Handspiel Al Ghaddoui?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+7. Min.: Handspiel Al Ghaddoui? | von satomi  VAR
 Allgemeine Themen
  Spieltaktik | von satomi
  Foul an Kempfi 1. Halbzeit | von Mklde73
  Einspruch gegen Spielwertung | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Es gibt Handelfmeter für Wiesbaden. War das die korrekte Entscheidung? (Bitte nicht den VAR-Einsatz bewerten, sondern die Entscheidung selbst!)

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Handspiel Al Ghaddoui?  - #41


17.05.2020 16:18


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

Ich hab die Konferenz gesehen, dann wurde VAR beim VfB Spiel angekündigt.

Sehe die Bilder....
Handspiel! - Eher Handpsiel als keins. 
Elfmeter für Wiesbaend


Was ist mit dem Reporter? Weiß der nicht wie man VfB ausspricht? 
Ohhh.....

Long story short: Dachte das Handspiel ging vom Wiesbadner aus. 
Hat jemand Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #42


17.05.2020 16:21


liebling1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Inwiefern hat er ihn dazu überzeugt? Der SR hat den VAR gefragt, ob er das Handspiel definitiv bestätigen kann, welcher das offenbar bejaht hat. Darauf stützt der SR nun seine Entscheidung auf Elfmeter.


Der Schiedsrichter ist der Leiter des Spiels, der durch den VAR nur Informationen in Form von Audio-Hinweisen und der Bereitstellung von Bildern bekommt. Er ist für die Spielleitung und Entscheidungsfindung verantwortlich. Diese sollte auf Tatsachen beruhen und nicht auf der Ausage eines anderen was dieser - nicht nachweisbar - gesehen hat.

Zitat von SCF-Dani
Vergleichbar mit jeder Abseitssituation, in der der SR auf seine Assistenten vertraut und auf deren Grundlage eine Entscheidung trifft


Nicht vergleichbar. Die Bewertung von Abseitspositionen obliegt dem jeweiligen Linienrichter, wenn gleich der Schiedsrichter die oberste Entscheidungsgewalt im Spiel hat. Mir wäre spontan auch kein Beispiel zugegen, dass einen Schiedsrichter zeigt, der seinen Linienrichter bei der Bewertung einer potenziellen Abseitsposition überstimmt.

Zitat von SCF-Dani
Warum der SR nichts gesehen hat kann ganz plausible Gründe haben, was z. B. die Lichtsituation im Stadion sein könnte... Was es genau war warum er es nicht gesehen hat, kann er aber letztendlich nur selbst sagen


Siehe oben. Der Schiedsrichter (gemeinsam mit seinem Team) als offizielle Spielleitung kann nur die berühmt-berüchtigte "Tatsachenentscheidung" treffen, wenn er selbst Fakten hat, die seine Entscheidung stützen. Er trägt am Ende die verantwortung für die Entscheidung.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #43


17.05.2020 16:21


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

- Veto
Hier ist die komplette Kommunikation (Audio):
https://vocaroo.com/25Y9ZqxryEP

Hat irgendwer einen Tipp wie man die Bilder aufnehmen kann? Dann lade ich die auch noch hoch...
Es gibt wohl ein Beweisbild, welches aber Stegemann nicht gezeigt wird. Nur warum? Warum sollte dem SR nicht das entscheidende Bild übertragen werden?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #44


17.05.2020 16:22


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Stegemann:"Hintertorhoch für mich die entscheidende Perspektive um zu sagen das ist ein Handspiel wenn der Ball da klar an der Hand ist..ja.. (kurze Pause).. ok.. ok.." (geht weg und entscheidet auf Elfer)

Für den Schiedsrichter ein strafbares Handspiel wenn der Ball an der Hand ist was er vom VAR offensichtlich bestätigt bekommt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #45


17.05.2020 16:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@liebling1893

- richtig entschieden
Der SR leitet das Spiel und hat zur Unterstützung Assistenten zur Hand. Natürlich kann der SR den Linienrichter auch bei einer Abseitsposition überstimmen (kommt sehr selten vor - warum sollte er auch? Der LR sieht es ja viel besser). Ebenso ist es auch beim VAR. Wenn er die Bilder besser sehen kann, warum sollte er dann nicht seinem Job nachgehen und dem SR assistieren und seine Fragen beantworten? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #46


17.05.2020 16:25


liebling1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Sind diese drei Aussagen aus deinem Beitrag, welche explizit als Zitat und dick markiert dargestellt sind, genau so gefallen? (die 3. habe ich gehört, von Beweisbildern oder Fehlentscheidung habe ich nichts gehört) 


Das sind diejenigen Aussagen die ich gehört/verstanden habe.
Auch wenn ich und auch mein Gehör nicht 100%ig verlässlich sind, sehe ich diese Aussagen als Fakten an, da sich meine Wahrnehmung in dieser Situation mit der Wahrnehmung anderer deckt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #47


17.05.2020 16:28


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

@liebling1893

Zitat von liebling1893
Zitat von SCF-Dani
Sind diese drei Aussagen aus deinem Beitrag, welche explizit als Zitat und dick markiert dargestellt sind, genau so gefallen? (die 3. habe ich gehört, von Beweisbildern oder Fehlentscheidung habe ich nichts gehört) 


Das sind diejenigen Aussagen die ich gehört/verstanden habe.
Auch wenn ich und auch mein Gehör nicht 100%ig verlässlich sind, sehe ich diese Aussagen als Fakten an, da sich meine Wahrnehmung in dieser Situation mit der Wahrnehmung anderer deckt.

 


„Keine klare Fehlentscheidung“ kommt als Kommentar von der Seite, meine von Kempf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #48


17.05.2020 16:29


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Stegemann:"Hintertorhoch für mich die entscheidende Perspektive um zu sagen das ist ein Handspiel wenn der Ball da klar an der Hand ist..ja.. (kurze Pause).. ok.. ok.." (geht weg und entscheidet auf Elfer)

Für den Schiedsrichter ein strafbares Handspiel wenn der Ball an der Hand ist was er vom VAR offensichtlich bestätigt bekommt.


Deshalb frage ich mich: wwarum wird ihm dieses eindeutige Bild nicht gezeigt? Weil wenn es nur eine "wahrscheinlich ist es eine Berührung" Entscheidung aufgrund der gezeigten Bilder ist, kann Stegemann diese genauso treffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #49


17.05.2020 16:30


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@liebling1893

Zitat von liebling1893
Das sind diejenigen Aussagen die ich gehört/verstanden habe.
Auch wenn ich und auch mein Gehör nicht 100%ig verlässlich sind, sehe ich diese Aussagen als Fakten an, da sich meine Wahrnehmung in dieser Situation mit der Wahrnehmung anderer deckt.


Ich frage mich von wem die Aussage "Das ist doch keine klare Fehlentscheidung" kommt? Der Tonfall ist ein vollkommen anderer als von Stegemann also er hat dies ziemlich sicher nicht gesagt. Das klingt mir sehr stark nach einem Stutgarter Spieler oder verantwortlichen der dies in eins der Aussenmikrofone sagt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #50


17.05.2020 16:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Gnauchy

- richtig entschieden
Zitat von Gnauchy
Zitat von MKsge92
Stegemann:"Hintertorhoch für mich die entscheidende Perspektive um zu sagen das ist ein Handspiel wenn der Ball da klar an der Hand ist..ja.. (kurze Pause).. ok.. ok.." (geht weg und entscheidet auf Elfer)

Für den Schiedsrichter ein strafbares Handspiel wenn der Ball an der Hand ist was er vom VAR offensichtlich bestätigt bekommt.


Deshalb frage ich mich: wwarum wird ihm dieses eindeutige Bild nicht gezeigt? Weil wenn es nur eine "wahrscheinlich ist es eine Berührung" Entscheidung aufgrund der gezeigten Bilder ist, kann Stegemann diese genauso treffen.

Das Bild wurde ihm gezeigt, hierauf hat er anschließend seine Entscheidung gestützt (gemeinsam mit der Info, dass der Ball definitiv an der Hand war) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #51


17.05.2020 16:30


liebling1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Der SR leitet das Spiel und hat zur Unterstützung Assistenten zur Hand. Natürlich kann der SR den Linienrichter auch bei einer Abseitsposition überstimmen (kommt sehr selten vor - warum sollte er auch? Der LR sieht es ja viel besser). Ebenso ist es auch beim VAR. Wenn er die Bilder besser sehen kann, warum sollte er dann nicht seinem Job nachgehen und dem SR assistieren und seine Fragen beantworten? 


Weil die Aufgabe des VAR die bereitstellung der Bilder ist. Der Schiedsrichter soll die Situationen aufgrund der Bereitgestellten Bilder bewerten, nicht weil der VAR behauptet er hätte einen Beweis. 

Danke @Gnauchy ! Eindeutiger kann er ja kaum sagen, dass er nur Aufgrund von Bildern die er nicht hat / Aussagen des VAR entscheidet.

@SCF-Dani Die 1. fettmarkierte Aussage fällt wohl nicht vom Schiedsrichter die muss ich zurücknehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #52


17.05.2020 16:32


danvifb


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 153

Skandal

- Veto
Der VfB sollte Protest einlegen, allein wenn man das Gespräch vom VAR mit dem Schiri hört, kann man doch keinen Elfer geben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #53


17.05.2020 16:33


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Zitat von MKsge92
Stegemann:"Hintertorhoch für mich die entscheidende Perspektive um zu sagen das ist ein Handspiel wenn der Ball da klar an der Hand ist..ja.. (kurze Pause).. ok.. ok.." (geht weg und entscheidet auf Elfer)

Für den Schiedsrichter ein strafbares Handspiel wenn der Ball an der Hand ist was er vom VAR offensichtlich bestätigt bekommt.


Deshalb frage ich mich: wwarum wird ihm dieses eindeutige Bild nicht gezeigt? Weil wenn es nur eine "wahrscheinlich ist es eine Berührung" Entscheidung aufgrund der gezeigten Bilder ist, kann Stegemann diese genauso treffen.


Das Bild wurde ihm ja gezeigt. Für mich ist klar, dass der Schiri ohne Beeinflussung durch den VAR niemals auf Elfer entschieden hätte. Er wurde von ihm schlicht gedrängt zu pfeifen, obwohl er weder auf dem Feld noch auf den TV- Bildern was Strafbares gesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #54


17.05.2020 16:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@liebling1893

- richtig entschieden
Zitat von liebling1893
Zitat von SCF-Dani
Der SR leitet das Spiel und hat zur Unterstützung Assistenten zur Hand. Natürlich kann der SR den Linienrichter auch bei einer Abseitsposition überstimmen (kommt sehr selten vor - warum sollte er auch? Der LR sieht es ja viel besser). Ebenso ist es auch beim VAR. Wenn er die Bilder besser sehen kann, warum sollte er dann nicht seinem Job nachgehen und dem SR assistieren und seine Fragen beantworten? 


Weil die Aufgabe des VAR die bereitstellung der Bilder ist. Der Schiedsrichter soll die Situationen aufgrund der Bereitgestellten Bilder bewerten, nicht weil der VAR behauptet er hätte einen Beweis. 

Danke @Gnauchy! Eindeutiger kann er ja kaum sagen, dass er nur Aufgrund von Bildern die er nicht hat / Aussagen des VAR entscheidet.

@SCF-Dani Die 1. fettmarkierte Aussage fällt wohl nicht vom Schiedsrichter die muss ich zurücknehmen.

Es handelt sich um ein Team - der SR trifft dabei auf dem Platz die Entscheidung 

Wie gesagt, er vertraut ebenso dem Linienrichter und trifft die Entscheidung, ohne das in 95% der Fälle beurteilen zu können. Ebenso vertraut er dem VAR, wenn er ihm Infos zukommen lassen kann. 

Die Bereitstellung von Bildern ist (meine ich) nicht die Aufgabe des VAR, sondern von technischen Assistenten des VAR. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #55


17.05.2020 16:35


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Deshalb frage ich mich: wwarum wird ihm dieses eindeutige Bild nicht gezeigt? Weil wenn es nur eine "wahrscheinlich ist es eine Berührung" Entscheidung aufgrund der gezeigten Bilder ist, kann Stegemann diese genauso treffen.


Meine Vermutung wäre, dass der VAR sich das bevor er den Schiri an den Bildschirm geholt hat mehrfach angeschaut aus den verschiedensten Perspektiven und es dadurch eindeutig sagen kann. Das kann er jetzt aber dem Schiedsrichter nicht alles vorspielen weil dies zu lange dauern würde. Es ist ja quasi ähnlich wie Abseits wo wenn es eben eine Tatsachenentscheidung ist der Schiedsrichter sich da auch auf den VAR verlassen muss.

Für mich persönlich war der Kontakt an der Hand aber auch bei den eingespielten Bildern gut zu erkennen. Evtl. hatte es auch äußere Umstände wie Spiegelung am Display oder so etwas als Grund.

Hier wird dann eben zusammen gearbeitet. VAR ist sich bei Handkontakt sicher und Schiedsrichter entscheidet, dass es dann strafbar ist.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #56


17.05.2020 16:36


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

@danvifb

Zitat von danvifb
Zitat von setonfire
Der Ball ist klar an der Hand, die Hand ist über der Schulter. Absolut unstrittiger Strafstoß.
 


xxxxxxxxxxxxxxx


Tritt mal auf die Bremse. Die Kommunikation zwischen VAR und Schiri ist unfassbar. Schiri sagt ich sehe nichts und der VAR überstimmt ihn . Das darf er schlicht und ergreifend nicht 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #57


17.05.2020 16:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Andelko

- richtig entschieden
Zitat von Andelko
Zitat von danvifb
Zitat von setonfire
Der Ball ist klar an der Hand, die Hand ist über der Schulter. Absolut unstrittiger Strafstoß.
 


xxxxxxxxxxxxxxx


Tritt mal auf die Bremse. Die Kommunikation zwischen VAR und Schiri ist unfassbar. Schiri sagt ich sehe nichts und der VAR überstimmt ihn . Das darf er schlicht und ergreifend nicht 

Er hat ihn nicht überstimmt.
Der VAR kann den SR nicht überstimmen.

Das einzige was er gemacht hat - und das ist seine Hauptaufgabe - ist die Zurverfügungstellung von Informationen an den SR, damit dieser eine Entscheidung treffen kann. Hier die Info, dass der Ball an der Hand war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #58


17.05.2020 16:38


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Andelko
Zitat von danvifb
Zitat von setonfire
Der Ball ist klar an der Hand, die Hand ist über der Schulter. Absolut unstrittiger Strafstoß.
 


xxxxxxxxxxxxxxxxxx


Tritt mal auf die Bremse. Die Kommunikation zwischen VAR und Schiri ist unfassbar. Schiri sagt ich sehe nichts und der VAR überstimmt ihn . Das darf er schlicht und ergreifend nicht 

Er hat ihn nicht überstimmt.
Der VAR kann den SR nicht überstimmen.


Wie willst du das sonst nennen was da passiert ist? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #59


17.05.2020 16:40


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Andelko

- richtig entschieden
Zitat von Andelko
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Andelko
Zitat von danvifb
Zitat von setonfire
Der Ball ist klar an der Hand, die Hand ist über der Schulter. Absolut unstrittiger Strafstoß.
 


Wenn so jemand im „Kompetenzteam“ ist, kann man die Seite eigentlich gleich löschen.


Tritt mal auf die Bremse. Die Kommunikation zwischen VAR und Schiri ist unfassbar. Schiri sagt ich sehe nichts und der VAR überstimmt ihn . Das darf er schlicht und ergreifend nicht 

Er hat ihn nicht überstimmt.
Der VAR kann den SR nicht überstimmen.


Wie willst du das sonst nennen was da passiert ist? 

Er hat ihm die Information gegeben, dass der Ball an der Hand war. Diese Information ist wichtig, damit der SR daraufhin eine Entscheidung treffen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handspiel Al Ghaddoui?  - #60


17.05.2020 16:42


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

- Veto
Habe es geschafft ein gif zu erstellen. Ich erkenne immer noch keinen Frame in dem ein eindeutiges Handspiel des Stuttgarters zu sehen ist. Das kann genauso gut auch eine Berührung des Weheners sein.
https://gfycat.com/obedientunderstatedcolt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kann hier nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Kontakt mit der Hand stattfand. Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Arm über der Schulter. Dazu mitten im Kopfballduell nicht selbst angeköpft. Für mich zwingend zu ahnden. Aus allen mir zu Verfügung stehenden Perspektiven ist die Hand auch mit der nötigen Sicherheit am Ball.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich nehme die Situation mit der notwendigen Sicherheit so wahr, dass der Ball an der Hand des Stuttgarters ist. Dann ist das Handspiel für mich strafbar, weil die Hand oberhalb der Schulter ist. Hier hätte ich auch Strafstoß gegeben.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ausführliche Begründung #239

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist der Ball an der Hand, nach den neuen Regeln ist das auch ein Handelfmeter, auch wenn er aus kurzer Distanz angeköpft wird. Die Hand hat da oben nichts zu suchen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich vermag mit keinem Bild zu sagen, wer oder was da genau den Ball berührt hat. Im Zweifel kein Eingriff.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Nach mehrfacher Begutachtung der hier zur Verfügung stehenden GIFs: Al Ghaddioui berührt mit der rechten Hand den Ball und lenkt diesen somit ab. Da der Arm über der Schulter ist, liegt mE ein strafbares Handspiel vor.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Mit den gegebenen Bildern hätte ich nicht eingegriffen, das reicht mir nicht als Beweis, da erkennt man kaum etwas. Das hätte ich weiterlaufen lassen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Obwohl im Pixelbrei der Verlauf des Balls und der konkrete Treffer für mich nicht wirklich zu erkennen sind, hat die Hand in dieser Höhe dort nichts zu suchen. Korrekte Entscheidung

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich mit absoluter Sicherheit ein Kontakt an der Hand, die sich überhalb der Schulter befindet. Dem entsprechend ist der Strafstoß für mich unabdingbar.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Hand ist schon recht weit oben und spielt meiner Meinung nach den Ball. Für mich ist es ein unabsichtliches Handpsiel und damit Elfmeter.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Arm ist etwas oberhalb der Schulterlinie, der Ball prallt von niemandem oder ihm selbst zuvor ab. Ich hätte daher auch auf Elfmeter entschieden.

×

17.05.2020 13:30


50.
Schäffler
83.
González
90+7.
(11er)
Tietz

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Christian Gittelmann
Tobias Fritsch
Benedikt Kempkes
Dr. Robert Kampka
Sascha Thielert

Statistik von Sascha Stegemann

Wehen Wiesbaden VfB Stuttgart Spiele
2  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  7
Niederlagen (WT)
0  
  7

Aufstellung

Schäffler 84.
Lindner
Gelbe Karte Mockenhaupt
Mrowca
Kyereh 84.
Dams 76.
Chato
Dittgen 76.
Gelbe Karte Röcker
Schwede
Aigner 69.
Kaminski 
Endo 
González 
Kempf 
58. Phillips 
64. Didavi 
58. Gomez 
Kobel 
73. Castro 
Förster 
73. Katompa Mvumpa  Gelbe Karte
Lorch  69.
Ajani  84.
Knöll  76.
Titsch-Rivero  76.
Tietz  84.
58. Al Ghaddioui
73. Klimowicz
58. Stenzel
73. Massimo
64. Klement

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema