Foul vor dem 1:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Foul vor dem 1:0 | von ObjektiverBeobachter  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von FussGottes
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Trifft Uth Simakan bei dessen missglückten Klärungsversuch? War das ein Foul, hätte das Tor also nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Foul vor dem 1:0  - #121


20.09.2021 10:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Für mich fehlt hier eine klare Regelung.

Aktuell ist es jedem Ref selbst überlassen, wie er das bewertet: "Beinstellen" oder Tritt vom Verteidiger/Schützen

in dieser Szene bin ich durchaus ambivalent.
Uth macht nicht wirklich etwas, hintert aber dennoch an der Klärung.

bei normalen solchen Situationen hält der Gegner bewusst den Fuss oder Körper rein, und wird dann getreten.

ich würde hier primär die Vorfahrt beim Ballträger/Schützen sehen. Auch ein minimalkontakt des Balles beim Reinhalten würde mich nicht verleiten auf Foul des Schützen zu entscheiden.

letztlich ist aber das Regelwerk genauso schwammig wie bei der Handregel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #122


20.09.2021 10:56


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

- richtig entschieden
Simakan tritt erst Uth weg und dann trifft er den Ball. Korrekte Entscheidung. Alternative Entscheidung wäre Elfmeter für Köln gewesen. Seit wann darf ein Abwehrspieler bei der Klärung des Balls erst den Gegner wegtreten? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #123


20.09.2021 11:18


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Veto!

- Veto
Ich denke, dass die Beeinflussung von Uth zwar gering ist, aber entscheidend für den Verteidiger das er den Ball am Ende fast komplett verfehlt. Hinzu kommt, dass Uth im nichtsichbaren Bereich für den Leiziger steht und Uth auch eine aktive Bewegung Richtung Ball macht die zur Berührung führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #124


20.09.2021 11:20


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

@Spielbeobachter

- richtig entschieden
Zitat von Spielbeobachter
Simakan tritt erst Uth weg und dann trifft er den Ball. Korrekte Entscheidung. Alternative Entscheidung wäre Elfmeter für Köln gewesen. Seit wann darf ein Abwehrspieler bei der Klärung des Balls erst den Gegner wegtreten? 

Junge junge junge...
Wer wird denn hier bitte weggetreten? Unter wegtreten verstehe ich was vollkommen anderes. Hier handelt es sich um einen Streifer, egal aus welcher Sicht der Fanlager man es sieht. Ob das jetzt ein Foul ist oder nicht, soll jeder für sich selbst bewerten.
Du tust grade so, als hätte der Leipziger Uth mit offener Sohle auf Höhe der Kniescheibe weggeflext. Die Entscheidung 11er wäre in meiner Sicht noch mehr falsch als hier ein Foul von Uth zu pfeifen (Meine Meinung).
Mag zwar die Fanbrille sein, aber ich will in solchen Szenen keinen Pfiff hören, wo kaum eine Berührung stattgefunden hat, bzw. die man nur mit einer Lupe sehen kann. Werden eh schon viel zu viele KLeinigkeiten der meisten Schiris abgepfiffen.

Lieber hinschmeißen und schreien als weiterspielen, der Schiri pfeift es ja eh ab... eklige Attitüde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #125


20.09.2021 12:01


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

@18dreiundneunzig

- richtig entschieden
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von ObjektiverBeobachter
Trifft Uth Simakan bei dessen missglückten Klärungsversuch? 
War das ein Foul, hätte das Tor also nicht zählen dürfen?


finde ich erschreckend, was der VAR wieder macht… bei Sky gabs ziemlich schnell eine gute Einstellung, in der man ganz klar sieht, dass der Kölner den Leipziger mit dem Knie in der Schussbewegung berührt. Sieht man deutlich an der Haut des Kölners, die sich dementsprechend ‚verformt‘ …
Die Perspektive wurde aber am Monitor garnicht gezeigt, sondern nur Perspektiven, anhand derer ich auch nicht hätte entscheiden wollen…
So sehr ich mich über ein Tor gegen Leipzig auch gefreut habe, das alles ist für mich schon wieder eine absolute Frechheit.

Knackpunkt ist aber ja, dass es genau andersrum ist! Der Leipziger tritt den Kölner, von daher kein Foul. Wenn, dann vom Leipziger.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #126


20.09.2021 12:30


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

- richtig entschieden
Hätte Modeste den Ball nicht eingenetzt, hätte man über Elfmeter diskutieren müssen. Beim Versuch den Ball wegzuschlagen, trifft der Leipziger den Kölner.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #127


20.09.2021 12:43


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

Ich hab das Spiel bei Sky gesehen und da zählte das Tor wegen Abseits nicht.
Modeste hat gejubelt und der Treffer wurde annulliert.

Wenn dem so war, sehe ich es als krasse Fehlentscheidung, da es ja kein Abseits war.

Die Szene mit dem Leipziger und Uth finde ich schwierig. Uth foult nicht aktiv, berührt den Leipziger aber (weil der Leipziger aus weit/komisch ausholt).

Das kann man abpfeifen, muss man aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #128


20.09.2021 12:53


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Ich denke, dass die Beeinflussung von Uth zwar gering ist, aber entscheidend für den Verteidiger das er den Ball am Ende fast komplett verfehlt. Hinzu kommt, dass Uth im nichtsichbaren Bereich für den Leiziger steht und Uth auch eine aktive Bewegung Richtung Ball macht die zur Berührung führt.

Mit all dem erklärst du aber nicht, wo Uth hier einen Regelverstoß begangen haben sollte. Eine aktive Bewegung Richtung Ball - die darf jeder Spieler natürlich machen, egal ob er direkt an den Ball kommen kann oder ob er hofft, bei einem evtl. Fehler des Gegenspielers günstig zu stehen. Auch darf man im nichtsichtbaren Bereich stehen - zumal: der Leipziger wusste natürlich, dass Uth dort ist. Die Beeinflussung eines gegnerischen Spielers ist natürlich auch nicht verboten. Verboten sind Fouls.

Die entscheidende Frage ist: Hat Uth ein Foul begangen, weil der Verteidiger ihn beim Ausholen mit dem Fuß am Knie trifft? Der Verteidiger war wohlgemerkt nicht der ballführende Spieler.

Auch der Vorwurf, Uth würde "ohne eine Chance auf den Ball" weiterlaufen (#82), ist kein Argument. Es ist normal, dass Fußballer ohne direkte Aussicht auf den Ball laufen, um in eine gute Position zu kommen für folgende Aktionen. Kein Spieler muss extra Platz machen, damit ein Gegenspieler ungehindert an den Ball kommen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #129


20.09.2021 14:20


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von ObjektiverBeobachter




Prima Bilder. Gif 1 zeigt, dass Uth aktiv mit dem Bein in dir Schussbewegung geht. In Gif 2 sieht man den Treffer durch die Bewegung des Oberschenkelgewebes. Gehfehler verpasst. Warum der VAR hier rein geht, wenn er selber nicht die richtigen Bilder hat, bleibt sein Geheimnis...

Seit wann ist es verboten, den Körper (oder eben Teile davon) vor den Ball zu bringen? Er bringt das Bein zwischen Spieler und Ball und wird vom Leipziger getreten. Das ist Foul von Leipzig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #130


20.09.2021 14:54


TiBu48


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 25

@treepy

- richtig entschieden
Zitat von treepy
Zitat von harrisking
Zitat von ObjektiverBeobachter




Prima Bilder. Gif 1 zeigt, dass Uth aktiv mit dem Bein in dir Schussbewegung geht. In Gif 2 sieht man den Treffer durch die Bewegung des Oberschenkelgewebes. Gehfehler verpasst. Warum der VAR hier rein geht, wenn er selber nicht die richtigen Bilder hat, bleibt sein Geheimnis...

Seit wann ist es verboten, den Körper (oder eben Teile davon) vor den Ball zu bringen? Er bringt das Bein zwischen Spieler und Ball und wird vom Leipziger getreten. Das ist Foul von Leipzig.


Korrekt! Das Verständnis Problem besteht mMn darin, dass die Szene häufig auf die letzte Aktion, in den GIFs oben dargestellt betrachtet wird und da sieht es so aus als wäre Simakan vor Uth am Ball.

Man muss sich dann schon die gesamte Situation betrachten um zu sehen, dass Uth den Ball führt und den sich zu weit vorlegt und dann geht Simakan mit der Ausholbewegung dazwischen trifft Uth und fällt dann hin.

Wenn man die Gesamtsituation betrachtet muss man sich fragen warum Simakan so ausholen muss um den Ball zu klären und weiter warum er aufgrund des minimalen Kontaktes so hinfallen muss.

Gehe da mit, dass der minimale Kontakt nicht für ein Foul ausreicht. Wenn man hier auf Foul entscheiden will dann ist es Foul an Uth, weil Simakan diesen mit einer sehr großen Ausholbewegung trifft BEVOR er den Ball trifft.

Da Dr. Brych die Situation auf dem Spielfeld nicht richtig hat bewerten können ist es korrekt, dass er sich mit dem VAR bespricht und folgerichtig das er die Entscheidung trifft nachdem er die Situation nochmal bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #131


20.09.2021 16:06


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- Veto
Verständnisfrage:

Kann man noch ballführender Spieler sein, wenn man sich den Ball zu weit vorlegt und ein anderer zwischendrin die Chance hat, den balk zu klären oder abzunehmen?

Falls nein: verursacht Uth einen Gehfehler aus meiner Sicht und damit Foul.

Falls ja: wäre es gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #132


20.09.2021 16:21


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

- richtig entschieden
Hier sieht man es aus der Totalen. Simakan geht dazwischen und trift Uth, bevor Simakan überhaupt das erste mal den Ball in der Situation berührt hat.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #133


20.09.2021 16:26


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- Veto
Aus meiner Sicht hat Uth da keine Kontrolle mehr über den Ball, vor allem weil er mit diesem nen Haken schlagen will. Da der Leipziger nach dem Haken d aber definitiv näher am Ball ist, sehe ich hier tendenziell eher ein Offensivfoul, da Uth Sinakan beim Abschluss behindert.

Für mich hat Uth hier keinerlei Ballbesitz durch den Hakenschlag, den er sich zudem viel zu weit vorlegt und behindert de Leipziger beim Abschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #134


20.09.2021 17:59


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@treepy

- Veto
Zitat von treepy
Seit wann ist es verboten, den Körper (oder eben Teile davon) vor den Ball zu bringen? Er bringt das Bein zwischen Spieler und Ball und wird vom Leipziger getreten. Das ist Foul von Leipzig.

Das nennt man Beinstellen und das ist ein Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #135


20.09.2021 18:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Abgepfiffen oder nicht?

Zitat von Broschi
Zitat von tomtomhh
Also ich vernehme immer noch ein Pfiff von Brych vor der Erzielung. Ab 6:20 http://www.youtube.com/watch?v=scRbXwKy0tY. Ich höre zwei Pfiffe, bevor und nachdem der Ball drinn ist. Der Bewegungsablauf und das Auftreten von Brych passt auch zu einem Pfiff

Nein ist definitiv nur einer, der von Brych ausgeht, dazu passt ja auch die Armbewegung nachdem der Ball im Tor ist.


Können wir das vielleicht hier klären?
Vielleicht haben alle, die meinen, dass Brych schon vor der Torerzielung gepfiffen hat,  nur schlechtere Ohren und einen ganz leichten Knick in der Optik.
Oder vielleicht schlechtes Bildmaterial?
Ich wäre auch zufrieden, wenn sich herausstellen würde, dass ich falsch liege.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #136


20.09.2021 18:06


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@TiBu48

- Veto
Zitat von TiBu48
Korrekt! Das Verständnis Problem besteht mMn darin, dass die Szene häufig auf die letzte Aktion, in den GIFs oben dargestellt betrachtet wird und da sieht es so aus als wäre Simakan vor Uth am Ball.

Man muss sich dann schon die gesamte Situation betrachten um zu sehen, dass Uth den Ball führt und den sich zu weit vorlegt und dann geht Simakan mit der Ausholbewegung dazwischen trifft Uth und fällt dann hin.

Genau. Uth führt den Ball und Simakan läuft dann zwischen Uth und den Ball. Da führt Uth den Ball nicht mehr, also was davor war ist irrelevant.
Dann geht Uth von hinten mit dem Bein in Simakans Bewegungsablauf.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #137


20.09.2021 18:46


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@ObjektiverBeobachter

- richtig entschieden
Zitat von ObjektiverBeobachter
Zitat von TiBu48
Korrekt! Das Verständnis Problem besteht mMn darin, dass die Szene häufig auf die letzte Aktion, in den GIFs oben dargestellt betrachtet wird und da sieht es so aus als wäre Simakan vor Uth am Ball.

Man muss sich dann schon die gesamte Situation betrachten um zu sehen, dass Uth den Ball führt und den sich zu weit vorlegt und dann geht Simakan mit der Ausholbewegung dazwischen trifft Uth und fällt dann hin.

Genau. Uth führt den Ball und Simakan läuft dann zwischen Uth und den Ball. Da führt Uth den Ball nicht mehr, also was davor war ist irrelevant.
Dann geht Uth von hinten mit dem Bein in Simakans Bewegungsablauf.


Genau und während Simakan zwischen Uth und den Ball läuft, trift Simakan Uth am Knie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #138


20.09.2021 20:02


TiBu48


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 25

@ObjektiverBeobachter

- richtig entschieden
Zitat von ObjektiverBeobachter
Zitat von TiBu48
Korrekt! Das Verständnis Problem besteht mMn darin, dass die Szene häufig auf die letzte Aktion, in den GIFs oben dargestellt betrachtet wird und da sieht es so aus als wäre Simakan vor Uth am Ball.

Man muss sich dann schon die gesamte Situation betrachten um zu sehen, dass Uth den Ball führt und den sich zu weit vorlegt und dann geht Simakan mit der Ausholbewegung dazwischen trifft Uth und fällt dann hin.

Genau. Uth führt den Ball und Simakan läuft dann zwischen Uth und den Ball. Da führt Uth den Ball nicht mehr, also was davor war ist irrelevant.
Dann geht Uth von hinten mit dem Bein in Simakans Bewegungsablauf.


Ok kann man so sehen, dass Uth den Ball nicht mehr führt wenn Simakan dazwischen läuft. Definitiv trifft Simakan Uth am Knie bevor er den Ball trifft und während Uth einfach nur läuft… danach kommt dann der Kontakt der Beiden Füßen. Simakan trifft 2x Uth bevor er gerade noch so den Ball trifft!

Ich finde es schwer zusagen das Uth sein Knie in die Schussbewegung bringt…

Im Grunde läuft Uth hinter dem Ball her genauso wie Simakan der ihn aber mit dem Fuß am Knie trifft und Simakans Fuß gehört nicht auf die Höhe von Uths Knie.

Da sind wir verschiedener Meinung und werden wahrscheinlich nicht übereinstimmen, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung. Kein Foul! Wenn Foul dann Foul an Uth wie oben begründet.

I



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #139


20.09.2021 20:16


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- Veto
Weil einige den VAR-Einsatz nicht verstehen: ist es nicht nach wie vor so, dass dieser für die Überprüfung jedes Tores eingeschaltet wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:0  - #140


20.09.2021 23:22


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 320

@olgro

- Veto
Zitat von olgro
Zitat von belhandi2
verstehe nicht, wie das ein tor sein kann. sowas wird immer abgepfiffen. der kontakt kommt nur durch den kölner zustande und das mit absicht, ich erinnere mich an keine szene, wo das nicht gepfiffen wurde.

am ende ist es nicht viel anders als raufhalten. schussbewegung, keine chance auf ball, fuß reinhalten von hinten = klares foul. entscheidend für mich vorallem der fuß an fuß treffer.

nehmt einfach mal an, er hält den fuß kurz vor dem ball schießen rein, würde auch jeder pfeifen = rüber/raufhalten.

deutschlands bester... der brych

Blödsinn, wenn man so etwas pfeift, kann man gleich aufhören und es ist sicherlich nicht mit einem draufhalten und klaren Foul zu vergleichen. Soll sich der Kölner in Luft auflösen ? Die Fehleinschätzung und die Aktion geht nur vom Leipziger aus. Uth läuft einfach nur hinterher und macht nix.


der kölner macht doch klar einen ausfallschritt/fährt sein bein dahin raus, komm quasi von hinten/seitlich hinten und hat keine chance mehr auf den ball, seine aktion gilt nur dem spieler.

natürlich ist das ein foul und eine behinderung. dein blödsinn kannste dir sparen. von wegen, nur hinterherlaufen, mein gott. das ist sogar ne ordentliche verletzungsgefahr, wenn er den spieler noch stärker behindert und der ein luftloch mit power schlägt, dann haste einen verletzten.

wäre sein schritt hin irgendwie in ballnähe oder knapp dran mit körper was auch immer, wäre es für mich eher ein elfmeter. so aber ist die sache relativ klar.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Ich sehe in der Slow-Mo keinen Kontakt. Ergo kein Foul.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Bin da bei Junior, kein Foul in meinen Augen.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Man kann, meiner Meinung nach, höchstens einen sehr leichten Kontakt erahnen. Für mich viel zu wenig um abzupfeifen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein Foul. Uth bewegt sich nicht in den Gegner rein, Simakan streift bei seinem Klärungsversuch den Kölner.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich kann einen Kontakt maximalst erahnen, aber das reicht mir unter keinen Umständen. Ein minimaler Kontakt rechtfertigt in der Situation für meine Spielleitung keinen Pfiff.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Hier von einem Beinstellen zu sprechen, finde ich zu viel. In meinen Augen ist das kein Foul von Uth. Der Kontakt geht von Simakan aus, auch wenn Uth natürlich sein Bein etwas vorstreckt. Ich bin hier bei Brych.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Verstehe den VAR-Einsatz hier nicht. Darüber hinaus ist es zwar ein kleiner aber entscheidender Kontakt zwischen Knie und Fuss in Ausholbewegung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Kontakt ist nicht hart, aber Uth sorgt eben dafür, dass Simakan den Ball nicht trifft. Für mich ist das ein Foulspiel.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Nicht viel Kontakt, aber das bisschen infolge von Uths Beinstellen genügt in meinen Augen durch den Einfluss auf den Schussfuß dafür, dass Simakan den Ball nicht sauber trifft, sondern mehr oder weniger ein Luftloch schlägt. Hier hätte ich gepfiffen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich bin da bei Brych. Der Kontakt geht von Simakan aus, nicht von Uth, dazu ist es dann ein leichter Kontakt, für mich aber kein Foul von Uth. 

×

18.09.2021 18:30


53.
Modeste
71.
Haidara

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,6
1. FC Köln 2,6   3,6  RB Leipzig 5,4
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Schröder

Statistik von Dr. Felix Brych

1. FC Köln RB Leipzig Spiele
31  
  20

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  8
Unentschieden (WT)
10  
  6

Niederlagen (DFL)
14  
  5
Niederlagen (WT)
11  
  6

Aufstellung

Uth 68.
Horn
Hector
Duda
Modeste 68.
Kilian
Skhiri
Thielmann 82.
Gelbe Karte Czichos 31.
Gelbe Karte Schmitz 82.
Ljubičić
Orban 
Kampl 
93. Szoboszlai 
Simakan 
Klostermann  Gelbe Karte
Nkunku 
57. Silva 
Gulácsi 
Gvardiol 
85. Haidara 
57. Olmo 
Gelbe Karte Meré  31.
Özcan  82.
Andersson  68.
Ehizibue  68.
Schindler  82.
57. Poulsen
57. Forsberg
93. Laimer
85. Adams

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema