Gelb-Rot für Collins

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  89. Min.: Gelb-Rot für Collins | von pacero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot für Collins  - #21


21.03.2021 14:03


Hugger


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Empirisch ermittelt liegt die Dauer eines Einwurfs üblicherweise zwischen 2 und 15 Sekunden, gemessen von der der Ballaufnahme bis zum Abwurf, ohne, dass ich das persönlich als Zeitspiel empfinden würde. Dass plötzlich nach weniger als 7 Sekunden ein strafbares Zeitspiel vorliegt, erschließt sich mir nicht. Für mich ist das pure Willkür gegen Collins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Collins  - #22


22.03.2021 16:50


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

@VARum VAR?

- Veto
Zitat von VARum VAR?
Ich bin generell für härtere Strafen für Zeitspiel und daher finde ich die 2.gelbe Karte zwar hart, jedoch durchaus vertretbar.


Hm, also wie du es beschreibst bedeutet das, dass du hier schlicht subjektiv abstimmst ... somit hast entweder du das Prinzip der WT noch nicht ganz verinnerlicht, oder ich hab es die ganze Zeit komplett falsch verstanden ... ich dachte wir versuchen hier so objektiv wie irgendwie möglich zu sein und die Spielegeln anzuwenden ... so wie du allerdings argumentierst könnte dich auch die Trikotfarbe in deiner Wahl beeinflussen ...




Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Collins  - #23


23.03.2021 01:06


Schiedsrichtergehilfe


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 25.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 37

Ja, auch mir geht Zeitspiel deutlich auf die Nerven. Und ja, ich finde dass wir (Paderborn) auch deutlich (zu) lange für einen Defensiveinwurf brauchen. Und da widerspreche ich Baumgart. Für mich darf ein Einwurf 20 Sekunden dauern, egal auf welcher Seite. Für mich geht es hier um Sichern und Verteidigen des Ballbesitzes, Spieler lösen sich von ihren Gegner, gehen Wege, schaffen Räume. Das geht nicht immer durch schnelle Wurf(pässe) in die Schnittstelle.

Hier sollte die Zeit für den Einwurf nachgespielt, aber eine Verwarnung, ne, warum soll ich meinen Ballbesith verschenken, nur um der Gelben zu umgehen.

Für mich auch erstaunlich, warum Collins für sein angedeutetes Abwerfen keine höhere Strafe bekommt?!? Vielleicht wusste Osmers um seine zweifelhafte Regelauslegung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Collins  - #24


25.03.2021 09:50


Naro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 25.03.2021

Aktivität:
Beiträge:

- Veto
Das es kein Zeit Spiel war wurde ja jetzt oft genug argumentiert aber was daran für mich fast das Schlimmste ist, warum lässt er es am ende nicht Nachspielen er hat pünktlich abgepfiffen nach der Gelb roten karte ging noch mal viel zeit darauf.  Also das ergibt alles kein sinn für mich.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Collins  - #25


04.04.2021 18:44


VARum VAR?


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 67

@kallinski

- richtig entschieden
Zitat von kallinski

... so wie du allerdings argumentierst könnte dich auch die Trikotfarbe in deiner Wahl beeinflussen ...


Es ist einfach nur meine Sicht auf die Dinge. Außerdem gehört Paderborn zu einem meiner Lieblingklubs der 2.Liga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


19.03.2021 18:30


2.
Hofmann
53.
Srbeny
69.
Führich
90+2.
Gueye

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Eduard Beitinger
Dominik Schaal
Konrad Oldhafer
Benjamin Brand
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Harm Osmers

SC Paderborn Karlsruher SC Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Zingerle
Gelb-Rote Karte Collins
Antwi-Adjei 92.
Michel 64.
Correia
Gelbe Karte Schallenberg
Srbeny 77.
Schonlau
Ananou
Justvan 64.
Führich 92.
Wanitzek 
73. Lorenz 
Kobald 
82. Thiede 
73. Goller 
Hofmann 
Gersbeck 
89. Heise 
Gondorf 
89. Choi 
Bormuth  Gelbe Karte
Vasiliadis  64.
Okoroji  92.
Ingelsson  77.
Thalhammer  64.
Nkaka  92.
73. Batmaz
89. Wimmer
73. Kother
89. Gordon
82. Gueye

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema