Leistung Bastian Dankert

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Elfmeter für Frankfurt korrekt? | von GladbacherFohlen
  29. Min.: Elfmeter für Mainz? | von meenzer9205
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Rot für Niakhate | von SCF-Dani
  61. Min.: Elfmeter Mainz? | von meenzer9205  VAR
 Allgemeine Themen
  Leistung Bastian Dankert | von meenzer9205
  Gelb-Rot Niakhate | von Stvn2603

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung Bastian Dankert  - #21


09.01.2021 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
Zitat von aspengler
Bei aller Liebe - das ist eines der besseren Spiele von Dankert. Den Elfer für Mz in Hz 1 kann man evtl. geben. Ansonsten alles korrekt - auch das Zusammenspiel mit dem VAR.
Gnädig beim zweiten Elfer, dass Niakhite nicht fliegt.

Klar war das eins seiner besseen Spiel, würde ich als Frankfurter auch so sehen


Dankert wollte Euch zwei unberechtigte Elfmeter geben, also so sehr kann er dann auch nicht nur auf unserer Seite gewesen sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #22


09.01.2021 18:47


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Für mich war Dankert heute auch nicht besonders gut.
Er hat aus meiner Sicht auch einiges sehr zu unseren Gunsten entschieden.
Allerdings hat er das mit der Entscheidung, den Mainzer Verteidiger beim Foul zum zweiten Elfmeter nicht mit gelb zu bestrafen, auch wieder ausgeglichen. Da musste er sich aus meiner Sicht schon ein drittes Auge wachsen lassen, um das auch noch zuzudrücken.

Alles in allem aus Mainzer Sicht sehr unglücklich, vor allem weil viele knappe Entscheidungen zu Gunsten der Eintracht entschieden wurden. Aus meiner Sicht war sehr viel davon korrekt, allerdings kann ich das als Fan der Eintracht auch nur begrenzt objektiv beurteilen.

Für mich ist aber fakt, dass die aktuelle Note der Anhänger von Mainz (18:44 Uhr: Note 5.8 ) komplett vermessen ist. Dafür hätte er das Spiel schon so verpfeifen müssen, dass er euch den Sieg genommen hätte. Da beide potenziellen Elfmeter gegen die Eintracht relativ offensichtlich korrigiert werden mussten, ist für mich die einzige spielentscheidende strittige Szene der erste Elfmeter für die Eintracht. Und von dieser Entscheidung, die sicherlich strittig aber nicht 100% eindeutig falsch ist, auf eine 5.8 zu kommen, ist natürlich Blödsinn.
Ich denke und hoffe, dass werden auch die Abstimmenden spätestens morgen auch so sehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #23


09.01.2021 19:56


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

@SGE-Phil

Zitat von SGE-Phil
Kampfbetontes Spiel, aber soweit alles richtig entschieden.

In der zweiten Hälfte aber mit großen Schwierigkeiten, allenvoran weil die Mainzer sich jetzt wegen jedem Mist beschweren. Leider....

Burkhardt nervt mit seiner Schubserei übrigens unglaublich. 


Als neutraler Zuschauer kann man bei solch einem Kommentar nur mit dem Kopf schütteln.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #24


09.01.2021 20:18


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse

Für mich ist aber fakt, dass die aktuelle Note der Anhänger von Mainz (18:44 Uhr: Note 5.8 ) komplett vermessen ist. Dafür hätte er das Spiel schon so verpfeifen müssen, dass er euch den Sieg genommen hätte. Da beide potenziellen Elfmeter gegen die Eintracht relativ offensichtlich korrigiert werden mussten, ist für mich die einzige spielentscheidende strittige Szene der erste Elfmeter für die Eintracht. Und von dieser Entscheidung, die sicherlich strittig aber nicht 100% eindeutig falsch ist, auf eine 5.8 zu kommen, ist natürlich Blödsinn.
Ich denke und hoffe, dass werden auch die Abstimmenden spätestens morgen auch so sehen.


Kommt für mich darauf an, ob man die Note nur für Dankert oder für das komplette Schirigespann abgibt. Ohne VAR hätte sich Dankert heute in meinen Augen eine 6 verdient. Keine Linie, einige kleine Fehlentscheidungen, zwei klare große Fehlentscheidungen, von denen eine völlig offensichtlich war und eine weitere Spielentscheidende, die mindestens strittig und in meinen Augen auch falsch war. 

Der VAR rettet das Gespann hier für mich. Die fehlende Linie und viele kleinere Fehlentscheidungen verhindern für mich aber auch eine bessere Note als 4.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #25


09.01.2021 20:19


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 568

Dankert alleine hätte für das Spiel wohl eine 6 verdient, durch den VAR waren die entscheidenden Szenen am Ende zum Glück alle richtig entschieden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #26


09.01.2021 20:32


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Der Hans

Zitat von Der Hans
Kommt für mich darauf an, ob man die Note nur für Dankert oder für das komplette Schirigespann abgibt. Ohne VAR hätte sich Dankert heute in meinen Augen eine 6 verdient.


Ja, das Argument verstehe ich.
Meine Aussagen oben beziehen sich auf das ganze Gespannt.

Wenn ein Schiedsrichter ein perfektes Spiel pfeifen würde, aber der Assistent drei Mal Abseits vor Toren nicht gesehen hätte, würde ich dem Schiedsrichter ja auch keine 1 geben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #27


09.01.2021 20:43


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Als Anhänger der Mainzer hätte ich heute echt Puls. Das war ganz schwach von Dankert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #28


09.01.2021 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Normalerweise habe ich Dankert als Grundsoliden ST in Erinnerung. Heute aber finde ich ihn richtig schlecht. Keine Linie zu erkennen. Eben steht er direkt daneben als Barreiro unterlaufen wird, kein Pfiff. Jetzt gerade drei mal den Abstoß wiederholen lassen. Ist mir unbegreiflich.


Ist ja nicht die erste pro-Frankfurt-Partie und nicht der erste glückliche Eflmeter für Frankfurt diese Saison.   
Bei Köln, Schalke, Mainz und Hertha ist die Elfmeterbilanz extrem bitter dieses Jahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #29


09.01.2021 21:38


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@Der Hans

Zitat von Der Hans
Zitat von BlinderHesse

Für mich ist aber fakt, dass die aktuelle Note der Anhänger von Mainz (18:44 Uhr: Note 5.8 ) komplett vermessen ist. Dafür hätte er das Spiel schon so verpfeifen müssen, dass er euch den Sieg genommen hätte. Da beide potenziellen Elfmeter gegen die Eintracht relativ offensichtlich korrigiert werden mussten, ist für mich die einzige spielentscheidende strittige Szene der erste Elfmeter für die Eintracht. Und von dieser Entscheidung, die sicherlich strittig aber nicht 100% eindeutig falsch ist, auf eine 5.8 zu kommen, ist natürlich Blödsinn.
Ich denke und hoffe, dass werden auch die Abstimmenden spätestens morgen auch so sehen.


Kommt für mich darauf an, ob man die Note nur für Dankert oder für das komplette Schirigespann abgibt. Ohne VAR hätte sich Dankert heute in meinen Augen eine 6 verdient. Keine Linie, einige kleine Fehlentscheidungen, zwei klare große Fehlentscheidungen, von denen eine völlig offensichtlich war und eine weitere Spielentscheidende, die mindestens strittig und in meinen Augen auch falsch war. 

Der VAR rettet das Gespann hier für mich. Die fehlende Linie und viele kleinere Fehlentscheidungen verhindern für mich aber auch eine bessere Note als 4.


Exakt auf die Note komm ich mit der Argumentation aus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #30


09.01.2021 21:45


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@reval99

Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #31


09.01.2021 21:47


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@reval99

Zitat von reval99
Zitat von meenzer9205
Normalerweise habe ich Dankert als Grundsoliden ST in Erinnerung. Heute aber finde ich ihn richtig schlecht. Keine Linie zu erkennen. Eben steht er direkt daneben als Barreiro unterlaufen wird, kein Pfiff. Jetzt gerade drei mal den Abstoß wiederholen lassen. Ist mir unbegreiflich.


Ist ja nicht die erste pro-Frankfurt-Partie und nicht der erste glückliche Eflmeter für Frankfurt diese Saison.   
Bei Köln, Schalke, Mainz und Hertha ist die Elfmeterbilanz extrem bitter dieses Jahr.


Wenn ich sowas lese. Auf was willst du denn hinaus? Den Elfer gegen euch damals?

Sorry Leute aber mal ganz ehrlich: Hört auf den Stürmern irgendwelche Sachen zu unterstellen, die ihr überhaupt nicht beurteilen könnt. Keiner von euch kann per Ferndiagnose über den Fernseher beurteilen, wie intensiv das Trikotziehen ist und wie sehr es Einfluss auf den restlichen Körper bzw. die Bewegung nimmt. Ich will damit nicht sagen, dass manch Stürmer so einen Kontakt auch nicht gerne mal annimmt, ABER selbst dann ist der Verteidiger immer noch selbst Schuld, dass er die Situation überhaupt erst möglich macht. Den Elfer gibt es ja nicht, wenn der Stürmer einfach so und ohne Kontakt hinfällt.

Also hört auf zu heulen und zu bashen. Dankert hatte heute trotz seiner Fehlentscheidungen zum Glück keinen negativen Einfluss auf das Spielergebnis.

Gleiches gilt auch für das Berlinspiel



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #32


09.01.2021 21:48


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@nick_user

Zitat von nick_user
Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 


#modedit#

Die nicht gegebenen Platzeverweise für Toussart und Cunha vergessen solche Leute schnell



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #33


09.01.2021 22:08


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@nick_user

Zitat von nick_user
Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 


Eine solche Statistik mit allen wichtigen Fehlentscheidung finde ich noch interessanter als die Wahre Tabelle, in die ja keine Platzverweise eingehen. Gibt es das irgendwo hier?

Das würde mMn viel besser widerspiegeln, welche Mannschaften in einer Saison bevorzugt wurden, und welche benachteiligt. Bestes Beispiel ist das Spiel SGE-BMG im Dezember, das wir ohne den unberechtigten Platzverweis gg Abraham wohl gewonnen hätten.

Würde das liebend gerne auch mal über die letzten 5 oder 10 Jahre sehen, um mein persönliches Gefühl zu bestätigen oder zu widerlegen, dass einige Mannschaften tendenziell bevorzugt werden und andere benachteiligt... verrate mal nicht wen ich da im Kopf habe .

Ideal wäre noch ein möglichst neutraler Indikator für die Gelbe Kartenvergabe und die Zweikampfbewertung im Allgemeinen. Klar, dass das dann ziemlich kleinlich wird, zumal man dafür das ganze Spiel aufmerksam verfolgen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #34


09.01.2021 22:19


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

Kann schon verstehen, dass sich die Mainzer heute aufregen. Glücklicher Sieg von uns durch zwei Elfmeter.

Auch wenn hier wahrscheinlich keine Entscheidungen korrigiert werden, so hatte ich schon den Eindruck, dass Dankert bei den beiden Elfern für uns sehr genau hingeschaut hat. Waren mMn zwar beide berechtigt, aber auch nicht eindeutig. Dh, hätte er sie nicht gepfiffen (bzw. beim ersten Freistoß an der vorm Strafraum) würde ich mich nicht aufregen, wenn der VAR nicht eingreift.

Auch bei den Zweikämpfen mMn eher pro Frankfurt. Die zwei Elfersituationen für Mainz waren dagegen eher lächerliche Versuche einen Strafstoß zu schinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #35


09.01.2021 22:24


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@Block33H

Zitat von Block33H
Zitat von nick_user
Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 



Eine solche Statistik mit allen wichtigen Fehlentscheidung finde ich noch interessanter als die Wahre Tabelle, in die ja keine Platzverweise eingehen. Gibt es das irgendwo hier?

Das würde mMn viel besser widerspiegeln, welche Mannschaften in einer Saison bevorzugt wurden, und welche benachteiligt. Bestes Beispiel ist das Spiel SGE-BMG im Dezember, das wir ohne den unberechtigten Platzverweis gg Abraham wohl gewonnen hätten.

Würde das liebend gerne auch mal über die letzten 5 oder 10 Jahre sehen, um mein persönliches Gefühl zu bestätigen oder zu widerlegen, dass einige Mannschaften tendenziell bevorzugt werden und andere benachteiligt... verrate mal nicht wen ich da im Kopf habe .

Ideal wäre noch ein möglichst neutraler Indikator für die Gelbe Kartenvergabe und die Zweikampfbewertung im Allgemeinen. Klar, dass das dann ziemlich kleinlich wird, zumal man dafür das ganze Spiel aufmerksam verfolgen muss.


Das wäre in der Tat interessant. Jedoch finde ich das Thema Platzverweise bzw. gelbe Karten da fast unmöglich. Rote Karten sind ja zumeist unstrittig, aber die gelben Karten, die laut Regelwerk gezeigt werden sollten, werden ja gefühlt nie gezeigt. Nicht für jedes taktische Foul gibt es gelb in Spielverlauf - oder z.B. die Verwarnungen die es für reklamieren, Ball wegschlagen oder das Fordern des Videobeweis geben sollte. 

Da die meisten gelben Karten also nicht strikt nach Regelwerk, sondern nach Spielverlauf, Schiri-Linie und auch Häufigkeit der vorherigen Ermahnungen gegeben werden sehe ich hier halt eine quasi unmögliche Aufgabe.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #36


09.01.2021 22:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Block33H

Zitat von Block33H
Zitat von nick_user
Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 


Eine solche Statistik mit allen wichtigen Fehlentscheidung finde ich noch interessanter als die Wahre Tabelle, in die ja keine Platzverweise eingehen. Gibt es das irgendwo hier?

Das würde mMn viel besser widerspiegeln, welche Mannschaften in einer Saison bevorzugt wurden, und welche benachteiligt. Bestes Beispiel ist das Spiel SGE-BMG im Dezember, das wir ohne den unberechtigten Platzverweis gg Abraham wohl gewonnen hätten.

Würde das liebend gerne auch mal über die letzten 5 oder 10 Jahre sehen, um mein persönliches Gefühl zu bestätigen oder zu widerlegen, dass einige Mannschaften tendenziell bevorzugt werden und andere benachteiligt... verrate mal nicht wen ich da im Kopf habe .

Ideal wäre noch ein möglichst neutraler Indikator für die Gelbe Kartenvergabe und die Zweikampfbewertung im Allgemeinen. Klar, dass das dann ziemlich kleinlich wird, zumal man dafür das ganze Spiel aufmerksam verfolgen muss.


Jain.
Du kannst hier auf den Verein klicken, und dann unten die Entscheidungen raussuchen.
Also ja, es geht, aber leider nicht sehr komfortabel. (Wäre das nicht mal was @admins ? Das man alle Korrekturen aufgelistet bekommt meine ich.)

Gelbe gibt´s nicht, aber das halte ich auch für nicht machbar. Gelb ist letztlich oft ziemlich subjektiv, es kann aus so vielen Gründen Gelb geben, oder auch nicht, bei (fast) identischen Szenen. Und Freistöße. da hört es spätestens auf, das hängt oft stark vom Spiel ab, ob das "grade noch durchgeht" oder "halt schon ein Foul" ist.

Nachtrag:
@Block33H
Klar hatten wir heute das Spielglück, aber das lag weniger an Dingert als daran, das wir mit 7 Punkten aus 3 Spielen kamen, und Mainz mit einem. (Und dazu, nach 2:0 Halbzeitführung 2:5 verloren im letzten Spiel!)
Und das wir halt einfach die besseren (und schlaueren) Spieler haben.
Haben wir doch selbst in den letzten Jahren oft genug erlebt, so fühlt sich halt eine Shice-Saison an, wenn es nicht läuft, läuft es halt nicht.
Wäre das Spiel Mitte Dezember gewesen, wäre es ein anderes gewesen.
Wenn man den VAR dazunimmt, waren die Entscheidungen, imho, alle vertretbar. Natürlich könnte man manches auch anders bewerten, und da haben wir halt den Vorteil, die technisch bessere Mannschaft zu sein, die bekommt eher einen Pfiff.
Und gegen Dortmund oder Bayern ist es für uns dann wieder andersrum, da ist die Wahrscheinlichkeit, das wir mit dem Schiri hadern, groß.
Kann ich daher verstehen, aber letztlich sehe ich nicht, dass das heute am Schiri lag.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #37


09.01.2021 22:56


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SGE-Phil

Zitat von SGE-Phil
Zitat von nick_user
Jetzt wo du es sagst.
4 Korrekturen hier.
1 Elfer, den der Gegner nicht bekam. (Ergebnis ohne Korrektur 2:0 für uns, korrigiert dann eben 2:1)
2 Rote für Gegner nicht gegeben.
1 falsche Rote bekommen.
Ja, der DFB meint es echt gut mit uns ....
 


#modedit#

Die nicht gegebenen Platzeverweise für Toussart und Cunha vergessen solche Leute schnell



@mods

Macht bloß zu, oder löscht wenigstens solche unterirdischen Kommentare.
Da fordert einer andere User auf mit dem bashen aufzuhören und nennt einen Kommentar später jemanden "Troll". Unfassbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #38


09.01.2021 23:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Mal was anderes, war Toure da in der 90. überhaupt strafbar mot dem Ellbogen am Ball?
(der Elfer ausserhalb)

im ZDF schien es mir als wird er am Ellbogen getroffen, der direkt vorm Körper hängt (unterarme nach vorne, aber eben nicht am Ball.
wo soll denn der Arm hin?

wenn schon VAR dann kein Freistoss am Strafraumeck



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #39


10.01.2021 00:00


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Adler88

Zitat von adler88
Mal was anderes, war Toure da in der 90. überhaupt strafbar mot dem Ellbogen am Ball?
(der Elfer ausserhalb)

im ZDF schien es mir als wird er am Ellbogen getroffen, der direkt vorm Körper hängt (unterarme nach vorne, aber eben nicht am Ball.
wo soll denn der Arm hin?

wenn schon VAR dann kein Freistoss am Strafraumeck


Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass das überhaupt ein strafbares Handspiel war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Bastian Dankert  - #40


10.01.2021 00:24


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@Nick: danke. Wäre schon klasse, das mal aufsummiert für alle Mannschaften zu sehen. Naja, vielleicht mache ich mir mal die Mühe .



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.01.2021 15:30


24.
(11er)
Silva
72.
(11er)
Silva

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,7
Mainz 05 5,6   4,9  Eintr. Frankfurt 3,7
René Rohde
Markus Häcker
Tobias Reichel
Dr. Matthias Jöllenbeck
Eduard Beitinger

Statistik von Bastian Dankert

Mainz 05 Eintr. Frankfurt Spiele
22  
  16

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

Burkardt 85.
Zentner
Gelbe Karte Niakhaté
Martins
Gelbe Karte Quaison 77.
St. Juste
Latza
Boëtius 77.
Hack
Brosinski
Stöger 73.
Hinteregger 
87. Sow 
80. Younes 
N'Dicka 
77. Hasebe  Gelbe Karte
Kostic 
Silva 
Trapp 
Abraham 
87. Durm 
80. Kamada 
Onisiwo  73.
Szalai  85.
Mateta  77.
Öztunali  77.
80. Barkok
80. Zuber
87. Touré
77. Rode
87. Ilsanker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema