Kommentator Einzelspiel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  48. Min.: Foul vor dem 1:2 | von njfitness
  50. Min.: Foul von Moritz | von Treter
  67. Min.: Rot für Rincon? | von marvin1
 Allgemeine Themen
  67. Minute Rot für Rincon? | von lazyphil
  Kommentator Einzelspiel | von Treter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator Einzelspiel  - #1


21.12.2013 17:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also was der vor sich gibt geht ja auf keine Kuhhaut. Lasogga kriegt klar den Ellbogen ins Gesicht und es ist absolut okay das weiter laufen zu lassen und auf der anderen Seite lässt Choupo-Mouting sich fallen und das ist ein klares Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator Einzelspiel  - #2


21.12.2013 17:18


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Das ist halt Sky. Deswegen schalt ich da immer den Stadionton ein, oder guck Eurosport2.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator Einzelspiel  - #3


21.12.2013 18:33


HSV-Der Dino
HSV-Der Dino

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 66

Ich sags mal so: Der Kommentator hat sich nahtlos an das Niveau des Schiris angepasst. Was der heute gepfiffen hat, war ganz große Show. Vor dem Platzverweis für Rincon wird Calhanoglu umgerissen, für einen Freistoß für Mainz reicht ein bloßer Körperkontakt, wofür Hamburger noch verwarnt werden (siehe Djourou). Hohes Bein (gegen Jiracek und das noch über (!) Kopfhöhe) und Ellbogeneinsatz gegen Lasogga gibt es anscheinend auch nicht mehr. Ich glaube für Dankert kommt die Winterpause gerade recht, dann kann der mal seinen Rotfimmel auskurieren (5 Platzverweise in 5 BL-Spielen) und Mannschaften werden dafür nicht so gravierend benachteiligt



Die Fußballwelt 2016: Michel Platini wird FIFA-Präsident, Burkina Faso der neue Hauptsitz, Tore sind ab sofort ohne Netze, damit wir noch mehr Torrichter haben können, alle Torkameras werden für immer vernichtet und die WM findet ab sofort mit über 100 Teams statt.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator Einzelspiel  - #4


21.12.2013 20:04


MeenzerChoupo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 14.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 32

@ HSV-Der Dino

Zitat von HSV-Der Dino
Ich sags mal so: Der Kommentator hat sich nahtlos an das Niveau des Schiris angepasst. Was der heute gepfiffen hat, war ganz große Show. Vor dem Platzverweis für Rincon wird Calhanoglu umgerissen, für einen Freistoß für Mainz reicht ein bloßer Körperkontakt, wofür Hamburger noch verwarnt werden (siehe Djourou). Hohes Bein (gegen Jiracek und das noch über (!) Kopfhöhe) und Ellbogeneinsatz gegen Lasogga gibt es anscheinend auch nicht mehr. Ich glaube für Dankert kommt die Winterpause gerade recht, dann kann der mal seinen Rotfimmel auskurieren (5 Platzverweise in 5 BL-Spielen) und Mannschaften werden dafür nicht so gravierend benachteiligt


Ich lese da nur einen schlechten Verlierer heraus.
Djourou ist da zu hart reingegangen, wenn du die Vereinsbrille abgenommen hättest, hättest du das auch gesehen, mal davon abgesehen hat er nur gelb bekommen weil er gemeckert hat, von daher absolut ok. Mal davon abgesehen, hätte Rincon mindestens 3 rote Karten verdient gehabt, neben dem Handspiel waren genug Fouls davor vorhanden, also wenn überhaupt müsste man da mal ein Auge drauf werfen.

Letztlich gebe ich dir aber in einer Sache Recht, der Schiri hat 1-2x etwas unglücklich entschieden, aber da war nichts spielentscheidendes bis auf das Handspiel von Rincon. Ihr habt einfach schlecht gespielt, mehr nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator Einzelspiel  - #5


21.12.2013 23:09


HSV-Der Dino
HSV-Der Dino

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 66

Schlechter Verlierer ist vllt etwas heftig, aber sicherlich haste recht, ich muss mich korrigieren, die Gelbe für Djourou war natürlich ne Dummheit. Aber ansonsten hab ich halt keine Linie beim Schiri gesehen und dass vor der Gelb-Roten ein Foul war, war sicherlich blöd. Aber an der Verdientheit dieses Sieges zweifle ich nicht, Glückwunsch an alle Mainzer, wi haben wieder mal ein desaströses Spiel abgeliefert. 



Die Fußballwelt 2016: Michel Platini wird FIFA-Präsident, Burkina Faso der neue Hauptsitz, Tore sind ab sofort ohne Netze, damit wir noch mehr Torrichter haben können, alle Torkameras werden für immer vernichtet und die WM findet ab sofort mit über 100 Teams statt.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator Einzelspiel  - #6


22.12.2013 12:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ MeenzerChoupo

Zitat von MeenzerChoupo
 Mal davon abgesehen, hätte Rincon mindestens 3 rote Karten verdient gehabt, neben dem Handspiel waren genug Fouls davor vorhanden, also wenn überhaupt müsste man da mal ein Auge drauf werfen.


Wemm wir so anfangen, dann fliegt Moritz nach 20 Minuten schon mit Gelb-Rot vom Platz. Da hatte er schon mehr als genug gelb-würdige Fouls für 2 Platzverweise gesammelt.
Der Sieg der Mainzer ist aber natürlich hoch verdient und hat in keinster Weise etwas mit der unglücklichen Schiedsrichter-Leistung zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.12.2013 15:30


21.
Calhanoglu
47.
Okazaki
50.
Müller
79.
van der Vaart
90.
Okazaki

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,1
Hamburger SV 5,3   3,0  Mainz 05 3,6
Thorsten Schiffner
René Rohde
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Hamburger SV Mainz 05 Spiele
14  
  22

Siege (DFL)
6  
  9
Siege (WT)
5  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Drobny
Gelb-Rote Karte Rincón
Tah
Gelbe Karte Djourou
Jansen
Badelj
Arslan 58.
Beister 59.
van der Vaart
Calhanoglu 84.
Lasogga
Karius 
Pospech 
Bell 
Noveski 
Park 
Geis 
65. Soto 
76. Malli 
84. Moritz  Gelbe Karte
Müller 
Okazaki 
Jiracek  58.
Zoua  59.
Lam  84.
76. Choupo-Moting
84. Saller
65. Junior Diaz

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Mainz 05 Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
11  
  13

Ecken
5  
  3

Abseits
0  
  3

Fouls
19  
  14

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema