Ironie

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von Jadon42
  Ironie | von Vollblutborusse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ironie  - #1


07.12.2021 21:55


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

Als Dortmund-Fan weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Nach einer Reihe von falschen bzw. sehr zweifelhaften Platzverweisen und sonstigen Entscheidungen kommt jetzt ausgerechnet im unwichtigsten Spiel der letzten Jahre ein falscher Platzverweis für den Gegner.
Der größte Witz: Im Gegensatz zur Hummels-Szene greift der VAR sogar richtigerweise ein, aber der SR bleibt trotzdem bei seiner doppelt falschen Entscheidung.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ironie  - #2


07.12.2021 22:03


TEE178


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

Haha, hab genau das gleiche gedacht. )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ironie  - #3


07.12.2021 22:53


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 838

Foul unstrittig und Elfmeter berechtigt. Das merkwürdige daran ist nur die rote Karte. Seltsam, dass Dortmund in dieser Saison auch mal von einer harten (wenn nicht sogar falschen) Entscheidung profitiert.

Wobei man nur bedingt von profitieren reden kann, da der Ausgang dieses Spiels quasi keinen Einfluss mehr hat... 
Gerade jetzt wünsche ich Dortmund einfach als Karma einen 10 zu 0 Sieg und doch noch den nicht geglaubten Verbleib in der Champions League!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ironie  - #4


07.12.2021 23:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Master

Zitat von Master
Foul unstrittig und Elfmeter berechtigt. Das merkwürdige daran ist nur die rote Karte. Seltsam, dass Dortmund in dieser Saison auch mal von einer harten (wenn nicht sogar falschen) Entscheidung profitiert.

Wobei man nur bedingt von profitieren reden kann, da der Ausgang dieses Spiels quasi keinen Einfluss mehr hat... 
Gerade jetzt wünsche ich Dortmund einfach als Karma einen 10 zu 0 Sieg und doch noch den nicht geglaubten Verbleib in der Champions League!

der direkte Vergleich entscheidet, den hat man mit 2:3 gegen Lissabon verloren  
Für mich übrigens auch keine rote, sofern ich oben nichts strafbares übersehen habe, ich glaube, der SR hat ein Stoßen angezeigt, WENN es so ein ahndungswürdiges Stoßen gab wäre rot korrekt. Im Fußbereich ist es mir zu ballorientiert, wenngleich auch nicht das Paradebeispiel dafür. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ironie  - #5


07.12.2021 23:34


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 838

Ich weiß, im direkten Vergleich hat Dortmund leider das Nachsehen. Aber in der gesamten Betrachtung der CL und der ...sagen wir mal "harten" Entscheidungen... gegen Dortmund würde ich ein Weiterkommen einfach gönnen. Obwohl ich ja traditionell nicht unbedingt pro Dortmund bin. Es ist einfach sch*** auf diese Weise auszuscheiden! Und dass dann eine solche Entscheidung (für mich kein rot) in einem solchen Spiel kommt, ist tatsächlich böseste Ironie.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ironie  - #6


08.12.2021 23:04


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Master

Zitat von Master
Ich weiß, im direkten Vergleich hat Dortmund leider das Nachsehen. Aber in der gesamten Betrachtung der CL und der ...sagen wir mal "harten" Entscheidungen... gegen Dortmund würde ich ein Weiterkommen einfach gönnen. Obwohl ich ja traditionell nicht unbedingt pro Dortmund bin. Es ist einfach sch*** auf diese Weise auszuscheiden! Und dass dann eine solche Entscheidung (für mich kein rot) in einem solchen Spiel kommt, ist tatsächlich böseste Ironie.


Wir sind doch völlig verdient ausgeschieden.
In Amsterdam kommst du voll unter die Räder. Im Rückspiel gegen Lissabon hat die rote Karte gefühlt keinen Einfluss. Da lag man bereits 2:0 hinten ohne selbst mal klare Chancen zu haben. Einzig das Rückspiel gegen Amsterdam weg ggf ein anderes gewesen ohne die rote Karte, da man zu diesem Zeitpunkt im Spiel die bessere Mannschaft war.
Aber in Summe ist das ausscheiden absolut verdient!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.12.2021 21:00


29.
Malen
45+2.
(11er)
Reus
53.
Reus
68.
Håland
81.
Håland

Schiedsrichter

Statistik von François Letexier

Bor. Dortmund Besiktas Istanbul Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Malen
Kobel
Schulz
Dahoud
Wolf 62.
Hummels
Witsel
Reus 63.
Zagadou 73.
Meunier 46.
Bellingham 73.
Welinton  Rote Karte
82. Souza  Gelbe Karte
69. Larin  Gelbe Karte
Montero  Gelbe Karte
Uysal 
46. Karaman 
Batshuayi 
Destanoğlu 
Meraş 
Topal 
76. Bozdogan 
Reinier  46.
Guerreiro  73.
Håland  63.
Passlack  62.
Pongracic  73.
69. Ghezzal
46. Rosier
82. Hutchinson
76. Uçan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema