Gisdol und der „absolute Witz“

 Gisdol und der „absolute Witz“  - #1


24.09.2015 12:01


Gisdol / Tribünenverweis

Bundesliga:Nach Tribünenverweis wittert 1899-Coach ungleiche Verhältnisse.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gisdol und der „absolute Witz“  - #2


25.09.2015 14:45


woB04lev
woB04lev

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 23.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

ja  er  ist  zurecht  auf die  Tribüne geschickt worden, meiner  Meinung  nach hat er  aber  auch  recht mit dem was er sagt und  eine Gleichbehandlung  fordert.

Wir  wissen  alle das  der  Pepp Guardiola gerne  mal  den  körperkontackt  zu den  4. Offiezellen sucht,, vorallem  wenn  sie  dann  auch  noch weiblich  sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gisdol und der „absolute Witz“  - #3


25.09.2015 14:48


Gisdol / Tribünenverweis

@ woB04lev

Zitat von woB04lev


Wir  wissen  alle das  der  Pepp Guardiola gerne  mal  den  körperkontackt  zu den  4. Offiezellen sucht,, vorallem  wenn  sie  dann  auch  noch weiblich  sind.


Wie oft ist das denn vorgekommen bei weiblichen 4. Offiziellen?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gisdol und der „absolute Witz“  - #4


25.09.2015 14:59


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ woB04lev

Zitat von woB04lev
Wir  wissen  alle das  der  Pepp Guardiola gerne  mal  den  körperkontackt  zu den  4. Offiezellen sucht,, vorallem  wenn  sie  dann  auch  noch weiblich  sind.


Jau, weil's auch einzig und allein nur um das "an den Arm fassen" ging... *Kopf -> Tisch*



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gisdol und der „absolute Witz“  - #5


25.09.2015 15:06


ska0815


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 15

@ woB04lev

Zitat von woB04lev
Wir  wissen  alle das  der  Pepp Guardiola gerne  mal  den  körperkontackt  zu den  4. Offiezellen sucht,, vorallem  wenn  sie  dann  auch  noch weiblich  sind. 
 
Da muß ich erst einmal die Äpfel und die Birnen SORTIEREN. Erstens, Gisdol hat den Linienrichter angefaßt. Pep hat den vierten Offiziellen angefaßt. Zweitens, Gisdol war aggressiv und brüllte. Drittens, Pep hat sich entschuldigt, wohingegen Gisdol "Im Angriffsmodus" war. 

Der Kicker schrieb, er habe die gesamte Zeit geschimpft und auf den vierten Offiziellen eingeredet. Und diese Vorgeschichte wiegt eben schwer. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema