Foul von Yabo vor dem 1:0 ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Foul von Yabo vor dem 1:0 ? | von Flemmo23
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Winkmann | von Capsoni
  Sky-Kommentator-Bias | von reval99

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #21


10.01.2021 20:09


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für mich hier alles sauber mit den bisherigen Bildern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #22


10.01.2021 20:12


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Yabo rammt seinen Gegenspieler um, ist dabei kein bisschen ballorientiert und das soll kein Foul sein? So ein Einsatz wird in 99,99% der Fälle angepfiffen.

Hertha hat absolut verdient verloren, aber das Tor hätte nicht zählen dürfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #23


10.01.2021 20:17


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

- Veto
Je öfter ich die Szene sehe, desto klarer wird das für mich ein Foulspiel. Wer selbst Fußball spielt oder gespielt hat weiß, dass so ein Rempler während man in der Luft ist sehr viel ausmacht. Sind beide Spieler im Laufduell passiert da relativ wenig. Bei Elfmeterpfiffen wird oft gesagt, dass schon eine kleine Bewegung ausreicht um jemanden aus dem Tritt zu bringen und genauso ist das auch wenn man in der Luft ist und unterlaufen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #24


10.01.2021 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Flemmo23

Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #25


10.01.2021 20:56


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@reval99

- richtig entschieden
Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Ja, genau, und deshalb hat der VAR den 11er ja auch zurückgenommen. Und das Handspiel vor dem Tor war glasklar. 



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #26


10.01.2021 21:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer
Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Ja, genau, und deshalb hat der VAR den 11er ja auch zurückgenommen. Und das Handspiel vor dem Tor war glasklar. 


Es geht darum, dass erstmal alle Entscheidungen gegen Hertha getroffen wurden. Klar, der VAR hat noch korrigiert, weil es vielleicht beim Elfmeter etwas too much gewesen wäre. Deshalb musste eine Situation her, die man gerade noch so laufen lassen kann oder wo man mit viel gutem Willen Elfmeter pfeifen kann. Das sowas kommt war klar. Nochmal mischt sich der VAR in so eine Situation nicht ein. Das mit dem Abseits von Piatek ist auch bezeichnent. War glaube ich auch der gleiche Linienrichter, der ein Halten beim Elfmeter gesehen hat. Ja es war Hand, aber eben kein Abseits. Elfmeter und Tor hätten wahrscheinlich die Mehrheit der Schiedsrichter nicht gegen Hertha gepfiffen. Beim Elfmeter hat der VAR noch eingegriffen, beim Tor war es dann genug Kann-Entscheidung, um es laufen zu lassen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #27


11.01.2021 00:19


randall


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Ich finde das einfach zu heftig. Ist ja kein leichter Rempler mehr, sondern schon ein aktives Unterlaufen und Stoßen. 

Erschwerend kommt hinzu, dass bei der Wiederholung von DAZN zu sehen ist, dass es sich wohl um einen falschen Einwurf handelte. Er wirft ja im Feld ein. 
Bezeichnend das sowas niemanden im Spiel aufgefallen ist. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #28


11.01.2021 06:41


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 545

- richtig entschieden
Ähnliche Intensität wie letzte Woche beim Boateng-zweikampf. Für mich hier am Rande der Legalität, aber noch okay, weiterlaufen zu lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #29


11.01.2021 07:47


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 664

- Veto
Intensität ist für mich noch im Rahmen, aber wie bei Boateng letzte Woche ist für mich keine Ballorientiering erkennbar und der Kontakt dient nicht dem Kampf um dem Ball, sondern alleinig der Behinderung des Gegners.

Somit ist es für mich dann ein klares Foul. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #30


11.01.2021 07:50


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

- richtig entschieden
den Vergleich mit der Szene aus dem Spiel Bayern-Mainz halte ich in der Tat für sachgerecht, wobei hier der Einsatz weniger intensiv scheint bzw. der vermeintlich Gefoulte noch mehr draus macht. Ich hätte letzte Woche den Treffer anerkannt, und damit erst recht auch hier.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #31


11.01.2021 07:58


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

- Veto
Yabo geht überhaupt nicht zum Ball, sondern checkt nur den Gegner weg, der zum Ball gehen will. Mit robustem Körpereinsatz beim Kampf um den Ball hat das nichts zu tun. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #32


11.01.2021 08:06


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@reval99

Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Auch wenn es mit dem Thread hier nichts zu tun hat:  Ich bin mir sehr sicher, dass er im Abseits stand, schau dir in Ruhe nochmal die Bilder dazu an und überdenken dann deine Meinung über die Schiedsrichter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #33


11.01.2021 08:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Auch wenn es mit dem Thread hier nichts zu tun hat:  Ich bin mir sehr sicher, dass er im Abseits stand, schau dir in Ruhe nochmal die Bilder dazu an und überdenken dann deine Meinung über die Schiedsrichter


Nein, stand er nicht. Deshalb wurde auch von Abseits auf Hand korrigiert, ansonsten wäre es nämlich Abseits gewesen und eine Korrektur wäre nicht nötig gewesen. Ich muss also weder meine Meinung über den Schiedsrichter, noch meine Meinung über dich überdenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #34


11.01.2021 08:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@reval99

Zitat von reval99
Zitat von SCF-Dani
Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Auch wenn es mit dem Thread hier nichts zu tun hat:  Ich bin mir sehr sicher, dass er im Abseits stand, schau dir in Ruhe nochmal die Bilder dazu an und überdenken dann deine Meinung über die Schiedsrichter


Nein, stand er nicht. Deshalb wurde auch von Abseits auf Hand korrigiert, ansonsten wäre es nämlich Abseits gewesen und eine Korrektur wäre nicht nötig gewesen. Ich muss also weder meine Meinung über den Schiedsrichter, noch meine Meinung über dich überdenken.

Selbiges mit der Überprüfung habe ich mir auch gedacht und habe ich deswegen an einen Schiedsrichter gewandt.

Die Entscheidung von Abseits auf Handspiel zu ändern wurde getroffen, da beides zeitgleich stattfand und das Handspiel dabei das schwerere Vergehen ist. Diese Vorgehensweise geben die Regeln so vor, auch wenn es bei einer solchen Situation zunächst als nicht logisch erscheint. Ohne Handspiel wäre auf Abseits entschieden worden, wie auch vom Linienrichter angezeigt. Man kann ihm lediglich vorwerfen, das Handspiel nicht direkt gesehen zu haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #35


11.01.2021 08:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von reval99
Zitat von SCF-Dani
Zitat von reval99
Zitat von Flemmo23
Liegt in der Situation ein Offensivfoul von Yabo vor und hätte das Tor somit nicht zählen dürfen ?


Sowas wird quasi immer abgepfiffen. Heute war klar, dass sowas kommt. Der Elfmeterpfiff war genau so eine Situation. Gibt es nur einen Hauch an Chance eine Situation gegen Hertha zu pfeifen wird es gemacht. Selbst das Abseits von Piatek war keins und musste auf Hand vom VAR umentschieden werden. 

Auch wenn es mit dem Thread hier nichts zu tun hat:  Ich bin mir sehr sicher, dass er im Abseits stand, schau dir in Ruhe nochmal die Bilder dazu an und überdenken dann deine Meinung über die Schiedsrichter


Nein, stand er nicht. Deshalb wurde auch von Abseits auf Hand korrigiert, ansonsten wäre es nämlich Abseits gewesen und eine Korrektur wäre nicht nötig gewesen. Ich muss also weder meine Meinung über den Schiedsrichter, noch meine Meinung über dich überdenken.

Selbiges mit der Überprüfung habe ich mir auch gedacht und habe ich deswegen an einen Schiedsrichter gewandt.

Die Entscheidung von Abseits auf Handspiel zu ändern wurde getroffen, da beides zeitgleich stattfand und das Handspiel dabei das schwerere Vergehen ist. Diese Vorgehensweise geben die Regeln so vor, auch wenn es bei einer solchen Situation zunächst als nicht logisch erscheint. Ohne Handspiel wäre auf Abseits entschieden worden, wie auch vom Linienrichter angezeigt. Man kann ihm lediglich vorwerfen, das Handspiel nicht direkt gesehen zu haben. 


Der VAR schaltet sich ein um auf Handspiel zu korrigieren, weil Handspiel vor Abseits geht? Schon klar. Deine Geschichten kannst du jemand anderes erzählen, dich nimmt doch hier sowieso keiner mehr ernst. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #36


11.01.2021 09:07


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 665

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Selbiges mit der Überprüfung habe ich mir auch gedacht und habe ich deswegen an einen Schiedsrichter gewandt.

Die Entscheidung von Abseits auf Handspiel zu ändern wurde getroffen, da beides zeitgleich stattfand und das Handspiel dabei das schwerere Vergehen ist. Diese Vorgehensweise geben die Regeln so vor, auch wenn es bei einer solchen Situation zunächst als nicht logisch erscheint. Ohne Handspiel wäre auf Abseits entschieden worden, wie auch vom Linienrichter angezeigt. Man kann ihm lediglich vorwerfen, das Handspiel nicht direkt gesehen zu haben. 

wie sollen ein handspiel und eine abseitsstellung zeitgleich vorliegen? ich behaupte mal, dass eine abseitsstellung so gut wie immer zuerst vorliegt. und das erste vergehen ist zu bestrafen.  
zudem: wenn abseits vorlag, ist dieses viel einfacher festzustellen als ein handspiel dieser art. 
entweder haben die im keller kein abseits festgestellt oder es aber übersehen. die aussage deines schiedsrichters macht in diesem fall keinen sinn.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #37


11.01.2021 13:09


Libro


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 4

- Veto
Für mich ist das zu viel Körpereinsatz.
Yabo merkt, dass er unter normalen Umständen nicht an den Ball kommt. Sein Einsatz geht nur gegen den Mann.

Außerdem war es direkt vorher ein "Falscher Einwurf" von Bielefeld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #38


11.01.2021 14:47


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Das war gar nichts, normaler Körpereinsatz beim Kopfballduell. Man erkennt keinen klaren Stoß oder heftigen Rempler, der Verteidiger verschätzt sich eher.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #39


11.01.2021 15:06


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von SCF-Dani
Selbiges mit der Überprüfung habe ich mir auch gedacht und habe ich deswegen an einen Schiedsrichter gewandt.

Die Entscheidung von Abseits auf Handspiel zu ändern wurde getroffen, da beides zeitgleich stattfand und das Handspiel dabei das schwerere Vergehen ist. Diese Vorgehensweise geben die Regeln so vor, auch wenn es bei einer solchen Situation zunächst als nicht logisch erscheint. Ohne Handspiel wäre auf Abseits entschieden worden, wie auch vom Linienrichter angezeigt. Man kann ihm lediglich vorwerfen, das Handspiel nicht direkt gesehen zu haben. 

wie sollen ein handspiel und eine abseitsstellung zeitgleich vorliegen? ich behaupte mal, dass eine abseitsstellung so gut wie immer zuerst vorliegt. und das erste vergehen ist zu bestrafen.  
zudem: wenn abseits vorlag, ist dieses viel einfacher festzustellen als ein handspiel dieser art. 
entweder haben die im keller kein abseits festgestellt oder es aber übersehen. die aussage deines schiedsrichters macht in diesem fall keinen sinn.

Aktiv bzw strafbar im Abseits ist er hier mit seiner Ballberührung. Da diese das Handspiel ist, liegt das Vergehen zeitgleich vor. Da das Handspiel schwerer ist als die Abseitsstellung, wird dieses geahndet. Natürlich wäre Abseits bei der Szene hier einfacher festzustellen, so ist aber nicht der Ablauf im Regelwerk. (Dieselbe Vorgehensweise greift ja auch bei anderen Situationen und nicht nur bei dieser hier) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Yabo vor dem 1:0 ?  - #40


11.01.2021 15:14


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 503

Reinweg von der Intensivität wäre dasd für mich gar nichts. Im Gegenteil, es regt mich generell im Fussball immer mehr auf, bei was für leichten Kontakten die Spieler zum Boden gehen. Das ist nur noch frech.
Diese Szene hat jedoch eine Ebene, die es dann doch zumindes in den Bereich des strafbaren Einsatzes bringt.
Und zwar der Faktor, dass sich Peka in der Luft befindet (und das ist ein wichtiger Unterschied zu der Szene in der 1. Halbzeit). Jeder Profi weiß, dass ich einen Gegner, der sich in der Luft befindet, mit einem viel viel geringeren Kraftaufwand "aus dem Weg räumen" kann als wenn sich dieser am Boden befindet. Weder kann man sich in der Luft gegen eine solche Einwirkung bewegen, noch kann ich einen Einfluss darauf nehmen, wie es nach der Krafteinwirkung weiter geht bis ich wieder am Boden bin. 
Und in meinen Augen macht sich Yabo genau diesen Umstand zu nutzen. Er muss den sich in der Luft befindlichen Pekarik überhaupt nicht stark anstoßen, um ihn klar aus der Bahn zu bewegen und Pekarik hat keine Chance drauf zu reagieren.

Aus meiner Warte muss man das nicht zwingend abpfeifen, eine glas klare Fehlentscheidung ist das nicht, weil im Umkehrschluss auch verteidiger wissen, dass Sie eine gewisse Menge an Körperbeherschung mit dem Springen bewusst aufgeben. Aber ganz sauber war die Szene nicht und niemand hätte sich beschweren dürfen, wäre es zurück gepfiffen worden.
Es war clever von Yabo gemacht, aber genrell waren die Bielefelder an diesem Tag enfach eigentlich in allen Situationen cleverer als die Herthaner. Und so verdient man sich dann auch den Sieg, auch wenn man dafür mal ein wenig schmutzig werden muss.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Da schwingt ein Hauch Boateng vom Spielvortag mit und in diesem Sinne hätte ich auch hier auf Foul entschieden. Zumal man sich in der Luft einfach nicht wehren kann und so jeder Einfluss entscheidend ist.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein regelkonformer Körpereinsatz von Yabo.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Robuster Körpereinsatz, Yabo ist stabiler. Kein Foul.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Beide stellen den Körper rein und Yabo ist einfach robuster. Das ist kein Foulspiel.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Der Bielefelder arbeitet einfach intelligent mit seinem Körper und ist robuster. Es ist kein harter oder zu intensiver Rempler/Stoß, sondern noch ein normaler Körpereinsatz.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich kein Foul, sondern ein robuster Zweikampf

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Beide Spieler gehen in Richtung Ball, ohne dass Yabo seinen Gegenspieler checkt. Alles in Ordnung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwierig, kann beides verstehen. Allerdings wirkt es für mich so, als ob Yabo absichtlich den Gegenspieler unterläuft. Er geht nicht zum Ball sondern im letzten Moment nur gegen den Gegenspieler. Für mich daher zuviel des Guten.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Hier ist alles korrekt verlaufen mMn. Guter Körpereinsatz, kein Stoßen mit dem Händen zu sehen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Beide gehen durchaus robust zum Ball nur hat Yabo den besseren Stand. Da ich eher das körperbetonte Spiel laufen lasse ist das Tor für mich korrekt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Yabo orientiert sich zum Ball, steht stabiler und setzt seinen Körper regulär ein. Für mich kein Foul.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Yabo ist am Ende einfach stabiler. Beider gehen da rein. Sehe nichts regelwidriges.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Beide gehen zum Ball, ich kann keinen Stoß und kein harten Rempler erkennen. Der Berliner ist da einfach nicht stabil genug oder springt ab. Kein Foul.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich gehen beide gleichermaßen in den Körpereinsatz - sehe hier auch keinen regelwidrigen Armeinsatz oder so. Yabo ist hier körperlich einfach wuchtiger.

×

10.01.2021 18:00

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,5
Arminia Bielefeld 4,5   4,3  Hertha BSC 5,0
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Robert Kampka
Ravshan Irmatov
Christian Fischer

Statistik von Guido Winkmann

Arminia Bielefeld Hertha BSC Spiele
6  
  24

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
0  
  12
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Córdova 76.
Ortega
Gelbe Karte Laursen 76.
Kunze
Klos
Pieper
Hartel 94.
Doan 94.
Nilsson
Brunner
Yabo 87.
Stark 
Tousart 
Mittelstädt 
Alderete 
72. Pekarík  Gelbe Karte
72. Darida 
Córdoba 
Schwolow 
46. Plattenhardt 
Guendouzi 
Lukebakio 
Schipplock  76.
Maier  94.
Gebauer  87.
Lucoqui  76.
Soukou  94.
65. Piątek
46. Ngankam
72. Zeefuik
72. Netz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema