Lehmann regt sich schon wieder auf

 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #101


19.05.2009 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stefan

Rummenigge will irgendwas gehört haben, ist ja schon wieder ne lustige Formulierung. Mit Sammer fühlt sich ein hochrangiger DFB - Mitarbeiter persönlich angegriffen, ist entsetzt über Lehmanns verbale Entgleisung , und kann nicht nachvollziehen, das der DFB kein Ermittlungsverfahren einleitet. Aber Rummenigge will wieder irgendwas gehört haben?

Ich hab keine Ahnung wie man hier irgendwas reinstellt. Sorry.
Aber du hast jawohl Videotext auf deinem Fernseher? Einfach mal anmachen. Ist fast in allen Sportnachrichten. Und ansonsten steht der Bericht in der WAZ. Einfach mal googlen. Du findest das schon. Ich kann dir aber sagen, das es Heldt herzlich egal war , was du dir vorstellen kannst, und was nicht. Veh wird als Trainernachfolger gehandelt, und Heldt sagt , das er sich die Arbeit sehr gut mit ihm vorstellen könne. Und er bestätigt , das er Gespräche mit dem VFL führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #102


19.05.2009 21:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Seit dem Frühstück

sitze ich hier und lese diesen einen Thread - puhhhh :-)
Leute, ihr dreht euch echt im Kreis, wenn ich das mal so sagen darf.
Meine Meinung zu dem ganzen Thema:

1. Wer hat gepetzt, dass Magath zu Schalke geht?:
Ich habe an dem Tag des Bekanntwerdens im Fernsehen ein Interview gesehen mit einem Redakteur der Stuttgarter Zeitung. Dieser sagte, die Information käme aus dem Umfeld des VfB.

2. Lehmann:
Ich denke, wir alle sind uns einig, dass Lehmann ein arroganter Fatzke ist, der offensichtlich nicht mit eigenem Frust umgehen kann. Das hat nichts mit dessen sportlichen Leistungen zu tun. Er war immerhin der zweitbeste Torhüter Deutschlands, auch während der WM 2006 ;;;;;;-)
Lehman hat Anschuldigungen geäussert, die in keinster Weise haltbar sind. Dies hat in meinen Augen eine andere Qualität als Aussagen etwa eines Uli Hoeness, welche Unruhe in einen Verein bringen sollen. Uli Hoeness lügt nämlich nicht, wie ich weiter vorne schon mal erwähnt habe.
Klappern gehört zum Handwerk, ganz klar. Und gerade Uli H hat dieses Mittel schon öfter angewandt, darüber brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren. Aber er hat eben noch nie die Unwahrheit gesagt, und das macht den grossen Unterschied zu Lehmanns Aussagen.

So mache jetzt Schluss - die vom Büro haben schon angerufen, wann ich denn heute endlich mal kömmen möchte ::::-------)))))



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #103


19.05.2009 21:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7368

...

ROFL. Der gute antikas weiß nicht, wie man hier was reinstellt und verlangt selber immer eine Quelle.

Und wenn der DFB meint, er wird keine Ermittlungen gegen Lehmann einleiten, dann hat das 1. seine Gründe und 2. geht das dann Rummenigge nichts aber auch rein gar nichts an!

Auch frage ich mich immer noch, wieso sich bei anderen nicht so angestellt wird, wenn sie die Schiris kritisieren. Hatten wir ja diese Saison auch schon Beispiele.
Unter anderem Magath.

Auch frage ich mich, wieso hier keine Themen erstellt werden, wenn sich ein Herr Hoeness mitten in der Saison an Gomez ranmacht und im gleichen Atemzug sich beschwert, wenn man sich dann an Podolski ranmacht.

Wieso wird hier auch nur über Lehmanns Schuhwurf diskutiert, während ein Spieler wie Salihovic als Opfer dargestellt wird, obwohl er kurz zuvor einen Spieler ins Krankenhaus getreten hat?

Und was das Thema Heldt angeht. Da war der gute antikas mal wieder meisterlich, in dem er nur die halbe Wahrheit erzählt.
Die Wahrheit ist, das ihm kein Angebot vorliegt aber Gespräche geführt werden.
Und woran könnte das liegen, das Gespräche geführt werden?
Vielleicht daran, das Madlung zum VfB wechseln könnte und im Gegenzug Boulahrouz zum VFL transferiert wird?

Wenn Lehmann also totalen " Dreck" erzählt , um mal deine Ausdrucksweise zu benutzen, ist es ganz schön arm , ihn in seinem "Dreck" noch zu bestärken und ihm bei der Verbreitung zu helfen.. Wahrlich keine Glanzleistung von Heldt.


Und gerade du solltest ruhig sein, mit so Sätzen wie "deine Ausdrucksweise benutzen".
Gerade du bist es doch, der beim Thema Lehmann schon die tollsten verbalen Entgleisungen hatte.

Aber da ja auch gerne mal gesagt wird, ich würde nur provozieren. Dann will ich jetzt mal hier in dem Thema sehen, wo ich wieder am provozieren bin.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #104


19.05.2009 21:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Verwechselt du da was ? Nur weil ich keine Ahnung von PC`s habe, heisst das ja nun nicht, das ich keine Quelle geliefert habe. Die WAZ.

Ausserdem versteh ich auch nicht, was du immer mit Rummenigge hast. Der hat zu keiner Zeit ein Ermittlungsverfahren gegen Lehmann gefordert.

Und bei Heldt geht es . laut der WAZ , um seine Person,und nicht um irgendwelche Spieler. Ist aber auch absolut verständlich rauszulesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #105


20.05.2009 08:08


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Du glänzt ausschließlich durch Unwissenheit und Unsachlichkeit!

Nichts von dem, was Du sagst, hat Wahrheitsgehalt, bis auf eine Sache, dazu jedoch später unten.
Zitat von creative:
ROFL. Der gute antikas weiß nicht, wie man hier was reinstellt und verlangt selber immer eine Quelle.

Das ist unsachlich. Was hat Computerunkenntnis mit Beweisen oder Quellen zu tun? Rein gar nichts.

Zitat von creative:
Und wenn der DFB meint, er wird keine Ermittlungen gegen Lehmann einleiten, dann hat das 1. seine Gründe und 2. geht das dann Rummenigge nichts aber auch rein gar nichts an!

Rummenigge hat keine Sanktionen gefordert, sondern lediglich ausgesagt, dass er davon ausgehe, dass der DFB seine Schiedsrichter schützt. Darin ist nichts verwerfliches zu sehen, im Gegensatz zu Lehmann, der den Schiedsrichtern Manipulation der Ergebnisse vorwirft.

Zitat von creative:
Auch frage ich mich immer noch, wieso sich bei anderen nicht so angestellt wird, wenn sie die Schiris kritisieren. Hatten wir ja diese Saison auch schon Beispiele.
Unter anderem Magath.

Auch hier bist Du nicht „up to date“. Pzarro hat nach dem Spiel gegen Bochum im Fernsehen kritisiert, dass es eine schwache Schirileistung war. Dafür durfte er eine Strafe von 3.000,-- € zahlen. Warum kommt Lehmann ungeschoren davon? Unverständlich.

Zitat von creative:
Auch frage ich mich, wieso hier keine Themen erstellt werden, wenn sich ein Herr Hoeness mitten in der Saison an Gomez ranmacht und im gleichen Atemzug sich beschwert, wenn man sich dann an Podolski ranmacht.

Das ist der einzige Punkt, wo ich Dir Recht geben muss. Bayern ist bei solchen Sachen ganz weit vorne.

Zitat von creative:
Wieso wird hier auch nur über Lehmanns Schuhwurf diskutiert, während ein Spieler wie Salihovic als Opfer dargestellt wird, obwohl er kurz zuvor einen Spieler ins Krankenhaus getreten hat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hoffenheim wurde in der Hinrunde von vielen hier förmlich zerpflückt. Du ganz vorne weg. Tretertruppe, Holzbande, etc. Das Thema war unerschöpflich. Ich kann Dir nur den guten Tipp geben, Dich vor irgendwelchen Behauptungen schlau zu machen. Dann wirst Du hier von den Leuten auch nicht (richtiger Weise) angegangen.

Zitat von creative:
Und gerade du [antikas ist gemeint] solltest ruhig sein, mit so Sätzen wie "deine Ausdrucksweise benutzen".
Gerade du bist es doch, der beim Thema Lehmann schon die tollsten verbalen Entgleisungen hatte.

Kann ich nicht bestätigen.

Zitat von creative:
Aber da ja auch gerne mal gesagt wird, ich würde nur provozieren. Dann will ich jetzt mal hier in dem Thema sehen, wo ich wieder am provozieren bin.

Permanent durch Deine unsachliche, wenig fundierte Art und Weise hier aufzutreten. Du verdrehst Tatsachen und versuchst Deine eigenen Defizite auf andere abzuwälzen.

@lufdbomp:
*lol* Hoffentlich hast Du nicht vergessen Dein Mittagbrot einzunehmen ;-)
Allerdings hättest Du das auch einfacher haben können, in dem Du nur die wirklich wichtigen Beiträge liest, namentlich die von antikas und Kennet.

So, habe fertig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #106


20.05.2009 09:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Auch frage ich mich, wieso hier keine Themen erstellt werden, wenn sich ein Herr Hoeness mitten in der Saison an Gomez ranmacht und im gleichen Atemzug sich beschwert, wenn man sich dann an Podolski ranmacht.


Möglicherweise ist es Euch entgangen, das Ihr solche Threads selbst eröffnen könnt und ich denke, mehr brauch man darüber nicht zu sagen.

Weiterhin kann ich mich erinnern das Podolski bereits ein Thema im Dez. 2007 bei Stuttgart war, die Bayern bzw. Hoeneß äußerte sich damals so:

...es sei nicht korrekt, einen Profi „anzubaggern“, der bei einem anderen Verein noch zweieinhalb Jahre lang unter Vertrag stehe und meinte außerdem: „Ich weiß nicht, wie die Stuttgarter reagieren würden, wenn wir sagten, der Mario Gomez würde uns interessieren.“ Der Manager des Bundesliga-Spitzenreiters hatte die Schwaben aufgefordert, in Zukunft „die Etikette“ zu wahren.

Um Gomez ging es während der EM und Stuttgart bot laut Medien einen Tausch gegen Podolski an, den die Bayern aber ausgeschlagen haben. Auch an einer Verpflichtung von Kroos war Stuttgart interessiert...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #107


20.05.2009 09:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7368

...

Lach. Nichts von dem was ich sage hat Wahrheitsgehalt.
In dem ersten Punkt stimme ich dir zu. Das war unsachlich. Trifft aber genaus auf andere Aussagen von antikas auf mich zu. Von daher wird er es mit Sicherheit verkraften.

Beim zweiten Punkt. Da bin ich auf einen Post von antikas eingegangen, habe jedoch eigentlich Sammer gemeint.

Beim dritten Punkt. Dann zeige mir mal die ganzen Themen hier, die erstellt wurden, das sich ein Magath über einen Schiri hergezogen hat oder auch von anderen Spielern?

Was die Sache mit dem Schuhwurf angeht. Wo wurde sich damals über Salihovic aufgeregt. Sportsendungen wie Dopa oder Sportschaut, stellten Salihovic als das arme Opfer dar.
Das er jedoch kurz zuvor einen Spieler ins Krankenhaus getreten hat, hat keiner erwähnt. Woran das wohl liegen könnte.

Und wenn du nicht bestätigen kannst, das antikas öfters mal verbale Entgleisungen beim Thema Lehmann hat. Dann gebe ich dir einen kleinen Tipp.
Les dir doch mal alles durch zum Thema Lehmann. Und zwar über die gesamte Saison über.
Die verbalen Entgleisungen richteten sich übrigens nicht nur gegen Lehmann, sonder zum Teil auch gegen User.
Und dann will man mir vorwerfen ich würde provozieren. Da kann ich nur lachen.

@kennet Um Gomez ging es schon weit vor der EM.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #108


20.05.2009 09:43


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Du bis einfach nur unverbesserlich. Deswegen hast Du hier auch nicht wirklich viele Fans, um das mal freundlich auszudrücken.
Zitat von creative:
Das er jedoch kurz zuvor einen Spieler ins Krankenhaus getreten hat, hat keiner erwähnt. Woran das wohl liegen könnte.

Für mich bist Du einfach nur noch lächerlich. Ich glaube, Du versuchst hier alle nur zu verarschen, oder Du kannst es einfach nicht besser.

Im 21. Spieltag gibt es zum einen den Thread: "Foul von Salihovic
an Boka" und "Hoffenheim der unfairse Verein der Liga" mit 16 bzw. 19 Beiträgen.

Noch Fragen, Du Vollgas-Ignorierer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #109


20.05.2009 09:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Wie meinst du das denn jetzt? Das es Sammer nichts angeht. ob der DFB ein Ermittlungsverfahren einleitet?

Sammer hat ganz klar gesagt, das er nicht verstehen kann warum kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Grade weil der DFB in der Vergangenheit anders reagiert hat.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie du hier über den BayernBonus herziehen würdest, wenn Lehmann beim FCB spielen würde.

Und nicht nur Pizzaro ist für viel harmlosere Aussagen bestraft worden, auch Magath. Der hat einem Schiedsrichter schlechte Spielführung vorgeworfen. Das hat genügt , um 10000 euro zahlen zu müssen. Lehmanns Vorwürfe sind viel gravierender, und er kommt ungeschoren davon.

Der Vergleich Poldi und Gomez ist auch etwas unglücklich. Ist schon ein Unterschied ob ich an einen Spieler rantrete, der ne Ausstiegsklausel hat , oder ob ich versuche einen Spieler abzuwerben, der noch langfristig an den Verein gebunden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #110


20.05.2009 10:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Ich verstehe Deine Vorwürfe gegen alle User hier nicht, das Threads nicht eröffnet wurden, über Themen die Dich selbst bewegten, wo Du doch allein auch diese Threads eröffnen könntest.

Was glaubst Du warum ich diesen Thread hier eröffnet habe? Weil er mich als Bayernfan schon interessiert, weil der Torwart Deines Lieblingsvereins schwere Vorwürfe gegen Schiedsrichter getätigt hat, das mein Verein und auch noch 1 anderer durch Schirientscheidungen bewusst begünstigt wurden.

Zum Fall Salihovic - Boka waren wir uns am 21. Spieltag auch weitgehend einig, da hätte es Rot geben sollen. Das dies aber leider durch eine weitere unsportliche, von einem Großteil an Stuttgartfans aber immer wieder verteidigte Aktion Eures Torwart Jens Lehmann überschattet wurde, liegt nicht an uns, sondern an Lehmann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #111


20.05.2009 10:29


stefan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 16.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 24

bin raus

so ich klink mich hier jetzt echt aus, das wird mir zu lächerlich! =)
hoffentlich bekommt ihr alle die antwort am samstag auf dem platz!
also auser mic, weil bremen verliert ja eh freiwillig, wier schon gegen karlsruh! faire sportsmänner da oben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #112


20.05.2009 10:43


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@stefan

Zitat von stefan:
so ich klink mich hier jetzt echt aus, das wird mir zu lächerlich! =)

Sag ich doch ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann regt sich schon wieder auf  - #113


20.05.2009 10:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@stefan

Zitat von stefan:
so ich klink mich hier jetzt echt aus, das wird mir zu lächerlich! =)
hoffentlich bekommt ihr alle die antwort am samstag auf dem platz!
also auser mic, weil bremen verliert ja eh freiwillig, wier schon gegen karlsruh! faire sportsmänner da oben


Meinst Du mit lächerlich das:
lehmann hat im prinzip nur vorteilhaft für salihovic gehandelt, da dieser sonst mit gelb-rot vom platz hätte fliegen müssen den regeln nach!
?

Es ist auch gut wenn die Antwort auf dem Platz kommt, egal von wem und ich hoffe es gibt keine noch so kleine Entscheidung die man für Bayern rechnen kann, denn dann ist das Lehmanngeschrei und Euer sicherlich auch ganz groß!

Das Du jetzt aber eine freiwillige Niederlage der Bremer beschwörst, zeugt mehr von einem bockigen Kind, als das Du hier selbst der faire Sportsmann wärst.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema