Jablonski

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Jablonski | von SGE-Bub
  Nachspielzeit. | von Seppuku
  Sky Reporter | von Holz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jablonski   - #1


10.02.2024 17:25


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #2


10.02.2024 17:27


Seppuku


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 117

Unterirdisch.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #3


10.02.2024 17:32


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Nur die erste Halbzeit gesehen.. da war eig alles top .



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #4


10.02.2024 17:35


Holz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Nur die erste Halbzeit gesehen.. da war eig alles top .

Leider nur die



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #5


10.02.2024 17:49


JAzuVAR


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 06.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 3

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Nur die erste Halbzeit gesehen.. da war eig alles top .

Ja die erste Halbzeit war ganz gut. Die zweite Hälfte eine reine Katastrophe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #6


10.02.2024 17:55


DRef


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 13.01.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

Dann scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Jablonski ist für seine großzügige Spielleitung bekannt und dafür bei den Spielern sehr geschätzt und beliebt. Er zeigte eine berechenbare und unaufgeregte Spielleitung, die von allen Spielern voll akzeptiert wurde. Für mich eine gute Spielleitung.
Das Jablonski-Mobbing ist auf diesem Blog (WT) ja schon Usus und wundert mich daher nicht wirklich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #7


10.02.2024 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DRef

Zitat von DRef
Dann scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Jablonski ist für seine großzügige Spielleitung bekannt und dafür bei den Spielern sehr geschätzt und beliebt. Er zeigte eine berechenbare und unaufgeregte Spielleitung, die von allen Spielern voll akzeptiert wurde. Für mich eine gute Spielleitung.
Das Jablonski-Mobbing ist auf diesem Blog (WT) ja schon Usus und wundert mich daher nicht wirklich.


Die wahren Mobber sind bislang nicht dabei, von daher einfach überlesen wurde ich sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #8


10.02.2024 18:25


DRef


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 13.01.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!

Ist ja mal wieder typisch, dass der Schiedsrichter herhalten muss, wenn Frankfurt nicht gewinnt. Wie kommt man auf eine 6, wenn nicht ein einziger spielentscheidender Fehler vorliegt. Die Spieler sehen es anscheinend anders wie du, da beide Mannschaften sich nach Spielende beim SR mit Handschlag für seine großzügige, nachvollziehbare und unaufgeregte Spielleitung bedankten. Und nur darauf kommt es an und nicht auf dein Geschwurbel hier, habe fertig!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #9


10.02.2024 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DRef

Zitat von DRef
Zitat von SGE-Bub
Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!

Ist ja mal wieder typisch, dass der Schiedsrichter herhalten muss, wenn Frankfurt nicht gewinnt. Eie kommt man auf eine 6, wenn nicht ein einziger spielentscheidender Fehler vorliegt. Die Spieler sehen es anscheinend anders wie du, da beide Mannschaften sich nach Spielende beim SR mit Handschlag für seine großzügige, nachvollziehbare und unaufgeregte Spielleitung bedankten. Und nur darauf kommt es an und nicht auf dein Geschwurbel hier, habe fertig!


Exakt, zum Glück sagt es jemand vor mir. Wenn ich das vollkommenst verdient verlorene Match letzte Woche in Kölle im Hinterkopf halte, zeichnet sich doch ein Muster in WT ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #10


10.02.2024 18:39


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@DRef

Zitat von DRef
Zitat von SGE-Bub
Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!

Ist ja mal wieder typisch, dass der Schiedsrichter herhalten muss, wenn Frankfurt nicht gewinnt. Eie kommt man auf eine 6, wenn nicht ein einziger spielentscheidender Fehler vorliegt. Die Spieler sehen es anscheinend anders wie du, da beide Mannschaften sich nach Spielende beim SR mit Handschlag für seine großzügige, nachvollziehbare und unaufgeregte Spielleitung bedankten. Und nur darauf kommt es an und nicht auf dein Geschwurbel hier, habe fertig!


Man kann Jablonski zugutehalten, dass er seine Linie über 90 Minuten mehr oder minder durchgezogen hat. Dass diese Linie bei den Spielern akzeptiert war, hast du aber exklusiv. Wie oft die Spieler nach ruppigen Zweikämpfen die Arme in Erwartung eines Pfiffes hochgeworfen haben, frustriert liegen geblieben sind oder reklamiert haben, spricht ziemlich deutlich dagegen. Das betraf zum Großteil die Eintrachtler, aber auch die Bochumer waren mehrfach nicht zufrieden mit den Entscheidungen.

Dann kommt noch das von drei! Bundesliga-SR übersehene Handspiel auf der Seitenlinie hinzu - wie sowas einem erfahrenem Gespann passieren kann ist mir unbegreiflich. Und dann noch die mehrmaligen Aussetzer bei SRA1 und SR wenn es um Einwurfentscheidungen ging. Vom Laufspiel möchte ich gar nicht erst anfangen - ein Zusammenstoß mit einem Spieler, der in einem Ballwechsel resultiert hat und diverse andere Male stand er auch im Laufweg der Spieler. Das ist absolut ungenügend!

Das war mit Abstand die schlechteste Leistung von Jablonski, die ich jemals beobachtet habe. Keine strittigen Entscheidungen - zum Glück! - aber in Summe hat er das Spiel mit seiner Linie falsch eingeschätzt und auch über das Spiel hinweg (vor allem in HZ 2 dann) nicht dementsprechend angepasst.

Zumal ich Jablonski auch nicht die Schuld an dem Unentschieden gebe - das lag an der mangelhaften Offensivleistung beider Mannschaften. Ich hab einfach aus den oben genannten Gründen einen SR gesehen, der für beide Mannschaften und das Spiel nicht gut war.

#Modedit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #11


10.02.2024 19:06


DRef


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 13.01.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von DRef
Zitat von SGE-Bub
Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!

Ist ja mal wieder typisch, dass der Schiedsrichter herhalten muss, wenn Frankfurt nicht gewinnt. Eie kommt man auf eine 6, wenn nicht ein einziger spielentscheidender Fehler vorliegt. Die Spieler sehen es anscheinend anders wie du, da beide Mannschaften sich nach Spielende beim SR mit Handschlag für seine großzügige, nachvollziehbare und unaufgeregte Spielleitung bedankten. Und nur darauf kommt es an und nicht auf dein Geschwurbel hier, habe fertig!


Man kann Jablonski zugutehalten, dass er seine Linie über 90 Minuten mehr oder minder durchgezogen hat. Dass diese Linie bei den Spielern akzeptiert war, hast du aber exklusiv. Wie oft die Spieler nach ruppigen Zweikämpfen die Arme in Erwartung eines Pfiffes hochgeworfen haben, frustriert liegen geblieben sind oder reklamiert haben, spricht ziemlich deutlich dagegen. Das betraf zum Großteil die Eintrachtler, aber auch die Bochumer waren mehrfach nicht zufrieden mit den Entscheidungen.

Dann kommt noch das von drei! Bundesliga-SR übersehene Handspiel auf der Seitenlinie hinzu - wie sowas einem erfahrenem Gespann passieren kann ist mir unbegreiflich. Und dann noch die mehrmaligen Aussetzer bei SRA1 und SR wenn es um Einwurfentscheidungen ging. Vom Laufspiel möchte ich gar nicht erst anfangen - ein Zusammenstoß mit einem Spieler, der in einem Ballwechsel resultiert hat und diverse andere Male stand er auch im Laufweg der Spieler. Das ist absolut ungenügend!

Das war mit Abstand die schlechteste Leistung von Jablonski, die ich jemals beobachtet habe. Keine strittigen Entscheidungen - zum Glück! - aber in Summe hat er das Spiel mit seiner Linie falsch eingeschätzt und auch über das Spiel hinweg (vor allem in HZ 2 dann) nicht dementsprechend angepasst.

Zumal ich Jablonski auch nicht die Schuld an dem Unentschieden gebe - das lag an der mangelhaften Offensivleistung beider Mannschaften. Ich hab einfach aus den oben genannten Gründen einen SR gesehen, der für beide Mannschaften und das Spiel nicht gut war.

Zu einigen deiner Äußerungen: Der SRA1 hat den Ball mit der Fahne als Ballaus und Einwurf angezeigt. Das kannst du als SR auf dem Spielfeld doch nicht zweifelsfrei beurteilen und da vertraust du doch deinem SRA, der auf der Linie steht. Das er im Laufweg der Spieler stand,  kann ich bis auf den Zusammenprall, nicht bestätigen. Aber so etwas kann, wenn auch sehr selten, im Spiel schon mal passieren. Es soll auch vorkommen, dass Spieler einer Mannschaft unabsichtlich ineinander laufen, alles ganz normal. Ich werde mich hier jetzt aus diesem Thread verabschieden, sonst gibt es wieder fruchtlose und endliche Diskussionen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

#Modedit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #12


10.02.2024 21:28


Ostkurve_Bochum


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 02.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 77

Gibt es hier - außer Frust - irgendeinen Anhaltspunkt / Rechtfertigung für den Thread? Ich fand den SR heute tatsächlich gut: einheitliche Regelauslegung, keine fehlerhaften Entscheidungen, keine großen Unterbrechungen, kein Aus-der-Hand-Gleiten eines körperbetonten Spieles. Für mich war das heute eine 2+ bis 2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #13


11.02.2024 00:36


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Lag oft falsch, meistens wennl er nicht pfiff.
Dabei war er allerdings konsequent. Dass das uns mehr stört ist klar, macht es aber weder besser noch schlechter.
Das "Handspiel" muss er sehen, zumindest der SRA muss das sehen, alles in allem keine gute Leistung, vorallem in Hz. 2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #14


11.02.2024 13:46


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Viel Spaß beim diskutieren. 


Totalausfall heute. 6!


Was soll man noch groß diskutieren? Die meisten Eintracht-Fans, die hier über Schiris urteilen, beurteilen mit einem Schnitt von 5-6 über die 34 Spieltage hinweg und zeigen damit, dass sie auf dieser Seite nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben.
Sorry, was Du und andere hier teilweise für Bewertungen abgeben, ist einfach nur ein übler Witz und unkonstruktiv.

Zu Jablonski: Teilweise keine Linie, kleinere Fehler, aber nix, was von dermaßen dramatischer Natur war, um eine 5 oder 6 zu geben. Wer dafür eine 6 geben will, ohne dass auch nur eine strittige Szene von Relevanz auftaucht, der hat m.E. hier wie gesat nix mehr zu suchen.

Ich schäme mich wirklich für meine Mitfrankfurter hier.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #15


11.02.2024 15:01


Bastian Webb


Bastian Webb
Mitglied seit: 30.11.-1

Aktivität:
Beiträge: 19

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Dieser Thread dient weder einer privaten Fehde noch Anfeindungen jedweder Art.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jablonski   - #16


11.02.2024 19:56


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@DRef

Zitat von DRef
Dann scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Jablonski ist für seine großzügige Spielleitung bekannt und dafür bei den Spielern sehr geschätzt und beliebt. Er zeigte eine berechenbare und unaufgeregte Spielleitung, die von allen Spielern voll akzeptiert wurde. Für mich eine gute Spielleitung.


Jablonski, dessen Entscheidungen selbst IMHO einigermaßen ok waren, wurde leider von seinen SRA im Stich gelassen; falsche Einwurfentscheidung, (...) und schließlich der von Bochumer absichtlich mit der Hand ins Aus beförderte Ball, für das es dann Einwurf gab.

(Nachtrag: habe im anderen Faden gelesen, was da bei dem seltsamen Einwurf entschieden wurde - daher habe ich das korrigiert)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.02.2024 15:30


14.
Marmoush
17.
Broschinski

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,6
Eintr. Frankfurt 4,5   3,5  VfL Bochum 2,8
Lasse Koslowski
Mark Borsch
Patrick Schwengers
Christian Gittelmann

Statistik von Sven Jablonski

Eintr. Frankfurt VfL Bochum Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Marmoush 65.
Grahl
Max 84.
Skhiri
Chaïbi
Gelbe Karte Koch
Götze
Larsson 21.
Gelbe Karte Pacho
Buta
Knauff 84.
Ordets 
Losilla 
Stöger 
Schlotterbeck 
Oermann  Gelbe Karte
Osterhage 
Broschinski 
Riemann 
Bernardo 
Bero  Gelbe Karte
71. Asano 
van de Beek  21.
Rode  84.
Bahoya  84.
Ekitike  65.
Baum  84.
71. Antwi-Adjei

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema