Glückwunsch Kiel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  14. Min.: Abseits vor dem 0:1? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Der zu 0 Fluch von Neuer | von Stesspela Seminaisär
  Überraschung | von Harrygator
  Bayerntrikot | von Reval99
  Abseitsblind? | von Adam
  Kommentator ARD | von BernieB
  Glückwunsch Kiel | von waldi87
  Es hat sich angedeutet | von Ball
  Interview von Müller und Flick | von Daarin1980

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch Kiel  - #21


13.01.2021 23:47


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Ich mache mir echt sorgen, wenn ich Müllers Interview gerade höre. Der spricht wieder davon, dass man das Spiel eigentlich unter Kontrolle hatte und sich das Ergebnis nicht abgezeichnet hat. 

Das ist so einfach nicht richtig. Die Mannschaft muss doch endlich erkennen, dass ich nicht ein Tor nach dem anderen kassieren und dennoch erfolgreich sein kann.

Bayern sagt man mMn zu Recht nach, auch nach Siegen die Fehler anzusprechen. Aber in dieser Saison scheint mir das gar nicht der Fall. Die Defensivprobleme sind schon Monate bekannt. Dennoch scheinen alle über ein solches Resultat überrascht. Das halte ich für bedenklich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Kiel  - #22


13.01.2021 23:54


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

7 zu 23 Torschüsse, 2:2 Tore.
Für den FC Bayern muss das zu wenig sein. Klar, die Störche haben heute alles rausgeholt - was mich in Hinblick auf die Liga so gar nicht stört - aber dennoch waren die Bayern auf dem Papier deutlich genug überlegen.
Stellt sich weiterhin die Aufgabe fürs Trainerteam: Wie schaltet man die Defensive wieder ein und verhindert simple Tore.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Kiel  - #23


14.01.2021 00:02


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
7 zu 23 Torschüsse, 2:2 Tore.

Von den 23 Torschüssen waren aber vielleicht nur 3 oder 4, die den Character hatten, als wirkliche Torchance zu gelten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Kiel  - #24


14.01.2021 00:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tja, das kann halt mal dabei rauskommen, wenn man fünf Posititionen durchtauscht um gegen einen Zweitligisten mal die Ersatzspieler ranzulassen.
Was die Aufstellung angeht, kann man Flick aus meiner Sicht schon vorwerfen, dass er Kiel, bzw. die Pokalmentalität schlichtweg unterschätzt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Kiel  - #25


14.01.2021 00:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Glückwunsch an Kiel, super gekämpft, respektabel gewonnen und eindrucksvoll kaltschnäuzig und gutgelaunt bei den Elfern. Rundum starke Leistung.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Kiel  - #26


14.01.2021 12:35


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@MarcoFriedl32

Zitat von MarcoFriedl32
Tja, das kann halt mal dabei rauskommen, wenn man fünf Posititionen durchtauscht um gegen einen Zweitligisten mal die Ersatzspieler ranzulassen.
Was die Aufstellung angeht, kann man Flick aus meiner Sicht schon vorwerfen, dass er Kiel, bzw. die Pokalmentalität schlichtweg unterschätzt hat.


Tolisso und Hernandez wären bei (fast) allen Erstliga-Teams wahrscheinlich gesetzt. Musiala zeigt starke Ansätze und bereichert fast jedes Mal das Bayern-Spiel. Selbst Sarr ist ein gestandener Spieler und kann (in normaler Form) auch bei einem Großteil der BuLi-Mannschaften mithalten.
Wenn man die Wechsel von Flick kritisiert, dann eher den Sachverhalt, dass es keinen klaren Stürmer gab. Müller/Gnabry als HS schön und gut, jedoch sollte noch einer davor stehen zum Verwerten. Man hat Zirkzee auf der Bank, der höchstwahrscheinlich für Frankfurt gut genug sein soll, aber gegen Kiel 120 min auf der Bank schmort?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.01.2021 20:45

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Holstein Kiel Bayern München Spiele
4  
  10

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema