Freistoß zum 1:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Freistoß zum 1:0 | von creative
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Tor nach unberechtigtem Freistoß für RB Leipzig

In der 25. Minute bekommt Leipzig einen Freistoß nach Foul von Endo, der zum 1:0 führte. War das wirklich ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Freistoß zum 1:0  - #21


28.01.2023 13:13


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 305

- Veto
Vorab, mir ist klar dass dies keine VAR Szene ist und auch dass es eklatanter Torwartfehler war. Trotzdem eine VAR Frage. Warum ist dies eigentlich generell keine VAR Situation? Angenommen es wäre ein Foul gewesen, nicht gepfiffen und Stuttgart hätte im Konter ein Tor geschossen dann hätte der VAR doch vermutlich eingegriffen. Wieso kann er also bei übersehenem Foul was zu Tor führt eingreifen, bei falsch gepfiffenem Foul welches zu einem direkten Tor führt aber nicht? Widerspricht sich das nicht?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #22


28.01.2023 13:26


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@Linfu

Zitat von linfu
Vorab, mir ist klar dass dies keine VAR Szene ist und auch dass es eklatanter Torwartfehler war. Trotzdem eine VAR Frage. Warum ist dies eigentlich generell keine VAR Situation? Angenommen es wäre ein Foul gewesen, nicht gepfiffen und Stuttgart hätte im Konter ein Tor geschossen dann hätte der VAR doch vermutlich eingegriffen. Wieso kann er also bei übersehenem Foul was zu Tor führt eingreifen, bei falsch gepfiffenem Foul welches zu einem direkten Tor führt aber nicht? Widerspricht sich das nicht?

Also grundsätzlich weiss man ja nicht welche Situation im Nachhinein eine Relevanz bekommt.
dan  wird man konsequenter Weise jede Situation durch den VAR prüfen lassen müssen.
gelbe Karten ,rote Karten, einfach alles.
Weiter wird man nie das perfekt regel  können ohne das es nicht jemand gibt, der die Regelung doof findet.
Das auch mit dem VAR es immer wieder Situtionen gibt, war vor dem VAR auch nicht anders.
Ich nenne mal die Phnatomtore durch Kießling und Helmer dafür als Beispiel.
Eine Perfekte Lösung wird es nicht geben,  solange auch Spieler auf dem Platz sind, die z.B. schwalben produzieren.
Und klar ist auch, das das bei jeder Mannachaft vorkommt.
auch das war vor dem VAR nicht anders.
icj kann mich an eime Situation in der Hinrunde erinner, das legt einer bei Kimmich die Hand auf die Schulter, er sackt zusammen und es entsteht ein Gegentor.
kimmich sah darin bestimmt ein Foul.
Es gibt einfach nicjt die perfekte Lösung.
Für jede Regel wird man immer wieder auch Widersprüche und Ausnahmen finden um das ins absurde zu führen

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #23


28.01.2023 14:09


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Pogrebnyak_

- Veto
Zitat von Pogrebnyak_
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Es ist in der Diskussion über ein Fußballspiel störend, wenn behauptet wird dass eine weggefaustete Flanke durch einen Feldspieler mit abgesteckten Arm nicht strafbar sein soll. 
Das kann nur von jemandem kommen, der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. Und sowas passiert halt nur bei einem Konstrukt wie RB


(Ver-)Störend ist es in einer Diskussion, das tatsächlich Geschehene völlig zu verzerren und ungefragt die eigene unreflektierte Meinung über das Logo neben dem Nick eines anderen Users in eine sachliche Debatte einzubauen.

Und zum Thema: in den Fußballregeln steht "Der Schiedsrichter entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen und im Sinne der Spielregeln des Fußballs."

Schon dieser Passus ist vollkommen ausreichend, um diesen Handelfmeter, der sich rein technisch natürlich mit den Regeln begründen lässt, niemals geben zu dürfen.

Das leichte Streifen des Balles mit den Fingerknöcheln (der VAR braucht zweieinhalb Minuten, um das überhaupt festzustellen) war einfach ein Unfall, weil Gvardiol den Ball mit dem Kopf verpasst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #24


28.01.2023 15:16


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 305

@normalermensch

- Veto
Zitat von normalermensch
Zitat von linfu
Vorab, mir ist klar dass dies keine VAR Szene ist und auch dass es eklatanter Torwartfehler war. Trotzdem eine VAR Frage. Warum ist dies eigentlich generell keine VAR Situation? Angenommen es wäre ein Foul gewesen, nicht gepfiffen und Stuttgart hätte im Konter ein Tor geschossen dann hätte der VAR doch vermutlich eingegriffen. Wieso kann er also bei übersehenem Foul was zu Tor führt eingreifen, bei falsch gepfiffenem Foul welches zu einem direkten Tor führt aber nicht? Widerspricht sich das nicht?

Also grundsätzlich weiss man ja nicht welche Situation im Nachhinein eine Relevanz bekommt.
dan  wird man konsequenter Weise jede Situation durch den VAR prüfen lassen müssen.
gelbe Karten ,rote Karten, einfach alles.
Weiter wird man nie das perfekt regel  können ohne das es nicht jemand gibt, der die Regelung doof findet.
Das auch mit dem VAR es immer wieder Situtionen gibt, war vor dem VAR auch nicht anders.
Ich nenne mal die Phnatomtore durch Kießling und Helmer dafür als Beispiel.
Eine Perfekte Lösung wird es nicht geben,  solange auch Spieler auf dem Platz sind, die z.B. schwalben produzieren.
Und klar ist auch, das das bei jeder Mannachaft vorkommt.
auch das war vor dem VAR nicht anders.
icj kann mich an eime Situation in der Hinrunde erinner, das legt einer bei Kimmich die Hand auf die Schulter, er sackt zusammen und es entsteht ein Gegentor.
kimmich sah darin bestimmt ein Foul.
Es gibt einfach nicjt die perfekte Lösung.
Für jede Regel wird man immer wieder auch Widersprüche und Ausnahmen finden um das ins absurde zu führen

 


Bin da bei allen Punkten bei dir. Ich leb lieber mit nem Fehler des Schiri als einer Ungerechtigkeit mit VAR, zudem nimmt der VAR die Emotionen. Ich dachte immer VAR kann eingreifen wenn direkt ein Tor erfolgt bzw. Rote Karte. Daher wäre es für mich nachvollziehbarer VAR auch zu nutzen bei Freistößen wenn es kein Foul war oder auch Eckbälle welche keine waren wenn direkt daraus ein Tor entsteht.

Bei Kimmich gab es sogar zwei solche Szenen in der Hinrunde - die erste gegen den VfB, wo tatsächlich im Anschluss der VAR den VfB Treffer aberkannt hat. Dann eine ähnliche Szene in den letzten Spieltagen wo weitergespielt wurde und das Tor zählte. 2 ähnliche Szenen, jedesmal anders beurteilt trotz VAR leider zu ungunsten VfB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #25


28.01.2023 15:44


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1041

@harrisking

- Veto
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Es ist in der Diskussion über ein Fußballspiel störend, wenn behauptet wird dass eine weggefaustete Flanke durch einen Feldspieler mit abgesteckten Arm nicht strafbar sein soll. 
Das kann nur von jemandem kommen, der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. Und sowas passiert halt nur bei einem Konstrukt wie RB


(Ver-)Störend ist es in einer Diskussion, das tatsächlich Geschehene völlig zu verzerren und ungefragt die eigene unreflektierte Meinung über das Logo neben dem Nick eines anderen Users in eine sachliche Debatte einzubauen.

Und zum Thema: in den Fußballregeln steht "Der Schiedsrichter entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen und im Sinne der Spielregeln des Fußballs."

Schon dieser Passus ist vollkommen ausreichend, um diesen Handelfmeter, der sich rein technisch natürlich mit den Regeln begründen lässt, niemals geben zu dürfen.

Das leichte Streifen des Balles mit den Fingerknöcheln (der VAR braucht zweieinhalb Minuten, um das überhaupt festzustellen) war einfach ein Unfall, weil Gvardiol den Ball mit dem Kopf verpasst.


wie oben schon gesagt, mit der Begründung kannst du jeden zweiten Elfmeter zurücknehmen, das ist einfach quatsch. Ich mag solche Elfmeter nicht, da sie das Spiel ‚ohne Grund beeinflussen‘, aber solche Szenen werden immer gepfiffen. Und du sagst ja selber, der Elfmeter lässt sich mit den Regeln begründen, an dem Punkt verstehe ich nicht, wieso man da was weiter ausführen muss. Nochmal: Fußball wird nach Regeln entschieden, nicht nach einer Umdichtung dieser. Lernt man mit der Zeit sicherlich auch.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #26


28.01.2023 16:13


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 305

@18dreiundneunzig

- Veto
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Es ist in der Diskussion über ein Fußballspiel störend, wenn behauptet wird dass eine weggefaustete Flanke durch einen Feldspieler mit abgesteckten Arm nicht strafbar sein soll. 
Das kann nur von jemandem kommen, der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. Und sowas passiert halt nur bei einem Konstrukt wie RB


(Ver-)Störend ist es in einer Diskussion, das tatsächlich Geschehene völlig zu verzerren und ungefragt die eigene unreflektierte Meinung über das Logo neben dem Nick eines anderen Users in eine sachliche Debatte einzubauen.

Und zum Thema: in den Fußballregeln steht "Der Schiedsrichter entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen und im Sinne der Spielregeln des Fußballs."

Schon dieser Passus ist vollkommen ausreichend, um diesen Handelfmeter, der sich rein technisch natürlich mit den Regeln begründen lässt, niemals geben zu dürfen.

Das leichte Streifen des Balles mit den Fingerknöcheln (der VAR braucht zweieinhalb Minuten, um das überhaupt festzustellen) war einfach ein Unfall, weil Gvardiol den Ball mit dem Kopf verpasst.


wie oben schon gesagt, mit der Begründung kannst du jeden zweiten Elfmeter zurücknehmen, das ist einfach quatsch. Ich mag solche Elfmeter nicht, da sie das Spiel ‚ohne Grund beeinflussen‘, aber solche Szenen werden immer gepfiffen. Und du sagst ja selber, der Elfmeter lässt sich mit den Regeln begründen, an dem Punkt verstehe ich nicht, wieso man da was weiter ausführen muss. Nochmal: Fußball wird nach Regeln entschieden, nicht nach einer Umdichtung dieser. Lernt man mit der Zeit sicherlich auch.


Finde diesen Elfer noch gerechtfertigter als Elfer bei denen der Arm/ die Hand aus kürzester Distanz angeschossen wird. Relativ unbedrängt berührt der Ball die Hand (wenn auch minimal) daher Elfmeter. Warum der VAR solange braucht ist die entscheidende Frage. Die Berührung war in der ersten Wiederholung zu sehen da könnte man direkt den Schiri zum Schirm schicken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #27


28.01.2023 16:26


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@Pogrebnyak_

- Veto
Zitat von Pogrebnyak_
Zitat von harrisking
Zitat von Pogrebnyak_
Das kommt davon, wenn man Konzerne in eine Sportart einkaufen lässt. 0 Ahnung von dem Sport Fussball, 0 Tradition, gesponserte Stimmung


Dieser Beitrag ist inwiefern relevant im Sinne der wahren Tabelle?


Es ist in der Diskussion über ein Fußballspiel störend, wenn behauptet wird dass eine weggefaustete Flanke durch einen Feldspieler mit abgesteckten Arm nicht strafbar sein soll. 
Das kann nur von jemandem kommen, der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. Und sowas passiert halt nur bei einem Konstrukt wie RB
Wer hier bei einem Ball, der die Hand streift, von einem weggefausteten Ball spricht, hat nicht nur mit Fußball nichts am Hut. Wenn Du was zum Konstrukt RB zu sagen hast, dann mach einen entsprechenden Thread auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #28


28.01.2023 16:58


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 204

- richtig entschieden
Den kann man pfeifen, muss man nicht...Ich finde keine klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #29


28.01.2023 17:01


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 204

@Linfu

- richtig entschieden
Zitat von linfu
Vorab, mir ist klar dass dies keine VAR Szene ist und auch dass es eklatanter Torwartfehler war. Trotzdem eine VAR Frage. Warum ist dies eigentlich generell keine VAR Situation? Angenommen es wäre ein Foul gewesen, nicht gepfiffen und Stuttgart hätte im Konter ein Tor geschossen dann hätte der VAR doch vermutlich eingegriffen. Wieso kann er also bei übersehenem Foul was zu Tor führt eingreifen, bei falsch gepfiffenem Foul welches zu einem direkten Tor führt aber nicht? Widerspricht sich das nicht?


Das kann er schon. Aber das hier ist keine klare Fehlentscheidung. Eine Berührung war da, ob es gepfiffen werden muss, ist eine rein subjektive Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #30


28.01.2023 17:45


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

TV-Kamera

WDH1


Nur der Kontakt, langsamer


WDH2


Nur der Kontakt, deutlich langsamer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #31


28.01.2023 19:11


1887_fuchs


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 4

@bobbo

Zitat von bobbo
TV-Kamera

WDH1


Nur der Kontakt, langsamer


WDH2


Nur der Kontakt, deutlich langsamer


Bei Wiederholung 1 sieht man deutlich wie Endo auf den Leipziger Fuß tritt daher für mich keine klare Fehlentscheidung 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #32


28.01.2023 19:22


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@1887_fuchs

Zitat von 1887_fuchs
Zitat von bobbo


Bei Wiederholung 1 sieht man deutlich wie Endo auf den Leipziger Fuß tritt daher für mich keine klare Fehlentscheidung 


Wo bitte siehst du das? Auf den linken oder den rechten Fuß? Schau dir das bitte nochmal genau an: in den ersten gifs sieht man eindeutig, dass er nicht auf den linken Fuß tritt, der ist hier im Vordergrund zu sehen. In den unteren gifs ist dann der rechte Fuß im Vordergrund, und man erkennt, dass es der auch nicht ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #33


28.01.2023 21:08


1887_fuchs


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 4

@Stuttgart4tw

Zitat von stuttgart4tw
Zitat von 1887_fuchs
Zitat von bobbo


Bei Wiederholung 1 sieht man deutlich wie Endo auf den Leipziger Fuß tritt daher für mich keine klare Fehlentscheidung 


Wo bitte siehst du das? Auf den linken oder den rechten Fuß? Schau dir das bitte nochmal genau an: in den ersten gifs sieht man eindeutig, dass er nicht auf den linken Fuß tritt, der ist hier im Vordergrund zu sehen. In den unteren gifs ist dann der rechte Fuß im Vordergrund, und man erkennt, dass es der auch nicht ist.


Man sieht es leider nur bei den GIF's mit der Beschriftung WDH 1 und WDH 2 bei den anderen ist die Aktion vor dem Gif da steigt Endo mit seinem rechten Fuß auf den rechten von Olmo eine Ansicht von vorne wäre besser um zu sehen ob oder wie viel er den Fuß erwischt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #34


28.01.2023 21:43


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

Hier ist denke ich das was gemeint ist:



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #35


28.01.2023 22:50


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 305

@bobbo

- Veto
Zitat von bobbo
Hier ist denke ich das was gemeint ist:


Nicht klar zu erkennen ob da der Fuss getroffen wird oder nicht, denke aber eher nicht sonst wäre der Fall des Leipziger anders gewesen und er hätte sich den Fuss gehalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #36


28.01.2023 22:56


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@1887_fuchs

Zitat von 1887_fuchs
Zitat von stuttgart4tw
Zitat von 1887_fuchs
Zitat von bobbo


Bei Wiederholung 1 sieht man deutlich wie Endo auf den Leipziger Fuß tritt daher für mich keine klare Fehlentscheidung 


Wo bitte siehst du das? Auf den linken oder den rechten Fuß? Schau dir das bitte nochmal genau an: in den ersten gifs sieht man eindeutig, dass er nicht auf den linken Fuß tritt, der ist hier im Vordergrund zu sehen. In den unteren gifs ist dann der rechte Fuß im Vordergrund, und man erkennt, dass es der auch nicht ist.


Man sieht es leider nur bei den GIF's mit der Beschriftung WDH 1 und WDH 2 bei den anderen ist die Aktion vor dem Gif da steigt Endo mit seinem rechten Fuß auf den rechten von Olmo eine Ansicht von vorne wäre besser um zu sehen ob oder wie viel er den Fuß erwischt.


Ah, ok, jetzt verstehe ich es, war kurz davor. Kann ich nicht eindeutig erkennen, ob da der Fuß getroffen wird. Ist aus den gebotenen Perspektiven für mich nicht auflösbar. Aber möglich ist es, das muss ich zugeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #37


28.01.2023 23:04


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

Mal abgesehen vom Tritt auf den Fuß, ist da doch ein deutlicher Treffer von Endo an Olmos Oberschenkel bzw. Knie. Endo trifft zwar den Ball, aber auch nur, weil er Olmos Bein durch den Kontakt zur Seite schiebt und danach dann den Ball berührt. Insofern ist dieser Freistoß in meinen Augen keine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #38


28.01.2023 23:57


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@Lester

Zitat von Lester
Mal abgesehen vom Tritt auf den Fuß, ist da doch ein deutlicher Treffer von Endo an Olmos Oberschenkel bzw. Knie. Endo trifft zwar den Ball, aber auch nur, weil er Olmos Bein durch den Kontakt zur Seite schiebt und danach dann den Ball berührt. Insofern ist dieser Freistoß in meinen Augen keine Fehlentscheidung.


Da hast du wohl recht. Den muss man nicht pfeifen, aber bei strenger Linie kann man das so auslegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #39


29.01.2023 00:02


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

- Veto
Für mich ist das einfach ein perfekter Zweikampf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:0  - #40


29.01.2023 00:36


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Linfu

- Veto
Zitat von linfu
Zitat von bobbo
Hier ist denke ich das was gemeint ist:


Nicht klar zu erkennen ob da der Fuss getroffen wird oder nicht, denke aber eher nicht sonst wäre der Fall des Leipziger anders gewesen und er hätte sich den Fuss gehalten.


Die Ferse setzt nicht auf dem Boden auf, sie muss also auf dem Fuß des Gegners aufsetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Leichter Arm einsatz und unten nur den Ball gespielt. Insgesamt gesehen kein Foul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Da ist ein bisschen Armeinsatz, aber das ist minimal. Für mich kein Foul.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ein harter Zweikampf, aber keiner, den ich abpfeifen würde: Unten wird der Ball gespielt und oben ist das robuster Körpereinsatz.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

In erster Linie spielt Endo den Ball, daher kein Foul für mich.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Der Ball wird eindeutig zuerst gespielt - daher eine Fehlentscheidung von Zwayer - diesen Freistoß hätte es nicht geben dürfen.

×

27.01.2023 20:30


25.
Szoboszlai
49.
Szoboszlai
68.
(11er)
Führich

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,7
RB Leipzig 5,0   4,4  VfB Stuttgart 5,6
Marco Achmüller
Thomas Gorniak
Michael Bacher

Statistik von Felix Zwayer

RB Leipzig VfB Stuttgart Spiele
18  
  28

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
7  
  12

Unentschieden (DFL)
4  
  10
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Silva 69.
Blaswich
Raum 80.
Haidara
Werner 84.
Orban
Schlager
Szoboszlai
Gvardiol
Henrichs 80.
Olmo 46.
Anton 
Karazor 
80. Führich 
Ito 
Stenzel 
46. Kastanaras 
86. Pfeiffer 
Müller 
Vagnoman 
Endo 
86. Nartey 
Forsberg  46.
Halstenberg  80.
Klostermann  80.
Laimer  69.
Poulsen  84.
80. Coulibaly
46. Perea
86. Egloff
86. Kuol

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema