Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team

 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #41


16.04.2009 08:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Letztendlich regt sich hier ja niemand über jeden Scheiß bei Lehmann auf. Lehmann ist in erster Linie selbst für die Schlagzeilen verantwortlich und die User hier reagieren auch nur auf das, was sie aus den Medien erfahren bzw. was man so im Spiel mitbekommt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #42


16.04.2009 09:55


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Zitat von creative:
...Aber gerade bei der Szene gab es doch auch welche, die es genauso sehen wie ich.

Dadurch wird es aber nicht richtiger. Auch wenn 1000 Leute behaupten, die Sonne ist grün, ist und bleibt sie halt gelb.

Aber es ist mir zu mühsam mit Dir. Ich überlasse lieber antikas das Feld, der ist geduldiger im Umgang mit Dir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #43


16.04.2009 12:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

hm. Wenn du sagst, das war für dich ein Foul dann war das auch ein Foul? Na dann muss das ja jetzt so sein.
Wie gut das jeder eine andere Meiunug über ein Foul haben kann.

Ich habe es nicht als Foul angesehen, da ich der Meinung bin, man muss nicht jeden scheiss abpfeiffen. Wenn du da anderer Meinung bist. Schön für dich.

Aber einige sind hier sehr schnell dabei, anderen vorzuwerfen, man würde andere Meinungen nicht aktzeptieren und aktezptieren dann selber keine andere Meinung.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #44


16.04.2009 13:00


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Zitat von creative:
hm. Wenn du sagst, das war für dich ein Foul dann war das auch ein Foul? Na dann muss das ja jetzt so sein.
Wie gut das jeder eine andere Meiunug über ein Foul haben kann.

Kann man eben eigentlich nicht, da es dafür ein eindeutiges Regelwerk gibt.

Zitat von creative:
Aber gerade bei der Szene gab es doch auch welche, die es genauso sehen wie ich.

Du bist wirklich lustig. Darüber hinaus bestätigst Du mich in meiner Meinung, dass Du Dir die Argumente so zu Recht legst, wie Du es gerade brauchst. Ich wundere mich, dass Dir das nicht peinlich ist.

Bei dem Spieltagsthread "Foul zum Tor" hat die Community 88 % für richtig entschieden gestimmt und nur 12 % für Fehlentscheidung. Neben Dir hat lediglich SuperMario für Fehlentscheidung gevotet. Na ja, da sind ja die Beiden richtigen Kapazitäten am Werk *lol*

Darüber hinaus haben sowohl der Kicker, als auch die sonstigen einschl. Sportredaktionen ein Foul gesehen. Das alles wiegt natürlich nicht so schwer, wie Deine Meinung und die von SuperMario. Schon klar!

So, mir ist das zu doof, ich bin raus aus dieser Diskussion. Antikas, wenn Du magst, kannst Du gerne übernehmen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #45


16.04.2009 13:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Lehmann kritisiert alles und jeden, nur nicht sich selbst!

Hat er im Januar dafür nicht sogar vom Verein eine 12000 € Strafe bekommen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #46


16.04.2009 13:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

Wunderbar. In mic haben wir hier den Meister, der entscheidet ob eine Meinung richtig sein kann oder nicht.

@Admins. Schafft hier die Meinungsfreiheit ab.

Wenn etwas im Regelwerk steht muss man noch lange nicht der Meinung sein, das es richtig ist.

@Mic Das ist nicht die einzige Seite, die hier über Fußball diskutiert. Und wie ich schon geschrieben habe. Ich bin der Meinung, man muss nicht jeden scheiss abpfeifen.

Aber anscheinend hast du nur ein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #47


16.04.2009 13:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Ich dachte , das wär nur bei mir so, aber wenn ich hier mal mitlese höre ich schon raus , das du Mic jetzt die gleichen Sachen vorwirfst wie mir .
Wer deine . teilweise wirklich verquere Meinung, nicht teilt, und dir massiv wiederspricht , ist intolerant.
Total interessante Sichtweise der Dinge. Damit ist dein Standpunkt ja irgendwie immer der Richtige.
Geile Art durchs Leben zu gehen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Mal im Ernst , klappt das ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #48


16.04.2009 14:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

Auch nochmal für dich. Ich habe das Foul von Khedira an Diego damals "nicht" als Foul gesehen, da ich der Meinung bin, man muss nicht alles abpfeifen.
Wenn mic1 da anderer Meinung ist es schön für ihn. Deswegen muss ich aber nicht meine Meinung ändern.
Oder darf jetzt sogar noch nicht mal mehr seine eigene Meinug haben und muss sich der Mehrheit anschließen?

Und von deinen teilweise sehr sehr seltsamen Meinungen wollen wir ja gar nicht anfangen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #49


16.04.2009 14:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Also Mic und ich schlagen uns ja selbst oft genug die Köpfe ein, aber in diesem Fall hat er einfach recht. Die Sonne ist gelb. Und manchmal ist ein Foul einfach ein Foul . Ohne Interpretationsspielraum .
Und in diesem Fall bist du einfach nicht der letzte Vertreter der Meinungsfreiheit, sondern schlicht und einfach nur voreingenommen.
Und wer dir deine Vereinsbrille vorwirft , akzeptiert keine anderen Meinungen und ist intolerant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #50


16.04.2009 14:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

Und nochmal. Ich bin "nicht" der Meinung, das es ein Foul war, da ich der Meinung bin, das man "nicht" jeden scheiss abpfeifen muss.
Wer das nicht kapiert hat ganz einfach Pech gehabt.

Und hier mit Vereinsbrille zu kommen ist aber mal ganz schwach, da
1. Stuttgart sowieso verloren hätte
2. Ich auch schon oft genug bei Fehlentscheidungen gegen Stuttgart gestimmt habe.

Aber ja. Weil die Mehrheit sagt, das war keine Fehlentscheidung. muss man jetzt auch der Meinung sagen. Na wieso wird hier überhaupt noch diskutiert.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #51


16.04.2009 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

"Wer das nicht kapiert, hat ganz einfach Pech gehabt. "
Genau das ist das Problem bei Diskussionen mit dir. Wir sind entweder alle intolerant (weil wir deine Meinung nicht akzeptieren), oder wir sind alle blöd( weil wir deine Meinung nicht verstehen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #52


16.04.2009 14:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

FALSCH.
Ich sage nicht das alle blöd sind. Ich ändere nur nicht meine Meinung, nur weil jetzt die Mehrheit anderer Meinung ist.

Und gerade du solltest vorsichig sein, mir etwas bei Diskussionen vorzuwerfen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #53


16.04.2009 14:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Mach dir um mich keine Sorgen . Vorsicht ist mein 2. Vorname.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema