Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein

Relevante Themen

 Strittige Szene
  69. Min.: Rot für Günter? | von bergpass
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sky Übertragung Kamera "Totale" | von objektivIstSubjektiv
  Dingert | von Jadon42
  Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein | von rukiri
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #141


09.04.2022 08:14


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

https://www.sport1.de/tv-video/video/streich-ein-absolutes-unding-__4E6EE8EC-2F5B-438B-BFE1-B97EF4624601
Klingt so als würde im Hintergrund nochwas am laufen sein. Nicht was den Einspruch angeht, aber die Vsrfahrensordnung an sich.
Streich macht hier auch nochmal deutlich, dass der Einspruch alternativlos war. 
Kann sicherlich jeder für sich entscheiden ob er das glaubt, aber in meinen Augen war schon das Statement wenig heuchlerisch, noch hat sich der Verein sonstwie irgendwie unsympathisch gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #142


09.04.2022 10:26


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3055

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
https://www.sport1.de/tv-video/video/streich-ein-absolutes-unding-__4E6EE8EC-2F5B-438B-BFE1-B97EF4624601
Klingt so als würde im Hintergrund nochwas am laufen sein. Nicht was den Einspruch angeht, aber die Vsrfahrensordnung an sich.
Streich macht hier auch nochmal deutlich, dass der Einspruch alternativlos war. 
Kann sicherlich jeder für sich entscheiden ob er das glaubt, aber in meinen Augen war schon das Statement wenig heuchlerisch, noch hat sich der Verein sonstwie irgendwie unsympathisch gemacht.

M.E. war alles gut von Freiburger Seite. Misstöne gab es nur aus Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #143


09.04.2022 11:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hätte trotzdem gerne gewusst wie Streich ausgerastet wäre hätte Bayern das durchgezogen.

und bei all den Leuten die hier von alternativlos schreiben. Ich bin mir 100% sicher das eure Ansicht ganz anders wäre wenn es andersrum gewesen wäre.

Es gab wirklich unzählige Experten die sind davon ausgegangen das Freiburg nicht einspruch einlegen wird da es sportlich gesehen keine change hat und auch unfair gegenüber den Konkurenten ist.
Doch Freiburg hat es trotzdem getan und man hat der ganzen Liga bewiesen wer man wirklich ist.

Ein Verein der nach außen von sportlicher fairness spricht. Doch genau wie alle anderen jedes mittel recht ist erfolg zu erschleichen um seinen Geldgebern zu gefallen.
​​​​​
Das aktuellst Streich interview spricht bände. Er wollte unbedingt eune Strafe für Bayern. Er behauptet zwar das es nicht um die punkte ging. Aber seine ausdrucksweiße spricht bände. 
Ich kann heuchler nicht ab. Anstatt zumindest offen zuzugeben das man sich einen vorteil erhofft hat.

https://www.sport1.de/tv-video/video/sc-freiburg-christian-streich-ist-nach-dem-wechselfehler-des-fc-bayern-sauer__2BCA42FB-3D4D-40F9-8BFA-742F11260628



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #144


09.04.2022 11:25


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
https://www.sport1.de/tv-video/video/streich-ein-absolutes-unding-__4E6EE8EC-2F5B-438B-BFE1-B97EF4624601
Klingt so als würde im Hintergrund nochwas am laufen sein. Nicht was den Einspruch angeht, aber die Vsrfahrensordnung an sich.
Streich macht hier auch nochmal deutlich, dass der Einspruch alternativlos war. 
Kann sicherlich jeder für sich entscheiden ob er das glaubt, aber in meinen Augen war schon das Statement wenig heuchlerisch, noch hat sich der Verein sonstwie irgendwie unsympathisch gemacht.

Selbstverständlich musste Freiburg diesen Sachverhalt prüfen lassen. Auch für Freiburg geht es um viel Geld, mal ganz unabhängig davon, dass die Burteilung solch eines Sachverhaltes nun auch für die Zukunft regeltechnisch geklärt ist. Für mich war das absolut OK.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #145


09.04.2022 12:25


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Hätte trotzdem gerne gewusst wie Streich ausgerastet wäre hätte Bayern das durchgezogen.

und bei all den Leuten die hier von alternativlos schreiben. Ich bin mir 100% sicher das eure Ansicht ganz anders wäre wenn es andersrum gewesen wäre.

Es gab wirklich unzählige Experten die sind davon ausgegangen das Freiburg nicht einspruch einlegen wird da es sportlich gesehen keine change hat und auch unfair gegenüber den Konkurenten ist.
Doch Freiburg hat es trotzdem getan und man hat der ganzen Liga bewiesen wer man wirklich ist.

Ein Verein der nach außen von sportlicher fairness spricht. Doch genau wie alle anderen jedes mittel recht ist erfolg zu erschleichen um seinen Geldgebern zu gefallen.
​​​​​
Das aktuellst Streich interview spricht bände. Er wollte unbedingt eune Strafe für Bayern. Er behauptet zwar das es nicht um die punkte ging. Aber seine ausdrucksweiße spricht bände. 
Ich kann heuchler nicht ab. Anstatt zumindest offen zuzugeben das man sich einen vorteil erhofft hat.

https://www.sport1.de/tv-video/video/sc-freiburg-christian-streich-ist-nach-dem-wechselfehler-des-fc-bayern-sauer__2BCA42FB-3D4D-40F9-8BFA-742F11260628

Hast du denn das Video auch angeschaut, oder hast du nur die Beschreibung gelesen? 
Ich kann deinem Beitrag hier nichts abgewinnen.
Fakt ist, dass Freiburg hier im Forum und auch medial von der Seite der Bayern als Bösewicht dargestellt wurde und das hat schon eine gewisse Ironie, da (auch Fakt) in der Szene ja die Freiburger die einzigen waren die Schuldfrei geblieben sind.
Darüber echauffiert sich auch Herr Streich.
alles andere ist Interpretation von deiner Seite und wenn wir bei interpretieren sind, dann interpretiere ich jetzt einfach nachdem ich diesen und andere Beiträge von dir gelesen habe, dass du den SC Freiburg und Christian Streich hasst. Es bringt nienanden in irgendeiner Weise weiter, aber das ist ja egal anscheinend.

Abgesehen davon fände ich persönlich wichtig für den Ausschnitt auch die Frage des Journalisten zu hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #146


09.04.2022 13:14


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

Zu christian Streich lässt sich nur sagen: „ Getroffene Hunde bellen.“ das Ziel des SC Freiburg war offensichtlich gegen die Spielwertung vorzugehen um die Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Die Argumentation der Rechtssicherheit ist nicht haltbar. Hätte der SC Freiburg Protest eingelegt, wenn das Spiel gewonnen geworden wäre ? Theoretischerweise könnte ja auch das Torverhältnis entscheidend sein, weshalb dann eine 2-0 Wertung auch besser sein würde… Mit Blick auf die sportliche Fairness hat also dieser Protesg ein ziemliches Geschmäckle. Gerade wenn man die Historie SC/FCB betrachtet. Ein Einspruch war legitim ,aber sich nun als Opfer hinzustellen ist lächerlich. Man hat alles versucht um iwie die 3 Punkte zu klauen , nur darum ging es. Sportlich egal , Hauptsache das Geld.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #147


09.04.2022 14:18


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Streich ist sowieso ein Selbstdarsteller. Deswegen wird der von Journalisten auch immer zu jedem Thema über Gott und die Welt gefragt, weil sie wissen, dass sie von dem zu allem eine Antwort bekommen, auch wenn es nicht selten Dinge sind, von denen er keine Ahnung hat. Das hindert ihn natürlich trotzdem nicht davon ab seinen Senf abzugeben. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg legt Einspruch wegen Bayerns Wechselfehler ein  - #148


12.04.2022 07:41


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@Derknallfrosch

Zitat von derknallfrosch
Zu christian Streich lässt sich nur sagen: „ Getroffene Hunde bellen.“ das Ziel des SC Freiburg war offensichtlich gegen die Spielwertung vorzugehen um die Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Die Argumentation der Rechtssicherheit ist nicht haltbar. Hätte der SC Freiburg Protest eingelegt, wenn das Spiel gewonnen geworden wäre ? Theoretischerweise könnte ja auch das Torverhältnis entscheidend sein, weshalb dann eine 2-0 Wertung auch besser sein würde… Mit Blick auf die sportliche Fairness hat also dieser Protesg ein ziemliches Geschmäckle. Gerade wenn man die Historie SC/FCB betrachtet. Ein Einspruch war legitim ,aber sich nun als Opfer hinzustellen ist lächerlich. Man hat alles versucht um iwie die 3 Punkte zu klauen , nur darum ging es. Sportlich egal , Hauptsache das Geld.

Selten etwas dümmeres gelesen. Wer hat denn gedacht, dass der DFB dieses Spiel kippt wegen den paar Sekunden? (Das wäre vielleicht etwas anderes, wenn nicht Schlotterbeck - ein Freiburger! - darauf hingewiesen hätte und der FCB möglicherweise minutenlang zu zwölft gespielt hätte..)
Wenn du ernsthaft daran gezweifelt hast, dann gibst du dem SC einen besseren Grund für den Einspruch...
Und wenn es eh aussichtslos ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Die Geschäftsführung macht sich das Leben einfach bei der Entlastung und der Einspruch ist legitim.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.04.2022 15:30


58.
Goretzka
63.
Petersen
66.
(11er)
unbekannt
73.
Gnabry
82.
Coman
90+6.
Sabitzer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
SC Freiburg 6,0   5,3  Bayern München 5,4
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Bayern München Spiele
26  
  26

Siege (DFL)
5  
  20
Siege (WT)
5  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
12  
  2

Aufstellung

Sallai 62.
Flekken
Lienhart
Schmid 69.
Höler 83.
Schlotterbeck
Eggestein 83.
Grifo
Gulde 83.
Höfler
Gelbe Karte Günter
Kouassi 
62. Goretzka 
84. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
73. Pavard 
Sané 
62. Lewandowski 
Neuer 
Hernández 
Kimmich 
Müller 
Petersen  62.
Jeong  83.
Weißhaupt  83.
Siquet  69.
Haberer  83.
62. Musiala
85. Süle
62. Tolisso
84. Sabitzer
73. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema