Handelfmeter Berlin berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  18. Min.: Handelfmeter Berlin berechtigt? | von meenzer9205  VAR
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Angehen von Zentner | von Malbe

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Nach Eingriff des VAR gibt es Elfmeter für Berlin. War das wirklich ein strafbares Handspiel?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #21


11.03.2023 16:45


Hannesz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 71

- richtig entschieden
Ein weiterer Gedanke: Wenn der SR hier schon auf strafbares Handspiel entscheidet, muss er dann nicht auch konsequent einen Platzverweis gegen Barreiro aussprechen?

Ein feldverweiswürdiges Vergehen liegt u. a. vor bei "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen (mit Ausnahme des Torhüters im eigenen Strafraum)". Wenn der Schiedsrichter hier auf ein Handspiel entscheidet, dann ist dieses zumindet höchstwahrscheinlich ursächlich dafür, dass Richter bei seinem Abschluss leicht unter den Ball tritt und damit vollständig verzieht und aus einem Torschuss ein Schuss auf die Tribüne wird.

Diese Inkonsequenz seitens des SR ist für mich ein weiteres Indiz, dass er scheinbar ein ernsthaftes Problem hat, diese Situation korrekt zu bewerten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #22


11.03.2023 17:04


Kaer23


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 05.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 221

- Veto
Für mich reichen die während er Überprüfung gezeigten Bilder nicht, um da irgendwas in die eine oder andere Richtung zu entscheiden. Ich kann auf den Bildern nichtmal erkennen, ob er den Ball überhaupt berührt, geschweige denn mit welchem Körperteil. Ist mir schleierhaft, wie Cortus mit dem selben Bildern zu der Auffassung kommt, eine klare Entscheidung treffen zu können.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #23


11.03.2023 17:05


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

- richtig entschieden
Ich versteh hier ehrlich gesagt nicht, wie man darin kein Elfer sehen kann. Er berührt den Ball mit der Hand und die Hand ist weit weg vom Körper. Das ist ein glasklarer Elfmeter. Ob die Berührung mit der Hand entscheidenden Einfluss auf den Spielfluss hatte oder nicht, ist im Regelwerk nicht relevant.

Ich kann ja verstehen, dass man einen Elfmeter, der nichtmal reklamiert wurde, ungernt gepfiffen sieht und von Bedeutung war das Handspiel sicher auch nicht, aber das ändert doch nichts dran, dass das ein strafbares Handspiel war.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #24


11.03.2023 17:42


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 908

- Veto
Ich kann keine Ballberührung mit der Hand sehen, der hat scheint's auch nicht gefühlt, da keiine Richtungsänderung zu sehen war. Elfer ? Lächerlich !



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #25


11.03.2023 17:42


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

.

Kann jemand mal (vielleicht die nächste Tage) eine Perspektive verlinken, die beweist, dass überhaupt eine Berührung mit der Hand vorlag. Das wäre prima.

Fetten Respekt an den Hertha-Fan der beim Elfer seinen „VAR abschaffen“ Doppelhalter besonders hochhält.

Zur Schiedsrichter“leistung“ insgesamt wird von mir nichts mehr kommen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #26


11.03.2023 17:45


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@Alsodoch

- richtig entschieden
Zitat von Alsodoch
Ich kann keine Ballberührung mit der Hand sehen, der hat scheint's auch nicht gefühlt, da keiine Richtungsänderung zu sehen war. Elfer ? Lächerlich !

In einer Einstellungen sieht man klar, das der Ball nach der Berühung seine Flugbahn leicht nach oben verändert... event. ist das auch die Erklärung warum Serdar den Ball nicht richtig trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #27


11.03.2023 18:47


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 908

@Capsoni

- Veto
Zitat von Capsoni
Zitat von Alsodoch
Ich kann keine Ballberührung mit der Hand sehen, der hat scheint's auch nicht gefühlt, da keiine Richtungsänderung zu sehen war. Elfer ? Lächerlich !

In einer Einstellungen sieht man klar, das der Ball nach der Berühung seine Flugbahn leicht nach oben verändert... event. ist das auch die Erklärung warum Serdar den Ball nicht richtig trifft.


Hätte der Ball tatsächlich die Richtung geändert, ware Suat der Erste der zurecht reklamiert hätte. Der hatte ja den Ball die ganze Zeit im Blick um gut abschließen zu können, was er ja auch tat.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #28


11.03.2023 19:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

oh jetzt sind wir schon bei "gab es ueberhaupt eine berührung"

und bei der sinnvollen logik des überragenden mainzer moderators bei sky " da hat sich doch niemand beschwert, dann kann das ja nichts sein"

und wenn ich mir die erste seite des threads anschaue: gibt es eigentlich noch mods in diesem forum ? abgesehen von dem einen user, der seinen mod acc nur nutzt, wenn er angepisst ist.

vielleicht sollten ktler, die strittig stellen können, mal mehr befugnisse kriegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #29


11.03.2023 19:38


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1267

- Veto
Unglaublich lächerlich. Und das mit VAR Eingriff



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #30


11.03.2023 19:40


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Arachnid

Zitat von Arachnid
Ich versteh hier ehrlich gesagt nicht, wie man darin kein Elfer sehen kann. Er berührt den Ball mit der Hand und die Hand ist weit weg vom Körper. Das ist ein glasklarer Elfmeter. Ob die Berührung mit der Hand entscheidenden Einfluss auf den Spielfluss hatte oder nicht, ist im Regelwerk nicht relevant.

Ich kann ja verstehen, dass man einen Elfmeter, der nichtmal reklamiert wurde, ungernt gepfiffen sieht und von Bedeutung war das Handspiel sicher auch nicht, aber das ändert doch nichts dran, dass das ein strafbares Handspiel war.

- Wann berührt man den Ball? Ich kann hier keinen Kontakt erkennen. Wh. gab es zuhauf. Hat er ihn nur touchiert? Hat er den Lufthauch gespürt? Aufgrund der gezeigten Bilder kann man m.E. die Feldentscheidung nicht revidieren.
- Der Eingriff des VARs bei so 'dünner' Beweislage ist Unfug. Das Spiel wurde ja nicht beeinflusst. Keinerlei Reklamieren....
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #31


11.03.2023 19:49


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@Hannesz

Zitat von Hannesz
Ein weiterer Gedanke: Wenn der SR hier schon auf strafbares Handspiel entscheidet, muss er dann nicht auch konsequent einen Platzverweis gegen Barreiro aussprechen?

Ein feldverweiswürdiges Vergehen liegt u. a. vor bei "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen (mit Ausnahme des Torhüters im eigenen Strafraum)". Wenn der Schiedsrichter hier auf ein Handspiel entscheidet, dann ist dieses zumindet höchstwahrscheinlich ursächlich dafür, dass Richter bei seinem Abschluss leicht unter den Ball tritt und damit vollständig verzieht und aus einem Torschuss ein Schuss auf die Tribüne wird.

Diese Inkonsequenz seitens des SR ist für mich ein weiteres Indiz, dass er scheinbar ein ernsthaftes Problem hat, diese Situation korrekt zu bewerten...

Der Punkt ist doch: er hat den Ball doch überhaupt nicht abgelenkt.
Es lag maximal eine Berührung vor. 
Etwas Sinn sollten die Regeln schon machen und hier ist das schon klar. 
Er gibt Strafstoß, weil er auf Handspiel entscheidet. Er gibt keine persönliche Strafe, weil das Handspiel keinen Einfluss auf das Spiel hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #32


11.03.2023 20:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ball ditscht auf der hand auf und ändert seine flugkurve, einfach mit dem mauszeiger die flugkurve mitgehen, falls zu schwer zu sehen. klar, dass serdar dann den tiefer zu erwartenden ball mit dem schienbein trifft. alles korrekt entschieden




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #33


11.03.2023 20:22


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 950

@spree90

- richtig entschieden
Zitat von spree90
ball ditscht auf der hand auf und ändert seine flugkurve, einfach mit dem mauszeiger die flugkurve mitgehen, falls zu schwer zu sehen. klar, dass serdar dann den tiefer zu erwartenden ball mit dem schienbein trifft. alles korrekt entschieden



Danke. Die Perspektive löst es sehr gut auf. Berührung eindeutig erkennbar. Entscheidung ist korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #34


11.03.2023 21:29


MaDDiN92


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 75

- richtig entschieden
Dietmar Hamann hat das für mich sehr gut auf Sky erklärt:
1. Der Ball ist ewig in der Luft, bevor der Mainzer ihn mit der Hand spielt. Er will ihn zwar mit dem Fuß/Bein treffen, tut es aber nicht und bekommt ihn dementsprechend fahrlässlig an die Hand, weshalb ich auch nicht von einer natürlichen Armbewegung sprechen kann, sonst könnte es ja jeder so machen.
2. Der direkte Volley von Serdar wurde beeinflusst. Noch bevor die Hand des Mainzers getroffen wird, setzt Serdar zum Schuss an. Hamann sah zwar ebenfalls keine Richtungsänderung, allerdings erwähnte die Geschwindigkeit des Balles, die sich dementsprechend ändert, weshalb Serdar den Volley mit dem Schienbein trifft. Ohne die Berührung wäre der Schuss eventuell gefährlicher geworden.

Für mich zwei unabhängig plausible Gründe, diesen Elfer, auch per VAR, zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #35


11.03.2023 21:43


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

@MaDDiN92

- Veto
Zitat von MaDDiN92
Dietmar Hamann hat das für mich sehr gut auf Sky erklärt:
1. Der Ball ist ewig in der Luft, bevor der Mainzer ihn mit der Hand spielt. Er will ihn zwar mit dem Fuß/Bein treffen, tut es aber nicht und bekommt ihn dementsprechend fahrlässlig an die Hand, weshalb ich auch nicht von einer natürlichen Armbewegung sprechen kann, sonst könnte es ja jeder so machen.
2. Der direkte Volley von Serdar wurde beeinflusst. Noch bevor die Hand des Mainzers getroffen wird, setzt Serdar zum Schuss an. Hamann sah zwar ebenfalls keine Richtungsänderung, allerdings erwähnte die Geschwindigkeit des Balles, die sich dementsprechend ändert, weshalb Serdar den Volley mit dem Schienbein trifft. Ohne die Berührung wäre der Schuss eventuell gefährlicher geworden.

Für mich zwei unabhängig plausible Gründe, diesen Elfer, auch per VAR, zu geben.

Aber wenn man über Fahrlässigkeit den Elfmeter rechtfertigt, muss man doch zwangsläufig auf Elfmeter entscheiden als Bell im Sechtzehner einen Schlag abbekommt, denn schließlich ist es fahrlässig so in den Zweikampf zu gehen das ich meinen Gegenspieler im Halsbereich/ am Kehlkopf treffe. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #36


11.03.2023 21:53


MeenzerChoupo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 14.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 32

@Hannesz

Zitat von Hannesz
Ein weiterer Gedanke: Wenn der SR hier schon auf strafbares Handspiel entscheidet, muss er dann nicht auch konsequent einen Platzverweis gegen Barreiro aussprechen?

Ein feldverweiswürdiges Vergehen liegt u. a. vor bei "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen (mit Ausnahme des Torhüters im eigenen Strafraum)". Wenn der Schiedsrichter hier auf ein Handspiel entscheidet, dann ist dieses zumindet höchstwahrscheinlich ursächlich dafür, dass Richter bei seinem Abschluss leicht unter den Ball tritt und damit vollständig verzieht und aus einem Torschuss ein Schuss auf die Tribüne wird.

Diese Inkonsequenz seitens des SR ist für mich ein weiteres Indiz, dass er scheinbar ein ernsthaftes Problem hat, diese Situation korrekt zu bewerten...


Den Elfmeter rechtfertigen zu wollen ist ja eine Sache, aber rot zu fordern ist absolut surreal und gehört in die Kategorie "Schwachsinn der Woche". Da solltest du dein Regelverständis echt nochmal überdenken. Entweder ist dir der Wortlaut zu kompliziert formuliert oder aber die Fanbrille sitzt tief. Welche Torchance wird denn verhindert? Serdar schießt im Anschluss noch unbedrängt aufs Tor.

Viel eher müsste man darüber diskutieren wie Cigerci Barriero ins Krankenhaus umsensen will und wie Stefan Bell im Strafraum in WWE Manier zu Boden gerungen wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #37


11.03.2023 22:14


MaDDiN92


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 75

@Babbo

- richtig entschieden
Zitat von Babbo
Aber wenn man über Fahrlässigkeit den Elfmeter rechtfertigt, muss man doch zwangsläufig auf Elfmeter entscheiden als Bell im Sechtzehner einen Schlag abbekommt, denn schließlich ist es fahrlässig so in den Zweikampf zu gehen das ich meinen Gegenspieler im Halsbereich/ am Kehlkopf treffe. 


Hier gehts aber um das Handspiel und nicht um irgendeinen Schlag. 

In den Highlights von Sky wurde es nicht gezeigt, weshalb ich dir darauf nicht antworten kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #38


11.03.2023 22:28


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
Vollkommen richtig, hier geht es um den Elfmeter. Ich wollte mit meiner Aussage auch eigentlich nur aufzeigen das die Fahrlässigkeit als Argument im fussball wenig Sinn ergibt, denn damit kann ich dann so ziemlich jede Aktion als strafbar deklarieren. Ich denke die Intention muss schon auch eine Rolle spielen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #39


11.03.2023 22:45


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 285

@Kaer23

Zitat von kaer23
Für mich reichen die während er Überprüfung gezeigten Bilder nicht, um da irgendwas in die eine oder andere Richtung zu entscheiden. Ich kann auf den Bildern nichtmal erkennen, ob er den Ball überhaupt berührt, geschweige denn mit welchem Körperteil. Ist mir schleierhaft, wie Cortus mit dem selben Bildern zu der Auffassung kommt, eine klare Entscheidung treffen zu können.


Sorry, ich muss mal wirklich lachen. Dass es für so einen Beitrag dann auch noch 5 Sternchen gibt. Bei der ersten Wiederholung in der Konferenz bei Sky habe ich die Berührung erkennen können. Genau so, wie es hier mittlerweile per gif nachgereicht wurde. Manchmal muss man sich schon fragen, ob hier die Leute etwas auf den Augen haben. Aber ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass 90 % der Leute hier auch nie ein Spiel gepfiffen haben und auf die einfachsten Details nicht achten.

Der Kontakt ist absolut klar zu erkennen. Die einzige Frage war und ist, ob dieser Kontakt nach den aktuellen Regeln zum Handspiel ein ahndungswürdiges Handspiel darstellt. Im Sinne des Sports möchte ich bei sowas eh keinen Handelfmeter sehen. Regeltechnisch sehe ich aber durchaus Punkte, warum es kein Fehler ist ihn zu geben. Aber hier bleibt halt einiges schleierhaft, wenn man nicht mal die klarsten Dinge sieht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter Berlin berechtigt?  - #40


11.03.2023 22:52


Hannesz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 71

@MeenzerChoupo

- richtig entschieden
Zitat von MeenzerChoupo
Den Elfmeter rechtfertigen zu wollen ist ja eine Sache, aber rot zu fordern ist absolut surreal und gehört in die Kategorie "Schwachsinn der Woche". Da solltest du dein Regelverständis echt nochmal überdenken. Entweder ist dir der Wortlaut zu kompliziert formuliert oder aber die Fanbrille sitzt tief. Welche Torchance wird denn verhindert? Serdar schießt im Anschluss noch unbedrängt aufs Tor.

Viel eher müsste man darüber diskutieren wie Cigerci Barriero ins Krankenhaus umsensen will und wie Stefan Bell im Strafraum in WWE Manier zu Boden gerungen wird. 


Lieber Kollege -- Lesekompetenz hilft. Zu keinem Zeitpunkt habe ich einen Elfmeter gefordert; ich bin noch nicht einmal überzeugt, dass es hier Strafstoß hätte geben sollen (siehe meinen vorherigen Beitrag).

In meinem Beitrag zitiere ich den Regeltext und begründe, warum er hier einschlägig sein könnte. Der Regeltext erlaubt hier genug Spielraum in die eine oder andere Richtung, insbesondere stellt sich die Frage: Ab wann wird eine Torchance vereitelt? Nur dann, wenn der Angreifer den Ball gar nicht mehr berühren kann? Wenn der Ball Bruchteile einer Sekunde vor einem Abschluss noch abgelenkt wird (und sei es auch nur minimal, sodass sich die finale Ballposition um 5-10cm unterscheidet), wird der Ball vom Angreifer komplett anders getroffen und geht in eine völlig andere Richtung. (Dennoch ist es hier müßig zu spekulieren, ob das Handspiel wirklich ursächlich dafür war, dass Richter den Ball derart verzieht -- ich würde ihm das jedenfalls auch ohne Fremdeinwirkung zutrauen.)

Final argumentiere ich auch noch, dass gerade die Abwesenheit einer persönlichen Strafe für mich ein Indiz ist, dass es sich ggf. gerade überhaupt nicht um ein strafbares Handspiel handelt, da der SR hier gerade keinen entscheidenden Einfluss auf die Torgelegenheit bewerten wollte.

Schade, dass mit dir hierüber eine sachliche Diskussion nicht möglich ist und du dich gezwungen siehst, zu Beleidigungen ("Schwachsinn der Woche", mangelndes "Regelverständnis") und Ablenkungen (andere strittige Szenen) zu greifen, anstatt sachlich zu argumentieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Ball ist lang genug unterwegs um hier auf Grund der deutlichen Vergrößerung der Körperfläche auf ein Vergehen zu entscheiden.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Durch die Sprungbewegung natürliche Handhaltung und keine Vergrößerung der Körperfläche. Für dadurch kein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Die Armbewegung ist dem Sprung zum Ball geschuldet. Für mich daher natürliche Armhaltung. Zudem spielt er den Ball zuerst auch mit dem Fuss. Insgesamt für mich kein strafbares Handspiel.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich in der Bewegung eine natürliche Handhaltung und damit kein strafbares Handspiel.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Der Spieler weiss sehr genau, dass der Ball hoch in den Strafraum gespielt wird - somit ist es für mich eine bewußte Vergrößerung der Körperfläche.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Äußerst ungeschickte Bewegung, aber er geht mit dem Fuß zum Ball und versucht den Arm noch wegzuziehen, das hätte ich mit leichten Bauchschmerzen durchgehen lassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Er ist im Sprung und die Armbewegung ist ganz normal in der Situation. Für mich ist das hier keine Absicht und auch keine unnormale Vergrößerung der Körperfläche. Ich hätte hier keinen Elfmeter gegeben.

×

11.03.2023 15:30


18.
(11er)
Ngankam
57.
Ajorque
70.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,2
Hertha BSC 3,3   5,3  Mainz 05 6,0
Florian Heft
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert

Statistik von Benjamin Cortus

Hertha BSC Mainz 05 Spiele
7  
  15

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Niederlechner 64.
Christensen
Dárdai
Plattenhardt
Ngankam 72.
Uremović
Richter 73.
Gelbe Karte Tousart
Kempf
Gelbe Karte Cigerci 64.
Serdar 89.
Fernandes 
Stach 
58. Lee 
Hanche-Olsen  Gelbe Karte
80. Martins 
46. Caci 
Ajorque 
Zentner 
Bell 
58. da Costa 
58. Ingvartsen 
Šunjić  64.
Kenny  73.
Lukebakio  72.
Jovetić  64.
Kanga  89.
58. Onisiwo
80. Kohr
46. Martín
58. Widmer
58. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema