Gute Schirileistung mal wieder

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Gute Schirileistung mal wieder | von syntex00
  Leverkusen | von TR

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gute Schirileistung mal wieder  - #1


17.03.2024 17:24


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.

Modedit: Provokation entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #2


17.03.2024 17:26


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

Fand ihn in der zweiten Hälfte nicht mehr so ganz souverän und ein paar glückliche Pfiffe für uns.
Aber nichts entscheidendes.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #3


17.03.2024 17:29


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 391

@syntex00

Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.


ja, war ne solide leistung

Modedit: Provokation und Bezug zu gelöschtem Zitat entfernt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #4


17.03.2024 17:29


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

@Delethor

Zitat von Delethor
Fand ihn in der zweiten Hälfte nicht mehr so ganz souverän und ein paar glückliche Pfiffe für uns.
Aber nichts entscheidendes.

Alles in allem aber jetzt auch nicht so wild, vielleicht die Karte gegen Höfler etwas zu viel, aber wenn er das so sieht muss er vermutlich auch Gelb geben.

Aber dafür dass er das grobe Foulspiel an Muslija außen übersehen hat gibt's Abzug.
Das muss eine Karte geben, ob für den Schuh oder den Rasen konnte ich nicht ganz ausmachen. Aber sowas darf man einfach nicht übersehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #5


17.03.2024 17:34


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

Ne, wieder zum Sieg geduselt, gegen Leverkusen sind die Torhüter wie Fliegenfänger und gegen Bayern zeigen sie Bewerbungen für den Welttorhütertitel.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #6


17.03.2024 17:35


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

Freiburg profitierte in den letzten Spielen vom Schiri, gegen Leverkusen natürlich nicht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #7


17.03.2024 17:37


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

@TR

Zitat von TR
Ne, wieder zum Sieg geduselt, gegen Leverkusen sind die Torhüter wie Fliegenfänger und gegen Bayern zeigen sie Bewerbungen für den Welttorhütertitel.

Spannende Aussage vom Team mit den meisten Toren und nur 13 Toren in den letzten beiden Spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #8


17.03.2024 17:39


DRef


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 13.01.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

@TR

Zitat von TR
Ne, wieder zum Sieg geduselt, gegen Leverkusen sind die Torhüter wie Fliegenfänger und gegen Bayern zeigen sie Bewerbungen für den Welttorhütertitel.

Oh Mann, bei dir muss der Stachel ja richtig tief sitzen! Ich freue mich jedenfalls auf den einzigen wahren Deutschen Meister 2024, BAYER Leverkusen!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #9


17.03.2024 17:40


JaschaSCF


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 24

@syntex00

Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Gut das Leverkusen nur gewinnen kann, wenns rote Karten gibt.
Oh Moment, heute waren wir wie die letzten Spiele auch mit einer guten Leistung siegreich


Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber gerade bei 50/50 Situation hat er nahezu immer für Leverkusen entschieden.. nicht so oft wie Streich der Meinung war aber dennoch so, dass es auffällig war. 

Grunssätzlich hätte er generell mehr laufenlassen können.. bei jedem kleinsten Schieben zu pfeifen ist doch sehr kleinlich. Ist ein Kontaktsport.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #10


17.03.2024 17:42


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

@Delethor

Zitat von Delethor
Zitat von TR
Ne, wieder zum Sieg geduselt, gegen Leverkusen sind die Torhüter wie Fliegenfänger und gegen Bayern zeigen sie Bewerbungen für den Welttorhütertitel.

Spannende Aussage vom Team mit den meisten Toren und nur 13 Toren in den letzten beiden Spielen.


Es wären schon über 100 Tore in dieser Saison, wenn die Torhüter gegen Bayern so schlecht wären wie gegen Bayer.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #11


17.03.2024 17:46


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@JaschaSCF

Zitat von JaschaSCF
Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Modedit


Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber gerade bei 50/50 Situation hat er nahezu immer für Leverkusen entschieden.. nicht so oft wie Streich der Meinung war aber dennoch so, dass es auffällig war. 

Grunssätzlich hätte er generell mehr laufenlassen können.. bei jedem kleinsten Schieben zu pfeifen ist doch sehr kleinlich. Ist ein Kontaktsport.

Ich empfand die Piffe in der Regel als gerechtfertigt. 
Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist, war in der ersten HZ.
Da hat sich ein Leverkusener am Strafraum um den Gegner gedreht und wurde festgehalten. Da hat er nicht gepfiffen. Im direkten Gegenangriff hat dann ein Leverkusener ähnlich gehalten, wo er auch nicht gepfiffen hat. War Beides eigentlich klar Foul für mich

Modedit: Provozierende Off-topic Äußerung entfernt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #12


17.03.2024 17:52


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 145

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von JaschaSCF
Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Gut das Leverkusen nur gewinnen kann, wenns rote Karten gibt.
Oh Moment, heute waren wir wie die letzten Spiele auch mit einer guten Leistung siegreich


Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber gerade bei 50/50 Situation hat er nahezu immer für Leverkusen entschieden.. nicht so oft wie Streich der Meinung war aber dennoch so, dass es auffällig war. 

Grunssätzlich hätte er generell mehr laufenlassen können.. bei jedem kleinsten Schieben zu pfeifen ist doch sehr kleinlich. Ist ein Kontaktsport.

Ich empfand die Piffe in der Regel als gerechtfertigt. 
Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist, war in der ersten HZ.
Da hat sich ein Leverkusener am Strafraum um den Gegner gedreht und wurde festgehalten. Da hat er nicht gepfiffen. Im direkten Gegenangriff hat dann ein Leverkusener ähnlich gehalten, wo er auch nicht gepfiffen hat. War Beides eigentlich klar Foul für mich

@TR Euer Torwart muss ja gegen Leverkusen richtig schlecht gewesen sein. Und auch die ganzen Paraden von Hradecky in dem Spiel müssten ihn zum Welttorwart machen...Moment, Bayern hatte keine richtige Torchance


Im Hinspiel Bayern-Leverkusen wurde Hradecky zum Spieler des Spiel wie man beim Kicker lesen kann.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #13


17.03.2024 18:55


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 58

@syntex00

Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Modedit

Sitzt der Frust der 20 Jahre vor dieser Saison wirklich so tief, dass du so provozieren musst, oder bist du so ein schlechter Gewinner?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #14


17.03.2024 18:59


Russs


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.01.2024

Aktivität:
Beiträge: 66

@TR

Zitat von TR
Zitat von syntex00
Zitat von TR
Zitat von DRef
Zitat von TR
Zitat von DRef
Am besten gleich sperren solche Provokateure!


Wie du z.B.

Wer bist du eigentlich, dass deine Provokationen hier ungestraft durchgehen 


Die Beleidigung von FCM findest du gut, oder? Meine Kommentare sind eher wenig provokant, es ist einfach die Wahrheit.


Solche Leute sind einfach nicht gemacht für dieses Forum, sachliche Diskussionen sind eben Nichts für ihn.
Wir können ihn einfach nur mehrfach melden und dann hoffen dass er gesperrt wird.


Die Meldefunktion auch noch missbrauchen.
 


Mach dir nichts draus, die Leverkusener verbreiten hier Schadenfreude und wirken immer überheblicher, die Bayernhater unterstützen sie dazu. Mir ist deshalb hier die Lust am Schreiben bereits vergangen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #15


17.03.2024 19:09


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@Roadrunner

Zitat von Roadrunner
Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Modedit

Sitzt der Frust der 20 Jahre vor dieser Saison wirklich so tief, dass du so provozieren musst, oder bist du so ein schlechter Gewinner?

Die Leute, die sich dadurch provoziert fühlen oder deswegen reagieren müssen, sind genau die Leute, die Leverkusen alles absprechen, was sie sich diese Saison verdient haben.
Damit kann ich gut leben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #16


17.03.2024 19:11


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 446

@syntex00

Entschuldige bitte, aber ungeachtet dessen, dass der „Leverkusen“ Thread dämlich war, ist es dieser mindestens genauso und du bist keinen Deut besser als der User, den du hier veräppeln willst. Das Niveau beider Threads schenkt sich gar nichts.

Modedit: Zitate von gelöschten Beiträgen entfernt



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #17


17.03.2024 19:17


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Entschuldige bitte, aber ungeachtet dessen, dass der „Leverkusen“ Thread dämlich war, ist es dieser mindestens genauso und du bist keinen Deut besser als der User, den du hier veräppeln willst. Das Niveau beider Threads schenkt sich gar nichts.

Wenn er sich provoziert fühlt dann sicherlich, weil er so eine miese Einstellung in jedem seiner Posts zeigt.
Natürlich war das ein kleiner Seitenhieb, dennoch habe ich erstens was zur guten Schirileistung, alsauch zur guten Leistung von Leverkusen gesagt.
Diese beiden Themen können in diesem Thread, so auch von der Seite gewollt, diskutiert werden

Modedit: Zitate gelöschter Beiträge entfernt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #18


17.03.2024 19:21


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 58

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von Roadrunner
Zitat von syntex00
Sehr solide gepfiffen, hab keine Fehler gesehen.
Modedit

Sitzt der Frust der 20 Jahre vor dieser Saison wirklich so tief, dass du so provozieren musst, oder bist du so ein schlechter Gewinner?

Die Leute, die sich dadurch provoziert fühlen oder deswegen reagieren müssen, sind genau die Leute, die Leverkusen alles absprechen, was sie sich diese Saison verdient haben.
Damit kann ich gut leben

Falsch, denn ich "musste" darauf reagieren, finde aber, dass Leverkusen den Meistertitel in dieser Saison absolut verdient hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #19


17.03.2024 19:22


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 446

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von syntex00
Zitat von TR
Zitat von DRef
Zitat von TR
Zitat von DRef
Am besten gleich sperren solche Provokateure!


Wie du z.B.

Wer bist du eigentlich, dass deine Provokationen hier ungestraft durchgehen 


Die Beleidigung von FCM findest du gut, oder? Meine Kommentare sind eher wenig provokant, es ist einfach die Wahrheit.


Solche Leute sind einfach nicht gemacht für dieses Forum, sachliche Diskussionen sind eben Nichts für ihn.
Wir können ihn einfach nur mehrfach melden und dann hoffen dass er gesperrt wird.


Entschuldige bitte, aber ungeachtet dessen, dass der „Leverkusen“ Thread dämlich war, ist es dieser mindestens genauso und du bist keinen Deut besser als der User, den du hier veräppeln willst. Das Niveau beider Threads schenkt sich gar nichts.

Wenn er sich provoziert fühlt dann sicherlich, weil er so eine miese Einstellung in jedem seiner Posts zeigt.
Natürlich war das ein kleiner Seitenhieb, dennoch habe ich erstens was zur guten Schirileistung, alsauch zur guten Leistung von Leverkusen gesagt.
Diese beiden Themen können in diesem Thread, so auch von der Seite gewollt, diskutiert werden


Und was ist überhaupt der Grund ihn durch so einen dämlichem Thread provozieren zu müssen? Du schreibst im „Leverkusen“ Thread zu Recht, wie dumm das ist - machst dann aber dasselbe? Sorry, aber lass es doch einfach gut sein und freu dich drüber, dass deine Mannschaft die 1. Meisterschaft gewinnen kann.
Und die Intention deines Threads war doch jedem hier klar, halte uns doch nicht für dämlich. Wenn du wirklich nur über die Schirileistung hättest diskutieren wollen, hättest du dir den unnötigen und niveaulosen Seitenhieb sparen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gute Schirileistung mal wieder  - #20


17.03.2024 19:29


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von syntex00
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von syntex00
Zitat von TR
Zitat von DRef
Zitat von TR
Zitat von DRef
Am besten gleich sperren solche Provokateure!


Wie du z.B.

Wer bist du eigentlich, dass deine Provokationen hier ungestraft durchgehen 


Die Beleidigung von FCM findest du gut, oder? Meine Kommentare sind eher wenig provokant, es ist einfach die Wahrheit.


Solche Leute sind einfach nicht gemacht für dieses Forum, sachliche Diskussionen sind eben Nichts für ihn.
Wir können ihn einfach nur mehrfach melden und dann hoffen dass er gesperrt wird.


Entschuldige bitte, aber ungeachtet dessen, dass der „Leverkusen“ Thread dämlich war, ist es dieser mindestens genauso und du bist keinen Deut besser als der User, den du hier veräppeln willst. Das Niveau beider Threads schenkt sich gar nichts.

Wenn er sich provoziert fühlt dann sicherlich, weil er so eine miese Einstellung in jedem seiner Posts zeigt.
Natürlich war das ein kleiner Seitenhieb, dennoch habe ich erstens was zur guten Schirileistung, alsauch zur guten Leistung von Leverkusen gesagt.
Diese beiden Themen können in diesem Thread, so auch von der Seite gewollt, diskutiert werden


Und was ist überhaupt der Grund ihn durch so einen dämlichem Thread provozieren zu müssen? Du schreibst im „Leverkusen“ Thread zu Recht, wie dumm das ist - machst dann aber dasselbe? Sorry, aber lass es doch einfach gut sein und freu dich drüber, dass deine Mannschaft die 1. Meisterschaft gewinnen kann.
Und die Intention deines Threads war doch jedem hier klar, halte uns doch nicht für dämlich. Wenn du wirklich nur über die Schirileistung hättest diskutieren wollen, hättest du dir den unnötigen und niveaulosen Seitenhieb sparen können.


Mir ging es schon um die gute Schirileistung, weil ich in letzter Zeit recht selten soviel Souveränität gesehen habe.
Ich bin nur von den letzten Wochen einfach ziemlich genervt, dass diese Leute hier immer alles schlecht reden müssen, und auf Glück verweisen.
Leverkusen spielt diese Saison exorbitant gut und bricht die Rekorde alle verdient.
Dennoch müssen sich Einige, die leider in dem Fall alle Bayernfans waren, hier darüber auslassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2024 15:30


2.
Wirtz
10.
Doan
40.
Hložek
53.
Schick
79.
Keitel

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,1
SC Freiburg 4,0   4,2  Bayer Leverkusen 3,0
Robert Kempter
Thorben Siewer
Patrick Schwengers
Felix Zwayer

Statistik von Harm Osmers

SC Freiburg Bayer Leverkusen Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Atubolu
Günter
Gelbe Karte Höfler
Sallai 62.
Ginter 62.
Röhl 76.
Doan
Gulde
Sildillia
Grifo 62.
Höler 76.
Xhaka 
Wirtz 
Hincapié 
89. Palacios 
Grimaldo 
76. Schick 
Hradecky 
Stanišić 
83. Frimpong 
83. Hložek 
Tah 
Gregoritsch  62.
Keitel  76.
Muslija  62.
Lienhart  62.
Philipp  76.
83. Tella
76. Adli
89. Tapsoba
83. Andrich

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema