gelb - rot Plea korrekt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Foul vor dem 2:2 | von Fohlenfan1900
 Vorschläge der Community
  50. Min.: Foul an Yann Sommer? | von Werder-Freaks
  62. Min.: gelb - rot Plea korrekt | von bergpass
  97. Min.: Handspiel Zakaria | von Lester
 Allgemeine Themen
  Unparteiischer? | von glupschi0
  Als Wernee gelb sah... | von 19maik45
  Konsequent | von Fohlenfan1900
  Interview mit Urs Meier | von Zitruspflanze
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 gelb - rot Plea korrekt  - #81


01.02.2020 22:13


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@ Lester

Ernsthaft??? 

Er hüpft genau in die andere Richtung ... macht es zwar nicht besser aber wir sollten schon bei den Tatsachen bleiben 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #82


01.02.2020 22:13


Sascha
Sascha

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 18

@Lester

- Veto
Zitat von Lester
Zitat von Sascha
Womit erst einmal klar zu stellen wäre, was Plea überhaupt von sich lies. Für mich sah es nur danach aus, das er sich über das nicht apgepfiffene Foulspiel aufregte. Wofür er Gelb bekam. Das zweifache Abwinken galt wohl der Gelben und ist m.E. nichts gegen den Schiri, wofür aber dann die 2.te gelbe folgte. Wo sind wir hier angekommen ? Regeln über Regeln, die keiner mehr versteht. Regeln wegen Emotionen, weil man sich auf dem Feld falsch behandelt fühlt ? Wie Lothar im Nachbericht sagte, wenn wir uns im Leben falsch behandelt fühlen, sagen wir was, -  so geschehen bei Plea. Mit der gelb-roten Konsequenz.
Ganz klar Veto!- Fehlentscheidung !!!


Er regt sich ganz klar über das nicht gegebene, vermeintliche Foulspiel auf. Stieler hatte bis dahin eine relativ lockere Linie und längst nicht jeden Kontakt abgepfiffen, wie auch in der Szene. Plea springt aber mit beiden Armen gestikulierend in Richtung Stieler, der auf ihn zugelaufen kommt. Das war schon immer Gelb so heftig zu Reklamieren.
Spätestens jetzt hätte er aufhören können oder vielmehr müssen. Stattdessen winkt er zweimal ab und sagt etwas in Richtung Stieler, was wie Putain aussieht. Da ist die Regel dann allerdings wieder klar und die 2. Gelbe in Ordnung. Stieler hat ja auch gesagt, dass Plea sich nach der 1. Gelben Karte weiter respektlos ihm gegenüber verhalten hat.

Hmm, diese Szene hab ich ein wenig anders in Erinnerung. Plea regt sich über das nicht gegeben Foul wohl auf, soweit bin ich bei dir. Im Gegensatz deiner Aussage geht Plea aber weiter richtung Mittellinie, während sich Stieler auf Plea zubewegt. Auch beim Abwinken bewegt sich Plea weiterhin von Stieler weg. Ich erkenne da keinen Angriff in Richtung SR.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #83


01.02.2020 22:16


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Lilienfohle

- richtig entschieden
Zitat von lilienfohle
Wie bitte? Das Tor zum 2:1 ist durch ein Zakaria-Fehler entstanden und nicht durch die spielerische Überlegenheit von RB! Bis zur gelb-roten Karte hatte Gladbach das Spiel unter Kontrolle- wie es weiterging brauche ich dir nicht zu erzählen. 
Alice im Wunderland passt eher zu deiner Beschreibung

Bleib doch mal etwas sachlich. Ich habe doch überhaupt nichts von spielerischer Überlegenheit geschrieben. Ja das 1:2 ist durch einen Fehler der Gladbacher entstanden, aber auch nur, weil Leipzig inzwischen eben mehr Zug zum Gladbacher Tor entwickelt hat. Direkt nach dem Tor gab es zudem noch Chancen von Werner, Schick und Nkunku bevor es zur Szene um Plea kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #84


01.02.2020 22:18


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@ harrisking

Das ist doch der Punkt du wirst dieses Verhalten nur ändern wenn du es immer bestrafst.  Heute wurde es 3 von was weiß ich wie vielen malen bestraft! Wenn ich erst in der 62. Minute damit anfange kann ich es gleich bleiben lassen!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #85


01.02.2020 22:23


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@tg1981

- richtig entschieden
Zitat von TG1981
Ernsthaft??? 

Er hüpft genau in die andere Richtung ... macht es zwar nicht besser aber wir sollten schon bei den Tatsachen bleiben 


Nein er schaut in Richtung Mittelkreis, wo sich in dem Moment auch Stieler befand bevor es wieder in Richtung Gladbacher Tor geht und deutet auch noch direkt auf Stieler als Sabitzer den Ball führt. Genau jetzt unterbricht Stieler das Spiel und läuft auf Plea zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #86


01.02.2020 22:23


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@Lester

- Veto
Ich bin stolz für 1 Traditionsvereinzu sein und bleibe weiterhin sachlich

Zitat von Lester
Zitat von lilienfohle
Wie bitte? Das Tor zum 2:1 ist durch ein Zakaria-Fehler entstanden und nicht durch die spielerische Überlegenheit von RB! Bis zur gelb-roten Karte hatte Gladbach das Spiel unter Kontrolle- wie es weiterging brauche ich dir nicht zu erzählen. 
Alice im Wunderland passt eher zu deiner Beschreibung

Bleib doch mal etwas sachlich. Ich habe doch überhaupt nichts von spielerischer Überlegenheit geschrieben. Ja das 1:2 ist durch einen Fehler der Gladbacher entstanden, aber auch nur, weil Leipzig inzwischen eben mehr Zug zum Gladbacher Tor entwickelt hat. Direkt nach dem Tor gab es zudem noch Chancen von Werner, Schick und Nkunku bevor es zur Szene um Plea kam.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #87


01.02.2020 22:28


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

- richtig entschieden
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #88


01.02.2020 22:37


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@MG-Jedrick

- richtig entschieden
Zitat von MG-Jedrick
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.


Bis zur fraglichen Szene hat Stieler BEIDEN Seiten viel durchgehen lassen. Die gelbe Karte für Plea war dann aber obligatorisch. Nach einer Verwarnung wegen Meckerns hält  man günstigstenfalls seine Klappe.

Plea hat das nicht getan - alle im weiteren Verlauf Verwarnten schon.

Von Profifußballern sollte man schon eine gewisse Beherrschung im Umgang mit den Unparteiischen erwarten können. Für die Unbeherrschten gibt es die logischen Konsequenzen.

Mag sein, dass dieses Spiel schon vorher gelbe Karten vertragen hätte... ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Karte(n)...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #89


01.02.2020 22:43


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.


Bis zur fraglichen Szene hat Stieler BEIDEN Seiten viel durchgehen lassen. Die gelbe Karte für Plea war dann aber obligatorisch. Nach einer Verwarnung wegen Meckerns hält  man günstigstenfalls seine Klappe.

Plea hat das nicht getan - alle im weiteren Verlauf Verwarnten schon.

Von Profifußballern sollte man schon eine gewisse Beherrschung im Umgang mit den Unparteiischen erwarten können. Für die Unbeherrschten gibt es die logischen Konsequenzen.

Mag sein, dass dieses Spiel schon vorher gelbe Karten vertragen hätte... ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Karte(n)...


Ähm, hab ich jetzt irgendwie was anderes geschrieben, dass dieses Gesülze rechtfertigt ?
Also nochmal in Deutsch: Plea hat zurecht Gelb/Rot bekommen, weil er nicht intelligent genug ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #90


01.02.2020 22:43


BMG1998


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 23

- Veto
Es wird immer als Vorbildfunktion für die unteren Klassen heraufbeschworen. Wenn ich in A-, B-, C-Klasse so eine Gelb-Rote ziehe habe ich 22+ Spieler, 2 Trainer und die Zuschauer am Arsch und darf den Sportplatz mit Polizeischutz verlassen.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #91


01.02.2020 22:48


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@MG-Jedrick

- richtig entschieden
Zitat von MG-Jedrick
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.


Bis zur fraglichen Szene hat Stieler BEIDEN Seiten viel durchgehen lassen. Die gelbe Karte für Plea war dann aber obligatorisch. Nach einer Verwarnung wegen Meckerns hält  man günstigstenfalls seine Klappe.

Plea hat das nicht getan - alle im weiteren Verlauf Verwarnten schon.

Von Profifußballern sollte man schon eine gewisse Beherrschung im Umgang mit den Unparteiischen erwarten können. Für die Unbeherrschten gibt es die logischen Konsequenzen.

Mag sein, dass dieses Spiel schon vorher gelbe Karten vertragen hätte... ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Karte(n)...


Ähm, hab ich jetzt irgendwie was anderes geschrieben, dass dieses Gesülze rechtfertigt ?
Also nochmal in Deutsch: Plea hat zurecht Gelb/Rot bekommen, weil er nicht intelligent genug ist.


Respekt im Umgang mit anderen - man kann sowas auch in Internetforen mal ausprobieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #92


01.02.2020 22:52


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.


Bis zur fraglichen Szene hat Stieler BEIDEN Seiten viel durchgehen lassen. Die gelbe Karte für Plea war dann aber obligatorisch. Nach einer Verwarnung wegen Meckerns hält  man günstigstenfalls seine Klappe.

Plea hat das nicht getan - alle im weiteren Verlauf Verwarnten schon.

Von Profifußballern sollte man schon eine gewisse Beherrschung im Umgang mit den Unparteiischen erwarten können. Für die Unbeherrschten gibt es die logischen Konsequenzen.

Mag sein, dass dieses Spiel schon vorher gelbe Karten vertragen hätte... ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Karte(n)...


Ähm, hab ich jetzt irgendwie was anderes geschrieben, dass dieses Gesülze rechtfertigt ?
Also nochmal in Deutsch: Plea hat zurecht Gelb/Rot bekommen, weil er nicht intelligent genug ist.


Respekt im Umgang mit anderen - man kann sowas auch in Internetforen mal ausprobieren...


Nagut, ich bin vielleicht etwas zu sehr verärgert wegen des Spiels.
Ich habe nur nicht verstanden, warum du mich zitierst, ich hab doch fast das
Gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten.
Peace



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #93


01.02.2020 22:52


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

- Veto
Diese gelb/rote Karte war wieder so ein typisches deutsches Schiedsrichterdingen. Es kennt doch jeder, eine Mannschaft hackt die ganze Zeit wie wild rum und es gibt nix und plötzlich ist erst mal alles gelb. Dass die andere Mannschaft erst ihr erstes Foul begeht, tut da nichts zur Sache. 10 Fouls werden durchgelassen, ab dem 11. kommt eine persönliche Strafe, egal, welche Mannschaft die 10 vorher begangen hat, und egal, wer das 11. Foul begeht. Und genau das konnten wir hier wieder beobachten. Erst ist nix gelb und dann sind 2 Szenen direkt gelb/rot. Das sorgt nicht für Respekt oder Ordnung im Amateurbereich. Das sorgt für weitere Eskalation, weil auch die Amateure diese Willkür sehen. Damit will ich keinerlei Aktionen gegen den Schiedsrichter gutheißen, aber aufzeigen, dass solche Bewertungen von Stieler und Co. mehr schaden, als sie nützen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #94


01.02.2020 22:55


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

Geht eigentlich schon in Ordnung wenn man konsequent ist, aber gerade da liegt der Hase begraben. Seit der Rückrunde herrscht eine unglaubliche Willkür von Seiten der Unparteiischen, die sicherlich nicht zur Akzeptanz beiträgt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #95


01.02.2020 22:55


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@MG-Jedrick

- richtig entschieden
Zitat von MG-Jedrick
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Zitat von harrisking
Zitat von MG-Jedrick
Wusste garnicht, wieviele Fans dieser Brause...verein hat.

Dumme Aktion von Plea, bis zu diesen Zeitpunkt hätte man als intelligenter Spieler durchaus mit bekommen können, dass Leipzig heute etwas mehr durfte.
Soll er draus lernen, auch oder gerade beim Fußball sind nicht alle gleich.


Bis zur fraglichen Szene hat Stieler BEIDEN Seiten viel durchgehen lassen. Die gelbe Karte für Plea war dann aber obligatorisch. Nach einer Verwarnung wegen Meckerns hält  man günstigstenfalls seine Klappe.

Plea hat das nicht getan - alle im weiteren Verlauf Verwarnten schon.

Von Profifußballern sollte man schon eine gewisse Beherrschung im Umgang mit den Unparteiischen erwarten können. Für die Unbeherrschten gibt es die logischen Konsequenzen.

Mag sein, dass dieses Spiel schon vorher gelbe Karten vertragen hätte... ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Karte(n)...


Ähm, hab ich jetzt irgendwie was anderes geschrieben, dass dieses Gesülze rechtfertigt ?
Also nochmal in Deutsch: Plea hat zurecht Gelb/Rot bekommen, weil er nicht intelligent genug ist.


Respekt im Umgang mit anderen - man kann sowas auch in Internetforen mal ausprobieren...


Nagut, ich bin vielleicht etwas zu sehr verärgert wegen des Spiels.
Ich habe nur nicht verstanden, warum du mich zitierst, ich hab doch fast das
Gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten.
Peace


Zitieren heißt doch nicht zwangsläufig widersprechen...

Peace zurück! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #96


01.02.2020 22:56


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
Diese gelb/rote Karte war wieder so ein typisches deutsches Schiedsrichterdingen. Es kennt doch jeder, eine Mannschaft hackt die ganze Zeit wie wild rum und es gibt nix und plötzlich ist erst mal alles gelb. Dass die andere Mannschaft erst ihr erstes Foul begeht, tut da nichts zur Sache. 10 Fouls werden durchgelassen, ab dem 11. kommt eine persönliche Strafe, egal, welche Mannschaft die 10 vorher begangen hat, und egal, wer das 11. Foul begeht. Und genau das konnten wir hier wieder beobachten. Erst ist nix gelb und dann sind 2 Szenen direkt gelb/rot. Das sorgt nicht für Respekt oder Ordnung im Amateurbereich. Das sorgt für weitere Eskalation, weil auch die Amateure diese Willkür sehen. Damit will ich keinerlei Aktionen gegen den Schiedsrichter gutheißen, aber aufzeigen, dass solche Bewertungen von Stieler und Co. mehr schaden, als sie nützen.


Stimmt alles, aber das ist nicht neu. Intelligente Spieler bekommen in der Szene kein Gelb/Rot, egal, wie beschissen der Schiri ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #97


01.02.2020 23:01


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Ich finde es lustig wenn man einerseits von obligatorisch, folgerichtig und so weiter bei der Aktion schreibt aber bei anderen Szenen ähnlichen Szenen mit großzügiger Linie argumentiert! Im Moment ist es einfach willkürlich (siehe letzte Woche Leipzig)  ...  

Wenn man sowas konsequent und hart immer bestraft bin ich dabei! Aber dieses diese Woche finde ich es toll weil es den Gegner trifft und nächste Woche ist es scheiße weil es die eigene Mannschaft trifft ist einfach blödsinnig! 
Lasst alle Schiedsrichter ein paar Wochen konsequent sein dann wird sich das schnell einspielen. Aber Stieler schafft es heute ja nicht einmal 90 Minuten konsequent gleich zu bestrafen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #98


01.02.2020 23:02


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

also wenn er das Wort gesagt hat was ich in TV-Bildern von seinen Lippen lese "Putain", ist die zweite gelbe Karte falsch.
Das müsste glatt Rot sein!
Er sagte es ihm mit ca. 40cm Abstand direkt ins Gesicht, macht man das bei einem Ordnungshüter im Zivilleben wird es vierstellig. 
Über die erste gelbe Karte kann man allerdings streiten.

Man müsste eigentlich zwei Threads eröffnen:
1. gelbe Karte korrekt für Meckern?
-Schwer zu sagen, da fehlen die passenenden Bilder. 
2. Rot für Schiedrichterbeleidigung?
-Wenn es das Wort ist das ich vermute, aber sowas von Rot.     



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #99


01.02.2020 23:02


AndreG


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 168

Regeltechnisch okay, aber für mich hat es ein Geschmäckle. Das wird in der Zukunft garantiert nur mehr Ärger geben, weil abfällige Gesten übersehen werden oder ungleich bewertet werden. Für mich ist das einfach nicht durchsetzbar. Dann sollen sie lieber im Nachhinein Geldstrafen verteilen oder sonstwas. 
Irgendwie erinnert es mich an das Pokalspiel in dem wir zwei Gelb/Rote Karten für Daumen hoch und Abwinken bekommen haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb - rot Plea korrekt  - #100


01.02.2020 23:08


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@muratti72

Zitat von muratti72
also wenn er das Wort gesagt hat was ich in TV-Bildern von seinen Lippen lese "Putain", ist die zweite gelbe Karte falsch.
Das müsste glatt Rot sein!
Er sagte es ihm mit ca. 40cm Abstand direkt ins Gesicht, macht man das bei einem Ordnungshüter im Zivilleben wird es vierstellig. 
Über die erste gelbe Karte kann man allerdings streiten.

Man müsste eigentlich zwei Threads eröffnen:
1. gelbe Karte korrekt für Meckern?
-Schwer zu sagen, da fehlen die passenenden Bilder. 
2. Rot für Schiedrichterbeleidigung?
-Wenn es das Wort ist das ich vermute, aber sowas von Rot.     

Das Wort hab ich auch abgelesen. Wenn, dann wäre Gelb-Rot wirklich falsch. Aufgrund des Abwinkens ist Gelb-Rot aber auch schon berechtigt. Wie man es dreht und wendet. Super dumm von Plea.



 Melden
 Zitieren  Antworten


01.02.2020 18:30


24.
Pléa
35.
Hofmann
50.
Schick
89.
Nkunku

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,0
RB Leipzig 3,7   4,9  Bor. M'Gladbach 5,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Florian Badstübner
Tobias Welz
Thomas Stein

Statistik von Tobias Stieler

RB Leipzig Bor. M'Gladbach Spiele
18  
  23

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Werner
Gulácsi
Halstenberg
Adams 69.
Nkunku
Klostermann
Laimer
Forsberg 46.
Upamecano
Mukiele 46.
Sabitzer
Zakaria 
29. Kramer 
Hofmann 
Elvedi  Gelbe Karte
96. Neuhaus  Gelbe Karte
Wendt 
63. Thuram 
Sommer 
Ginter 
Lainer 
Pléa  Gelb-Rote Karte
Poulsen  46.
Olmo  69.
Schick  46.
29. Strobl
96. Johnson
63. Embolo Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
23  
  8

Torschüsse gesamt
18  
  7

Ecken
4  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema