HSV

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Zweikampf von Gideon Jung | von Bogdan Rosentreter
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  HSV | von marcelglubb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 HSV  - #1


20.01.2018 22:20


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 130

No hate, aber ich denke dieses Jahr wird es ihnen erwischen. Außer sie steigern sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #2


21.01.2018 00:27


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@MarcelGlubb

Zitat von marcelglubb
No hate, aber ich denke dieses Jahr wird es ihnen erwischen. Außer sie steigern sich.


Pfeift der Gräfe eigentlich noch?

#spässlegmacht



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #3


21.01.2018 02:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Erstmal wird es heute wohl Gisdol erwischen...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #4


21.01.2018 02:38


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Vielleicht war die Niederlage mal ganz gut. Hätte man heute gewonnen wäre wohl alles wie gewohnt weitergegangen. Die Trainerposition hier ist zwar eine undankbare, aber der Punkteschnitt ist so dermaßen schlecht. Auch die Körpersprache und die Kreativität ist unter aller Sau.Hinzu kommen schlechte Aufstellungen und VIEL zu späte Wechsel, auch wenn unsere Bank manchmal nicht viel hergibt.
Eigentlich müsste Todt seinen Platz gleich miträumen für die miserable Kaderplanung. Dieses Jahr könnte es wirklich bergab gehen, wenn man nicht schnell die richtige Kurve bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #5


21.01.2018 11:26


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Tja Gisdol ist weg. Was jetzt?
Wer setzt sich als nächstes auf den heissen Stuhl?
Viel veränderung im Kader wird es wohl kaum geben. Bei über 100 Mio Verbindlichkeiten ( Schulden) kann der Neue froh sein, wenn er eine passende Jacke bekommt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #6


21.01.2018 11:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naon

Zitat von Naon
Tja Gisdol ist weg. Was jetzt?
Wer setzt sich als nächstes auf den heissen Stuhl?



Wird nicht leicht, einen Neuen zu finden, guck dir allein mal die nächsten Spiele des HSV an:
auswärts gegen Leipzig
zuhause gegen Hannover
auswärts gegen Dortmund
zuhause gegen Leverkusen

Realistisch gesehen, hat man bestenfalls eine Chance gegen Hannover, die anderen Spiele sind geradezu aussichtslos. Dann kann der neue Trainer direkt mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen starten (oder evtl. kommt es noch schlimmer). Wer tut sich das denn an? Man hätte besser in der Winterpause reagiert und dann in Ruhe einen neuen Trainer installiert. Und dann kommt noch diese chaotische Vereinsführung hinzu mit all ihrem Klüngel und Herrn Kühne, der sich ja "nicht ins operative Geschäft einmischt"...nee, is klar....
Ich denke, das kann nur jemand aus dem eigenen Haus machen, für den der HSV eine Herzensangelegenheit ist, einen namhaften neuen Trainer zu finden, ist mE kaum möglich.
Laut Bild.de ist das Bernd Hollerbach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #7


21.01.2018 17:26


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter

Wird nicht leicht, einen Neuen zu finden, guck dir allein mal die nächsten Spiele des HSV an:
auswärts gegen Leipzig
zuhause gegen Hannover
auswärts gegen Dortmund
zuhause gegen Leverkusen

Realistisch gesehen, hat man bestenfalls eine Chance gegen Hannover, die anderen Spiele sind geradezu aussichtslos. Dann kann der neue Trainer direkt mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen starten (oder evtl. kommt es noch schlimmer). Wer tut sich das denn an? Man hätte besser in der Winterpause reagiert und dann in Ruhe einen neuen Trainer installiert. Und dann kommt noch diese chaotische Vereinsführung hinzu mit all ihrem Klüngel und Herrn Kühne, der sich ja "nicht ins operative Geschäft einmischt"...nee, is klar....
Ich denke, das kann nur jemand aus dem eigenen Haus machen, für den der HSV eine Herzensangelegenheit ist, einen namhaften neuen Trainer zu finden, ist mE kaum möglich.
Laut Bild.de ist das Bernd Hollerbach.



Bild hätte mal wieder recht. 
Hat da jemand aus dem Aufsichtsrat bisschen Geld gebraucht, oder wie kommt es, dass die Bild bei sowas immer gute Infos hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #8


22.01.2018 20:11


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Macht doch bitte gleich jeden Spieltag einen neuen Thread auf, dass es den HSV erwischen wird

Aber ja die Wahrscheinlichkeit ist dieses mal höher als in den letzten Jahren. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn man in Leipzig drei Punkte holt und alles wieder toll ist...



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #9


22.01.2018 20:49


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@mehrjo

Zitat von mehrjo
Macht doch bitte gleich jeden Spieltag einen neuen Thread auf, dass es den HSV erwischen wird

Aber ja die Wahrscheinlichkeit ist dieses mal höher als in den letzten Jahren. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn man in Leipzig drei Punkte holt und alles wieder toll ist...

Mich wundert es, daß es zum Trainerwechsel noch keinen Thread gibt - oder hab ich den übersehen.

Was mich auch wundert: daß man nicht die Winterpause, wenn auch extrem kurz, zum Trainerwechsel genutzt hat. Daß mit der Winterpause kein Trendwechsel kommt, die Ungefährlichkeit vor dem Tor besteht ja schon lange - und daran kann Gisdol nicht unschuldig sein -, ist doch schon geraume Zeit bekannt und sicher ein Hauptproblem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #10


23.01.2018 16:30


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von mehrjo
Macht doch bitte gleich jeden Spieltag einen neuen Thread auf, dass es den HSV erwischen wird

Aber ja die Wahrscheinlichkeit ist dieses mal höher als in den letzten Jahren. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn man in Leipzig drei Punkte holt und alles wieder toll ist...

Mich wundert es, daß es zum Trainerwechsel noch keinen Thread gibt - oder hab ich den übersehen.

Was mich auch wundert: daß man nicht die Winterpause, wenn auch extrem kurz, zum Trainerwechsel genutzt hat. Daß mit der Winterpause kein Trendwechsel kommt, die Ungefährlichkeit vor dem Tor besteht ja schon lange - und daran kann Gisdol nicht unschuldig sein -, ist doch schon geraume Zeit bekannt und sicher ein Hauptproblem.


Threads gibts halt nur, wenn was Besonderes passiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 HSV  - #11


23.01.2018 16:48


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von rolli
Zitat von mehrjo
Macht doch bitte gleich jeden Spieltag einen neuen Thread auf, dass es den HSV erwischen wird

Aber ja die Wahrscheinlichkeit ist dieses mal höher als in den letzten Jahren. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn man in Leipzig drei Punkte holt und alles wieder toll ist...

Mich wundert es, daß es zum Trainerwechsel noch keinen Thread gibt - oder hab ich den übersehen.

Was mich auch wundert: daß man nicht die Winterpause, wenn auch extrem kurz, zum Trainerwechsel genutzt hat. Daß mit der Winterpause kein Trendwechsel kommt, die Ungefährlichkeit vor dem Tor besteht ja schon lange - und daran kann Gisdol nicht unschuldig sein -, ist doch schon geraume Zeit bekannt und sicher ein Hauptproblem.


Threads gibts halt nur, wenn was Besonderes passiert
Naja, Gisdol war doch schon außergewöhnlich lange Trainer beim HSV



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.01.2018 18:30


27.
Terodde
67.
Terodde

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,7
Hamburger SV 3,5   3,6  1. FC Köln 4,6
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink
Robert Hartmann
Christian Dietz

Statistik von Guido Winkmann

Hamburger SV 1. FC Köln Spiele
11  
  17

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Pollersbeck
Diekmeier
Gelbe Karte Papadopoulos
Mavraj
Santos
Gelbe Karte Janjicic 66.
Gelbe Karte Jung
Hunt
Holtby 77.
Kostic
Hahn
Horn 
Sörensen  Gelbe Karte
Meré  Gelbe Karte
Heintz 
Hector  Gelbe Karte
Höger 
Özcan 
88. Jojic 
64. Osako 
78. Clemens 
Terodde 
Wood  66.
Ito  77.
64. Lehmann
88. Pizarro
78. Klünter

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
23  
  13

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema