Foult Gelson Werner im Strafraum?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  13. Min.: Foult Gelson Werner im Strafraum? | von Trance86
 Allgemeine Themen
  60. Minute Foul Abraham? | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für RB Leipzig

In der 13 min trifft Gelson Fernandes Werner am Fuss. Muss der Schiedsrichter hier auf den Punkt zeigen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #101


25.09.2017 15:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@rolli

Zitat von rolli
Ich bin mir bei den Bildern nicht mal sicher, ob die Füße tatsächlich Kontakt haben. 

Dein erstes Bild ist schon zu spät.
Er trifft weiter oben und rutscht dann runter.
Achte doch mal darauf, wie sich das linke Sprunggelenk bewegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #102


25.09.2017 16:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Joto654
noch mehr ignorieren, dass fernandes vorher den ball spielt ;-)

Wenn du mir zeigst wo er den Ball berührt?


Ich helfe mal aus



 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #103


25.09.2017 16:37


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ja, hier sieht mal ziemlich deutlich dass der ball eine kleine richtungsänderung erfährt. und das halt bevor werner möglicherweise irgendwie berührt wird. insofern kein foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #104


25.09.2017 16:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Zitat von don_riddle
Zitat von adlerherz
Dank Fernandes aber eben nicht mehr. Er hätte es vor dem Kontakt noch gekonnt, mit dem Kontakt verfällt diese Chance.


quod erat demonstrandum

Auch ohne den Kontakt von Fernandes hätte er hier nicht mehr weiterlaufen können - so zumindest meine kühne These


Meine Rede.
Hätte Werner es versucht (also vorwärts), wäre er evtl. auch nicht auf den Beinen geblieben weil schon instabil.

Dazu steht ja der Fuss von Fernandez davor, versucht er also sich zu stabilisieren, stolpert er ganz klar durch den Fuß vom Frankfurter. Dann ist es sogar sehr wahrscheinlich einklarer Elfer.
Er geht aber nicht nach vorne, sondern tritt nach hinten aus (mit beiden Beinen).


Und wie Rolli zeigt.
Ein Bein davor, eines dahinter, aber keines mit erkennbarem Kontakt oder Einfluß auf den Fall von Werner.
Und nebenbei, das ist Zeitlupe, die Situation ist extrem kurz in der Form.

Der Frankfurter hat auch nie den Gegner als Ziel, er ist immer auf den Ball fokussiert (Indiz).

In Summe ein normaler Zweikampf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #105


25.09.2017 16:39


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Was bleibt ist, das er vor dem Kontakt schon fällt.
Und wenn ich dem KT die letzten Jahre korrekt gefolgt bin, ist die Ursache für den Fall das Hauptargument.

Und hier bleibt festzustellen Werner fällt ohne jegliche normale Weiterspielversuche.
Mit einem Schritt nach vorne kann er das Fallen durchaus aufhalten.
Er unterlässt dies jedoch weil der Ball in eine andere Richtung geht.


Und ja, Fernandez berührt den Ball


Warum sollte Werner einen Schritt machen, der ihn vom Ball weg bringt??? Er versucht sogar noch, seinen Oberkörper um Fernandes herum zu bringen, kriegt aber trotzdem den Kontakt am Fuß und der Schulter... Soll Werner aus dem Weg springen, damit er nur ja nicht gefoult wird? Eigenartiges Zweikampfverhalten wäre das... 

Diesen leichten Streifer als "Ball spielen" zu bezeichnen halte ich übrigens ebenso wie bei Horn letzte Woche für gewagt - aber bei Horn war es wenigstens Intention. Hier passiert das eher zufällig... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #106


25.09.2017 16:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von adler88
Was bleibt ist, das er vor dem Kontakt schon fällt.
Und wenn ich dem KT die letzten Jahre korrekt gefolgt bin, ist die Ursache für den Fall das Hauptargument.

Und hier bleibt festzustellen Werner fällt ohne jegliche normale Weiterspielversuche.
Mit einem Schritt nach vorne kann er das Fallen durchaus aufhalten.
Er unterlässt dies jedoch weil der Ball in eine andere Richtung geht.


Und ja, Fernandez berührt den Ball


Warum sollte Werner einen Schritt machen, der ihn vom Ball weg bringt??? Er versucht sogar noch, seinen Oberkörper um Fernandes herum zu bringen, kriegt aber trotzdem den Kontakt am Fuß und der Schulter... Soll Werner aus dem Weg springen, damit er nur ja nicht gefoult wird? Eigenartiges Zweikampfverhalten wäre das... 

Diesen leichten Streifer als "Ball spielen" zu bezeichnen halte ich übrigens ebenso wie bei Horn letzte Woche für gewagt - aber bei Horn war es wenigstens Intention. Hier passiert das eher zufällig... 


Hirn schmeist sich davor, geht nicht mal zum Ball, aondern hofft getroffen zu werden.
Fernandez geht kit dem Fuß aktiv zum Ball...


Aber zu Werner.
Ich habe es schon beschrieben. Werner hängt mit dem Oberkörper in der Luft. Das kann nur ein Schritt nach vorne abfrangen (Physik Thema Erdanziehung). Wenn du sagst er will mit dem Oberkörper nach links, dann muss er Fallen, das ist dann nicht mehr zu verhindern.
Dazu muss er einen Schritt nach vorne machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #107


25.09.2017 16:56


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

nun, fernandes streift den ball eher, das ist richtig, aber damit spielt er den ball bevor er auch werner maximal nur streift. in der summe alles keine wahnsinnigen kontakte und unterm strich bleibt dass er von dem ganzen gestreife nunmal zuerst den ball streift und somit alles andere (wenn man nun den begründungen aus anderen themen folgt) obsolet ist. also kein elfmeter hier die richtige entscheidung ist. zumal fernandes (nur so als indiz) einzig und allein den ball verfolgt und nicht auf irgendwelche treffer bei werner aus ist.

das werner hier für viele (auch für mich) fällt weil er dies so will steht dann auf nem andere blatt papier und gehört eigentlich für mich bestraft aber man kann sagen er wurde berührt. nur die kühnsten optimisten hier können aber behaupten dass werner durch die kontakte fällt, das glaube ich beim besten willen nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #108


25.09.2017 17:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von adlerherz
Dank Fernandes aber eben nicht mehr. Er hätte es vor dem Kontakt noch gekonnt, mit dem Kontakt verfällt diese Chance.


quod erat demonstrandum

Auch ohne den Kontakt von Fernandes hätte er hier nicht mehr weiterlaufen können - so zumindest meine kühne These

Da kann ich das Zitat zu deiner These nur zurückgeben.^^
Ist halt keine klare Sache, finde ich.
Ich halte keine Entscheidung hier für falsch, ich persönlich hätte das aber wahrscheinlich abgepfiffen.^^
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #109


25.09.2017 19:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

wahrscheinlich gepfiffen?

Früher musste man überzeugt sein von einem Elfmeter.

Jetzt werden Zweifel anerkannt aber spielen keinerlei Rolle.
(ist nicht nur bei dir so)

Ich habe diese Saison durchaus das Gefühl, dass hier wesentlich mehr "gegen" den Schiedsrichter entschieden wird als die Jahre davor.

Ich frage mich nur warum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #110


25.09.2017 19:05


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

@Waldi87

- richtig entschieden
Jepp, Du hast recht. Linkes Sprunggelenk hatte ich auf Werner bezogen, also entsprechend falsch geguckt. Kontakt ist eindeutig da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #111


25.09.2017 19:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

- richtig entschieden
Hier nochmal Standbilder, was unten geschieht:














Da gibt es zweifellos die ein oder andere Berührung, aber die führt in meinen Augen zu keiner Behinderung, die man pfeiffen muß oder die den Fall Werners erklärt. Außerdem ist der Ball frei, beide Spieler sind in einer Stoppbewegung und Fernandez tut alles, um einen behindernden Kontakt zu vermeiden. Vor allem, daß Werner mit dem linken Fuß keine Anstalten macht, ihn nach vorne zu nehmen, um weiter zu laufen, sondern stattdessen sogar nach hinten wegstreckt, hat mich stutzig gemacht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #112


26.09.2017 08:29


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@rolli

Zitat von rolli
Nachdem meine deutliche Antwort verständlicherweise von Franz Schön gelöscht wurde:

Wenn Du darauf aus bist, mit mir als sachliche Diskussion getarnten Krawall anzufangen und über die verschiedenen Threads hin dafür Anlässe suchst, dann lass das zukünftig. Du schonst Deine und meine Nerven.


Den Krawall den du hier ausmachst ist einfach das Unverständnis deiner Sichtweise. Zum wiederholten Male.  Das mag dir nicht gefallen, sollte aber dich zum Nachdenken bringen wie deine Argumente hier ankommen.

Den Fussball den du hier dir zurecht legst ist einfach abenteuerlich.

In der Szene berührt sich Ferse und Sohle und du redest davon, dass das kein Foul sein kann, weil sich ja nur Schuh und Schuh berühren. Das das abenteuerlich ist sollte dir doch einleuchten.

Dir wird doch auch jemand schon in die Ferse gelaufen sein. Hat dir derjenige etwa dann gesagt, hör auf zu "heulen" schließlich haben sich nur unsere Schuhe berührt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #113


26.09.2017 09:29


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Auch wenn der Frankfurter hier den Ball "spielt".

Wie sagt man so schön, er spielt wenig Ball dafür viel Gegner.

2 klare Treffer - Schienbein und Ferse - kann man nach den Bilder festhalten.

Das Werner schon vorher eine extrem unglückliche Körperhaltung hat ist das eine, trotzdessen kann ich dem fallenden Spielern nicht einfach in den Körper rennen.

Fehlentscheidung ja, aber auch durch die "Theatralik und Körperhaltung" Werners durch den Schiri (incl. VRA)  anders bewertet. Das hat sich Werner leider auch selbst zuzuschreiben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #114


26.09.2017 10:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
In der Szene berührt sich Ferse und Sohle und du redest davon, dass das kein Foul sein kann, weil sich ja nur Schuh und Schuh berühren. Das das abenteuerlich ist sollte dir doch einleuchten.

Dir wird doch auch jemand schon in die Ferse gelaufen sein. Hat dir derjenige etwa dann gesagt, hör auf zu "heulen" schließlich haben sich nur unsere Schuhe berührt.


Also ich habe im Boateng Thema von einem KT-Mitglied gelernt, dass der Schuh hier die Ferse signifikant schützt. Kann also nicht so schlimm sein.
Dort wurde der Kontakt auch nicht als Foul bewertet. Ist im Endeffekt mit gleicher Intensität.

Ist schon sehr erstaunlich, dass DORT im Mittelfeld kein Foul ist und hier der Spieler, ohne das er überhaupt den Ball in der Nähe hat, gefoult worden sein soll.

Macht das Ganze wirklich unglaubwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #115


26.09.2017 11:33


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Adler88

- richtig entschieden
Zitat von adler88
Ist schon sehr erstaunlich, dass DORT im Mittelfeld kein Foul ist und hier der Spieler, ohne das er überhaupt den Ball in der Nähe hat, gefoult worden sein soll.


Hat da wieder jemand JEHOVA gesagt und Szenen miteinander verglichen...

Na, na, na das mag man hier aber gar nicht gerne...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #116


26.09.2017 11:45


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Also ich habe im Boateng Thema von einem KT-Mitglied gelernt, dass der Schuh hier die Ferse signifikant schützt. Kann also nicht so schlimm sein.
Dort wurde der Kontakt auch nicht als Foul bewertet. Ist im Endeffekt mit gleicher Intensität.
Ist schon sehr erstaunlich, dass DORT im Mittelfeld kein Foul ist und hier der Spieler, ohne das er überhaupt den Ball in der Nähe hat, gefoult worden sein soll.
Macht das Ganze wirklich unglaubwürdig.

Du siehst zwischen den beiden Szenen echt keine Unterschiede?
Dort der leichte Treffer an der Ferse, hier der Treffer am Schienbein mit den Stollen?
Das wars von mir jetzt auch zu diesen beiden Szenen.
Drücke weiterhin dein Unverständnis aus, suhle dich in Mitleid oder was auch immer. Eine Antwort wirst du von mir nicht mehr bekommen, was diese Szenen betrifft.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #117


26.09.2017 12:02


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Du siehst zwischen den beiden Szenen echt keine Unterschiede?
Dort der leichte Treffer an der Ferse, hier der Treffer am Schienbein mit den Stollen?


wie jetzt

In Post 116 kommt erstmals ein Treffer am Schienbein zum Vorschein?
Na dann ist es ja eine klare Situation.

Aber sagst du mir wie er das Schienbein mit den Stollen erreicht?
Vielleicht brauche ich dafür nur eine andere Perspektive.
Hast du dazu Bilder.

So etwas hinzuwerfen und sich zurückzuziehen ist nicht wirklich guter Stil.



PS keine Sorge ich bin nach diesem Spieltag erst mal wieder ein paar Wochen raus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #118


26.09.2017 12:17


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Adler88

Zitat von adler88
Also ich habe im Boateng Thema von einem KT-Mitglied gelernt, dass der Schuh hier die Ferse signifikant schützt. Kann also nicht so schlimm sein.
Dort wurde der Kontakt auch nicht als Foul bewertet. Ist im Endeffekt mit gleicher Intensität.

Ist schon sehr erstaunlich, dass DORT im Mittelfeld kein Foul ist und hier der Spieler, ohne das er überhaupt den Ball in der Nähe hat, gefoult worden sein soll.

Macht das Ganze wirklich unglaubwürdig.


Wir reden aber hier von Schuh und Sohle und die Berührung oder das mögl. Foul ist komplett anders.

Zusätzlich wird Werner auch gegen das Schienbein "getretten". Im Ergebnis sind beide Szene also nicht vergleichbar.

Bei Boateng 1 "Treffer, Tritt oder Berührung" bei Werner 2 "Treffer, Tritte oder Berührungen".

Der Unterschied ist also mehr als deutlich zu Werner. Deswegen passt dein Vergleich nicht.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #119


26.09.2017 16:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@TripleFCB250513

Dir ist schon klar, das ein Tritt eine gezielte bewusste Aktion ist.
Wenn du das hier erkennst, wenn er sein Standbein zu Boden führt (das brigens zuvor den Ball touchiert hat.

Ohne diese Aktion gen Ball wäre das Ganze wahrscheinlich überhaupt nicht so eng geworden.

Zur Aufzählung: Werner verliert den Ball fehlt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foult Gelson Werner im Strafraum?  - #120


26.09.2017 16:36


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Adler88

Dir ist schon klar, das ein Tritt eine gezielte bewusste Aktion ist.
Wenn du das hier erkennst, wenn er sein Standbein zu Boden führt (das brigens zuvor den Ball touchiert hat.

Ohne diese Aktion gen Ball wäre das Ganze wahrscheinlich überhaupt nicht so eng geworden.

Zur Aufzählung: Werner verliert den Ball fehlt...


Und dir ist bewusst, das ich neben "Tritt" auch weitere Worte geschrieben hab.
Und das Laufen in Richtung Ball und Gegner ist auch eine bewusste Aktion - das nur am Rande.

Ich schrieb auch weiter oben davon das der Frankfurter "wenig Ball spielt aber viel Werner trifft"

Es ist doch völlig egal ob die Aktion in 1. Linie den Ball gilt. Das tun die meisten Aktion in diesem Sport. Das heißt aber doch nicht im Umkehrschluss, das weil es um den Ball gegangen ist, das es kein Foul sein kann. Da sind wir uns doch einig.

Genauso die Berührung des Balles, die du selbst gerade mal als Touchieren beschreibst. Werner ist am Fallen und womöglich wäre er auch nicht mehr auf die Beine gekommen oder zumindestens wäre Ihm die Kontrolle des Balles nicht mehr gelungen.

ABER der Frankfurter "rennt" in Werner rein und berührt Ihn dabei einmal am Schienbein und einmal an der Ferse. Zwei Astreine Kontakte die du nicht wegdiskutieren kannst.

Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste 
- nur weil Werner hier fällt
- der Ball für Ihn weg ist
- der Frankfurter den Ball berührt

ist doch Werner nicht "Freiwild" und der Frankfurter kann Ihn (überspitzt) über den Haufen rennen oder anders ausgedrückt einfach ans Scheinbein "tretten" oder in die Ferse "laufen".

Und genau das macht der Frankfurter hier. Und das kann/muss man als Foul sehen.





.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Gelson schiebt zuerst nur Werner und geht dann erst zum Ball. Zudem meine ich einen Kontakt an der Ferse zu erkennen. Persönlich hätte ich hier gepfiffen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Frankfurter trifft Werner an mehreren Stellen, weshalb hier Elfmeter die richtige Entscheidung gewesen wäre.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Je ein Treffer an jedem Bein - auch wenn Werner schon vorher einen recht tiefen Schwerpunkt hat für mich ein Foulspiel

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ein leichter Kontakt ist da, ja, aber dieser ist mMn nicht ursächlich dafür, dass Werner hier fällt.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er trifft ihn an beiden Füßen, in der Summe für mich dann ein Foulspiel, auch wenn Werner sehr leicht fällt und schon extrem weit nach vorne überlehnt im Zweikampf.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Die Szene bereitet mir Bauchschmerzen: Beide Entscheidungen sind vertretbar. Werner ist allerdings zu Beginn der Szene bereits am straucheln und auch die Bewegung des Beines passt für mich nicht so wirklich. Ich hätte also im Zweifel nicht eingegriffen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

leichter Kontakt am linken Fuss, leicher Kontakt am rechten Fuss und oben wird auch noch leicht geschubst. Alles nicht so wild, aber alle 3 Sachen zusammen bringen Werner zu Fall und damit ist es ein Foulspiel.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Es liegen mehrfache Berührungen vor, für mich ein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich hätte ebenfalls Elfmeter gepfiffen. Begründung siehe Thread. #34

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Werner am Stolpern, der "Final Blow" kommt aber von Fernandes. Zuviel Einsatz, hier hätte ich Elfmeter gegeben.

×

23.09.2017 15:30


13.
(11er)
unbekannt
28.
Augustin
65.
unbekannt
67.
Werner
77.
Rebic

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,0
RB Leipzig 2,0   3,1  Eintr. Frankfurt 2,9
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Markus Schmidt

Statistik von Benjamin Brand

RB Leipzig Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  7

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann 83.
Orban
Gelbe Karte Upamecano
Halstenberg
Sabitzer
Ilsanker
Demme
Forsberg
Augustin 73.
Werner 90.
Hradecky 
Abraham 
Hasebe 
Falette 
Chandler 
27. Fernandes 
de Guzmán 
Willems 
56. Kamada 
62. Haller 
Wolf 
Kaiser  90.
Bernardo  83.
Poulsen  73.
27. Boateng Gelbe Karte
62. Jovic
56. Rebic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  7

Ecken
2  
  4

Abseits
4  
  4

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema