Lenos Aussagen über den VfB

 Lenos Aussagen über den VfB  - #1


27.04.2014 12:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Wie eng ist der Kontakt in die schwäbische Heimat?
Leno: Meine Familie wohnt in Stuttgart. Ich bin einmal im Monat da, mein Bruder kommt öfter hierher. Meine Eltern sind alle paar Wochen hier. Auch meine alten Schulfreunde sind mal zu Besuch.

Sind das nun Bayer-Fans?
Leno: Meine Kumpels? Die hassen mittlerweile alle Stuttgart. Da geht es ja auch drunter und drüber mittlerweile. Wenn wir gegen Stuttgart spielen, sind alle Kumpels für Bayer.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Der-BVB-Gegner-Bayer-Keeper-Leno-ueber-WM-und-Elfmeter-Instinkt;art11635,2343919#plx1845603374

Und wieder mal tritt der gute Bernd Leno gegenüber seinen alten Arbeitgeber nach. Der hellste scheint der gute ja nicht zu sein, wenn er es schon nötig hat Worte wie hassen zu verwenden. Auch wenn es ja angeblich nur seine Kumpels sind.
Es ist ja auch nicht, das erste mal, das der gute gegen den VfB wettert. Ob es während seiner Leihe in Leverkusen war, bzw. kurz nach dem Wechsel.
Der Junge hat scheinbar keine gute Kinderstube genossen. Wenn man bedenkt, das der VfB es ihm ermöglicht hat, durch die Ausbildung Profifussballer zu werden.

Selbst im Hinspiel diese Saison hat der gute rumgestänkert, das er sich im Anschluss in der VfB Kabine entschuldigen musste.

Da wünsch ich mir solche Fussballer, wie Khedira, Gomez usw. die dem Verein dann dankbar sind.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #2


27.04.2014 13:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
Wie eng ist der Kontakt in die schwäbische Heimat?
Leno: Meine Familie wohnt in Stuttgart. Ich bin einmal im Monat da, mein Bruder kommt öfter hierher. Meine Eltern sind alle paar Wochen hier. Auch meine alten Schulfreunde sind mal zu Besuch.

Sind das nun Bayer-Fans?
Leno: Meine Kumpels? Die hassen mittlerweile alle Stuttgart. Da geht es ja auch drunter und drüber mittlerweile. Wenn wir gegen Stuttgart spielen, sind alle Kumpels für Bayer.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Der-BVB-Gegner-Bayer-Keeper-Leno-ueber-WM-und-Elfmeter-Instinkt;art11635,2343919#plx1845603374

Und wieder mal tritt der gute Bernd Leno gegenüber seinen alten Arbeitgeber nach. Der hellste scheint der gute ja nicht zu sein, wenn er es schon nötig hat Worte wie hassen zu verwenden. Auch wenn es ja angeblich nur seine Kumpels sind.
Es ist ja auch nicht, das erste mal, das der gute gegen den VfB wettert. Ob es während seiner Leihe in Leverkusen war, bzw. kurz nach dem Wechsel.
Der Junge hat scheinbar keine gute Kinderstube genossen. Wenn man bedenkt, das der VfB es ihm ermöglicht hat, durch die Ausbildung Profifussballer zu werden.

Selbst im Hinspiel diese Saison hat der gute rumgestänkert, das er sich im Anschluss in der VfB Kabine entschuldigen musste.

Da wünsch ich mir solche Fussballer, wie Khedira, Gomez usw. die dem Verein dann dankbar sind.


Er spricht doch nicht von seiner Meinung, sondern erzählt von seinen Kumpels. Nach denen wird er doch auch gefragt.,



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #3


27.04.2014 13:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Also findest du solche Aussagen normal? Findest du es normal öfters gegen seinen alten Arbeitgeber zu stänkern.
Desweiteren wird er gefragt, ob seine Kumpels jetzt Bayer Fans. Da dann von Hass zu sprechen finde ich nicht sonderlich intelligent. 
Gefragt wurde er auch nicht, wie es derzeit beim VfB zu geht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #4


27.04.2014 13:46


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Er spricht doch nicht von seiner Meinung, sondern erzählt von seinen Kumpels. Nach denen wird er doch auch gefragt.,

Sehe ich jetzt ein bisschen anders.
Zum einen hat Leno in der Vergangenheit mehr als einmal seine eigene Meinung zu seinem Ausbildungsverein losgelassen. Zum anderen kann man sich auch fragen, warum alle seine Kumpels "den VfB hassen"? Ich denke mal nicht, weil er soviel positives über seinen Ex-Klub zu berichten hatte, oder? Dazu kommt, dass er durch diese Sätze wieder mal den Drang verspürt, in diese Richtung etwas loszulassen. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #5


27.04.2014 13:55


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von creative
Wie eng ist der Kontakt in die schwäbische Heimat?
Leno: Meine Familie wohnt in Stuttgart. Ich bin einmal im Monat da, mein Bruder kommt öfter hierher. Meine Eltern sind alle paar Wochen hier. Auch meine alten Schulfreunde sind mal zu Besuch.

Sind das nun Bayer-Fans?
Leno: Meine Kumpels? Die hassen mittlerweile alle Stuttgart. Da geht es ja auch drunter und drüber mittlerweile. Wenn wir gegen Stuttgart spielen, sind alle Kumpels für Bayer.


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Der-BVB-Gegner-Bayer-Keeper-Leno-ueber-WM-und-Elfmeter-Instinkt;art11635,2343919#plx1845603374

Und wieder mal tritt der gute Bernd Leno gegenüber seinen alten Arbeitgeber nach. Der hellste scheint der gute ja nicht zu sein, wenn er es schon nötig hat Worte wie hassen zu verwenden. Auch wenn es ja angeblich nur seine Kumpels sind.
Es ist ja auch nicht, das erste mal, das der gute gegen den VfB wettert. Ob es während seiner Leihe in Leverkusen war, bzw. kurz nach dem Wechsel.
Der Junge hat scheinbar keine gute Kinderstube genossen. Wenn man bedenkt, das der VfB es ihm ermöglicht hat, durch die Ausbildung Profifussballer zu werden.

Selbst im Hinspiel diese Saison hat der gute rumgestänkert, das er sich im Anschluss in der VfB Kabine entschuldigen musste.

Da wünsch ich mir solche Fussballer, wie Khedira, Gomez usw. die dem Verein dann dankbar sind.


Er spricht doch nicht von seiner Meinung, sondern erzählt von seinen Kumpels. Nach denen wird er doch auch gefragt.,


Seine Aussage war so unnötig wie ein Kropf. Mit Stil hat das nix zu tun. Hätte er gesagt, dass seine Kumpels jetzt zu seinem neuen Verein stehen, wäre es auch gut gewesen. Aber er spricht von Hass. Das ist schon ein starkes Wort und ich frage mich zudem, was er seinen Freunden über seine Zeit in Stuttgart so erzählt hat... viel gutes wohl nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #6


30.04.2014 22:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ist ihm denn in Stuttgart passiert, dass er sich so äußert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #7


30.04.2014 22:31


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Crowley

Zitat von Crowley
Was ist ihm denn in Stuttgart passiert, dass er sich so äußert?


Er war nur die Nr. 2 hinter Ulreich und fühlte sich daher hintergangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe... offenbar hat man ihm (oder er sich) größere Hoffnungen auf den Platz im Tor gemacht, die er dann recht schnell begraben durfte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #8


30.04.2014 22:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Crowley
Was ist ihm denn in Stuttgart passiert, dass er sich so äußert?


Er war nur die Nr. 2 hinter Ulreich und fühlte sich daher hintergangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe... offenbar hat man ihm (oder er sich) größere Hoffnungen auf den Platz im Tor gemacht, die er dann recht schnell begraben durfte...


Klasse. Wenn man mit 19 (?) kein Stammtorwart ist, hat man natürlich allen Grund zickig zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lenos Aussagen über den VfB  - #9


02.05.2014 13:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der könnte ruhig mal froh sein für die einzigartige Keeperausbildung die es beim VfB gibt (Trainingsgeräte von der WM 2006 dies sonst fast nirgends gibt etc.).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema