Glückwunsch Frankfurt

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Upamecano | von etso
  Glückwunsch Frankfurt | von TripleBayern94
  Danke an die Bayern Ultras | von talahassie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch Frankfurt  - #1


03.10.2021 19:25


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

Mehr unvermögen ging heut nicht auf Bayern-Seite...
Dazu ein Trapp der mal wieder ne gute Partie hatte und dann auch noch das 1:2 in Überzahl kassiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #2


03.10.2021 19:31


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #3


03.10.2021 19:31


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Danke.
Schönes Spiel, nicht nur wegen dem Ergebnis.
War Bayern die bessere Mannschaft? Natürlich, trotzdem empfinde ich den Sieg nicht als unverdient, glücklich natürlich, das Ding kann auch 4:2 ausgehen, aber das meiste der Bayern war nicht so gefährlich, defensiv standen wir hervorragend, und das Trapp hält, ist halt auch kein Glück. Glück, das er heute den Sahnetag hatte, aber für mich ist der Sieg zwar glücklich, aber nicht unverdient.
Was ich anmerken möchte, ein sehr faires Spiel. Schade das Hauge die Karte bekam, ich hätte sie nicht gegeben, aber ok, kann man machen. Auch der Schiri war heute gut, leider erst bei einem Sieg wieder mal eine 2 für den Pfeifenmann, ich glaube aber nicht, dass es daran lag, sondern ich habe mich heute einfach kaum aufgeregt.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder die Durststrecke nach dem Sieg gegen die Bayern kommt, hatten wir schon öfter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #4


03.10.2021 19:33


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 


Passiert oft wenige Minuten nach einem Spiel, welches man auf so eine Art und Weise verloren hat ... Das ist einfach purer Frust.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #5


03.10.2021 19:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 

Leute die aus Frust bewerten und keiner der wirklich reel bewertet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #6


03.10.2021 19:33


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Trapp ist entgültig bei mir unten durch, wieder gegen Bayern die beste Saisonleistung,  wenn es gegen Dortmund geht kommen die Torwartfehler. Ist bei Yann Sommer leider nicht anders. Man könnte meinen gegen Bayern sind Gegentore eine mittlere Katastrophe und gegen andere Mannschaften akzeptabel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #7


03.10.2021 19:41


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 


Krass irgendwie, dass dir das vorher trotz 4 Jahren Seitenzugehörigkeit noch nicht aufgefallen ist. ^^
Der Kollege hat es weiter oben ja schon erklärt, das ist dummer purer Frust. Der Schiri hat nichts falsch gemacht, 5 Minuten sind bei der Menge an Zeitspiel ebenfalls im Rahmen und tatsächlich ist Zeitspiel - so nervig es ist - auch nichts Ungewöhnliches und wird von allen Mannschaften beizeiten (chrchrchr) praktiziert.

Frankfurt hatte heute alles, was Bayern gefehlt hat, stark gemacht, Glückwunsch an die Mannschaft.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #8


03.10.2021 19:41


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@Ball

Zitat von Ball
Trapp ist entgültig bei mir unten durch, wieder gegen Bayern die beste Saisonleistung,  wenn es gegen Dortmund geht kommen die Torwartfehler. Ist bei Yann Sommer leider nicht anders. Man könnte meinen gegen Bayern sind Gegentore eine mittlere Katastrophe und gegen andere Mannschaften akzeptabel

Selten so einen Unfug gelesen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #9


03.10.2021 19:42


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Ball

Du wirfst Trapp also vor, das er ein gutes Spiel gemacht hat?
Ist für euch doch eh egal, ihr werdet Meister.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #10


03.10.2021 19:43


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@Ball

Zitat von Ball
Trapp ist entgültig bei mir unten durch, wieder gegen Bayern die beste Saisonleistung,  wenn es gegen Dortmund geht kommen die Torwartfehler. Ist bei Yann Sommer leider nicht anders. Man könnte meinen gegen Bayern sind Gegentore eine mittlere Katastrophe und gegen andere Mannschaften akzeptabel


Will jetzt keine Diskussion zu Trapp eröffnen. Aber er war nicht nur gegen Dortmund schlecht in den letzten 2 Jahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #11


03.10.2021 19:45


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Zeitspiel

Nur mal so als Idee: Die Bayern Fans könnten so sauer auf den Schiedsrichter sein, weil er das Zeitspiel nicht unterbunden hat. Trapp hat damit schon in der ersten Halbzeit angefangen, ohne jede Folge. Das bisschen Nachspielzeit ist schon ziemlich billig.
Auch die gelbe Karte gegen Upamecano überzeugt mich nicht. Viel hatte er nicht zu entscheiden, aber selbst dabei hat er nicht gut ausgesehen. Gut für ihn: Er konnte keine großen Fehler machen und das Spiel entscheiden, weil einfach nichts war. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #12


03.10.2021 19:49


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?

Ich hab nicht abgestimmt, aber beide Gelben Karten gegen Bayern waren ein Witz. Die erste gibt er Davies für taktisches Foul, allerdings hat da wie auch bei der Schwalbe von Kostic gegen Upamecano das nötige Foul gefehlt  
Bei der sonst eher kurzen Leine hätte er für meinen Geschmack vor eurer Ecke, die zum Ausgleich führt, auch Freistoß für Upamecano geben können.
Trotzdem natürlich keine Note 6, die kann ich auch nicht nachvollziehen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #13


03.10.2021 19:50


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

So groß die Freude über den Eintracht Sieg ist, so groß ist letztlich die Ernüchterung, wie er zustande kam. BILD schreibt "die schwächste Saisonleistung der Bayern". Ich habe das Spiel ab der 40. Minute verfolgt und habe selten so eine einseitige Partie gesehen. Sowas verliert man vielleicht einmal in 50 Spielen. Ich fand die Bayern mit Ausnahme des Abschlusses extrem stark.
Vielleicht könnte man die Fehler in der Abwehr, insbesondere die Unsicherheiten von Upamecano, als Hoffnungsschimmer nehmen, dass auch andere Mannschaften zu Toren kommen werden, aber diese Offensive, dieses Powerplay ist Wahnsinn. Ja, der Abschluss sollte heute nicht sein, aber gegen eine so tief verteidigende Mannschaft permanent für Gefahr zu sorgen, finde ich als jemand, der sonst nur Dortmud gegen tiefstehende Mannschaften anrennen sieht, absolut beeindruckend. Leider.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #14


03.10.2021 19:55


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Ich will nicht überstreiben, aber wenn man schon nach 7 Spieltagen bereits 5 Punkte verloren hat, weil der gegnerische Torwart immer gegen Bayern sein bestes Spiel der Saison macht ist es sehr frustrierend, außerdem ist die Meisterschaft 2022 die wichtigste für Bayern, da es die 10. Infolge wäre.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #15


03.10.2021 20:03


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Danke für die Aufbauhilfe.

es war aber schon sichtbar, wie alle Frankfurter im eigenen Strafraum immer extrem darauf bedacht waren keinen Fuss vom Gegner zu berühren (wäre bei anderen Gegnern auch gewesen).
teils war ein freier Ball, ein roter und drei schwarze und die drei sind extrem bedacht vom Gegner weg zu bleiben.

sehr bemerkenswert die ausgeglichene Foulstatistik (6:7 laut Kicker). Man kann auch fair verteidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #16


03.10.2021 20:03


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 


Weil Bayern verloren hat. 
Dann ist immer der Schiri schuld. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #17


03.10.2021 20:03


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Man muss einfach damit leben, dass viele Sportler extra motiviert sind, wenn es gegen große Namen geht - das ist doch normal und zeugt von Motivation und Liebe zum Sport.
Ich merke das gefühlt sooo häufig, dass viele Spieler gegen Bayern den Sahnetag haben, aber als ehemaliger Sportler in Wettbewerben kann ich das einfach gut nachvollziehen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #18


03.10.2021 20:07


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von BlinderHesse
Nur so aus Interesse: Aktuell eine 6.0 Bewertung des Refs seitens der Münchner Fans. Ich habe im Spiel keine großen Fehlentscheidungen gesehen, es gibt auch bisher keine Vorschläge für strittige Szenen. Auch die ganze Spielverzögerung hat er mit 5min m.M.n. gut bedacht. Woher kommt die Bewertung?
 


Krass irgendwie, dass dir das vorher trotz 4 Jahren Seitenzugehörigkeit noch nicht aufgefallen ist. ^^
Der Kollege hat es weiter oben ja schon erklärt, das ist dummer purer Frust. Der Schiri hat nichts falsch gemacht, 5 Minuten sind bei der Menge an Zeitspiel ebenfalls im Rahmen und tatsächlich ist Zeitspiel - so nervig es ist - auch nichts Ungewöhnliches und wird von allen Mannschaften beizeiten (chrchrchr) praktiziert.


Hatte ich schon so erwartet, sieht man ja auch nicht so selten. Aber ich hatte heute (trotz aller Bedenken vorher) mal das Gefühl, dass der Ref überhaupt nichts für den Ausgang des Spiels konnte und hab mich gewundert, ob ich das aufgrund meiner Voreingenommenheit vielleicht einfach falsch bewertet habe. So langsam geht es ja auch aufwärts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #19


03.10.2021 20:27


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

Ein schönes Spiel. Finde nicht, dass Bayern so schwach war. Abschluss war natürlich Mist. Aber insgesamt war die Leistung doch in Ordnung. Die Herren Gnabry und Lewandowski hatte halt nicht ihren besten Tag. Solche Tage und Spiele gibt es und deshalb schaut man doch Fussball. Langeweile gibt/gab es seit 9 Jahren. Seid doch froh, wenn es mal bissl spannend bleibt. Schönes Spiel zum Zuschauen gewesen. Bitte mehr davon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Frankfurt  - #20


03.10.2021 20:42


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1208

Vielen Dank an Trapp, dass er uns erstmals seit drei, vier Jahren wieder Punkte festhält, mit einer ohne Frage überragenden Leistung. 
Aber im Vergleich zu den Spielen, in denen er uns Punkte gekostet hat...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.10.2021 17:30


29.
Goretzka
32.
Hinteregger
83.
Kostic

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
2,8
Bayern München 3,2   2,9  Eintr. Frankfurt 2,4
Markus Schüller
Philipp Hüwe
Nicolas Winter

Statistik von Florian Badstübner

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
5  
  6

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Gelbe Karte Davies
Goretzka
Müller
Gelbe Karte Upamecano
Kimmich
Sané 81.
Hernández
Süle 75.
Gnabry 70.
Ilsanker 
Sow 
Kostic 
Hinteregger 
Jakić 
Chandler 
78. Borré 
Trapp 
84. Tuta 
61. Touré 
61. Lindstrøm 
Musiala  70.
Choupo-Moting  81.
Sabitzer  75.
61. da Costa
84. Hrustic
78. Lammers
61. Hauge Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema