Frankfurter Fans?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Unverbesserliche Chaoten | von fumaku
  2:0 Leverkusen Abseits? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Frankfurter Fans? | von foebis04
  Zambrano | von derBörner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Frankfurter Fans?  - #1


19.01.2013 15:48


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

In Leverkusen wird das Spiel vorübergehend abgebrochen wegen Bengalos und raketen durch Frankfurter fans und das alles nachdem sich die Diskussion darüber grad erst beruhigt hatte.
was haltet ihr davon?
Sind die Ultras zu beleren oder was sollte passieren damit sie es endlich mal verstehen?



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #2


19.01.2013 15:52


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Nein

Die sind nicht belehrbar. Das sieht man ja. Man könnte genauso gut mit ner Wand reden, hätte in etwa denselben Effekt.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #3


19.01.2013 15:55


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.
Im bezug auf Frankfurt die fallen ja schon mehrfach auf. So in der Abstiegssaison z.b. auch da sollte jetzt mal de deftige Strafe bekommen man sollte das mal mit z.b. Dynamo Dresden vergleichen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #4


19.01.2013 16:04


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #5


19.01.2013 16:09


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.


Ganz meine Meinung!



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #6


19.01.2013 16:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von m3atman
Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.


Oder wenn man "ihrer" Mannschaft ein paar Punkte abziehen würde. Fakt ist, man braucht ein konsequenteres Vorgehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #7


19.01.2013 16:28


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Ächtung

Ein Spiel abzubrechen, weil Bengalos gezündet würden, wäre fatal, weil dann könnten diese gewaltbereiten Chaoten bestimmen, ob man ein Spiel abbrechen muss- man stelle sich vor, dass z.B diese Brandstifter beim Stande von etwa 0:3 gegen ihr Team anfingen, Bengalos zu zünden....
Besser wäre, wenn die vernünftigen Fans ihrer Ächtung solcher Gewalttaten Ausdruck verliehen- Gewalt wäre das nämlich schon allein deshalb, weil man beim Zünden von Bengalos schwerste Verletzungen Unbeteiligter in Kauf nähme...



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #8


19.01.2013 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Glaubt mir, uns Eintracht-Frans gehen diese Deppen noch mehr auf den Sack als euch. Ich bin früher auch öfters Auswärts mitgefahren, aber darauf habe ich kein Bock mehr.

Punktabzug würde nichts bringen, weil das denen Typen ziemlich egal sein wird. Denen könnte man mit dem Zwangsabstieg in die 3. Liga drohen und das würde die nicht interessieren, weil denen der Fußball egal ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #9


19.01.2013 16:30


antimon


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 60

Ich glaube

Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.
Im bezug auf Frankfurt die fallen ja schon mehrfach auf. So in der Abstiegssaison z.b. auch da sollte jetzt mal de deftige Strafe bekommen man sollte das mal mit z.b. Dynamo Dresden vergleichen.


Ich glaube der letzte Verein, der negativ damit aufgefallen ist, war Schalke? Immer schoen den Ball flach halten. Hier werden Strafen gefordert gegen Vereine, dabei koennen die wohl am wenigsten dafuer. Ich kann doch net jedem die Hand in den Hintern schieben und nachschaun, ob er da was versteckt. Da fliegen Taschen ueber Zaeune und Du willst das aufhalten? Niemand haelt die auf. Wenn Bengalos 100 Euro kosten wuerden, dann wuerden sie noch gezuendet, weil Polen und Co in naechster Naehe sind... Und verboten sind sie per Gesetz nicht. Sie sind frei verkaeuflich. Verboten sind nur von der Bundesanstalt fuer Materialtechnik nicht gepruefte Bengalos --> Vermutlich die aus Polen?

Und nein, ichb in auch gegen Bengalos. Geht mir auf den Sack, aber solange der Gesetzgeber nicht einschreitet sind die Vereine wohl machtlos. Oder hast Du mal versucht ein Stadionverbot durchzusetzen? Das geht ueberhaupt nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #10


19.01.2013 16:31


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Zitat von Bayern München
Zitat von m3atman
Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.


Oder wenn man "ihrer" Mannschaft ein paar Punkte abziehen würde. Fakt ist, man braucht ein konsequenteres Vorgehen!


Das wäre so ziemlich das dümmste, was man machen könnte.

Ich finde es übrigens schlimm, dass dieser Thread "Frankfurter Fans" heißt. Ich möchte mit diesen Vollidioten nichts zu tun haben und jedes mal wenn ich lese "die Frankfurter Fans sind so schlimm" lese, kriege ich das Kotzen.

Und ja, ich schäme mich für das Verhalten dieser XXXXXX in unserem Block!


EDIT Jupp Eschweiler: Auch wenn ich nachvollziehen kann, was Du mit diesem Wort zum Ausdruck bringen möchtest, so beleidigst und verunglimpfst Du Menschen, die an Trisomie 21 (Down Syndrom) erkrankt sind. Diese Menschen würden sicherlich nicht mit Bengalos in Stadien zündeln! Denke das nächste Mal bitte nach, bevor Du etwas derartiges sachreibst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #11


19.01.2013 16:33


MartyMcFly


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 36

Schwierig

Da es diesen Typen nicht um Fußball geht, bringen Strafen gegen den jeweiligen Verein gar nichts.Und Sippenhaft (das hat die Vergangenheit ja nun ausreichend gezeigt) ist ebenso sinn- wie erfolglos.
Ideal wäre natürlich, die Täter persönlich zu bestrafen. Aber das ist leider schwer umzusetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #12


19.01.2013 16:41


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Und wenn dann ein Verein wie Bayern hingeht und versucht diese "Fans" mit Personenkontrollen daran zu hindern so ein Scheiss zu machen, dann ist der Aufschrei groß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #13


19.01.2013 17:00


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

@antimon
Bitte sachlich bleiben. Es wurde viele Vereine bestraft, auch Schalke sowie Hoffenheim Nürnberg und Freiburg.
Als Wiederholung beschrieb ich die Fälle in der Abstiegssaison, erstürmen des Platzes nach dem Spiel und unter andrem das Banner Randalemeister usw.
Also erst lesen.
@Rotzlöffel
Wie sollte man den Thread denn sonst nennen?
Es waren nunmal Frankfurter Fans.
Deshalb das Fragezeichen oder wäre die Frankfurter Chaoten lieber gewesen denn das wäre wohl noch schlimmer.
Wir reden egal bei welchem Verein immer nur über eine Minderheit von ein paar hundert "Fans"



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #14


19.01.2013 17:10


MartyMcFly


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 36

Schwierig

Es geht diesen Typen ja leider uberhaupt nicht um Fußball, daher bringen Strafen gegen die jeweiligen Vereine ja auch nichts. Auch Sippenhaft durch Teilausschlüsse o.ä. hat sich ja längst als sinn- bzw. erfolglos erwiesen. Bleiben eigentlich nur konsequente persönliche Strafen. Und die sind halt schwierig in der Durchsetzung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #15


19.01.2013 17:21


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ja vorallem sind solche persönlichen Strafen schwer durchzusetzen wenn sich soviele Fans darüber aufregen wenn man versucht durch Personenkontrollen diese paar Idioten zu erwischen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #16


19.01.2013 17:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von Bayern München
Zitat von m3atman
Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.


Oder wenn man "ihrer" Mannschaft ein paar Punkte abziehen würde. Fakt ist, man braucht ein konsequenteres Vorgehen!


Das wäre so ziemlich das dümmste, was man machen könnte.

Ich finde es übrigens schlimm, dass dieser Thread "Frankfurter Fans" heißt. Ich möchte mit diesen Vollidioten nichts zu tun haben und jedes mal wenn ich lese "die Frankfurter Fans sind so schlimm" lese, kriege ich das Kotzen.

Und ja, ich schäme mich für das Verhalten dieser Mongos in unserem Block!


Genau das Dümmste aus Sicht der Chaoten und somit das Beste für alle anderen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #17


19.01.2013 17:26


MartyMcFly


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 36

Zitat von Stormfalco
Ja vorallem sind solche persönlichen Strafen schwer durchzusetzen wenn sich soviele Fans darüber aufregen wenn man versucht durch Personenkontrollen diese paar Idioten zu erwischen.

Diese Personenkontrollen sind nun wirklich überhaupt keine Lösung. Und waren in München ja auch völlig sinnfrei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #18


19.01.2013 17:28


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Warum sind diese Personenkontrollen sinnfrei.

Also wenn ich mich richtig erinner haben dort die Frankfurtfans keine Bengalos abgefeuert, wodurch erklärst du dir das?

Du fordest selbst persönliche Strafen für diese Idioten, aber willst nicht das man sie erwischt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #19


19.01.2013 17:31


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Zitat von Rotzlöffel
Zitat von Bayern München
Zitat von m3atman
Zitat von foebis04
Ich meine grad im Bezug auf Bengalos. Da fordern die die Freigabe sind aber gesetzlich verboten.
Was soll denn so eine Forderung.

Das sind einfach hirnlose Idioten, die nur auf Provokation aus sind. Vielleicht würde sich ja was ändern, wenn die Spiele reihenweise abgebrochen werden.


Oder wenn man "ihrer" Mannschaft ein paar Punkte abziehen würde. Fakt ist, man braucht ein konsequenteres Vorgehen!


Das wäre so ziemlich das dümmste, was man machen könnte.

Ich finde es übrigens schlimm, dass dieser Thread "Frankfurter Fans" heißt. Ich möchte mit diesen Vollidioten nichts zu tun haben und jedes mal wenn ich lese "die Frankfurter Fans sind so schlimm" lese, kriege ich das Kotzen.

Und ja, ich schäme mich für das Verhalten dieser Mongos in unserem Block!



Ich verstehe Deinen Ärger nur allzu gut- aber von "Mongos" würde ich hier nicht sprechen, "Mongos" sind Menschen mit Behinderung wie die Trisomie 21 und sind meist sehr liebenswerte Zeitgenossen



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frankfurter Fans?  - #20


19.01.2013 17:32


Lukas1896


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 42

Schlimm das hier zu lesen...

...Wer oder was gibt euch das Recht diesen "Chaoten, Kinderschändern, terroristischen Verbrechen und totalen Vollidioten" das Interesse am Fußball abzusprechen und sie als all das hinzustellen. Toll wie sehr die Medien und DFB/DFL den Großteil der Fußballinteressierten in Deutschland in der Hand hat und ihnen Worte und vermeintliche Tatsachen in den Mund legen kann wie es ihnen passt. So wie ihr hier schreibt habt ihr keine Ahnung von der Thematik und solltet es deshalb lieber lassen...

Labert denen nach, nehmt deren feind - die Ultras - als euren an und die letzten kritischen Fans in Deutschland werden aus den Stadien verdrängt werden und es gibt bald "englische" Verhältnisse hier. Ich für meinen Teil habe da keinen Bock drauf, will auf Stehplätze und noch einigermaßen bezahlbare Eintrittspreise nicht verzichten genausowenig wie auf die Stimmung und Atmosphäre in deutschen Stadien zu verzichten...! Den für diese sind die Ultras zu großen Teilen verantwortlich. Ich weis nicht zu 100% aber wenn man an die 12/12 Proteste zurückdenkt dann wird man gemerkt haben, dass sie schon einen großen Einfluss haben können. Eben vor diesem Einfluss haben DFL/DFB Angst und mit eurer Haltung helft ihr ihnen die Ultras aus den Stadien zu verdrängen.



www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2013 15:30


31.
Boenisch
33.
Kießling
58.
Schürrle
78.
Meier

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
2,8
Bayer Leverkusen 2,0   2,8  Eintr. Frankfurt 3,0
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel

Statistik von Wolfgang Stark

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Spiele
25  
  27

Siege (DFL)
14  
  12
Siege (WT)
15  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Bender
Castro 90.
Reinartz
Wollscheid
Carvajal
Leno
Toprak
Gelbe Karte Boenisch
Rolfes
Kießling 88.
Bender
Schürrle 82.
62. Matmour 
Rode 
Trapp 
Jung 
Oczipka 
83. Inui 
Russ  Gelbe Karte
73. Zambrano  Gelbe Karte
Aigner 
Schwegler 
Meier 
Hegeler  82.
Hosogai  90.
Sam  88.
73. Butscher
62. Occéan
83. Kittel

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
9  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
21  
  16

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema