Ingoldstädter Härte

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Lewandowski in Strafraum umgestoßen. | von Stesspela Seminaisär
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Permanent falsche Einwürfe | von Talahassie
  Ingoldstädter Härte | von Bananajo
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ingoldstädter Härte  - #1


11.02.2017 17:47


Bananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 168

An dieser Stelle möchte ich die Ingoldstädter Mannschaft loben, durchgehen hart und nah am Mann aber nie unfair. Dazu ohne dumme Aktion (abgesehen von dem Schubser an Lewandowski im Strafraum) und ohne großes Lamentieren nach dem 0:1 - hat mir als neutralem Zuschauer sehr imponiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #2


11.02.2017 17:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Foul an Lahm an der Auslinie war schon extrem hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #3


11.02.2017 17:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Bananajo

Zitat von Bananajo
An dieser Stelle möchte ich die Ingoldstädter Mannschaft loben, durchgehen hart und nah am Mann aber nie unfair. Dazu ohne dumme Aktion (abgesehen von dem Schubser an Lewandowski im Strafraum) und ohne großes Lamentieren nach dem 0:1 - hat mir als neutralem Zuschauer sehr imponiert.


Jap, da kann ich Dir nur zustimmen.
Einzig die Szene, als einer unserer Jungs komplett umgetreten wurde (weil der Gegner den Ball verpasst), ist mir da negativ aufgefallen. Die Szene, in der Lewandowski dann auch die gelbe Karte bekommt.

Insgesamt muss man Ingolstadt aber ein Kompliment machen! Bisschen Mitleid habe ich inzwischen auch, nachdem die Freude ausgekostet wurde



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #4


11.02.2017 18:07


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

War meine ich Bregerie gegen Kimmich. Müsste irgendwo zwischen Minute 70 und 75 gewesen sein. War auch die einzige Szene wo es wirklich ein bisschen viel war. Das Foul von Groß gegen Lahm war meiner Meinung nach nicht überhart, da kam Groß nur deutlich zu spät.
Aber hier muss man den Schiedsrichter loben. In beiden Situationen konsequent gelb gegeben. Generell fand ich bis auf die Szene gegen Lewa im Strafraum ist am Schiedsrichter nicht wirklich etwas auszusetzen.
Aber ansonsten auch zu loben wie konsequent die Ingolstädter verteidigt haben. War dann natürlich etwas unglücklich spät die beiden Tore zu kassieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #5


11.02.2017 18:41


Bananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 168

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Bananajo
An dieser Stelle möchte ich die Ingoldstädter Mannschaft loben, durchgehen hart und nah am Mann aber nie unfair. Dazu ohne dumme Aktion (abgesehen von dem Schubser an Lewandowski im Strafraum) und ohne großes Lamentieren nach dem 0:1 - hat mir als neutralem Zuschauer sehr imponiert.


Jap, da kann ich Dir nur zustimmen.
Einzig die Szene, als einer unserer Jungs komplett umgetreten wurde (weil der Gegner den Ball verpasst), ist mir da negativ aufgefallen. Die Szene, in der Lewandowski dann auch die gelbe Karte bekommt.

Insgesamt muss man Ingolstadt aber ein Kompliment machen! Bisschen Mitleid habe ich inzwischen auch, nachdem die Freude ausgekostet wurde


Ja, man kann das Foul an Kimmich als negativen Ausrutscher bezeichnen, ansonsten war da nicht allzu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #6


12.02.2017 13:19


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Böse Geister würde sich ihren Teil denken, wenn eine Mannschaft gelobt wird, weil sie nur ein zweimal im Spiel grob und unsportlich agiert statt die vollen 90 Minuten.

Bei unter anderem Bayern oder Dortmund würde hier was los sein, wenn zwei überharte Fouls begangen worden wären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingoldstädter Härte  - #7


13.02.2017 07:49


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Böse Geister würde sich ihren Teil denken, wenn eine Mannschaft gelobt wird, weil sie nur ein zweimal im Spiel grob und unsportlich agiert statt die vollen 90 Minuten.

Bei unter anderem Bayern oder Dortmund würde hier was los sein, wenn zwei überharte Fouls begangen worden wären.


Wenn du aus "grob und unsportlich" "gemein und grausam" machst, sind wir bei den beiden Rettungsaktionen. Ich fand die schon ziemlich gemein und vorallem seelisch grausam ^^

Ingolstadt hat gezeigt, das man hart kämpfen kann, auch ohne unsportlich zu handeln. Da wünschte man sich in jedem Spiel zwischen einer kämpferischen und einer spielstarken Mannschaft. Würde die Chancen erhöhen, dass Spieler wie Reus auch mal eine EM oder WM live erleben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.02.2017 15:30


68.
(11er)
unbekannt
90.
Vidal
90.
Robben

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,2
FC Ingolstadt -   2,7  Bayern München 3,8
Thorsten Schiffner
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Felix Zwayer

FC Ingolstadt Bayern München Spiele
7  
  38

Siege (DFL)
1  
  28
Siege (WT)
1  
  28

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Hansen
Gelbe Karte Brégerie
Matip
Tisserand
Hadergjonaj
Cohen
Morales
Suttner
Gelbe Karte Groß 79.
Lezcano 74.
Leckie 89.
Neuer 
80. Lahm 
Javi Martinez 
Hummels 
Alaba 
74. Kimmich 
65. Alonso 
Vidal 
Müller 
Alcántara 
Lewandowski  Gelbe Karte
Hinterseer  74.
Lex  79.
Jung  89.
80. Rafinha
65. Douglas Costa
74. Robben

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
2  
  4

Abseits
0  
  4

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema