Hübers

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  18. Min.: Handelfmeter für Frankfurt? | von Mainhattaner  VAR
 Allgemeine Themen
  VAR | von haifischflossensuppe
  Daniel Siebert | von EffEff77
  Hübers | von derniggo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hübers  - #1


12.02.2023 19:17


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

Wie kann sich ein Spieler in 90 min. dermaßen unbeliebt machen? Bei jeder Aktion nur am meckern, wiederholte Unsportlichkeiten Gegenspielern gegenüber und diverse nicht ganz ungewollte Fouls.

Ich verfolge Köln kaum, ist das üblich für ihn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #2


12.02.2023 19:29


BimUP


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 16.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 108

Eigentlich nicht. Hübi ist normalerweise nicht so drauf. Hab da beim Spiel jetzt nicht drauf geachtet wie der sich verhalten hat. Aber er hat rein leistungstechnisch ein extrem starkes Spiel gemacht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #3


12.02.2023 19:37


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

Einer der sympathischsten Spieler, die wir je hatten.
Als Augsburger sollte man da sicher andere Maßstäbe ansetzen.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #4


12.02.2023 19:41


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1209

Borré läuft ihm kurz vor Schluss den Ball ab, SR pfeift völlig sinnfrei Freistoß. Borré völlig fassungslos, Hübers lacht, zeigt an, er wäre am Trikot gezogen worden. 
Wiederholung: keine Sekunde die Hand am Trikot, kein Vergehen erkennbar. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #5


12.02.2023 21:25


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Einer der sympathischsten Spieler, die wir je hatten.
Als Augsburger sollte man da sicher andere Maßstäbe ansetzen.


Weiß nicht was meine Frage mit dem Verein zutun hat, den ich unterstütze - aber hauptsache mal ne provokative Antwort gebracht

Glaube dir, dass er sonst sympathisch ist - habe auch ein sehr sympathisches Interview von ihm im Kopf.

Heute allerdings, ist er in Sachen Fairness vor allem negativ aufgefallen meines Erachtens.

Leistung war sehr gut, darüber müssen wir nicht diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #6


12.02.2023 21:32


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@Jugtu

Zitat von jugtu
Borré läuft ihm kurz vor Schluss den Ball ab, SR pfeift völlig sinnfrei Freistoß. Borré völlig fassungslos, Hübers lacht, zeigt an, er wäre am Trikot gezogen worden. 
Wiederholung: keine Sekunde die Hand am Trikot, kein Vergehen erkennbar. 


Ich habe noch eine weitere Szene im Kopf: Nach einem Zweikampf fällt ein Frankfurter auf den Boden - Hübers dreht sich um und lacht den am Boden liegenden Gegner aus.

Finde ich einfach unnötig und wirkte alles andere als sympathisch als neutraler Zuschauer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #7


12.02.2023 22:15


Lara1990


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 46

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von haifischflossensuppe
Einer der sympathischsten Spieler, die wir je hatten.
Als Augsburger sollte man da sicher andere Maßstäbe ansetzen.


Weiß nicht was meine Frage mit dem Verein zutun hat, den ich unterstütze - aber hauptsache mal ne provokative Antwort gebracht

Glaube dir, dass er sonst sympathisch ist - habe auch ein sehr sympathisches Interview von ihm im Kopf.

Heute allerdings, ist er in Sachen Fairness vor allem negativ aufgefallen meines Erachtens.

Leistung war sehr gut, darüber müssen wir nicht diskutieren.


Vielleicht wollte er heute unbedingt seine 5. gelbe Karte abholen, damit er ausgiebig Karneval feiern kann



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #8


13.02.2023 08:44


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Wie kann sich ein Spieler in 90 min. dermaßen unbeliebt machen? Bei jeder Aktion nur am meckern, wiederholte Unsportlichkeiten Gegenspielern gegenüber und diverse nicht ganz ungewollte Fouls.

Ich verfolge Köln kaum, ist das üblich für ihn?


Dann sollte Vereinsführung in Köln gut aufpassen.
Hübers steht auf dem Wunschzettel der Augsburger jetzt sicher ganz, ganz oben



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #9


13.02.2023 08:58


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von derniggo
Wie kann sich ein Spieler in 90 min. dermaßen unbeliebt machen? Bei jeder Aktion nur am meckern, wiederholte Unsportlichkeiten Gegenspielern gegenüber und diverse nicht ganz ungewollte Fouls.

Ich verfolge Köln kaum, ist das üblich für ihn?


Dann sollte Vereinsführung in Köln gut aufpassen.
Hübers steht auf dem Wunschzettel der Augsburger jetzt sicher ganz, ganz oben

Ist er nicht auch in der Kicker-Elf der Woche.
Aufpassen, auch José Mourinho wird da bald ein Auge auf ihn werfen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #10


13.02.2023 10:48


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Hübers ist auf dem Platz kommunikativ und freundlich. Damit können viele Gegenspieler einfach nicht umgehen. Nach einem Zweikampf gibt es natürlich immer verschiedene Sichtweise, wie das da gerade abgelaufen ist. Richtige Reaktion von einem Gegenspieler wäre zurück zu lächeln und die eigene Sicht zu schildern. Schaffen die wenigsten. Hübers ist das genaue Gegenteil von unsportlich. Dazu ist er hoch intelligent. Abgesehen davon ist er Verteidiger und sein Job ist es nun mal, auch hin und wieder einen Gegenspieler (auch absichtlich) zu foulen. Das macht er, keine Frage, aber ohne dreckig zu sein. Ansonsten hätte er auch seinen Job verfehlt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #11


13.02.2023 12:48


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

Sorry, aber ein Augsburger der über angebliche "Kölner Unfairness" meckert, das ist halt in der Tat großes Kino :=)

Hübers hatte gestern ein sehr schweres Spiel vor allem gegen Kolo Muani. Kolo Muani hat das vor allem in der 1. HZ sehr gut gemacht mit seinen schnellen Bewegungen. 

Und dennoch hat Kolo Muani und auch ein paar andere Frankfurter die ein oder andere Szene auch gezogen - für mich im tolerierbaren Bereich - aber doch auch eindeutig - unter anderem auch Kolo Muani mE bei der gelben gegen Hübers.

Da muss sich ein,wenn auch sehr umgänglicher Verteidiger gegen behaupten. Vor allem, wenn auch der Gegner permanent versucht den Schiri zu beeinflussen.

Wie gesagt alles schon schlimmer gesehen, vor allem auch in Spielen gegen Augsburg. 

Hübers hier Unfairness zu unterstellen ist ganz sicher übertrieben. 

Übrigens lachen tut er die meiste Zeit, während des Spiels in der Kommuninkation, davor und auch danach und bei Interviews.

Es gibt Leute die nennen so etwas "Freundlichkeit". 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #12


13.02.2023 13:05


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
Sorry, aber ein Augsburger der über angebliche "Kölner Unfairness" meckert, das ist halt in der Tat großes Kino :=)

Hübers hatte gestern ein sehr schweres Spiel vor allem gegen Kolo Muani. Kolo Muani hat das vor allem in der 1. HZ sehr gut gemacht mit seinen schnellen Bewegungen. 

Und dennoch hat Kolo Muani und auch ein paar andere Frankfurter die ein oder andere Szene auch gezogen - für mich im tolerierbaren Bereich - aber doch auch eindeutig - unter anderem auch Kolo Muani mE bei der gelben gegen Hübers.

Da muss sich ein,wenn auch sehr umgänglicher Verteidiger gegen behaupten. Vor allem, wenn auch der Gegner permanent versucht den Schiri zu beeinflussen.

Wie gesagt alles schon schlimmer gesehen, vor allem auch in Spielen gegen Augsburg. 

Hübers hier Unfairness zu unterstellen ist ganz sicher übertrieben. 

Übrigens lachen tut er die meiste Zeit, während des Spiels in der Kommuninkation, davor und auch danach und bei Interviews.

Es gibt Leute die nennen so etwas "Freundlichkeit". 

Danke für die Whataboutism-Einlage

Bleib' doch bitte mal sachlich - ich habe in keinster Weise Köln eine unfaire Spielweise vorgeworfen, leg mir bitte keine Wörter in den Mund. 

Ich habe lediglich meine objektive Meinung zu Hübers Aktionen gebracht, das war alles andere als ein Angriff! 

Ich bin der Meinung, dass provokatives auslachen des Gegners (in einigen Fällen) alles andere als "freundlich", aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Über das typische Augsburg-Gebashe hier Woche für Woche kann ich mittlerweile nur noch schmunzeln - das Forum hier wird immer toxischer, schade!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #13


13.02.2023 17:16


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von Cloudbuster
Sorry, aber ein Augsburger der über angebliche "Kölner Unfairness" meckert, das ist halt in der Tat großes Kino :=)

Hübers hatte gestern ein sehr schweres Spiel vor allem gegen Kolo Muani. Kolo Muani hat das vor allem in der 1. HZ sehr gut gemacht mit seinen schnellen Bewegungen. 

Und dennoch hat Kolo Muani und auch ein paar andere Frankfurter die ein oder andere Szene auch gezogen - für mich im tolerierbaren Bereich - aber doch auch eindeutig - unter anderem auch Kolo Muani mE bei der gelben gegen Hübers.

Da muss sich ein,wenn auch sehr umgänglicher Verteidiger gegen behaupten. Vor allem, wenn auch der Gegner permanent versucht den Schiri zu beeinflussen.

Wie gesagt alles schon schlimmer gesehen, vor allem auch in Spielen gegen Augsburg. 

Hübers hier Unfairness zu unterstellen ist ganz sicher übertrieben. 

Übrigens lachen tut er die meiste Zeit, während des Spiels in der Kommuninkation, davor und auch danach und bei Interviews.

Es gibt Leute die nennen so etwas "Freundlichkeit". 

Danke für die Whataboutism-Einlage

Bleib' doch bitte mal sachlich - ich habe in keinster Weise Köln eine unfaire Spielweise vorgeworfen, leg mir bitte keine Wörter in den Mund. 

Ich habe lediglich meine objektive Meinung zu Hübers Aktionen gebracht, das war alles andere als ein Angriff! 

Ich bin der Meinung, dass provokatives auslachen des Gegners (in einigen Fällen) alles andere als "freundlich", aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Über das typische Augsburg-Gebashe hier Woche für Woche kann ich mittlerweile nur noch schmunzeln - das Forum hier wird immer toxischer, schade!


Naja, der größte Teil war sachlich ;-)

Hübers hatte gestern wie ich meinte ein sehr schweres Spiel. Und mE war er dabei größtenteils fair. Ich weiß nicht ob er jemanden ausgelacht hat. Wäre für mich in Ordnung,wenn der Gegenspieler leicht fällt und rumjammert um damit Karten zu provozieren.

Ich habe aber ne andere Szene im Kopf wo er seinem Gegenspieler die Hand reicht und hochhilft. Sorry, aber mE zeichnest Du hier schlicht ein falsches Bild von einem in der Tat fairen Verteidiger, der wirklich fast immer dazu noch einen freundlichen Umgang pflegt.
Da müsstest Du eher zig threads über andere Spieler eröffnen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #14


13.02.2023 18:21


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@Jugtu

Zitat von jugtu
Borré läuft ihm kurz vor Schluss den Ball ab, SR pfeift völlig sinnfrei Freistoß. Borré völlig fassungslos, Hübers lacht, zeigt an, er wäre am Trikot gezogen worden. 
Wiederholung: keine Sekunde die Hand am Trikot, kein Vergehen erkennbar. 


Also da hat Borre deutlich am Trikot gezogen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #15


14.02.2023 00:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Wie kann sich ein Spieler in 90 min. dermaßen unbeliebt machen? Bei jeder Aktion nur am meckern, wiederholte Unsportlichkeiten Gegenspielern gegenüber und diverse nicht ganz ungewollte Fouls.

Ich verfolge Köln kaum, ist das üblich für ihn?


Derniggo: diverse nicht ganz ungewollte Fouls

Die Spielstatistik: 1 x Foul gespielt , 1 x gefoult worden



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Hübers  - #16


14.02.2023 13:06


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von derniggo
Wie kann sich ein Spieler in 90 min. dermaßen unbeliebt machen? Bei jeder Aktion nur am meckern, wiederholte Unsportlichkeiten Gegenspielern gegenüber und diverse nicht ganz ungewollte Fouls.

Ich verfolge Köln kaum, ist das üblich für ihn?


Derniggo: diverse nicht ganz ungewollte Fouls

Die Spielstatistik: 1 x Foul gespielt , 1 x gefoult worden


Vielen Dank für die Einordnung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.02.2023 17:30


49.
Hübers
71.
Skhiri
86.
Skhiri

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,9
1. FC Köln 3,8   3,3  Eintr. Frankfurt 5,1
Jan Seidel
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  18

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Tigges 67.
Schwäbe
Hector
Gelbe Karte Martel 88.
Huseinbašić 67.
Gelbe Karte Hübers
Skhiri
Kainz 80.
Gelbe Karte Chabot
Schmitz
Maina 80.
80. Hasebe 
Kamada 
Götze  Gelbe Karte
N'Dicka 
72. Sow 
Max 
Muani 
Trapp 
Tuta 
65. Buta  Gelbe Karte
65. Lindstrøm 
Adamyan  67.
Thielmann  80.
Schindler  80.
Olesen  67.
Lemperle  88.
65. Knauff
65. Borré
80. Alario
72. Rode

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema