Kartenverteilung?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  83. Min.: Elfmeter Mainz? | von meenzer9205
  84. Min.: Bell gegen Ginter | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung? | von Wata2022
  Sommer | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung?  - #21


03.04.2022 18:57


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Embolo hat den Ball halt gesperrt. Fraglich halt, ob es nicht vorher Foul war. Pfeifft er es nicht vorher ab, muss er es halt dann abpfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #22


03.04.2022 18:57


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Zur Anatomie: Das war ins Gesicht.
Hätten wir das Thema auch geklärt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #23


03.04.2022 18:58


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Ja klar, aber das gegen bensebaini war dann ein Foul. Wegen dem Wischer übers Kinn? Komm Schlager hat die komplette Linie verloren, Du kannst das nicht pfeifen, wenn du vorher bensebaini gegen Widmer nicht pfeifst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #24


03.04.2022 18:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Zitat von Baerchen
Unabhängig von theatralik sollte der Schiri ja aber in der Lage sein vergleichbare Fouls vergleichbar zu bewerten.
Und wenn Embolo in HZ1 für ein "Auf den Fuß steigen" im eigenen Ballbesitz Gelb bekam, ein Mainzer dafür das er dem klärenden Gladbacher noch auf den Fuß steig ebenfalls und jetzt der Mainzer der Embolo auf den Fuß steigt bekommt nix (owbohl es Freistoß gab, der Schiri also ein Vergehen gesehen hat)?

Das ist einfach nicht gut gemacht vom Schiri! Wenn man eine Regel auf eine gewisse Art und Weiße auslegt sollte man in der Lage sein diese Auslegung für 90+min durchzuziehen und nicht nach 45min anders zu handeln.

---

Bzgl. Theatralik - starke Szene von Widmer
-> da musst du mit dem Finger nicht auf Embolo zeigen der Schreit weil ihm jemand mit den Stollen auf den Fuß steigt


Genau das meine ich. Da muss Widmer nicht so viel draus machen. Ein Foul war das trotzdem. Warum das nicht geahndet wurde? Keine Ahnung.


Grade btw. ein wirklicher Griff ins Gesicht und nicht nur ein Abschirmen bei dem der gegnerische Spieler in den Arm hineinläuft und sich dann jämmerlich fallen lässt...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #25


03.04.2022 19:01


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Bense hat übrigens nicht mal geschrien und auch nicht mehr draus gemacht, nur mal so am Rande. Obwohl es wirklich sein Gesicht war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #26


03.04.2022 19:03


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Verdienter Ausgleich leider, wie gesagt, 2. Halbzeiten sind nicht unsere Stärke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #27


03.04.2022 19:04


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Das 1:2 kommt auch noch, keine Angst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #28


03.04.2022 19:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leider - wie spielen so einen Schund in HZ2. Unsere Angriffe vertändeln wir total dumm und gleichzeitig schenkt man dann auf so lächerlich einfache Art und Weiße den Ausgleich her... unglaublich - also diese Saison nicht, aber generell schon =/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #29


03.04.2022 19:06


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Das 1:2 kommt auch noch, keine Angst

Wenn es für dein Ego notwendig ist, dann hoffe ich es für dich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #30


03.04.2022 19:07


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Leider - wie spielen so einen Schund in HZ2. Unsere Angriffe vertändeln wir total dumm und gleichzeitig schenkt man dann auf so lächerlich einfache Art und Weiße den Ausgleich her... unglaublich - also diese Saison nicht, aber generell schon =/


Die Mannschaften haben quasi die Rollen getauscht. Schon manchmal merkwürdig, Auswärts ist ja eigentlich gar nix für uns diese Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #31


03.04.2022 19:08


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Für uns ist es doch gefühlt egal ob wir heim oder auswärts spielen, ist immer eine Lotterie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #32


03.04.2022 19:09


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Hat Hütter nen Herzinfarkt oder warum schaut er sich das tatenlos an?

Edit:

Und diese Stürmer-Fouls vor Ausführung ist so ein Unsinn, die nicht zu bestrafen.

Und über einen Elfmeterpfiff brauchen wir uns da nicht beschweren bei dem wiederholten Eckball. (Ginter vs Bell)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #33


03.04.2022 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie häufig soll eigentlich ein Spieler von uns angeblich "vor dem Eckball" noch ohne jegleiche Konsezequenzen umgeschuckt/gefoult werden diese Saison?

Warum unterstützt man dieses assoziale Verhalten bei Eckbällen dermaßen, dass der Stürmer dabei nicht verlieren kann?
Ich meine entweder es wird nicht abgepfiffen und man hat sich einen Vorteil verschafft oder man bekommt halt einen neuen Versuch... /kopfschüttel

---

Und wenn das so gut funktioniert warum sind dann unsere so dumm und machen das auf der anderen Seite nicht auch so arschig? Das ist ja nix was jetzt nur Mainz gegen uns ausgepackt hat
Oder seh ich das einfach nicht wenn wir das abziehen ^^?
Ich erinnere mich jedenfalls an keine wiederholte Ecke von Gladbach in den letzten Spielen aber an mehrere die unsere Gegner nochmal spielen durften weil deren Spieler "vor dem Anpfiff" noch schnell einen von uns umgerissen haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #34


03.04.2022 19:17


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Stimme dir da absolut zu, baerchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #35


03.04.2022 19:18


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich fordere da bei Gott keine Karte für die Emotionen bei dem Mainzer, aber ich erinnere mich da auch an andee Zeiten... :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #36


03.04.2022 19:24


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Wie man so viel Glück haben kann wie Gladbach, ist schon der Hammer. Unfassbar glücklicher Punkt für Gladbach



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #37


03.04.2022 19:27


SYK x


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

Manchen hier würde es helfen mal die Fanbrille abzunehmen...
Fande bis auf 1-2 Entscheidungen ein sauberes Spiel von Schlager, hat man auch schon schwächer gesehen dieses Saison. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #38


03.04.2022 19:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich fordere da bei Gott keine Karte für die Emotionen bei dem Mainzer, aber ich erinnere mich da auch an andee Zeiten... :-)


Zum Glück war der Schiri da mal wieder Konsequent schwach und schickt Embolo nicht mit G/R vom Platz nachdem der einen Mainzer einfach nur umschuckt, nur um dann beim verdienten Pfiff den Schiri mega anzupissen

Unglaublich wie dumm man sein kann...

---

Generell unsere 2. HZ und die letzten Minuten nochmal im Speziellen unterirdisch dumm.
Da bekommst du fast aus nem Freistoß in der eigenen Hälfte ein Gegentor, legst dem Gegner durch einen 25-30m (unbedrängten) Rückpasskopfball nochmal ein riesen Ding auf und rennst obwohl du damit null entlastung erzeugst gefühlt bei jeder Szene mit der ganzen Mannschaft komplett kopflos vor...

---

Für mich trotzdem ein verdientes Unentschieden. Ja wir hatten mit den Alu-Treffern dusel. Aber HZ1 waren wir mMn rein spielerisch deutlich überlegener als Mainz in HZ2. Bei Mainz war viel durch Pressing erzwungen oder über dumme Fehler von BMG generiert. Wir dagegen haben in HZ1 mMn einfach schönen Fußball gespielt und sind so zu Chancen gekommen.

Gegen Ende dann halt mit dem was von der Bank kam (ich sag nur Noß für Stindl und der ist nach seiner Verletzung ja auch das 1. mal wieder dabei) nicht mehr viel gegensteuern können.

Schade, dass man den Schwung aus den ersten 45min nicht mitnehmen konnte und dann gespielt hat wie auf Drogen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #39


03.04.2022 19:37


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ja, mit dem Punkt muss man in Anbetracht der Lage (ich meine nicht die Tabelle, sondern Form/Verletzungen) einfach zufrieden sein, auch wegen des m.M.n. fälligen Elfmeters, wenn auch nach fragwürdiger Wiederholung eines Eckballs. Generell machen die letzten Auftritte durchaus etwas Mut. Ergebnisse sind nicht das wichtigste, denke nicht, dass wir mit dem Abstieg noch etwas zu tun haben werden, ergo sind wir im Niemandsland. Da ist es wichtiger, wie wir spielen. Und da war die erste Hz schon ganz gut, die zweite Hz dann aber etwas unerklärlich schwach wieder. Und wir zeigen diese zwei Gesichter halt häufig irgendwie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung?  - #40


03.04.2022 19:43


WATA2022


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Das 1:2 kommt auch noch, keine Angst

Das habt ihr ja selbst mit Schiri nicht geschafft



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.04.2022 17:30


33.
Embolo
73.
Onisiwo

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Bor. M'Gladbach 4,7   4,4  Mainz 05 4,9
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Philipp Hüwe
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Bor. M'Gladbach Mainz 05 Spiele
9  
  9

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Gelbe Karte Embolo
Sommer
Gelbe Karte Ginter
Lainer 87.
Stindl 63.
Elvedi
Neuhaus 80.
Pléa
Beyer
Koné 87.
Bensebaini
Hack 
87. Stach 
Boëtius 
Niakhaté 
69. Martins  Gelbe Karte
Martín 
Onisiwo 
Zentner 
Bell 
Widmer 
46. Ingvartsen 
Noß  63.
Scally  87.
Bénes  87.
Kramer  80.
87. Stöger
69. Lee
46. Burkardt

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema