Keine klare Linie von Brych

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  56. Min.: Gelb-Rot Modeste | von foebis04
  85. Min.: Rote Karte Can | von danilo47
 Allgemeine Themen
  Verletzung Reus | von Wahrsager2019
  S04-Fans | von NEOtheONE
  Nachspielzeit | von CM_Punk
  Moderner Fußball | von TopscoutHabibi
  Keine klare Linie von Brych | von Flemmo23
  BVB-Stürmer | von Hertha81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine klare Linie von Brych   - #1


17.09.2022 16:24


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

Meines Erachtens nach hat Brych absolut keine Linie. Pfeift klare Fouls auf einer Seite nicht ab um ähnliches auf der anderen Seite 10 Sekunden später zu ahnden. Gleicht sich momentan ziemlich aus, trotzdem nicht korrekt so.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine klare Linie von Brych   - #2


17.09.2022 16:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich fand ihn bis jetzt ganz gut. Einzig die gelbe für Terodde fand ich etwas überzogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine klare Linie von Brych   - #3


17.09.2022 16:29


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 313

@Flemmo23

Zitat von Flemmo23
Meines Erachtens nach hat Brych absolut keine Linie. Pfeift klare Fouls auf einer Seite nicht ab um ähnliches auf der anderen Seite 10 Sekunden später zu ahnden. Gleicht sich momentan ziemlich aus, trotzdem nicht korrekt so.


Sehe ich ähnlich. Auf beiden Seiten nicht gut. Bei einem handelsüblichen Foul und beidseitigem Ziehen kommt er plötzlich aus dem Nichts angeschossen und zückt so eine gelbe Karte, als solle man darüber noch so gerade eben froh sein. 

Für einen klaren Tritt von hinten ohne Chance auf den Ball benötigt er gefühlt eine Minute, um dann doch noch eine Karte zu zeigen.

Bei einem Ellenbogenschlag von hinten, der zudem nur dazu gedacht war einen Konter zu unterbinden, pfeift er zwar und zeigt auch hektisch Ellebogeneinsatz an, gibt aber keine Karte und verzögert noch das Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine klare Linie von Brych   - #4


17.09.2022 18:07


tolomb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 4

Ich vermute, dass die Gelbe für Terodde vor allem wegen mehrfachen Foulspiels geuückt wurde, da gab es einige, die knapp davor waren gelb geben zu können. Gleichzeitig hätte man dann aber auch Meunier beim Ellenbogenschlag eine gelbe Karte zeigen müssen. 

Insgesamt hätte ich gesagt wurde es in HZ2 etwas klarer und verständlicher, wie da gepfiffen wird, das war am Anfang des Spiels in meinen Augen ziemlich vogelwild und willkürlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine klare Linie von Brych   - #5


17.09.2022 18:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@tolomb

Zitat von tolomb
Ich vermute, dass die Gelbe für Terodde vor allem wegen mehrfachen Foulspiels geuückt wurde, (..)


Ja, das hat Brych ziemlich klar angezeigt, dass es ne kommulative Gelbe war und nicht weil dieses Foul an sich so schlimm war. 

Ganz unabhängig davon ob das korrekt war oder nicht, die Begründung war recht klar zu sehen in der Gestik von Brych



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine klare Linie von Brych   - #6


17.09.2022 18:44


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 777

Sehe ich anders. Brych hat das Spiel ganz entspannt laufen lassen. Terrodes Gelbe war die Summe seiner Aktionen, nicht die Ahndung des einen Fouls an sich. Ansonsten ist im Spielverlauf nicht wirklich irgendwas passiert wo ich sagen würde, dass er an anderer Stelle im Spiel in der gleichen Situation anders reagiert hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2022 15:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema