Knall auf Schalke

 Knall auf Schalke  - #1


11.05.2015 13:36


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Nach dem Absturz in der Liga droht nun der Super-Gau und das verpassen der EL, nachdem man nach der Hinrunde eigentlich auf CL Kurs lag. Unter Di Matteo ist Schalke deutlich schlechter als unter Jens Keller und Di Matteo hat nahezu die volle breite des Kaders zur Verfügung.

Heldt hatte gestern schon angekündigt, dass das ganze für die Mannschaft oder einzelne Spieler Konsequenzen haben wird. Die Bild ist wie folgt zu zitieren:
Einen Tag nach der Niederlage lässt Heldt seinen Worten Taten folgen - Schalke schmeißt Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam raus. Dazu suspendiert Königsblau Marco Höger für eine Woche


Was sagt ihr dazu?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #2


11.05.2015 14:55


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Mal was Neues, in der Saison bei den Spielern Konsequenzen zu ziehn statt beim Trainer. Gute Entscheidung,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #3


11.05.2015 15:21


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Für mich ist das ein Offenbarungseid Heldts.

Meiner Ansicht nach muss der weg, denn seine Verantwortung zieht sich wie ein roter Faden durch die turbelente jüngere S04-Geschichte. Egal, wer Trainer war, immer gab es Trouble mit der Konstsnz und/oder Spielern. An der Zusammenstellung des Kaders trägt er bei den recht vielen wechselnden Trainern die größte Verantwortung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #4


11.05.2015 16:57


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Warum erst jetzt? Haben sie denn in den Wochen davor anders gearbeitet? Vermutlich nein.
Schwer zu verstehen, warum man aus so viel Potenzial, dass die Mannschaft definitiv hat, so wenig macht. Die CL-Plätze waren mit diesem Kader locker möglich. Mich wundert aber auch, warum man jetzt so wenig negatives über den Trainer hört und nur die drei als Sündenbock hinstellt. Wenn die 3 das Problem waren, warum hat di Mattheo dann nicht vorher schon auf sie verzichtet?

Im Endeffekt liegt das Problem vermutlich (ähnlich wie bei Hamburg und Stuttgart) am Managment. Deswegen wird vermutlich auch nicht der Trainer infrage gestellt. Wie sieht es denn aus, wenn man einen Trainer auf "Weltniveau" holt und ihn sehr schnell wieder in Frage stellt, wie einen gewissen Herrn Keller, der Schalke regelmäßig in die CL geführt hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #5


11.05.2015 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe nicht warum man Keller nicht mehr vertraut hat. Der Mann hat trotz widriger Umstände (Verletzungsmisere und ständiger Angst um seinen Job) gute Ergebnisse eingefahren. Mit mehr Vertrauen hätte da was entstehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #6


12.05.2015 08:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Crowley

Zitat von Crowley
Ich verstehe nicht warum man Keller nicht mehr vertraut hat. Der Mann hat trotz widriger Umstände (Verletzungsmisere und ständiger Angst um seinen Job) gute Ergebnisse eingefahren. Mit mehr Vertrauen hätte da was entstehen können.


Ich kenn jetzt nicht die genauen Punkteschnitte von Di Matteo und von Keller, ich denke aber, dass die Matteo zumindest keine entscheidend bessere Ausbeute haben wird. Aus dem Blickwinkel ist es schon kurios, dass Keller unter Dauerbeschuss stand während jetzt niemand die Trainerfrage stellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Knall auf Schalke  - #7


10.09.2015 00:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Denke der Titel passt ganz gut.

Mal sehen, was aus dieser Darlegung entsteht:

http://www.heiden04.de/



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema