Hand-Pechvogel Boateng

 Hand-Pechvogel Boateng  - #1


06.05.2013 17:53


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Ich finde, das Jerome Boateng diese Jahr wirklich Pech mit den Handspielen hat.

Das meine ich nicht ironsich sondern er tut mir tatsächlich leid, weil diese Handspiele bei ihm wirklich immer total unglücklich sind. Ich will jetzt keine Diskussion um die Berechtigung der nachfolgenden 11m-Entscheidungen aufmachen, aber es ist mir halt aufgefallen.

- In einem Spiel will er die flanke von außen abblocken, hält auch beide Arme vorbildlich hinter dem Körper, beim schalgen der Flanke dreht er sich aber so in den Ball, dass sein Unterarm etwas hervorschaut und genau da bekommt er den Ball ab.

- Gegen Dortmund am Samstag dreht er sich auch in den Schuss und bewegt die eine Hand nicht direkt zum Ball, sondern vielmehr an die Stelle, wo der ball zeitgleich mit seiner Hand eintrifft.

Es gibt meines Erachtens noch 1 bis 2 weitere Szenen aus dieser Saison, wo er genauso unglücklich mit der Hand/dem Arm an den Ball kommt. Das ist für mich einfach nur Pech, wie unglücklich das bei ihm dann auch noch rüberkommt.
Er will es ja richtig machen, aber genau dabei gehts schief



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema