Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!? | von Thoboe
 Vorschläge der Community
  69. Min.: 69. Min.: Elfmeter? | von Humankapital
 Allgemeine Themen
  Hamburg wird nicht absteigen! | von Stesspela Seminaisär
  am14fg | von nick_user
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Das Tor zum vermeintlichen 0:1 wird durch den Videobeweis wieder annulliert. Stand Ito wirklich im Abseits?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #81


05.05.2018 23:20


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

Ich hab die Bilder der Sportschau nicht gesehen, was mich bei der „kalibrierten Linie“ von sky aber von Anfang an gestört hat: man setzt die Linie am Fuß des Frankfurters an, lässt aber außer acht, dass sein Oberkörper weit vor seinen Füßen ist! Und wenn ich mich recht erinnere ist es dann Abseits, wenn der Angreifer mit einem Körperteil, der ein reguläres Tor erzielen könnte näher am Tor ist als der Körperteil des zweiten in Richtung Tor befindlichen Gegenspielers mit dem er dieses regelkonform verhindern könnte, oder? Also muss die Linie auf Höhe der Schulter des SGE-Verteidigers gezogen werden...und die dürfte/könnte locker mal so 20 cm näher zum Tor gewesen sein als seine Füße...

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich bzgl. Abseitsregel geirrt haben sollte oder ich da nen Denkfehler drin habe.

Und ich halte es auch für sehr seltsam, dass der Herr Perl nach 5 Sekunden ein „eindeutiges Abseits“ gesehen haben will. Egal, wie es im Endeffekt ausgeht, wenn er sich die Szene 20 mal anschaut, aber so „spontan“ ist es meiner Meinung nach, zumal ohne kalibrierte Linie unmöglich



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #82


05.05.2018 23:22


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@Ebelknebel

Zitat von ebelknebel

Wenn der var immer so entsheidet ist doch alles gut!


Tut er aber nunmal leider nicht...



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #83


05.05.2018 23:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@DejanB

Zitat von DejanB
Zitat von ebelknebel

Wenn der var immer so entsheidet ist doch alles gut!


Tut er aber nunmal leider nicht...

Und doch hat er hier für eine richtige Entscheidung gesorgt und damit die Gerechtigkeit objektiv erhöht.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #84


05.05.2018 23:39


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von DejanB
Zitat von ebelknebel

Wenn der var immer so entsheidet ist doch alles gut!


Tut er aber nunmal leider nicht...

Und doch hat er hier für eine richtige Entscheidung gesorgt und damit die Gerechtigkeit objektiv erhöht.


Ja genau das hat er in bruchteilen von Sekunden ist klar.... Und wir entscheiden neuerdings von Gefühl her könnte ja sein usw. Na dann gute Nacht da wird es nicht immer so ausgehen wie diesmal das sollte dir doch wohl klarsein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #85


05.05.2018 23:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Hagi01
Zitat von DejanB
Zitat von ebelknebel

Wenn der var immer so entsheidet ist doch alles gut!


Tut er aber nunmal leider nicht...

Und doch hat er hier für eine richtige Entscheidung gesorgt und damit die Gerechtigkeit objektiv erhöht.


Ja genau das hat er in bruchteilen von Sekunden ist klar.... Und wir entscheiden neuerdings von Gefühl her könnte ja sein usw. Na dann gute Nacht da wird es nicht immer so ausgehen wie diesmal das sollte dir doch wohl klarsein. 


Was für Gefühl?
Dem VAR stehen deutlich mehr Petspektiven zur Verfügung und dieser war sich
1. schnell
2. absolut
Sicher, dass es Abseits ist.

Hier in der TV Perspektive mag das noch knapp scheinen (für die HSV Fans). Aber für den VAR war es das eben ganz und gar nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #86


05.05.2018 23:45


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Hagi01
Zitat von DejanB
Zitat von ebelknebel

Wenn der var immer so entsheidet ist doch alles gut!


Tut er aber nunmal leider nicht...

Und doch hat er hier für eine richtige Entscheidung gesorgt und damit die Gerechtigkeit objektiv erhöht.


Ja genau das hat er in bruchteilen von Sekunden ist klar.... Und wir entscheiden neuerdings von Gefühl her könnte ja sein usw. Na dann gute Nacht da wird es nicht immer so ausgehen wie diesmal das sollte dir doch wohl klarsein. 

War die Entscheidung richtig oder falsch? Sie war richtig. Die Videoassistenten greifen beim Abseits nur ein, wenn sie sich 100%ig sicher sind, das zeigen die Erfahrungen dieser Saison deutlich (u.a. auch zweimal beim HSV...). Du unterstellst hier dem speziell geschulten (!) Videoassistenten bei einer richtigen (!) Entscheidung, die sich auch eindeutig (!) auflösen lässt, in einem Metier, in dem die Videoassistenten schon mehrfach bewiesen haben, dass sie nur bei 100%iger Sicherheit eingreifen, dass er sich dabei nicht sicher war. Hast Du dafür auch nur irgendeinen Beleg? Als Begründung ziehst Du heran, dass die - ich wiederhole nochmal: richtige - Entscheidung schnell getroffen wurde. Sonst heulen immer alle rum, wenn die Entscheidungsfindung dauert. Findest Du das nicht selber lächerlich?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #87


06.05.2018 00:05


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

- richtig entschieden
@Hagi01 ich war sehr überrascht das er so schnell erkannt hat das es Abseits war. Ich hätte das aus der Perspektive so ausm Bauch raus nicht sicher sagen können. Aber gut er hat richtig und schnell gehandelt und das ist auch gut für das Spiel. Was mich dann ankonnst warum das bei so vielen Szenen immer gefüllt Stunden dauert obwohl das Ergebnis nach einer Wiederholung klar sein müsste und/oder gar die falsche Entscheidung getroffen wird.
Ich verstehe die Diskusion auch nicht so ganz. Hätte der VAR jetzt durch seine schnelle Antwort falsch Eingegriffen hätte ich den Aufschrei (zurecht) verstanden aber so macht der kein Sinn.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #88


06.05.2018 03:42


Scarb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

Ich dachte immer, das Köln kalibrierte Linien hätte, diese jedoch noch nicht von der FIFA zertifiziert sind... und deswegen nicht benutzt werden dürfen?! Anders in der Englischen Liga. Die benutzen nicht FIFA zertifizierte Linien... Weil who the fk is FIFA?!

Und ich kann garnicht aufhören über den VAR zu monieren! Das ist so unfassbar intransparent! Manipulation Tür und Tor geöffnet! HSV-RBL, meine ich, 1:0 dank nichterkanntem 1m Abseits. Jetzt wird dem HSV ein knappes Abseits vom VAR abgepfiffen. Also dieser Sprung von vor nem halbem Jahr wurde sicherlich NICHT kommuniziert! Und genau das bemängel ich auf das extremste!

Und zum Schluss dann noch die Aktion mit Volland.. Gelb JA! Aber für Gelb/Rot reicht es dann nicht? Gnade vor Recht... Maximal lächerlich...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #89


06.05.2018 08:37


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Scarb

Zitat von Scarb
Und ich kann garnicht aufhören über den VAR zu monieren! Das ist so unfassbar intransparent! Manipulation Tür und Tor geöffnet! HSV-RBL, meine ich, 1:0 dank nichterkanntem 1m Abseits. Jetzt wird dem HSV ein knappes Abseits vom VAR abgepfiffen. Also dieser Sprung von vor nem halbem Jahr wurde sicherlich NICHT kommuniziert! Und genau das bemängel ich auf das extremste!

Das ist aber kein Sprung, der nicht kommuniziert wurde, sondern reine Wahrnehmung: Der VAR soll beim Abseits nur eingreifen, wenn er sich zu 100% sicher ist. Hier war er sich das. Bei HSV-RBL hingegen war er es nicht. Da liegt keine veränderte Anweisung vor, sondern schlicht eine Wahrnehmungs(un)sicherheit. Solche Szenen wird es immer geben, v.a. bei gegenläufigen Bewegungen und wen der Moment des Abspiels zwischen zwei Frames liegt. Das liegt in der Natur der Sache.

Köln hat keine kalibrierten Linien, weil diese noch nicht zertifiziert sind. Die Linien würden zwar funktionieren, aber auf Wunsch der Vereine (!) hat man sich dagegen entschieden, diese vor der Zertifizierung einzuspielen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #90


06.05.2018 08:46


Der Dino


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 21

@DuHeulsuse

- Veto
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von der dino
Ganz ehrlich, für mich ist das kein Abseits, gleiche Höhe vielleicht und trotzdem, im Zweifel für den Angreifer. Für mich klare Fehlentscheidung und damit das Spiel entschieden.


Ganz ehrlich, für mich Abseits.  Und wenn dieser berechtigte Pfiff der Grund sein sollte ,dass das Spiel entschieden sei, dann sollte man nicht in der  1.BL spielen.

Was für eine Logik....
​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #91


06.05.2018 09:07


nichtdennis
nichtdennis

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 23.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 137

- Veto
Warum ist die Szene nicht strittig @kt?

Trotz der angeblichen Auflösung der Sportschau fehlen immer noch deren Bilder. Man man man und dann auch noch diese VAR-Apologeten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #92


06.05.2018 09:14


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

- richtig entschieden
Jetzt wird sich schon aufgeregt, dass der VAR zu schnell entschieden habe. Einer der großen Kritikpunkte ist es doch, dass er den Spielfluss stört und es zu viele Unterbrechungen gibt. Aber man kann es wohl keinem Recht machen....

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #93


06.05.2018 09:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@nichtdennis

Zitat von nichtdennis
Warum ist die Szene nicht strittig @kt?

Trotz der angeblichen Auflösung der Sportschau fehlen immer noch deren Bilder. Man man man und dann auch noch diese VAR-Apologeten.

Du hast die Auflösung in der Sportschau gesehen und entscheidest trotzdem auf Veto?
Oder gab es 1 Bild, bei dem es kein Abseits war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #94


06.05.2018 09:26


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

Ich glaube, dass vielmehr das Eingreifen des VAR das Problem ist. Wann "darf" er eingreifen und wann nicht?
Und zitiert jetzt bitte niemand die Regel. Die ist mir bekannt.
Ich muss noch an den Spieltag denken, an dem Lewandowski doch sehr deutlich im Abseits stand und dennoch nicht eingegriffen wurde.

Ich finde es gut, dass der VAR hier eingegriffen hat und das Ergebnis gibt ihm Recht.

Aber es gibt in dieser Saison einfach keine Linie beim Eingreifen und dann wirkt es wiederum so, dass man auch ohne VAR wie letzte Saison spielen kann. Nämlich zufällig, ob ein Eingriff vorgenommen wird oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #95


06.05.2018 09:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stolle

Zitat von Stolle
Ich muss noch an den Spieltag denken, an dem Lewandowski doch sehr deutlich im Abseits stand und dennoch nicht eingegriffen wurde.

Welcher Spieltag war das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #96


06.05.2018 09:29


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von nichtdennis
Warum ist die Szene nicht strittig @kt?

Trotz der angeblichen Auflösung der Sportschau fehlen immer noch deren Bilder. Man man man und dann auch noch diese VAR-Apologeten.

Du hast die Auflösung in der Sportschau gesehen und entscheidest trotzdem auf Veto?
Oder gab es 1 Bild, bei dem es kein Abseits war?


Hat die Sportschau denn kalibrierte Linien, die perspektivisch korrekt sind? Ich kann dir auch ne Linie ziehen die richtig aussieht und bei der ito nicht im Abseits steht...



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #97


06.05.2018 09:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@DejanB

Zitat von DejanB
Hat die Sportschau denn kalibrierte Linien, die perspektivisch korrekt sind? Ich kann dir auch ne Linie ziehen die richtig aussieht und bei der ito nicht im Abseits steht...

Das würde ich gerne sehen




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #98


06.05.2018 10:02


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von Scarb
Und ich kann garnicht aufhören über den VAR zu monieren! Das ist so unfassbar intransparent! Manipulation Tür und Tor geöffnet! HSV-RBL, meine ich, 1:0 dank nichterkanntem 1m Abseits. Jetzt wird dem HSV ein knappes Abseits vom VAR abgepfiffen. Also dieser Sprung von vor nem halbem Jahr wurde sicherlich NICHT kommuniziert! Und genau das bemängel ich auf das extremste!

Das ist aber kein Sprung, der nicht kommuniziert wurde, sondern reine Wahrnehmung: Der VAR soll beim Abseits nur eingreifen, wenn er sich zu 100% sicher ist. Hier war er sich das. Bei HSV-RBL hingegen war er es nicht. Da liegt keine veränderte Anweisung vor, sondern schlicht eine Wahrnehmungs(un)sicherheit. Solche Szenen wird es immer geben, v.a. bei gegenläufigen Bewegungen und wen der Moment des Abspiels zwischen zwei Frames liegt. Das liegt in der Natur der Sache.

Köln hat keine kalibrierten Linien, weil diese noch nicht zertifiziert sind. Die Linien würden zwar funktionieren, aber auf Wunsch der Vereine (!) hat man sich dagegen entschieden, diese vor der Zertifizierung einzuspielen.


Irgendwie komisch oder? 1m abseits wird nicht gesehen bzw wahrgenommen aber 2cm? Da stimmt doch was nicht. 
Deiner Ausführung und Begründung kann ich schon folgen aber dann stelle ich mir die Frage was in Köln für Leute sitzen die sowas entscheiden? Es kann doch nicht sein das es so krasse Unterschiede gibt und das gab es ja nicht nur einmal in der Saison... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #99


06.05.2018 10:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Michii

Zitat von Michii
Irgendwie komisch oder? 1m abseits wird nicht gesehen bzw wahrgenommen aber 2cm? Da stimmt doch was nicht. 

Das kann an der Positionierung der Spieler liegen
Wenn 2 Spieler die Fußspitzen direkt nebeneinander haben, so kann auch eine 2cm Entscheidung mit 100% Sicherheit korrigiert werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ito wirklich im Abseits beim vermeintlichen 0:1?!?  - #100


06.05.2018 10:20


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Welcher Spieltag war das?

28.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Streich-Co-Fasst-euch-an-die-eigene-Nase-article20364249.html


War doch nicht so deutlich wie ich es in Erinnerung hatte. Aber das Einschalten des VAR, in der einen Szene schon, in der anderen nicht, hat mich an dem Spieltag stark aufgeregt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Es ist zwar denkbar knapp, aber für mich steht Ito hier im Abseits.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sprry, aber auf Grund der Bilder eine Entscheidung zu fällen, kommt für mich dem Lesen aus der Glaskugel gleich. Ich enthalte mich daher.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Auch wenn es knapp ist, bleibt es für mich Abseits.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Knapp aber Abseits. Korrekt das Tor zurückzunehmen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Knapper als zunächst gedacht. Für mich aber dennoch Abseits.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ganz eng aber für mich ist Ito im Abseits

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich sind die Standbilder sehr zweifelhaft, nicht nur für den Zeitpunkt des Abspiels , sondern auch für die gezogenen Abseitslinien. Ich bin mir da doch sehr unschlüssig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Habe mir auf 3 Sender verschiedene Perspektiven und Linienzüge angeschaut und habe erhebliche Zweifel. Sowohl bei dem genauen Zeitpunkt des Standbildes als auch den gezogenen Linien. Ich hätte daher weiterlaufen lassen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Knappes, aber mMn korrektes Abseits

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zwar knappes, aber dennoch eindeutig auflösbares Abseits. Korrekte Entscheidung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Aufgrund der Knappheit der Szene kann der VAR diese gar nicht abschließend beurteilen. Wenn selbst Standbilder mit Linien aus allen möglichen Perspektiven nicht eindeutig helfen, kann die Devise nur lauten: weiter laufen lassen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Abseits richtig.

×

05.05.2018 15:30


31.
Wolf
77.
Mascarell
90.
Meier

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,5
Eintr. Frankfurt 2,4   2,3  Hamburger SV 3,9
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Thomas Stein
Günter Perl
Daniel Schlager

Statistik von Deniz Aytekin

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
31  
  29

Siege (DFL)
8  
  8
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  9

Niederlagen (DFL)
18  
  15
Niederlagen (WT)
15  
  13

Aufstellung

Hradecky
da Costa
Abraham
Gelbe Karte Salcedo
Gelbe Karte Willems
Mascarell
Fernandes
Wolf 67.
Boateng
Chandler 17.
Haller 87.
Pollersbeck 
79. Sakai 
Papadopoulos 
Jung 
Santos 
Steinmann 
Holtby 
46. Ekdal 
Hunt 
Wood 
46. Ito 
Russ  17.
Gacinovic  67.
Meier  87.
79. Müller
46. Waldschmidt
46. Kostic

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
10  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
3  
  7

Abseits
2  
  5

Fouls
14  
  6

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema