Hand vor dem 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Hand vor dem 1:0? | von h4rri
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Felix Zwayer | von BigDaddyCool2023

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

War das Handspiel vom Leverkusener abzupfeifen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Hand vor dem 1:0?  - #81


11.10.2023 11:29


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 370

- Veto
Gut hab es nun auch nachgeschlagen wusste nicht das dies geändert wurde und hab es einfach nicht geglaubt gehabt im Sorry werde die Abstimmung anpassen.

Blickt langsam keiner mehr durch was nun Hand ist was nicht werde mich bessern 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand vor dem 1:0?  - #82


11.10.2023 11:34


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 370

@Egil Skallagrimsson

- Veto
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von chosenone76
Zitat von syntex00
Zitat von chosenone76
Zitat von Delethor
Na da sind wir ja endlich bei des Pudels Kern.
Du magst die aktuellen Regeln nicht und stimmst nur nach Gefühl und nicht nach Regeln ab.


Das ist deine Meinung 

 

Das Problem ist, Deine Meinung hat bei dieser Abstimmung nichts zu suchen.
​​​​Du hast nach Deiner Wunschmeinung abgestimmt, da kannste Dir die Mühe sparen, weil es Schwachsinn ist

Kannste direkt sagen, Deiner Meinung nach hat Köln 4 Tore geschossen und somit das Spiel gewonnen, bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau 


Meine Meinung hat hier nichts zu suchen ? Es ist für mich ein Strafbares Handspiel und es hätte Freistoß für Köln geben müssen.

Glaube wohl dir ist der Erfolg zu Kopf gestiegen . 


Ich hab das Spiel am Sonntag in Nippes in einer Kneipe voller FC-Fans geguckt. Altersdurchschnitt um die 50, und die waren alle so drauf, wie du hier auch rüberkommst. Alle anderen sind Schuld, Meinung wichtiger als Fakten und grundsätzlich sind sowieso alle gegen uns, wenn die nicht das machen, was wir wollen. Hab zwischendurch versucht, mit einem Typen über genau diese Handspiel-Szene hier zu diskutieren, aber seine Meinung stand fest, mit Tatsachen konnte der also nicht viel anfangen.

Sowas ist nicht nur furchtbar anstrengend, sondern auch noch dermaßen kindisch... Aber eines ist wichtig: Deine Meinung ist deine Meinung. Keine Tatsache. Wenn alle anderen eine andere Meinung haben, dann gibt es drei Möglichkeiten: Entweder du bist offensichtlich im Unrecht, dann kannste sagen "Jep, sry, hab mich überzeugen lassen, so wie's aussieht, ist die Sache anders, als ich dachte", ooooder du sagst halt weiterhin "Bäh, alle sind doof, ich seh das aber so und so, niemand kann mir meine Meinung verbieten" und dann wirkt das wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommt. Oder aber, dritte Möglichkeit: Man wird sich partout nicht einig, respektiert aber, dass die Meinungen auseinander gehen und versucht wenigstens, sich in den anderen hineinzuversetzen und ihn zu verstehen.


​​​​​​Haber einfach die Regeländerungen dazu verpennt und dann bleibe ich halt bei meiner wo ich dachte das diese noch wäre Sorry einfach verpennt werde es beim nächsten mal bedenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hand vor dem 1:0?  - #83


11.10.2023 23:31


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1667

@Chosenone76

- richtig entschieden
Zitat von chosenone76
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von chosenone76
Zitat von syntex00
Zitat von chosenone76
Zitat von Delethor
Na da sind wir ja endlich bei des Pudels Kern.
Du magst die aktuellen Regeln nicht und stimmst nur nach Gefühl und nicht nach Regeln ab.


Das ist deine Meinung 

 

Das Problem ist, Deine Meinung hat bei dieser Abstimmung nichts zu suchen.
​​​​Du hast nach Deiner Wunschmeinung abgestimmt, da kannste Dir die Mühe sparen, weil es Schwachsinn ist

Kannste direkt sagen, Deiner Meinung nach hat Köln 4 Tore geschossen und somit das Spiel gewonnen, bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau 


Meine Meinung hat hier nichts zu suchen ? Es ist für mich ein Strafbares Handspiel und es hätte Freistoß für Köln geben müssen.

Glaube wohl dir ist der Erfolg zu Kopf gestiegen . 


Ich hab das Spiel am Sonntag in Nippes in einer Kneipe voller FC-Fans geguckt. Altersdurchschnitt um die 50, und die waren alle so drauf, wie du hier auch rüberkommst. Alle anderen sind Schuld, Meinung wichtiger als Fakten und grundsätzlich sind sowieso alle gegen uns, wenn die nicht das machen, was wir wollen. Hab zwischendurch versucht, mit einem Typen über genau diese Handspiel-Szene hier zu diskutieren, aber seine Meinung stand fest, mit Tatsachen konnte der also nicht viel anfangen.

Sowas ist nicht nur furchtbar anstrengend, sondern auch noch dermaßen kindisch... Aber eines ist wichtig: Deine Meinung ist deine Meinung. Keine Tatsache. Wenn alle anderen eine andere Meinung haben, dann gibt es drei Möglichkeiten: Entweder du bist offensichtlich im Unrecht, dann kannste sagen "Jep, sry, hab mich überzeugen lassen, so wie's aussieht, ist die Sache anders, als ich dachte", ooooder du sagst halt weiterhin "Bäh, alle sind doof, ich seh das aber so und so, niemand kann mir meine Meinung verbieten" und dann wirkt das wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommt. Oder aber, dritte Möglichkeit: Man wird sich partout nicht einig, respektiert aber, dass die Meinungen auseinander gehen und versucht wenigstens, sich in den anderen hineinzuversetzen und ihn zu verstehen.


​​​​​​Haber einfach die Regeländerungen dazu verpennt und dann bleibe ich halt bei meiner wo ich dachte das diese noch wäre Sorry einfach verpennt werde es beim nächsten mal bedenken.

Respekt für die Einsicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kein absichtliches Handspiel und da nicht unmittelbar vor der Torerzielung auch kein strafbares Handspiel.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Der Ball springt aus kurzer Distanz an den Arm keine Absicht und auch nicht unmittelbar vor dem Tor. Es liegen ja noch mehrere Pässe dazwischen.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Im Zweikampf um den Ball, wird dieser von einem kölner Spieler aus kürzester Distanz an die Hand von Boniface gelenkt - schon allein durch die Distanz, kann ich hier keinerlei Absicht erkennen. Daher kein strafbares Handspiel.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für meine Begriffe gibt es keine Grundlage den Treffer nicht zu geben. Regulär!

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Natürlich kein Handspiel unmittelbar vor Torerzielung. Das Handspiel an sich ist für mich auch nicht strafbar: Absolut natürliche Armhaltung und sehr kurze Distanz. Richtig entschieden!

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Absolut Natürliche Bewegung, kurze Distanz, für mich spricht nichts für ein strafbares Handspiel.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Ball streift da irgendwie zufällig die Hand, die in natürlicher Bewegung ist, kein strafbares Handspiel für mich.

×

08.10.2023 15:30


22.
Hofmann
32.
Frimpong
67.
Boniface

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,6
Bayer Leverkusen 2,0   3,6  1. FC Köln 3,8
Stefan Lupp
Christian Dietz
Dr. Robin Braun

Statistik von Felix Zwayer

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
17  
  11
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  11
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Boniface 81.
Hradecky
Kossounou
Gelbe Karte Frimpong 81.
Hofmann 88.
Gelbe Karte Tah
Palacios
Wirtz 71.
Gelbe Karte Tapsoba 71.
Xhaka
Grimaldo
Hübers 
75. Martel 
Kainz 
Chabot 
91. Carstensen 
75. Huseinbašić 
62. Alidou 
Schwäbe 
Paqarada 
Ljubičić 
91. Selke 
Adli  71.
Tella  81.
Hložek  81.
Hincapié  71.
Puerta  88.
75. Olesen
91. Downs
62. Finkgräfe
91. Kilian
75. Tigges

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema