auch bei diesem Tempo nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #85


27.11.2017 09:34


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92


Mir persönlich reicht das nicht für ein Foul. Er streicht mit dem Arm wirklich nur leicht über die Schulter ohne festzuhalten oder ähnliches. Unten sehe ich keinen Kontakt.

Rot wäre es für mich aber ohnehin nicht. Ulreich kommt gut 2m vor Raffael an den Ball. Soviel Tempoverlust hat Raffael auf dem kurzen Stück meiner Meinung nach nicht.


Also für mich ist das schon ein ziemlich klares Foul, selbst wenn er die Schulter nur leicht zieht, ist das 1. irregulär und 2. verhindert er dadurch auch die klare Torchance, so leicht er ihn auch berührt...Raffael setzt hier in dem Moment zum Vollsprint an und wird durch Hummels gehindert.

Und nebenbei die Begründung von Stormfalco für richtig entschieden "Foulspiel war es [...] wohl, [...]fehlte Ballkontrolle um eine klare Torchance zu haben."
Also mal ganz ehrlich, wenn man sagt es ist ein Foulspiel, dann ist es völlig irrelevant, ob Ballkontrolle da war oder nicht für eine Torchance. Foul ist Foul und fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #86


27.11.2017 09:43


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@muhf

- Veto
Zitat von muhf
Für mich alles okay. Minimaler Kontakt, der nicht ausreicht. Löblich von Raffael nicht zu fliegen, unlöslich dagegen, dass er seinen Fuß nicht hebt, nachdem Ulreich zupackt. Hatte für mich mehr Rot-Potenzial als diese Nummer hier.


Muss man auch erst mal schaffen, die Szene gegen Raffael zu drehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #87


27.11.2017 10:18


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Neon

- Veto
Zitat von Neon
Zitat von muhf
Für mich alles okay. Minimaler Kontakt, der nicht ausreicht. Löblich von Raffael nicht zu fliegen, unlöslich dagegen, dass er seinen Fuß nicht hebt, nachdem Ulreich zupackt. Hatte für mich mehr Rot-Potenzial als diese Nummer hier.


Muss man auch erst mal schaffen, die Szene gegen Raffael zu drehen

Und es ist vor allem so sinnbefreit, es sei denn er meint das ironisch, dass Raffael bei der Berührung mit Ulreich eher fallen sollte, hmm...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #88


27.11.2017 11:52


Borussenfan1990
Borussenfan1990

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 17

- Veto
Hummels hat auf jeden Fall einen Kontakt an Raffael und bringt ihn dadurch ins Straucheln. Raffael läuft in dieser Situation weiter und kommt deswegen auch zu spät gegen Ullreich.
Man kann dann ruhig auf Foul entscheiden, jedoch sollte Hummels dafür nicht die Rote Karte sehen.
Ein Schwieriger Fall in der Grauzone!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #89


27.11.2017 13:25


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Klare rote Karte!!!

Hummels zieht die halbe Sekunde am Trikot, bei der Geschwindigkeit reicht das (und das weiß Hummels) Eigentlich dumm von Raffael nicht zu fallen (auch wenn es wirklich schade ist das sagen zu müssen), Freistoß und Rot wären hier korrekt gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #90


27.11.2017 13:28


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

Ein Lewandoski hätte aus dieser Situation einen Platzverweis rausgeholt. Und damit meine ich keinen Bayernbonus, sondern dass er aus meiner Sicht theatralische Flugeinlagen nach Trikotzupfern perfektioniert hat. Ich bin dafür weniger zu pfeifen, von daher hätte ich hier auch weiterlaufen lassen. Es ärgert mich nur, wenn die Entscheidung im Zweifel zugunsten der besseren Theatralik geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #91


27.11.2017 14:48


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Borussenfan1990

- Veto
Zitat von Borussenfan1990
Hummels hat auf jeden Fall einen Kontakt an Raffael und bringt ihn dadurch ins Straucheln. Raffael läuft in dieser Situation weiter und kommt deswegen auch zu spät gegen Ullreich.
Man kann dann ruhig auf Foul entscheiden, jedoch sollte Hummels dafür nicht die Rote Karte sehen.
Ein Schwieriger Fall in der Grauzone!


Wieso sollte Hummels nicht rot sehen? Wäre völlig korrekt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #92


27.11.2017 15:37


Henk Reisen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 54

Dies ist für mich eine Szene, in der der Schiedsrichter wenig falsch machen kann, egal, wie er entscheidet. Foul und Rot ist genauso begründbar wie das Weiterlaufenlassen.

Solche Szenen zeigen sehr gut, warum ein professioneller Fußballspieler in solchen Situationen absolut fahrlässig handelt, wenn er sich NICHT fallen lässt. Jeder Forist, der in anderen Szenen argumentiert, dass ein Pfiff nicht erfolgen soll, weil der Stürmer aus einem kleinen Foul mehr macht und sich sichtbar fallen lässt, muss sich das vor Augen führen. Wer sich fallen lässt, drängt damit den Schiedsrichter dazu, sich in einer Szene explizit zu entscheiden, wer weiterläuft, lässt die Szene leichter im Unklaren.
Wenn wir dafür plädieren, Hummels hier ungeschoren davon kommen zu lassen, müssen wir "Kommunikationsschwalben" in Kauf nehmen.

Nur vor diesem allgemeinen und eher pädagogischen Hintergrund würde ich deutlich auf Foulspiel plädieren.

So oder so: Interessante Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #93


27.11.2017 19:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@syntex00

Zitat von syntex00
Und nebenbei die Begründung von Stormfalco für richtig entschieden "Foulspiel war es [...] wohl, [...]fehlte Ballkontrolle um eine klare Torchance zu haben."
Also mal ganz ehrlich, wenn man sagt es ist ein Foulspiel, dann ist es völlig irrelevant, ob Ballkontrolle da war oder nicht für eine Torchance. Foul ist Foul und fertig.


Für die Frage die sich hier stellt "Rote Karte Ja oder Nein" ist es aber nicht irrelevant



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #94


27.11.2017 19:40


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@Hagi01

Ich hätte mal eine kurze Frage. Du sagst in deiner Begründung ja "Er hätte den Ball wohlnoch bekommen". Dieses Wohl drückt ja aber quasi aus das man das nicht zweifelsfrei sagen kann ob er vor Ulreich an den Ball kommt oder eben nicht. Reicht das dann wirklich um von einer klaren Torchance zu sprechen? Ich hätte das für mich so definiert, dass man sich sicher sein muss ob der Spieler noch an den Ball kommt. Danke schonmal



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #95


28.11.2017 00:50


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Zitat von syntex00
Und nebenbei die Begründung von Stormfalco für richtig entschieden "Foulspiel war es [...] wohl, [...]fehlte Ballkontrolle um eine klare Torchance zu haben."
Also mal ganz ehrlich, wenn man sagt es ist ein Foulspiel, dann ist es völlig irrelevant, ob Ballkontrolle da war oder nicht für eine Torchance. Foul ist Foul und fertig.


Für die Frage die sich hier stellt "Rote Karte Ja oder Nein" ist es aber nicht irrelevant

Naja Foul ist hier = rote Karte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #96


28.11.2017 03:55


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@syntex00

Zitat von syntex00
Naja Foul ist hier = rote Karte


Das ist dann deine Meinung. Stormfalco und andere sehen das eben anders.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #97


28.11.2017 08:45


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Letztes Jahr HSV Köln ähnliche Situation cleber Kreuzt hinter Modeste trifft ihn leicht Modeste fällt. Ebenfalls ein kreuzen ohne Absicht Foul zu spielen. Kontakt gab es.
Cleber bekommt rot wegen Notbremse. Abstimmung war 10:0 auf korrekt entschieden.
Argument: Bei hohem Tempo reicht eine leichte Berührung aus um dem Spieler zu Fall zu bringen.
Rafael ist nicht gefallen, RESPEKT, aber ansonsten alles gleich.
Verstehe ich nicht ..... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #98


28.11.2017 09:05


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@normalermensch

Zitat von normalermensch
Letztes Jahr HSV Köln ähnliche Situation cleber Kreuzt hinter Modeste trifft ihn leicht Modeste fällt. Ebenfalls ein kreuzen ohne Absicht Foul zu spielen. Kontakt gab es.
Cleber bekommt rot wegen Notbremse. Abstimmung war 10:0 auf korrekt entschieden.
Argument: Bei hohem Tempo reicht eine leichte Berührung aus um dem Spieler zu Fall zu bringen.
Rafael ist nicht gefallen, RESPEKT, aber ansonsten alles gleich.
Verstehe ich nicht ..... 


Cleber Reis hat in seiner schlechten HSV-Zeit lediglich zwei Platzverweise gehabt. Eine gelb-rote Karte gegen die Hertha in der Saison 14/15 (keine Diskussion hier im Forum) und einmal glatt rot gegen Gladbach in der letzten Saison. Gegen Köln hat der Junge gar nicht gespielt, da war er wegen der roten Karte gegen Gladbach noch gesperrt.

Jetzt könnte man ja meinen, du hast lediglich Gladbach mit Köln (ob das die Kölner/Gladbacher gerne hören) und Stindl mit Modeste (also das sollte eigentlich nicht passieren, das ist schon fast noch extremer als Van Buyten und Boateng zu verwechseln, wie es mal dem Marcel Reif (oder ear es TuT?) passiert ist) verwechselt, aber schaut man sich dann auch noch den Diskussionsthread an: (https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-cleber-richtig-/23/11096?page=2&spieltag=34&saisonId=302 ), dann stellt man fest, auch das Ergebnis dort war nicht 10:0 für korrekt entschieden, sondern 10:3 für falsche Entscheidung, lustigerweise hat am Ende JFB, der beim Posten noch folgendes meinte: „Für mich ist das weder Elfmeter noch Rot für Cleber. Das ist gelb für Stindl wegen Schwalbe. Er hält ihn nicht, dazu gibt es unten keinen Kontakt der diesen Sturz ansatzweise rechtfertigt.“ am Ende als einer von dreien doch auf Elfmeter entschieden.


Worüber genau willst du dich jetzt also aufregen? Die Szene auf die du anspielst hat niemals statt gefunden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #99


28.11.2017 10:48


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Dann habe ich das falsch in Erinnerung sorry ich werde mal nachforschen...danke für den hinweis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Hummels an Raffael   - #100


28.11.2017 10:52


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von normalermensch
Letztes Jahr HSV Köln ähnliche Situation cleber Kreuzt hinter Modeste trifft ihn leicht Modeste fällt. Ebenfalls ein kreuzen ohne Absicht Foul zu spielen. Kontakt gab es.
Cleber bekommt rot wegen Notbremse. Abstimmung war 10:0 auf korrekt entschieden.
Argument: Bei hohem Tempo reicht eine leichte Berührung aus um dem Spieler zu Fall zu bringen.
Rafael ist nicht gefallen, RESPEKT, aber ansonsten alles gleich.
Verstehe ich nicht ..... 


Cleber Reis hat in seiner schlechten HSV-Zeit lediglich zwei Platzverweise gehabt. Eine gelb-rote Karte gegen die Hertha in der Saison 14/15 (keine Diskussion hier im Forum) und einmal glatt rot gegen Gladbach in der letzten Saison. Gegen Köln hat der Junge gar nicht gespielt, da war er wegen der roten Karte gegen Gladbach noch gesperrt.

Jetzt könnte man ja meinen, du hast lediglich Gladbach mit Köln (ob das die Kölner/Gladbacher gerne hören) und Stindl mit Modeste (also das sollte eigentlich nicht passieren, das ist schon fast noch extremer als Van Buyten und Boateng zu verwechseln, wie es mal dem Marcel Reif (oder ear es TuT?) passiert ist) verwechselt, aber schaut man sich dann auch noch den Diskussionsthread an: (https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-cleber-richtig-/23/11096?page=2&spieltag=34&saisonId=302 ), dann stellt man fest, auch das Ergebnis dort war nicht 10:0 für korrekt entschieden, sondern 10:3 für falsche Entscheidung, lustigerweise hat am Ende JFB, der beim Posten noch folgendes meinte: „Für mich ist das weder Elfmeter noch Rot für Cleber. Das ist gelb für Stindl wegen Schwalbe. Er hält ihn nicht, dazu gibt es unten keinen Kontakt der diesen Sturz ansatzweise rechtfertigt.“ am Ende als einer von dreien doch auf Elfmeter entschieden.


Worüber genau willst du dich jetzt also aufregen? Die Szene auf die du anspielst hat niemals statt gefunden...

du hast recht es war die Szene aus dem Gladbachspiel....bin jetzt nicht so ein fussbalkfreak...ich wusste aber das Cleber wegen einer Kleinigkeit rot bekam.
Das Abstimmungsergebnis hatte ich aber tatsächlich anders in Erinnerung.
Ich entschuldige mich beim Kompetenzteam und danke dir für deinen Hinweis.
Seht meinen Beitrag bitte als Gegenstandslos an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Schwierigste Entscheidung des Spieltages: dass die linke Schulter Raffaels nach hinten geht, kann ich nur durch ein Halten Hummels erklären. Somit hätte ich Foul gepfiffen. Ich glaube aber, dass Ullreich vor Raffael am Ball gewesen wäre.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich kann kein Foulspiel erkennen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Maximal ein leichter Kontakt zwischen Hummels und Raffael. Zudem ist der Ball zu weit weg. Für mich keine rote Karte

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie ich schon geschrieben habe, kann ich kein Foul erkennen. Bei dem minimalen Kontakt ist Weiterspielen die richtige Entscheidung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Grenzwertig, aber für mich reicht der bloße Armeinsatz hier nicht für ein Foul (anders wäre es, wenn es unten noch einen Treffer gegeben hätte). Wenn man pfeift, ist das aber Rot, weil Raffael den Ball wohl noch erwischt hätte.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Einfaches Kreuzen, daraus resultiert ein leichter Kontakt. Nix, wo man mMn Foul geben muss

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kleiner Kontakt, aber für mich keine Notbremse von Hummels.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich kein Foulspiel, Hummels probiert bein Kreuzen extra sogar den Kontakt zu vermeiden. Es liegt zwar ein Minikontakt vor für mich aber kein Foulspiel.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Leichter Kontakt aus der Kreuzbewegung heraus. Ich würde das nicht pfeifen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich bleibe bei meiner Linie - Muss er halt wegbleiben, dann passiert das nicht. Respekt an Raffael, dass er nichts Übertriebenes daraus macht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Foulspiel war es mMn wohl, aber für mich fehlte die Ballkontrolle um eine klare Torchance zu haben.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann kein Foulspiel erkennen.

×

25.11.2017 18:30


39.
Hazard
44.
Ginter
74.
Vidal

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,7
Bor. M'Gladbach 2,7   2,7  Bayern München 2,7
Guido Kleve
Markus Sinn
Tobias Reichel
Dr. Jochen Drees
Benedikt Kempkes

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
29  
  36

Siege (DFL)
13  
  23
Siege (WT)
15  
  23

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Sommer
Gelbe Karte Elvedi
Ginter
Vestergaard
Wendt
Kramer 11.
Zakaria
Herrmann
Hazard
Stindl
Raffael 90.
Ulreich 
Kimmich 
Süle 
Hummels 
45. Bernat 
Javi Martinez 
68. Rudy 
Tolisso  Gelbe Karte
Vidal 
46. Rodríguez 
Lewandowski 
Johnson  46.
Drmic  90.
Jantschke  11.
68. Wriedt
46. Friedl
45. Coman

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
5  
  18

Ecken
2  
  5

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  9

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema